User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61
  1. #51
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die auch nicht und komm damit auch ganz gut klar^^
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von the_doctor32
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir vor zwei monaten einen großteil der dino-comicserie bei ebay ersteigert, weil ich früher schon ein paar hefte davon gelesen hab und ich die immer gut fand.

    bin grad dabei mich "durchzuarbeiten".

    hab da jetzt mal ne frage und hoffe die kann mir jemand beantworten.
    und zwar ist des öfteren von "new arkham" die rede und damit ist das arkham asylum gemeint, aber warum "new"? hat da irgendwas in der timeline vor den ereignissen in der dinoreihe stattgfunden, dass es jetzt so heißt bzw. so genannt wird? ist das alte zerstört worden oder so?

    wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte im netz finde ich sonst nix darüber.

  3. #53
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz weiß Ich's auch nicht, aber in der Storyline "Batman: Last Arkham" wurde das alte Arkham zerstört und dann ein neues aufgebaut:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman:_The_Last_Arkham

  4. #54
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_doctor32 Beitrag anzeigen
    wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte im netz finde ich sonst nix darüber.
    schau hier: http://www.batmans.de/Gothamites/arkham-asylum.html

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von the_doctor32
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, danke für eure antworten.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, ich weiß dieser thread ist schon hundert Jahre alt aber thematisch passt meine Frage hier glaube ich am besten rein. Also ich habe mir jetzt auch die Serie inkl. Der specials, Sonderbände und den präsentiert Ausgaben zugelegt. Jetzt bin ich aber gerade bei der "underworld" story. Seh ich das richtig, dass ich da zusätzlich noch ganz andere Hefte benötige um die Storyline komplett zu verstehen? Vermutlich kommen später noch andere Storys bei denen das der Fall ist oder?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird batman_himself bestimmt beantworten können.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #58
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, ich weiß dieser thread ist schon hundert Jahre alt aber thematisch passt meine Frage hier glaube ich am besten rein. Also ich habe mir jetzt auch die Serie inkl. Der specials, Sonderbände und den präsentiert Ausgaben zugelegt. Jetzt bin ich aber gerade bei der "underworld" story. Seh ich das richtig, dass ich da zusätzlich noch ganz andere Hefte benötige um die Storyline komplett zu verstehen? Vermutlich kommen später noch andere Storys bei denen das der Fall ist oder?
    Ich glaube, dass das ein vertanes Unterfangen ist Zusätzlich zu den ganzen Specials und Sonderbänden, benötigst du auch die Time Warp Ausgaben! Bei Underworld handelt sich um ein Verlag übergreifendes Event, das auch in JL und anderen Serien fortgeführt wurde. Wenn du Glück hast, bekommst du noch bei E-Bay noch den Paperback, der mir persönlich ganz gut gefallen hat Ich persönloch wwürde jedoch die Finger von dem Dino Kram lassen (ich habe meinen Größtenteils schon verkauft), da die wirklich guten und einflussreichen Storys von Panini einen Reprint erhalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #59
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vertanes Unterfangen ist gut gebrüllt. Es gab einige Events welche letztlich völliger Murks waren. Ich denke allen voran an die 1 Millionen Saga, welche in einer Batman Special Ausgabe publiziert worden ist. Ein Cliffhanger folgt den nächsten und Fortsetzungen fanden in JLA, JLA Special und co. statt. Inhaltlich war das generell Murks. Underworld m.M. auch, rein subjektiv. Relevant auch nicht wirklich.

    Zwar auch nicht relevant, aber für meinen Geschmack unterhaltsam waren sämtliche von Kelley Jones gezeichneten Storys. Und die ersten beiden Timewarps. Da tauchte auch mal der Joker auf, der zu der Zeit sehr rar vertreten war. Wichtiger sind, m.M.n. Ra's Al Ghul und Talia und "Der Fluch" und "Die Seuche" und der ganze Erdbeben-Quatsch.

    War schon eine geile Zeit damals O.O *nerdgasm*
    Die monatliche Heftserie hatte einige Perlen, welche kurz und knackige Storys innehatte. Viel Spaß dir!

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Time Warp Ausgaben habe ich natürlich auch. Prinzipiell stehe ich eher auf die Hefte und weniger auf Paperbacks.
    Mich nervt es einfach, dass ich mit den Events dann anfange und es kommt einfach immer ein Cliffhanger, aber ich erfahre nicht wie es weitergeht, egal ob sich dieses Event lohnt oder nicht aber ich denke ein vertanes unterfangen trifft es da ganz gut... Also einfach weiterlesen und damit leben, dass manche Events einfach mit einem Cliffhanger enden.

  11. #61
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    das wird batman_himself bestimmt beantworten können.
    Nicht wirklich, dieses "Event" ist im Nachhinein totaler Mist. Dino hat da auch versucht, alle wichtigen Hefte auszubringen, einige blieben auf der Strecke. In den USA sind, glaube Ich, 4 Sammelbände erschienen.
    Die Geschichte ist mir nur noch schemenhaft in Erinnerung. Freeze, Lex Luther und Killer Moth hätten sich Neron verkauft, und zumindest Killer Moth wurde zu einem Insektenmonster.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann die Bände bei Eaglemoss. Bei "Teen Titans: Der Judas-Auftrag" ging es ja auch. Aber "Underworld" braucht man nicht unbedingt.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •