User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du uns was mitgebracht?

  2. #27
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Irma
    Hey, dann bist du ja ECHT cool!

    bye Sascha

    [Dieser Beitrag wurde von Sascha Thau am 04. Dezember 2000 editiert.]

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Old Town
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YYYOOO!!! MAXIMUM RESPECT out of dark deep Nightfall-Keller!!!!
    Boooouuuuhhhhya!
    Gratulation!!



    D&T&J

  4. #29
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hate: klar, afrikanisches dörrfleisch. kann aber leider nicht bei jedem einzeln vorbeikommen, ihr müsst euch schon nach stuttgart bequemen... ;-)
    @irma: keine angst, bei dem deutschen winter kriegst du eher schweissausbrüche...

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    41061 Mönchengladbach /D
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh will nicht die Euphorie bremsen, ist nämlich ne gewaltige Leistung erstmal soweit zu kommen, für solch geniale Umsetzungen ins konkrete Gespräch zu kommen und die Mütze mit den Klettbuchstaben werde ich sofort kaufen - aber habt ihr Zwerchs nicht die duestere Ahnung, dass die Mutter****er übelst weichgespült werden?
    Ich weiss nicht wer hinter der Produktion steckt, aber die Angelegenheit kostet nen Haufen Geld, den euch niemand aus reiner Menscheliebe oder Idealismus kredenzen wird, sondern aus rein wirtschaftlichen Belangen.
    Also, Hosen runter: Inwieweit habt ihr kuenstlerische Freiheit? Wer produziert den Scheiss?
    Ganz davon abgesehen bin ich Comicverfilmungen extrem skeptissch eingestellt, ist fast immer in die Hose gegegangen.
    Auf der andren Seite find ich alles cool, was dem grossen Z Kohle bringt, denn diese habt ihr euch verdient (auch wenn man dafür Zugeständnisse machen muss).

    Macht mal weiter so!

  6. #31
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist natürlich die schwierigkeit bei so nem projekt. wir sind uns natürlich klar darüber, daß möglicherweise abstriche am MuFi-Gefühl gemacht werden müssen, hoffen aber momentan, daß die so gering wie eben möglich ausfallen. das hört sich jetzt etwas blauäugig an, aber trotzdem wir wissen, daß wir quasi der karpfen im haifischbecken der filmszene sind, haben wir eigentlich ein ganz gutes gefühl. und zwar hauptsächlich deshalb, weil wir die produktionsfirma, die jetzt den zuschlag erhalten hat, schon ganz gut kennen. hoffmann&voges haben nämlich schon dinter2’s film Die Bademeister produziert (lief auf RTL und war so erfolgreich, daß noch mehr davon produziert wird), ausserdem macht dinter2 gerade den kinofilm von den bademeistern für h&v, diesmal als regisseur. also von der seite her sind wir recht zuversichtlich. punchhole entertainment, die die animation besorgen werden (also die arbeit haben), bringen peter thaler und hennink stoeve ins spiel, die wir und die uns und unsere comics schon sehr lange kennen (auf kabelsalat wirst du z.b. zitate von den beiden finden). auch hier also soweit alles im grünen bereich. zu guter letzt ist es relativ wahrscheinlich, daß wir dinterbuben das drehbuch schreiben. und wieweit wir da zu kreuze kriechen müssen, werden wir noch sehen... ich denke mal, die ausgangsvoraussetzungen sind ziemlich gut. trotzdem: ist halt filmgeschäft, da kann sicher fast alles passieren. deswegen wird an der finalen vertragsfassung auch noch gefeilt, unsere rechte sollen ja gesichert sein. für dinter3 und mich ist das alles noch sehr neu, aber nr.2 ist ja jetzt seit fast 5 jahren im filmbusiness, der muss da halt vorneweg. wenn die mufis nachher disneyfied rüberkommen würde mir das ja schon große schmerzen bereiten...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr diesen US Comic Srip:
    http://www.boondocks.net

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boondocks? sieht gut aus, is´ aber nicht ganz mein humor.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •