User Tag List

Seite 63 von 82 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1551
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

  2. #1552
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man alles zu eng sieht und anderen keine andere Meinung zugesteht, kann das manchmal "ausarten".
    Dann kommen die Momente wo man vermutet, dass einen keiner versteht. Und man liegt richtig damit. Es ist so. Es versteht dich
    leider keiner mehr zaktuell. Und es ist noch schlimmer als du glaubst. Man macht sich auch noch lustig darüber.

    Die Netiquette ist eine Empfehlung und kein Glaubensgrundsatz. Und du verstößt mit deinen Äußerungen halt auch massiv dagegen.
    (was dir dann wieder egal ist - das bist ja du und nicht der andere)

  3. #1553
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieber Mann, da pflegen manche aber gewaltig Ihre Profilneurose.
    Mit einem Personal Thread fängts an...

  4. #1554
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal ... ist das hier noch der Frage - Thread , oder der Quasselstrippenthread . Würde gerne mal eine Frage den verantwortlichen Mods stellen wollen . Die dann von diesen auch beantwortet werden sollten und nicht von den Quassellstrippen hier !




  5. #1555
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Recht. Aber siehe Carlsen: Kein Mod und schon tanzen die Mäuse auf den Tischen.

  6. #1556
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    Sagt mal ... ist das hier noch der Frage - Thread , oder der Quasselstrippenthread . Würde gerne mal eine Frage den verantwortlichen Mods stellen wollen . Die dann von diesen auch beantwortet werden sollten und nicht von den Quassellstrippen hier !



    Weiss gar nicht was das soll, hier wird 1 mal im Quartal wie bei Carlsen geantwortet. Eignet sich absolut zum quasseln hier.
    Frage, Antwort und Quassel Thread.

  7. #1557
    Mitglied Avatar von Blondino
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    Sagt mal ... ist das hier noch der Frage - Thread , oder der Quasselstrippenthread . Würde gerne mal eine Frage den verantwortlichen Mods stellen wollen . Die dann von diesen auch beantwortet werden sollten und nicht von den Quassellstrippen hier !
    Du bist wohl neu im Internet

  8. #1558
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    554) Wird es zu dem angekündigten neuen Asterix 36 wieder eine Luxusausgabe geben?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #1559
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisschen früh für so eine Frage, nicht?

  10. #1560
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird doch eh erst in nem halben Jahr beantwortet, passt also.

  11. #1561
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ja, haste Recht.

  12. #1562
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dma Beitrag anzeigen
    539) Werden in der neuen „Rudi“-Gesamtausgabe Peter Pucks Kommentare zu den einzelnen Comics nochmal ergänzt?
    Für die kommende „Rudi“-Gesamtausgabe hat Peter Puck einen Kommentar zu Band 7 geschrieben, da es zu diesem Band bislang noch keinen gab. Die bereits bestehenden Kommentare zu den anderen Einzelalben werden für die GA allerdings nicht überarbeitet.

    540) Weiß man schon, wann die Asterix GA 11 und 12 in Neuausgabe kommen?
    „Asterix“ GA 11 und 12 in Neuauflage werden voraussichtlich 2016 erscheinen

    541) Welche Unterschiede wird die für das nächste Verlagsprogramm als Neuheit angekündigte „Pitt Pistol“-Gesamtausgabe zur alten haben?
    Hierauf war ich an anderer Stelle schon kurz eingegangen: „Sie wird sich im redaktionellen Teil von der bisherigen Ausgabe unterscheiden. Es wird ein neues, deutlich längeres und, ich will mal sagen, auch opulenteres Vorwort geben. Also alles reich illustriert und vollgepackt mit Informationen.“

    543) Wann kommen die Asterix-Bände 33ff. in der UE?
    Sobald in Frankreich weitere Bände erscheinen, werden wir diese auch bei uns bringen.

    545) Ich habe vor einiger Zeit die LTB Premium Box 1-3 gekauft. Gibt es für 4-6 eventuell auch eine Box?
    Hierbei handelt es sich nicht um ein Produkt der Comic Collection. Im Ehapa-Shop gibt es Band 1-3 inkl. Box, Band 4-6 inkl. Box und Band 1-6 inkl. 2 Boxen. Frage gerne einmal bei den Kollegen nach und poste die Info im neuen Jahr. Ansonsten kannst Du Deine Anfrage aber auch an folgende Mailadresse schicken: service@ehapa-shop.de

    546) In Frankreich ist „Goscinny raconte les secrets d'Astérix“ erschienen, ein Buch von Anne Goscinny über ihren Vater. Ist vorgesehen, dass dieses Buch auch in Deutschland erscheint?
    Bitte etwas Geduld, dazu kann ich im Moment nichts sagen.

    547) Warum habt Ihr nicht schon längst so etwas gemacht mit Don Rosas Scrooge/Donal-Geschichten? 10 Bände, bzw. fünf Doppelbände.
    Sicher wird das Material in Zukunft weiter verwertet werden, wann ist allerdings derzeit noch nicht klar.

    548) Wann erscheint die Neuauflage der restlichen Asterix GAs?
    Siehe oben. Band 5 wird im März erscheinen.

    549) Gibt es irgendwelche Infos zu Asterix 36?
    Infos hierzu kommen beizeiten.

    550) Wird es diese Ausgabe auch auf deutsch geben: http://www.asterix.com/la-collection...ion-luxe.html?
    Nein, die wird es hier bei uns nicht geben.

    @unwichtig:
    Wie Jano schon anmerkte, ist „Ultimate Phantomias“ kein Comic Collection-Produkt. Eine Info zu Deiner Frage folgt im Januar.

    Die gesamte Redaktion der Egmont Comic Collection wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und eine entspannte Zeit zwischen den Feiertagen! Rutscht gut ins neue Jahr!
    Hallöle!
    Du hast leider vergessen, die Fragen 542 und 544 zu beantworten! Bitte noch nachholen!

  13. #1563
    Moderator ECC
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    sorry, dass ich die letzten Wochen nach den Feiertagen noch keine Zeit gefunden habe, auf Eure Fragen zu antworten. Das neue Jahr begann einfach mit einer sehr arbeitsintensiven Phase, wir haben eifrig am neuen Programm gewerkelt und parallel dazu mussten natürlich Bücher gemacht werden.

    Nun also weitere Antworten:
    545) Ich habe vor einiger Zeit die LTB Premium Box 1-3 gekauft. Gibt es für 4-6 eventuell auch eine Box?
    Ergänzung: Hierzu habe ich, wie angekündigt, beim zuständigen Kollegen nachgefragt. Es gibt nur eine Variante der Box – hierin können aber auch die Bände 3-6 verstaut werden, da diese neutral gestaltet ist.

    @unwichtig:
    „Für 2015 ist die Reihe "Ultimate Phantomias" angekündigt. Die Formulierungen "Klassiker" und "chronologisch" im Werbetext deuten darauf hin, dass die Comics aus den 70er Jahren (getextet zumeist von Martina und gezeichnet von De Vita) den Anfang machen.“

    Auch wenn die Frage gelöscht wurde, hier noch eine Antwort dazu, vielleicht interessiert es ja auch andere: Laut Auskunft des LTB-Redaktionskollegen werden hierin die „Phantomias“-Comics wirklich von Anfang an, dementsprechend auch mit den genannten Zeichnern, gebracht.

    551) Ich habe mir kürzlich alle Bände der Barks Comics & Stories zugelegt - aus unterschiedlichen Auflagen. [...] Nun meine Frage: Gibt es eine Auflage, bei der durchgängig das gleiche Erscheinungsbild wie bei der Entenhausen-Edition benutzt wurde (diese Auflage hätte ich nämlich gerne) oder wurde tatsächlich fröhlich gemischt?
    Wir standen bezüglich der Barks Comics & Stories-Reihe einfach irgendwann vor der Situation, dass wir nachdrucken wollten und einige der bisherigen Druckfilme aufgrund ihres Alters nicht mehr zu gebrauchen waren. Für diese Bände mussten wir auf das inzwischen vorhandene Material der CBC zurückgreifen, welches im Übrigen auch für die Entenhausen-Edition benutzt wurde.
    Für die Barks Comics & Stories ist es nun also dementsprechend so, dass derzeit noch nicht alle Bände mit dem neuen Lettering und der neuen Kolorierung vorliegen, diese aber nun peu à peu mit den kommenden Nachdrucken angepasst werden.

    552) Wird die Garfield Gesamtausgabe 15 und 16 nochmal nachproduziert?
    Da steht derzeit leider kein Nachdruck an und ist auch nicht absehbar.

    553) Was ist eure momentane Meinung zu einer Floyd Gottfredson Gesamtausgabe?
    Hierzu gibt es im Moment keine konkreten Planungen.

    554) Wird es zu dem angekündigten neuen Asterix 36 wieder eine Luxusausgabe geben?
    Bitte etwas Geduld, momentan können wir hierzu noch nichts sagen, da wir uns noch in der Programmplanung für den Herbst befinden.

  14. #1564
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dma Beitrag anzeigen
    551) Ich habe mir kürzlich alle Bände der Barks Comics & Stories zugelegt - aus unterschiedlichen Auflagen. [...] Nun meine Frage: Gibt es eine Auflage, bei der durchgängig das gleiche Erscheinungsbild wie bei der Entenhausen-Edition benutzt wurde (diese Auflage hätte ich nämlich gerne) oder wurde tatsächlich fröhlich gemischt?
    Wir standen bezüglich der Barks Comics & Stories-Reihe einfach irgendwann vor der Situation, dass wir nachdrucken wollten und einige der bisherigen Druckfilme aufgrund ihres Alters nicht mehr zu gebrauchen waren. Für diese Bände mussten wir auf das inzwischen vorhandene Material der CBC zurückgreifen, welches im Übrigen auch für die Entenhausen-Edition benutzt wurde.
    Für die Barks Comics & Stories ist es nun also dementsprechend so, dass derzeit noch nicht alle Bände mit dem neuen Lettering und der neuen Kolorierung vorliegen, diese aber nun peu à peu mit den kommenden Nachdrucken angepasst werden.
    Okidoki, danke für die Antwort! :-) Dann scheint es mir jedoch sicherer zu sein, mich an die Entenhausen-Edition zu halten oder es in sechs, sieben Jahren nocheinmal zu versuchen. Beste Grüße!

  15. #1565
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    555) Im April erscheint der 3. Asterix-Mundart-Sammelband Kölsch. Welche Mundartbände werden dort enthalten sein?
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  16. #1566
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist aufgefallen das bei den letzten drei Lucky Luke Bände das COVER kürzer ist wie der Inhalt, es schließt nicht ekzakt ab. Weiß jemand warum dies so ist?

  17. #1567
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
    555) Im April erscheint der 3. Asterix-Mundart-Sammelband Kölsch. Welche Mundartbände werden dort enthalten sein?
    Laut Amazon Der Sohn des Asterix und Asterix als Gladiator.

  18. #1568
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    556)
    Warum werden hier keine Fragen mehr beantwortet?

  19. #1569
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... eine Frage, deren Beantwortung ein schönes Paradoxon kreieren könnte.

  20. #1570
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    557) Ich versuche es noch einmal mit einer themenbezogenen Frage, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es zunehmend sinnlos ist hier welche zu stellen. O tempora! O mores!: In Frankreich wird Idefix' 50. Geburtstag mit einer besonderen Edition des Albums "Tour de France", einer Deluxe-Ausgabe und einem speziellen Heft für Idefix gefeiert. Kommt etwas davon auch in deutschsprachigen Erscheinungsgebiet an?
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  21. #1571
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Idefix dieses Jahr nicht schon 52?

  22. #1572
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von okr Beitrag anzeigen
    Wird Idefix dieses Jahr nicht schon 52?
    Die Fragen bitte nummerieren.

  23. #1573
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von okr Beitrag anzeigen
    Wird Idefix dieses Jahr nicht schon 52?
    Ich vermute, dass etwaige Datums-Differenzen darauf zurück zu führen sind, dass mal das Erstveröffentlichungsdatum im Magazin (1963) und mal das in der Alben-Ausgabe (1965) als massgeblich erachtet wird... - Die Franzmänner rechnen meist ab Alben-VÖ.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #1574
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass etwaige Datums-Differenzen darauf zurück zu führen sind, dass mal das Erstveröffentlichungsdatum im Magazin (1963) und mal das in der Alben-Ausgabe (1965) als massgeblich erachtet wird... - Die Franzmänner rechnen meist ab Alben-VÖ.
    richtig wäere als Geburtstag die erste Zeichnung herzunehmen. Die Veröffentlichung kann Tage, Wochen, Monate oder Jahre später erfolgen.

  25. #1575
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Die Fragen bitte nummerieren.
    Haha, meine Frage war doch nicht an den Verlag gerichtet.

Seite 63 von 82 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher