User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welcome 2 fattown

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Mr.Fattown
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welcome 2 fattown

    Hallo Leute,
    ich hab einen Comic gezeichnet und würde mich über euer Feedback sehr freuen,
    da ihr euch bestimmt sehr gut in dem Bereich auskennt.

    Er heißt "Welcome 2 FATTOWN"

    Also hab bis jetzt die erste Episode veröffentlicht.
    Hab auch schon ein paar komplett ohne Werbung verkauft.
    Die Leute die ich kenne, finden den Comic sehr lustig, aber freund sagen einem meistens das,
    was man hören will und nicht hören sollte.
    Deswegen wende ich mich an euch, denn ihr könnt meinen Comic neutral bewerten.
    Hab einige Bilder Hochgeladen, die könnt ihr ja mal angucken


    Hier ist der Link meiner Comic-Seite:
    http://fattown.jimdo.com/



  2. #2
    Mitglied Avatar von TimGaedke
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich nicht, da ist doch gar kein Comic?
    Iwanow, ist dir mal aufgefallen, dass sich unsere Penislängen antiproportional zum Welthunger äußern? www.doppeltim.de
    Außerdem: http://www.doppeltim.tumblr.com

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, versteh ich auch nicht?
    Aber laut ama*on solls sehr lustig sein ^^

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal willkommen im CF! ... ab jetzt muss ich leider etwas böser werden , aber das hängt mit dem zusammen, was du geschrieben hast:

    Also hab bis jetzt die erste Episode veröffentlicht.
    Hab auch schon ein paar komplett ohne Werbung verkauft.
    Die Leute die ich kenne, finden den Comic sehr lustig, aber freund sagen einem meistens das,
    was man hören will und nicht hören sollte.
    Ohne jetzt etwas von deinem Comic gelesen zu haben (denn das kann man tatsächlich nicht, ohne ihn zu kaufen, oder?) muss ich sagen - es erinnert mich ganz gewaltig an die Sekundarstufe 1. Da haben wir uns auch 20-30 auf einem (fäkalhumorigen) Grundprinzip aufbauende "Charaktere" ausgedacht und damit anderthalb halbherzige Comics gemacht. Die Rezensionen auf Amazon stammen, wie ich das sehe, von Freunden von dir? Über den Comic erfährt man darin jedenfalls nicht viel.

    Ob ein solcher Comic einen Markt findet, bezweifle ich, ausgehend von den Charakterbeschreibungen, die sehr generisch sind und ziemlich nach Bierlaune aussehen. Wenn der Humor im Comic selber gut genug ist, kann es das wettmachen, aber das sehe ich so noch nicht.

    Ist mit Sicherheit ne lustige Sache für den Freundeskreis, aber für Veröffentlichung für einen größeren Kundenkreis scheint es mir weniger geeignet.

  5. #5
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... zumal die erste Rezension bei Amazon von einem "David Singh" stammt. Das Lob bleibt also ersichtlichermaßen in der Familie...
    Zur Kritik: Wenn ich eine Figur wie Cripplefat mit der Bildunterschrift "Ist einfach nur'n Krüppel" sehe oder Adolffat mit dem Bundesadler (!) obendrüber, schäme ich mich - ehrlich gesagt - ein bisschen für dich. So etwas kann ich beim besten Willen nicht ernst (oder lustig, je nach dem) nehmen. Ich würde meinen Humor an deiner Stelle noch ein paar Jahre reifen lassen, auch auf die Gefahr hin, dass er nicht besser wird.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Mr.Fattown
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute,
    danke für die antworten. War mir klar das es nicht jedem gefällt, das muss es ja natürlich auch nicht.
    Hab jetzt Ausschnitte aus den Comics hochgeladen.
    Man findet sie unter der Kategorie "Vorschau".
    Hatte es leider vergessen hochzuladen.
    SORRY LEUTE
    Geändert von Mr.Fattown (19.05.2011 um 21:05 Uhr)

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.749
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ganz ruhig Fumetto.

    Ich denke es ist offensichtlich, dass wir hier eine Art pre-pubertären Zwangsvulgarismus haben. Ein wenig beeinflusst von Shows wie South Park, wo man auch, wenn auch aus anderen Beweggründen mit Konventionen und Moralwerten spielt und diese auch bricht.

    Da der Ersteller wohl nicht viel älter als 13-16 Jahre alt sein wird, muss man ein wenig nachsichtig sein.

    Lustiger wird es dadurch nicht, aber vielleicht etwas verständlicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher