Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlende ISBN

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von teq-line
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    bremerhaven
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fehlende ISBN

    Erstmal möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich dafür zu bedanken, das sich mal jemand der ganzen nicht beendeten Comic Serien annimmt.


    Da wir bei uns keinen Comicladen haben bin ich erst jetzt auf Ihren Verlag aufmerksam geworden.


    Als ich mir dann auf der Homepage die Serien angeschaut habe ist mir aufgefallen das leider nicht die ISBN dabei stehen.
    Da ich meine Comics zum größten Teil über den Buchhandel beziehe wäre es sehr Hilfreich, wenn die Nummern dabei stehen würden.
    In Ihren Programmvorschauen stehen die Nummern dabei, aber die sind auf der Homepage so klein, das man sie kaum bis gar nicht erkennen kann.


    Mit freundlichen Grüßen ein neu gewonnener Leser :-)

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.744
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Geändert von Lola65 (09.11.2009 um 20:33 Uhr)

  3. #3
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht unerwähnt lassen möchte ich an dieser Stelle auch, daß wir uns natürlich sehr über jeden Kunden freuen, denn wir direkt anliefern dürfen.

    Diese kleine finanzielle "Aufbauspritze" ist unserem Projekt wirklich sehr förderlich.

    In diesem Falle benötigt man keine ISBN-Nummer, sondern einfach eine kleine Email mit der Nennung des gewünschten Titels an:

    finixcomics@gmx.de

    Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang und ist kostenlos!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •