User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 217
  1. #126
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich riesig für Euch !

    Der Band hat's auf jeden fall verdient !

    Schade das z.Zt. nix neues bei Dark Horse ansteht.

    Gruß,
    Nils

  2. #127
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schade, dass derzeit keine weiteren Comicbände in Aussicht sind. Und wir hoffen natürlich auch, dass es mit der geplanten Verfilmung irgendwann weitergeht.
    Erstmal freue ich mich aber über die gewonnenen Freikarten für das "My Chemical Romance"-Konzert jetzt am Samstag.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #128
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da wünsche ich doch glatt: Viel Spaß !

    Gruß,
    Nils

  4. #129
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die alten Ausgaben der SIN CITY Bände 4 und 5 sind zwar noch lieferbar - aber bei unserem Vertrieb sind gerade noch je ca. 10 Exemplare verfügbar!

    Wer diese Bände noch haben möchte, zur Vervollständigung seiner Reihe und des dazugehörigen Rückenbildes, sollte sich also sputen!!! Denn bald sind die alten Ausgaben komplett verlagsvergriffen und auch im Buchhandel schwer zu bekommen.

    Unser Tipp für den Handel: Die alten SIN CITY Ausgaben, die noch am Lager sind, nicht zurückschicken, sondern aufheben, denn diese Exemplare werden bald begehrte Sammlerstücke sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #130
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sie schönere Cover oder weil sie einen niedrigeren Coverpreis haben? *duck*
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #131
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem, wegen dem Rückenbild natürlich, das bei den neuen Ausgaben ja nicht drauf ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #132
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: ich finde das hier im Thread gerade nicht, wie siehts denn eigentlich mit BUAP 2 aus, wird das nachgedruckt? Du sagtest mal die Serie läuft nicht ganz so wie erwartet (deshalb ja auch der Jumbo-Band für die Fans), kann man denn da generell bei dieser Serie mit einer längerfristigen Verfügbarkeit rechnen? BUAP ist für mich die beste US-Serie, ich empfehle das gerne weiter aber für Neueinsteiger ist es ja im Moment ungeeignet, wenn de Einstiegsband des Frog-Cycle vergriffen ist.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  8. #133
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BUAP 2 wird auch nachgedruckt. Kann aber noch etwas dauern. Bei dieser Serie geht es leider nicht so fix wie bei Topsellern a la The Walking Dead.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #134
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist klar, nur wenn so ein früher Band vergriffen ist heißt das, keine Serien-Neueinsteiger und ein noch ungünstigere Position gegen die engl. Ausgabe (nach Größe und Preis liegt die Ausgabe nun auch in der Verfügbarkeit gegen die Originalbände zurück). In der Praxis sieht das einfach so aus, dass die Leute zZ. garnicht oder bei der engl. Ausgabe zugreifen. Und dann wirkt sich ein einzelner vergriffener Band u.U. auf die ganze Serie aus. Aber was erzähl ich...
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  10. #135
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist verständlich. Für neue Leser ist es schwer so einzusteigen. Aber eigentlich müssten noch viele Leser da sein, die zwar bei den ersten Bänden zugegriffen haben, aber später dann eben nicht mehr. Klar, das ist der natürliche Gang der Dinge bei fast allen Serien aller Verlage. Aber das wären gut 1.000 Käufer, die bei den höheren Nummern zugreifen "könnten" und denen es egal ist, ob Band 2 lieferbar ist oder nicht. Unser Problem sind derzeit eher diese "Nicht-mehr-Käufer", die wir gerne irgendwie "reaktivieren" und wieder für die Serie interessieren möchten, und weniger die Neueinsteiger.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #136
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt doch letztes Jahr BUAP beim GCT mit aufgenommen, da hatte ich irgendwie das Gefühl Ihr wollt auch ein paar neue Leser. Wie wollt Ihr denn die 'alten' Leser reaktivieren? Ich meine ich hab den Band 1 auch an Leute verkauft, denen der Band dann nicht so gefallen hat. Gleiches mit band 2, da Band 2 bei uns als bester Einstieg und beste Lesepobe gilt, da Band 1 wg. des Kurzgeschichtencharakters eher ein suboptimaler Einstieg ist. Naja, diese Leute werden die folgenden Bände nicht kaufen.

    Was halt auch blöd ist, dass wir hier auf den Folge-Bänden sitzen, und die nicht verkaufen können. Und das bei einer Serie in der erzählerischen Qualität.

    Und was ist den an der Situation besser, wenn Ihr den Band 2 dann in ein oder zwei Jahren nachdruckt? Ehrlich gesagt kapier ich das nicht. je länger das dauert desto schlechter.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  12. #137
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir könnten/müssten gerade mal wieder 4-5 Titel nachdrucken. Macht rund Euro 20.000,-, die wir ausgeben müssten. Bei mittelprächtig laufenden Reihen wie BUAP kommen im ersten halben Jahr durch den Nachdruck dann vielleicht Euro 500,- wieder rein. Du siehst das Problem? Wir können uns also nur immer mal wieder einen Nachdruckband "leisten" und der sollte dann auch entweder ein Topsellerband oder ein schon länger vergriffener Titel sein, damit wenigstens auf Anhieb ein paar Stück verkauft werden können.

    Wir konzentrieren uns also immer zuerst auf den Nachdruck von stark nachgefragten Reihen (auch im Sinne des Handels) - wie The Walking Dead und jetzt als nächstes der erste Band von Star Trek Destiny. Serien wie BUAP müssen dann leider hinten anstehen. Das sollte ja auch allen Händlern verständlich sein, von denen die meisten ja auch kein Finanzpolster von Euro 500.000,- oder so im Rücken haben. Die Verlagsarbeit verschlingt auch so schon viel Geld und deshalb tun Nachdrucke immer weh, weil eben viel investiert werden muss und man kurzfristig fast nichts zurück bekommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #138
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, es ist also ein Finanzierungsproblem, das ist natürlich nachvollziehbar. Muß man sich nach Eurem Aufruf Kühlschränke über Euer Amazon-Partnerprogramm zu kaufen jetzt langsam sorgen machen? Aber ok ich habs verstanden.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  14. #139
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, musst Dir keine Sorgen machen. Ich denke, alle Verlage, die nicht gerade zu einem internationalen Konzern gehören, müssen vorsichtig arbeiten und können nicht nach Lust und Laune nachdrucken. Das ist ja nicht ein Problem, das nur uns betrifft. Bei uns ist es nur vielleicht etwas schwerwiegender, weil wir keine "billigen" 48-Seiten-Alben publizieren, sondern immer gleich Bände um die 200 Seiten.

    Vielleicht fällt es den Händlern bei uns auch nur mehr auf, weil manche unserer Titel sich so gut verkaufen und deshalb so oft vergriffen sind. Man könnte nun sagen: "Dann druckt doch einfach höhere Auflagen." Aber auch da können wir nur nach unseren eigenen Erfahrungen gehen: Wir haben schon ein paar mal zu viel oder überhaupt unnötig nachgedruckt und deshalb setzen wir unsere Auflagenhöhen lieber moderat an. Fragt mal die Kollegen von PPM: Die haben überbordend volle Lager mit schlecht verkäuflichen Titeln die in zu hohen Auflagen gedruckt worden sind. Und damit meine ich nicht nur einige unserer Titel. Und das ist alles totes Kapital blauäugiger Verleger.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #140
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CHEW 1 wird Mitte September wieder lieferbar sein. Damit geht der erste Band der (laut "Eisner Award"-Komittee) BESTEN COMIC-SERIE 2011 in die zweite Auflage!

    Wir freuen uns für die Autoren! Die uns kürzlich so nett gelobt haben: "I can't remember if I wrote to thank you for the Vol.2 you sent me. I passed along a pair to Rob at San Diego Con. We both agree: The book is gorgeous! Thanks for your support putting out the book, and thanks for making it so damn good looking!"
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Comic-Autoren alle euer Format so lieben, frage ich mich nur, warum nicht schon mehr Verlage darauf aufgesprungen sind.

    Hat sich Mignola eigentlich schon zum Hellboy-Universum-Band geäußert?

  17. #142
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Mignola hat sich noch nicht geäußert. Und zum Format: Na, viele US-Verlage bringen ja kleinere Sammelbände für den Buchhandel heraus. Dark Horse macht das schon seit Jahren. Und andere Verlage sicher auch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #143
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir lassen gerade The Walking Dead 1, 3 und 10 nachdrucken. Die sind zwar noch lieferbar, aber da die Kollegen Händler ja immer sehr empfindlich reagieren, wenn eine gutlaufende Serie nicht absolut komplett lieferbar ist, ...

    Im Oktober startet die zweite Staffel auf Fox/Sky und die erste Staffel wird auf DVD erscheinen. Dazu gibt es einiges an Werbe-Tamm-Tamm. Deshalb unser Appell an alle Händler: Bestellt bitte rechtzeitig und füllt eure Bestände an The Walking Dead Ausgaben auf. Somit wird Streß und Ärger vermieden und uns bleibt Zeit zu reagieren und gegebenenfalls weitere Bände nachzudrucken. Der Druck eines Hardcoverbandes dauert rund 3 Wochen - wenn also der Handel erst Mitte Oktober reagiert und in sehr kurzer Zeit sehr eifrig bestellt, wird es sicher Lieferschwierigkeiten geben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #144
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir lassen gerade The Walking Dead 1, 3 und 10 nachdrucken. Die sind zwar noch lieferbar, aber da die Kollegen Händler ja immer sehr empfindlich reagieren, wenn eine gutlaufende Serie nicht absolut komplett lieferbar ist, ...
    Scherzkeks
    Weißte Amigo, die potentiellen Leser und Kunden reagieren darauf empfindlich.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  20. #145
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, he ... wahrscheinlich gibt es sowohl Leser, die verständnisvoll und geduldig auf Nachdrucke warten, als auch Händler. Und eben die Ungeduldigen.

    Jedenfalls können sich weder Leser noch Händler beschweren, denn gerade drucken wir fleissig nach: The Walking Dead wird komplett lieferbar gehalten, Chew 1 wird nachgedruckt, unser Roman-Bestseller Star Trek Destiny 1 wird nachgedruckt, From Hell wird wieder aufgelegt, dazu die komplette Sin City Neu-Edition im Edel-Look ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #146
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erfolgreichste Titel unseres noch jungen Romanprogramms, "Star Trek - Destiny 1", ist jetzt vergriffen - aber der Nachdruck ist bereits in Arbeit.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #147
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Geschichten aus dem Hellboy-Universum" ist jetzt vergriffen. Unsere Jubiläums-Sonderausgabe ist damit ein schöner Erfolg geworden! Wir hoffen, die 1.111 Käufer haben ihren Spaß damit (und haben sie nicht nur eingeschweißt im Schrank stehen, in der Hoffnung auf eine schnelle Wertsteigerung).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #148
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich für euch! Hoffe, es kommt bald der nächste Megaband.

  24. #149
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben kamen die Belegexemplare von unseren September-Nachdrucken an:

    - From Hell
    - Chew 1
    - Sin City 5
    - Sin City 6

    Die zweite Auflage von FROM HELL stellt sogar den Hellboy-Ziegelstein in den Schatten. Die neue Auflage ist erheblich dicker als die erste - wegen der neuen Papiersorte.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #150
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den From-Hell-Ziegel darf man auf der Frankfurter Buchmesse bestaunen?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •