User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61
  1. #26
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    blödsinn.
    Das das wieder von dir kommt war klar.

  2. #27
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das das wieder von dir kommt war klar.
    tja, kann nichts dafür dass sonst niemand die wahrheit spricht. denn deine behauptung ist absolut nicht richtig. der größte teil des inferno's hat sehr wohl in der regulären serie und den specials gespielt.

  3. #28
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batpawn hat recht, ich glaub es gab nur zwei Tie Ins zum Inferno

  4. #29
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    batpawn hat recht, ich glaub es gab nur zwei Tie Ins zum Inferno
    Ich werde es nochmal prüfen, sobald ich das nächste mal nach Hause fahre, aber ich meine Batman präsentiert umfasste 7 Ausgaben, wobei 4 die Infernostory behandelt haben.

  5. #30
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich werde es nochmal prüfen, sobald ich das nächste mal nach Hause fahre, aber ich meine Batman präsentiert umfasste 7 Ausgaben, wobei 4 die Infernostory behandelt haben.
    'Batman präsentiert' bestand aus 9 Ausgaben. Eine davon wurde als Inferno-Ausgabe deklariert:

    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

  6. #31
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link, waren doch nur 2 Ausgaben, da hab ich mich ja echt geirrt. Sorry, für die falsche Aussage.

  7. #32
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Eine davon wurde als Inferno-Ausgabe deklariert:
    Muss mich selbst korrigieren. Es waren natürlich zwei Ausgaben

  8. #33
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach die zeit bei Dino war klasse. Der Abo Service war viel persönlicher und besser als der von Panini, die Hefte hatten nen anständigen Preis. Ich fand einfach alles besser.

  9. #34
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Preis kann man Panini aber nicht vorwerfen. Wenn Dino die Hefte heute noch veröffentlichen würde, wären die auch nicht billiger. Damals sind die monatlichen Heftserien noch gut gelaufen, heute findet man die nur noch in Comicläden und Bahnhofkiosks.

  10. #35
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    heute findet man die nur noch in Comicläden und Bahnhofkiosks.
    Was prinzipiell ja auch nichts schlimmes ist, wie ich finde.
    War doch schon immer blöd den ganzen Stapel durchzublättern, bis man eine Ausgabe ohne Eselsohren gefunden hat, weil irgendwelche Idionten die nicht wieder richtig reingesteckt haben, nach dem "Probelesen".
    Zudem findet man immer mal wieder alte Comics um seine Sammlung zu vervollständigen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich ja auch nicht darüber beschwert. Ich wollte nur sagen, dass die Comics früher noch so gut gelaufen sind, dass man sie auch in Tante Emmas Dorfkiosk kaufen konnte. Und zwar sämtliche noch so exotische Heftreihen. Das ist halt nur ein Indikator für den rapiden Fall der Comicheft-Verkäufe in Deutschland.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Und wegen zuviel Erfolg und zu großem Absatz hat sich Dino auch ganz kurz nach dem Beginn von "Projekt 2000" vom Superheldencomic zurückgezogen, oder?

    ...und wurde kurze Zeit später von Panini aufgekauft. Aber die Dinos haben einen superben Job gemacht und die Comic-Serien mit quatitativ hochwertigen und kompetenten Veröffentlichungen in Deutschland wieder einer großen Käuferschaft und Fangemeinde schmackhaft gemacht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, als ich noch in meiner kleinen Heimatsdatd gewohnt habe kam ich um ein Abo nicht herum, der hätte ich mir schon einen Kiosk gewünscht.
    Als jetziger Bielefelder kaufe ich nun meinen Stoff beim Bahnhofkiosk oder Comichändler.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho,

    Die COmics sind jetzt eeeendlich da
    Kamen extra aus Luxemburg. Sehen alle recht ok aus, lediglich der Zweite Schuber ist oben etwas eingedellt, kann aber gut vom Versand kommen.

    Mal ne Frage. Der erste Schuber ist noch verschweißt. Natürlich möchte ich die Hefte gerne lesen, jedoch frag ich mich ob der beim zulassen an wert gewinnt? Meint ihr der Spaß wird mal wertvoller? oder ist das Einerlei?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kannst du so sehen und so. Aber dem Sammler also ich nehm da jetzt mich als bsp. Ist es egal ob die noch original eingeschweißt sind oder nicht. Hauptsache sie sind in folie, sie haben keine knicke und knitter und sind fleckenfrei. Ich bin da an erster Stelle Leser und lese sie daher auch so vorsichtig wie möglich. Mir ist eben einfach der Zustand wichtig.

    Ich mein ich hab mal von einem Comicsammler nen paar Comics bekommen die ich wie bekloppt gesucht hab und ich frag mich mittlerweile echt was das fürn sammler war. Ein Heft hatte auf der Rückseite Schimmelbefall. Konnte es zum glück ohne schaden entfernen. man sieht zwar noch wenn man es ins licht hält das auf der rückseite was ist aber sonst nichts mehr. Eine andere Ausgabe ist ich sagsmal so unter aller sau. also da fragt man sich schon was der mit denen gemacht hat. Da sind einige der seiten so zerknittert das die seiten sich nichtmal mehr wie papier anfühlen und dreckig sind sie auch. also SO SOLLTE ES Nicht sein.

    Aber ansonsten sind Comicfolien das A und O. Hoffe dir da mit meiner Meinung geholfen zu haben^^
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  16. #41
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weisst du noch, von wem du sie hast? Mein Antrag: Verbrennen auf dem Scheiterhaufen. Ich bringe den Grillanzünder mit, ein anderer muss noch Holz besorgen und du hast doch bestimmt ein Andreaskreuz über, oder?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ich bin dabei aber sowas von ein andreaskreuz hab ich immer dabei gerade wegen sowas XD

    Ne also hatte die damals von ebay. war vorn paar Jahren eine recht günstige auktion die ausgaben 1997 -2001(leider nur Nr. 1-60)für ich glaub 20euronen?? also nicht wirklich jetzt so nennenswert. Ich mein die meisten ausgaben sind auch top. Nur bei 2-3 fragt man sich schon öhm ja. Halloo:

    Ich mein ich fand das damals extrem bei einem Heft das war nr. 50 v.v die jubiläumsausgabe. ey v.v ich hab gedacht ich spinn. keine ahnung was das ist, also das heft von dem ich auch oben geredet hab. stinkt wien aschenbescher!! und ich bin mir 100% sicher der dreck ist kippenasche. Ich mein ich bin selber raucherin ja. aber keines meiner comics stinkt nach qualm. (bin strinkter nicht raucher in geschlossenen räumen v.v da geh ich raus vor die tür oder innen garden/balkon) Die löcher lassen ab und an auch an irgendwas in der art schließen wie gesagt habs mit wasser vorsichtig damals abgewaschen und trocken geföhnt die stellen dann mit klarlack drüber das die farben nicht beschädigt werden und dann mit klartesa drüber geklebt sonst wären die risse und die ohnehin schon existenten löcher und ränder noch mehr beschädigt worden. aber da bekommt man echt nen hass auf comicsammler. v.v sowas wagt sich sowas überhaupt zu nennen!!
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  18. #43
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste doch, auf dich ist Verlass. Hab mir schon geacht, dass du das Andreaskreuz stellen kannst.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klaro^^ aber wo wir es gerade davon haben, hab mir gerade die ausgaben 61 und 62 bei ebay ersteigert^^. fehlt jetzt nur noch die nr 63 und dann bin ich glücklich ^^
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  20. #45
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harley-Quinn Beitrag anzeigen
    klaro^^ aber wo wir es gerade davon haben, hab mir gerade die ausgaben 61 und 62 bei ebay ersteigert^^. fehlt jetzt nur noch die nr 63 und dann bin ich glücklich ^^
    Hast du denn auch schon die 3 Nebenserien, die parallel zu der Monatsserie verlaufen: Specials, Sonderbände und Batman Präsentiert? Das sollte man alles geschlossen lesen, sonst verpasst man vieles.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klaro^^. ich schau nur immer was ich so günstig und noch im besten zustand bekomme und dann geh ich langsam an die seltenen dinge ran. hab mir jetzt zum bsp das special batman präsentiert 7 zu der reihe geholt harley-quinn joker. ^^ hab ewig danach gesucht

    ich riechte mich da überwiegend nach der seite http://emil-boskop.piranho.de/batman.htm

    bin jetzt bei dem stand. Also angefangen comics 1997 bis 2003 hab ich sie jetzt. mir fehlt eben nur noch band 63. Bei batman die neuen abenteuer hab ich mir jetzt hush 1 geholt und hush 2 kommt am 15. dez zusammen mit meiner restlichen paninibestellung^^
    Geändert von Jean-Grey (03.12.2009 um 18:09 Uhr)
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So.

    Batman Präsentierthabeich mittlerweile komplett für 10 Euro in sehr gutem Zustand mit demVariant bekommen.

    DIe Specialssind leider nicht angekommen und ichmuste den Verkäufer bei Ebay anschwärzen... das is nen bisschen Schade gelaufen :/

    Jedoch habe ich richtig Probleme auch die Sonderbände komplettbei Ebay zu bekommen. Will die Zufällig von euch einer loswerden zu nem annehmbaren Preis?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich häng an meinen also sorry

    aber es gibt im internet vers. comichändler bei denen du glück haben könntest.

    gib einfach das special bei google ein und du erfährst wo es überall im netz verkauft wird

    und wenn nicht abwarten. immer mal wieder gucken und nicht aufgeben bei ebay
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  24. #49
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aja handeln kaufen und lesen
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah.....

    ich werd langsam verrückt^^ Ich habdie Batman Reihe jetzt bis Heft 7 gelesen und bekomme jetzt was von underworld mit. hab zwei comics gelesen... Will jetzt aber nicht weiterlesen, weil ich schon special nummer 2 lesen müsste :>:>

    Need dieSonderbände >_<

    NOchmal neandere frage. Ich hab jetzt Zwei Teile derUnderworld Saga gelesen. Muss ich um das geschehen komplett zu schnallen dieJLA und Supoerman Hefte lesen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •