User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Science Fiction Comic mit Elfen?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Science Fiction Comic mit Elfen?

    Hallo!

    Ich denke das ich hier jetzt in der falschen Rubrik bin aber ich weiß nicht wohin wenn man auf der Suche nach Comics ist und wenns woanders hin gehört, bitte verschieben.

    Ich suche schon seit gestern abend eine bestimmte Comicserie im Internet aber find das einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Also Kurz und Knapp: Ich suche eine Science Fiction Comicserie in der es um Elfen geht, also diese Elfen kommen da von einem anderen Planeten und wuseln im Weltraum rum...und ich finde das einfach nicht.

    Ach ja: Nein, ich meine nicht die Elfenwelt bzw. Elfquest! Hier geht es um richtige biologische Elfen und nicht wie in Elfenwelt um...na ja...wer die Elfenwelt kennt weiß was ich meine...ich will hier nichts verraten falls jemand die Elfenwelt noch nicht durch hat.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Zitat Zitat von Reticulum Beitrag anzeigen
    Ich denke das ich hier jetzt in der falschen Rubrik bin aber ich weiß nicht wohin wenn man auf der Suche nach Comics ist und wenns woanders hin gehört, bitte verschieben.
    für allgemeine Fragen zu Comics ist das "Common Interest"-Forum da.

    Eventuell wäre wirklich mal ein entsprechender Hinweis hilfreich, dieses "Allgemeine Fragen"-Forum ganz oben ist zugegebenermaßen sehr verlockend...
    Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Torsten B. Abel Beitrag anzeigen
    Hi,



    für allgemeine Fragen zu Comics ist das "Common Interest"-Forum da.

    Eventuell wäre wirklich mal ein entsprechender Hinweis hilfreich, dieses "Allgemeine Fragen"-Forum ganz oben ist zugegebenermaßen sehr verlockend...
    Verschoben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher