User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 137
  1. #76
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ja meinethalben, du wohnst ja hier, du musst es wissen.

    Die **** standen natürlich weder für *** *** (igitt) noch für ******* (BAH!) sondern für N.E.O.N.A.Z.I. Wusste nicht, dass das hier ein Alarmwort ist. Der Text ist also von einem kleinen Skin an den grossen Miller und lässt keinen Halm gerade. Horus war halt auch mal grosser Fan und geht umso erbarmungsloser ins Gericht. Nett, wie gesagt, schreib ihm, er hat das Ding bestimmt noch da. Und er hatte u.a. auch mal so eine Diskutier- Bashing-Runde angedacht. Aber du machst ja lieber n Comic. Bitte, bitte... andererseits,wenn ich einen Hammer hätte würde ich auch den ganzen Tag hämmern, wie die amerikanische Folklore sagt.

    Oh, gibts Comicgroupies? Da rocke ich hier 10 Jahre rum und komm auf keinen Span und dann das! Wieso sagt mir das keiner eher!
    Moses!

    [Dieser Beitrag wurde von Spong am 10. Juli 2001 editiert.]

  2. #77
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    groupies inzwischen ja. genug nein.

  3. #78
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Genug ist nicht genug, wie Kokain Wecker seinerzeit nicht zu unrecht am schreiben war. Und wenn alle Stricke reissen, kannst du immer noch das Rocken anfangen, die VHS hat da gute Kurse.

    Hey, Irmel meinte du würdest eventuell Mittwoch zurück zu deinen Roots finden?

    [Dieser Beitrag wurde von Spong am 10. Juli 2001 editiert.]

  4. #79
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Da hat's Zwerchfell echt besser als andere. Das einzige was ich bisher gehen sehen hab, was in Richtung Groupies ging, waren Männer mit Biertitten.

    Nicht mal in der Not...

    [Dieser Beitrag wurde von Sascha Thau am 10. Juli 2001 editiert.]

  5. #80
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking


    Man wächst in sowas rein. Gib dir noch ein, zwei Jahre, dann bist du soweit. Man muss ja auch sehen wo man bleibt.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    War es nicht S. Dinter, von dem das Gerücht stammt, all die schönen Frauen würden sich im Umfeld von Strapazin, Edition Moderne und Reprodukt tummeln?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Hate dir entgeht auch nix ! Das war in der Tat Herr S.D., aus dem Grund hat der auch seine Bude in Erlangen immer gegenüber genannter Verlage stationiert
    - ich könnt jetzt was über den Comicgeschmack von Frauen sagen, aber ich lasses mal lieber ...

  8. #83
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    huh? Bist du auch so einer?
    "Just cause you wear a belly-shirt doesn’t mean you can disrespect comics."

    @Spong
    Ich weiss nich. Je älter ich werde, desto mehr wird Homer Simpson zu meiner Identifikationsfigur. Am Ende stellt sich nur noch die Frage: Frau oder Pizza?

    Pizzaaaaaaa!

    [Dieser Beitrag wurde von Sascha Thau am 10. Juli 2001 editiert.]

  9. #84
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    UND! UUUUUNNNNNDDD!

  10. #85
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Comics!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich fühle da eher mit Al Bundy ne Seelenverwandtschaft - oder wars Ted Bundy ... ? ...

  12. #87
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    und se big Lebauhski?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    - or se greit Bukofski !?

  14. #89
    Moderator Zwerchfell Forum Avatar von Zwerchfell-Verlag
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Was ist hier los?Pulver schon verschossen?
    Na gut ,fange ich mal an:
    Was für einen Zeichner könnt Ihr Euch für eine eventuelle MABUSE-Fortsetzung vorstellen?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Horus

  16. #91
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    HÄH? Wird jetzt ne völlig neue Mabusefraktion aufgrund EINES (!) Postings zusammengestellt?!!?
    Sind wir jetzt soweit?

  17. #92
    Moderator Zwerchfell Forum Avatar von Zwerchfell-Verlag
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Nö,wie kommst Du denn da drauf.....bißchen namedropping kann nie schaden und hält das Z-Forum im Gange!
    Also,weiter!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Olivaro
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich glaube ich bin lediglich der Einzige der das ausgesprochen hat was sich viele nur zu denken trauten.
    - Horus wäre eine gute Alternative.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Es sind doch ohnehin mehrere Mabuse-Versionen geplant.
    Original erstellt von s.dinter:
    ...so wie’s ausschaut, macht die dame kreitz möglicher- und wünschenswerterweise ein prequel, quasi den ur-mabuse, während moi am script zu einem sequel bastelt.
    Die meisten „Menschenblut“-Zeichner kämen fürs Mabuse-Sequel in Frage.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nur haben die meisten MB-Kritzler keine Zeit mehr Comics zu machen und verdienen lieber Geld.

  21. #96
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @spong: äh, ja, eine einladung zu eurem feinen mittwochstreffen hatte ich von der lieben frau vep bekommen, ich war aber unabkömmlich, da wir stuttgarter zeichner dieses (also letztes) wochenende eine veranstaltung namens"comictank" hatten und da noch das eine oder andere organisiert werden musste (ehre wem ehre gebührt: naomi fearn hat sich die meiste arbeit aufgehalst. applaus der dame!), kam ich einfach nicht zum nach-köln-fahren. vielleicht klappt’s ja nächsten monat, dann kann ich dir pinselstifte mitbringen. juppidu.

    zurück zum the-hema und @wittek: kein grund, die pferde scheu zu machen, bloß wegen olivaro werden dreamteams nicht gleich umbesetzt. aber: zwerchfell hat die mabuse-comiclizenz für 10 jahre, allerdings müssen wir da auch schon ab und an etwas rausbringen (vertrag und so). und das team der ersten staffel wird in nächster zeit genug mit anderen sachen zu tun haben: bei mir liegen mutter****er und knurf und warten, herr breitschuh muss noch ein paar ausgaben der dame caramba runterbügeln und frau kreitz hat sicher auch etwas zu tun, nehm ich an. meine WETTE: carlsen holt ihr jetzt mal endlich die rechte für die buddenbrooks und bringt das ganze im taschenbuch-, vulgo: manga-format heraus. dann zeichnet sie drei jahre nix anderes. preise, ruhm, der ganze kram. schulkinder müssen buddencomics lesen. wer hält dagegen?

    anyway, mabusetechnisch wird es zeit, was neues zu tun. ich bin auch schon mit einem zeichner im gespräch, aber wie gesagt, erst muss die story stehn. arbeit! und auf der letzten buchmesse ließ der schaue fil (der von didi und stulle) vernehmen, daß er auch mal gerne ne mabuse-ausgabe gestalten würde. was ich persönlich als spitzenidee bezeichnet habe. schaut nich so. doch, echt. horus wär cool. geier ja, wenn er seinen ring-des-meisters-stil zieht. von karsten schreurs würd ich ja sowieso gern mal was längeres sehn, aber der will ja nur kurze stories. menschenblut? mille möllers sachen waren echt spitze, als er diesen runtergestrippten pratt/toth-stil gemacht hat. naja, und das sind ja schon mal mehr zeichner, als wir storyideen haben...

  22. #97
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @S.Dinter: Das wäre ja sehr, sehr cool wenn das nächsten Monat klappen würde, und mit den Pinselstiften, ich renne den Teilen jetzt schon so lange hinterher, dass es einer s.exuellen Erfahrung gleichkommt, die Dinger auch nur anfassen zu können. Ich hatte sie beim doofen Malkasten auf der Ehrenstrasse bestellt, aber die haben die Bestellung nicht bearbeitet und mir ein paar Wochen später beim Nachfragen das Gefühl gegeben, ich sei lästiger Dreck unter ihren Fingernägeln. Böse Menschen wohin man guckt.

    Ich wäre ja für ein Fil - Horus Double-Feature, mal wieder eins von diesen ästhetischen Grenzerfahrungen a la Peter Bagge schreibt Spiderman. Also solltest du nächsten Monat zu deinen Wurzeln zurückfinden, könnt ihr da ja schon dran brutzeln.
    Schön! Gross!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich komm' dann nächsten Monat auch mal vorbei! Das wollte ich zwar schon mal öfters - hab' damals erst durch Martin Schlierkamp von dem Stammtisch erfahren, aber warum umhimmelswillen ausgerechnet *Mittwochs*?! Gibt auch Zeichner, die morgens früh raus müssen...

    Gruß...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Über Wochentag und Uhrzeit hatten wir schon heiße Diskussionen - und es blieb dann doch beim Mittwoch.
    Besäufnisse müssen halt einfach zusätzlich organisiert werden (wo ein Wille ist ...), und die regulären Treffen am 2. Mittwoch im Monat sind einfach so zum Austausch und Ideenspinnen gedacht. Da kann auch die berufstätige Bevölkerung regelmäßig teilnehmen, ohne am nächsten Morgen arbeitsunfähig zu sein. Bessere Vorschläge werden gerne angenommen
    Wer sich über den nächsten Termin per mail informieren lassen möchte, soll mir 'ne kurze Nachricht zukommen lassen. Ansonsten am 8.8. im Reissdorf im Unkelbach (Sülz).

  25. #100
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    A propos...

    ...komme gerade von dem deutschen Zeichner-Treff welcher im KhK Forum angeleihert wurde. Dort sass auch der deutsche Mignola rum alias Alex Fechner.

    Wolle ma gugge?
    www.fmcs.de

    bye Sascha

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •