User Tag List

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1044
  1. #851
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf Jim Lees Faulheit. Das ist ja wirklich nur


    Copy und Paste





  2. #852
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, darüber ärgert sich Harley ja auch "Ist ja nur 'n Reprint!" "Ich will ne Original-Seite" ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #853
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja sagen, mich freut's, dass die neue Harley Serie jetzt auch auf deutsch rausgekommen ist. Hab an anderer Stelle gelesen, dass halt kritisiert wurde, dass Harley jetzt teilweise einfach wahllos mordet. Würd ich allerdings so nicht sehen, ja, sie tötet viel, aber eigentlich immer nur, wenn sie tatsächlich angegriffen wird. Im großen und ganzen mag ich die Darstellung von Harley hier. Erinnert wieder sehr an die Harley vor dem Reboot.


  4. #854
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahllos kann ich auch nicht bestätigen. Entweder wenn sie angegriffen wird, oder eben wenn sie meint, derjenige tut etwas unrechtes. Ich habe jetzt auch #1 und #2 durch (heute Abend dann #3) und mir macht die Serie ziemlich Spaß Klar, steckt da aktuell keine wirklich tiefgründige Story dahinter, aber solange ich mich nicht langweile haben die doch alles richtig gemacht. Mir gefällt die Darstellung von Harley jedenfalls ziemlich gut (Optisch wie auch charakterlich).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #855
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tiefgründige Story ist mit einem eher komischen bzw. heiteren Charakter wie Harley auch eher fehl am Platz!

  6. #856
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war Shopping-Tag in Dortmund Ich habe dort dem "Comic Haus" (etwas mürrischer Verkäufer, aber ganz coole Auswahl) und dem "Comicland" (riesige Auswahl und noch dazu sehr netter Verkäufer der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt!) einen Besuch abgestattet.

    Ergebnis:
    Batman - Dark Victory
    Batman - Zero Year / Secret City
    Gotham City Sirens (Book One)

    und ich bin 50€ ärmer aber umso glücklicher Endlich mal wieder neuer Lesestoff ^^
    Geändert von Wicked Ninja (15.11.2014 um 21:01 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #857
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, Du wohnst in der Nähe von Dortmund
    War Ich schon lange nicht mehr gewesen, auch nicht mehr in den Comicläden dort...

  8. #858
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, ist nur ca. 45 Min. entfernt und wir hatten uns gedacht dass meine Frau mal wieder bei Primark vorbeischauen könnte und wir dann eben auch gleich noch mal die Comicläden in der Nähe dort abgrasen könnten. Bei Primark habe ich dann sogar noch einen Batman-Gürtel abgestaubt Brauchte ohnehin bald wieder einen Neuen und der war mit 7€ recht preiswert ^^

    Der Verkäufer aus dem Comicland meinte die würden auch demnächst in einen größeren Laden umziehen. Bei der Menge an Comics die da gestapelt waren, ist das auch dringend nötig Das war echt ne wahnsinnige Auswahl dort... hätte am liebsten noch mehr mitgenommen, aber ich hatte mir ein Buget gesetzt das ich nicht überschreiten wollte. Insofern sind es eben die 3 Sammelbände geworden
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #859
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Primark ist allerdings immer billig, weil die das Sortiment in Billiglohn-Ländern herstellen lassen. Naja, egal.

    Anno 1990 stand in Dortmund ein Laden von Karstadt, in dem u.a. Geschenkartikel verkauft wurden, und da wurden alle Sachen zum damaligen Batmanfilm verramscht: Gläser, Tassen, Frühstücksunterlagen, Sticker, Kaffeekännchen...

  10. #860
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einem echt besch*ssenen Tag auf der Arbeit musste ich gerade erst mal was für meine Seele tun... und da ich heute meine Abrechnung bekommen habe und darauf auch mein Weihnachtsgeld gesehen habe, bin ich dann nach der Arbeit ab zum Comic Shop

    Habe mir dort den Sammelband von "Batman und Robin" #4 (Requiem) gekauft. Ich war total baff als ich dann dort tatsächlich Carrie Kelly gesehen habe Wird sie nun also auch noch offizieller Kanon. Gefällt mir ziemlich gut
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #861
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ging ja damals durch die Presse, das sie Nachfolger von Damian werden würde, aber das hat sich ja jetzt erledigt (zum Glück??).
    Ich habe eher Angst, was da im DCnU kommen wird, nämlich "Multiversity"


    Und danacH "CONVERGENCE":

    Geändert von batman_himself (25.11.2014 um 19:34 Uhr)

  12. #862
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Carrie Kelly gab es anfangs tatsächlich Pläne, die wurden aber dann verworfen. D.h. sie spielt derzeit keine Rolle. ^^

  13. #863
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich echt schade :/ Darüber hätte man sich auch direkt richtig Gedanken machen können. Jetzt wurde dieser Charakter eingeführt und man macht absolut gar nichts daraus?


    Aber dafür holt man zum x-ten Mal einen von den Toten zurück... super...

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #864
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab halt eine Meinungsänderung in der Redaktion. ^^ Passiert nun mal. Selbst Cover, auf denen Carrie Kelly noch drauf war, wurden nachträglich geändert. So ist die sehr gute Two-Face-Story aus Batman and Robin ohne Kelly verlaufen …

    Und nun ja, Damian ist halt sehr beliebt …

  15. #865
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon merkwürdig, wo er doch am Anfang ziemlich verhasst war. Aber ja, stimmt schon... der Charakter hat sich ganz gut entwickelt. Dennoch hätte ich nichts gegen Carrie Kelly gehabt. Aber ich finde es schon cool dass sie dadurch ja trotzdem schon zum Kanon zählt. Dann wird sie in der New 52 eben nicht zu Robin, egal. Würde nur bedeuten dass man "The Dark Knight Returns" nun auch in diesem Gesamt-Kontext gut lesen kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #866
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nich ganz, da sie in TDKR ja deutlich jünger ist und Tim, Steph und Damian nie Robin waren und Jason auch nie zurück kam


  17. #867
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... stimmt.. darüber hatte ich jetzt gar nicht nachgedacht ^^

    Dann nehme ich das wieder zurück und freue mich dennoch darüber dass sie mal kurz auftauchen durfte ^^ vielleicht wird ja auch irgendwann doch noch mal was daraus...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #868
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hät ja gefallen, wenn Harper Row der nächste Robin gewesen wär und vor allen Dingen, wenn es mal ein weiblicher Robin gewesen wär, der auch etwas länger Batmans Partner ist. Aber als Bluebird geht Harper auch in Ordnung


  19. #869
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, heißt allerdings "The Joker: A Celebration of 75 Years"
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Weißt du, was da so enthalten ist? Lohnt es sich?
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Batman #1 - "Batman vs. the Joker"
    Batman #5 - "The Riddle of the Missing Card!"
    Detective Comics #64 - "The Joker Walks the Last Mile!"
    Batman #25 - "Knights of Knavery"
    Batman #32 - "Rackety-Rax Racket!"
    Detective Comics #168 - "The Man Behind the Red Hood!"
    Detective Comics #180 - "The Joker's Millions!"
    World's Finest #61 - "The Crimes of Batman!"
    Batman #85 - "Batman -- Clown of Crime!"
    Batman #163 - "The Joker Jury!"
    Batman #251 - "The Joker's Five-Way Revenge!"
    Detective Comics #475 - "The Laughing Fish!"
    Detective Comics #476 - "Sign of the Joker!"
    Superman (Volume 2) #9 - "To Laugh and Die in Metropolis"
    Batman #427 - "A Death in the Family, Chapter Two"
    Batman: Legends of the Dark Knight #66 - "Going Sane, Chapter Two: Swimming Lessons"
    Detective Comics #726 - "Fool's Errand"
    Detective Comics #741 - "Endgame, Part Three: ...Sleep in Heavenly Peace..."
    Detective Comics #826 - "Slayride"
    Detective Comics (Volume 2) #1 - "Faces of Death"
    Batman (Volume 2) #15 - "But Here's the Kicker"

    Ich kann Dir aber nicht sagen, ob es sich lohnt, sorry
    Im Juni nächsten Jahres kommt die "Joker Anthologie" von Panini. Passt ja auch, den 2015 gibt es den Joker 75 Jahre (erster Auftritt in "Batman #1" von 1940):
    http://www.amazon.de/Joker-Anthologi...keywords=joker

  20. #870
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC hat jetzt mal die tolle Idee, in "Justice League #38"(US) Batman (kurzzeitig) Superkräfte zu geben (und er zahlt dafür einen hohen Preis). Weiteres im Spoiler:


    http://www.techtimes.com/articles/27...uperpowers.htm

    Batman wird durch das AMAZO-Virus erkrankt, erhält Fledermausartige Superkräfte, wird aber bald sterben, weil seine Organe versagen werden.


  21. #871
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß DC nun eigentlich mit Strix nach dem bedauerlichen Ende von Birds of Pray was anzufangen [was ich hoffe] oder kann man nach dem aktuellen Stand leider davon ausgehen das sie nun erstmal wieder zu allen anderen gelegt wird bis man sie eventuell Jahre später mal wieder für eine Geschichte brauchen kann?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #872
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell ist sie bei "Secret Six":
    http://www.adventuresinpoortaste.com...-six-1-review/

  23. #873
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Danke für die Information. Ich hatte schon etwas Angst sie würden den selben Fehler wie bei Artemis of Bana-Mighdall machen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #874
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selina Kyle/Catwoman ist ab sofort bisexuell.

    http://www.rp-online.de/panorama/aus...-aid-1.4911460

  25. #875
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Selina Kyle/Catwoman ist ab sofort bisexuell.

    http://www.rp-online.de/panorama/aus...-aid-1.4911460
    Das überrascht und stört mich nicht besonders.

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •