User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dankeschön!

  1. #1
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Dankeschön!

    hallo! wir sind alle wohlbehalten vom erlanger comicsalon zurück, wo wir, gelinde gesagt, eine riesenmenge spaß hatten.

    deshalb an dieser stelle mal ein großes dankeschön an alle, die uns besucht haben, mit uns am stand geredet haben, ihre mappen mitbrachten und nicht zuletzt (ahem) unsre neuen hefte und alben kauften. sonderdank an alle forumsmitglieder, die sich vor unserem stand als solche outeten (mit spezialhändedruck an twist und m.wenigkeit für die forumslogos) - besonders auch nico, der sicher den weitesten weg auf sich nahm, um alle zu treffen - wort zu deiner mudda, nico! ruft das z. herzlichen dank an alle agenten des röhrenden hirschen, die uns morgens mit klatsch & tratsch über den salon versorgten - und genauso viel dank an alle, die sich als opfer zur verfügung stellten: ohne euch wär’s nicht gegangen. wir sehen uns im netz wieder - watch this space! und respekt geht raus an mirja engelhardt, die uns auf unsere frauenfeindlichkeit hinwies (du bist unser schlechtes gewissen), an tina maria aigner, die unsere mu-fi-t-shirts gemodelt hat (reg dich ab, timo, wir haben tina ja wieder zurückgegeben. viel spaß in florida) und unser kombat babe jennifer bell (above and beyond the call of duty). dirk und constanze, horus und kirsten, sara: ein schönes abendessen, gut getrunken, viel geredet, let’s do it again. rochus hahn: werd unser pr-mann, du hengst! wir zahlen halt nicht... fil: die einzigen convention sketches dieses jahr hab ich von dir und sie sind die besten. wer der mann? du der mann! an die icom: cooler preis, vielen dank! ihr wisst bescheid, aber mal richtig! dank an die anderen verlage gibt’s auch, besonders an carlsen (brauch ich ja wohl nicht erklären, warum, oder? doch? mabuse ROCKT, alder! - heft wie realmabuse), christina godau von ehapa für das angebot, ihr leinfeldener verlagsgebäude zu kaufen (die gratisgetränke waren auch nicht schlecht...), die dinos (vielen dank für die danger girl variants. kriegen wir die mal wieder, wenn ihr sie nicht mehr braucht?), reprodukt, jochen enterprises (heul, schnüff), tentakel, die gringos, schwarzer turm, final art, fake press, egotrip, ralph niese von eee, den stinkenden moga mobos für den akkuschrauber (okay, die comics sind auch gut und das m - ö - senorakel war klasse) und natürlich bries. und besonderen dank an die salonleitung: bis auf die sprecherin, die nun wirklich jeden namen falsch aussprach (wir benennen uns jetzt halt in zwergenfels verlach um, kennt uns eh keiner unter nem anderen namen) war es wieder mal ein spitzen-salon. die independent area war ne klasseidee, bitte wieder!

    irgendwen hab ich vergessen, aber das ist ja eigentlich auch nicht die rückseite von ner rap-cd hier, oder wie. in zwei jahren sind wir wieder da, und bald sehn wir uns ja in essen. und wie hat’s euch gefallen?

  2. #2
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich fands auch klasse. Ich kannte niemand und bin einfach mit Sack und Pack angereist.

    Dafür bin ich auch, dank einer freundlichen Pressedame, auf einem 20 km entfernten Campingplatz gelandet!
    Erst später habe ich erfahren das es ganz in der Nähe auch einen C-Platz gab und eine Mischung aus Pennerwohnheim und Jugendherberge mitten in der Stadt(?).

    Positiv kann ich vermelden, daß mich alle die ich auf der Comic-Action getroffen hatte, wieder erkannt haben. Scheint so als ob aus meinem No-Name-Gesicht noch was werden könnte, hehe.

    Allen die nicht da waren, kann ich nur sagen, daß der Zwergfels-Stand mit Abstand der heißeste Stand in ganz Erlangen war. Was zur Folge hatte das nicht nur das Kombat-Babe freizügig durch die Gegend tanzte, sondern Eckart Breitschuh auch ganz italo-like den Brustpelz nach draussen liess.

    Auch bin ich der Meinung das die Durchsage-Frau wahrscheinlich einen kruden Humor ihr eigen nennt, denn so oft daneben liegen kann kein Mensch. Kleines Beispiel: Judge Dredd wurde als Schüdsch Dräh ausgesprochen und ähnliches.

    Spezieller dank noch mal an Stefan Dinter der meine Mappe trotzdem noch angeguckt hat, nachdem diese hammergute Zeichnerin vor mir dran war.

    bye Sascha

  3. #3
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    da nich für. war ne sehr gute arbeit, »der kosmopolit« hat mir sehr gefallen.

    na, mit dem campingplatz haste echt pech gehabt. wärste auf dem anderen gelandet, hättest du dir morgens am wohnwagen der dinterbrüder nen kaffe spendieren lassen können… und wenn ichs recht bedenke, hättste auch helfen können, die kreischenden elfen zu vertreiben. jesses, was einen lärm die gemacht haben!

    und von wegen breitschuh zeigt pelz nur bei hitze! dem reicht doch schon der herbe geruch eines lauwarmen weizenbiers, und er reisst sich die kleider vom leib! der einzige, der ihn da um längen schlägt, ist der stinkende sven abel (blutsvente) von moga mobo. ich glaub, der hat gar keine hemden...

  4. #4
    Moderator Zwerchfell Forum Avatar von Zwerchfell-Verlag
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mein herzlichster Dank geht natürlich an alle Z-Zeichner,die sich unermütlich für den Dienst am Kunden die Hucke weggeschwitzt haben.....
    Das Publikum in der Independent-Area war größtenteils sehr aufgeschlossen,wirklich eine Verbesserung zu den letzten Jahren !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    yo stefan,

    essen in essen, trinken in frankfurt, reden in köln? bin sofort dabei - wort, mann! gibt's bis dahin euer m-f-tshirt auch in s?

    frau d. aus k.

  6. #6
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    sorry, aber so phette shirts gibt’s nur in übergrößen, ist ja sonst nicht so straße! aber gut, wgen dir machen wir ne ausnahme und schaun mal nach girlie-größen :-)

    aber neben reden können wir doch in köln auch essen & trinken, oder? ich krieg von erlangen so langsam nen nachdurst…

    irma vep ist’n cooler nick. stell ich mir jetzt die assayas/cheung irma vor, oder die stummfilm-irma, oder bist du tatsächlich so belesen, daß ich mir am ende ’n buch kaufen muss? da fällt mir ein: irma müsste eigentlich copyrightfrei sein… klingt nach nem neuen z-comic, wenn du mich fragst…

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ausnahme find' ich gut!
    Die Stummfilm-Irma kenne ich leider nur aus Ausschnitten , aber einen Comic mit einer Cheung-Irma als Hauptfigur würd' ich natürlich sofort kaufen (und denkt dann an die T-shirts in s! oder gleich ganz in Lack? )

  8. #8
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    uuuuh, ja! schauer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •