User Tag List

Seite 61 von 82 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1501
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Die Hall of Fame und Don Rosa Collection waren beide keine guten Ausgaben, meiner Meinung nach. Das Eine ein Teil einer eigenen Sonderreihe und das Andere kostentechnisch an der Masse vorbeigeplant. Man hat damit den deutschen Ultrafans zwar einen Gefallen getan, aber ich hätte gerne den optimalen Mittelweg gewünscht. Ich habe es schon früher hier einmal im Forum geschrieben, aber man hätte nach SLSM einfach die Reihe mit 4-5 Bänden a'la 400 Seiten gemütlich fortsetzen können, anstatt alles in die Hall of Fame zu verfrachten oder jedes Jahr einen - entschuldigt - dämlichen Scrooge McDuck Best-Of Band zu veröffentlichen. Die erste wirklich gute Ausgabe in diesem Format ist imo das erst kommende "Alle Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe" von Kabatek, die ich mir höchstwahrscheinlich sogar bei Amazon bald vorbestellen werde. Eine simple Ausgabe, die alle Geschichten eines Autors beinhaltet. So lobe ich mir das.

    Im größerem Freundeskreis schaut es derzeit auch danach aus, dass wir alle noch vor Weihnachten uns diese Library Vol. 1+2 Gift Box holen werden, weil das wenigstens nach einem durchdachten Konzept aussieht. Fünf Doppelbände für alle Donald/Scrooge-Geschichten von Rosa hören sich wirklich nicht schlecht an um den Preis.
    Optimal ist keine der Veröffentlichungen, das ist richtig. Aber ich denke mal man kann entweder mit HoF oder Don Rosa Collection leben (mir reicht die HoF).

    Die von Dir angesprochene amerikanische Veröffentlichung würde in Deutschland wahrscheinlich 3x so viel kosten.

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Optimal ist keine der Veröffentlichungen, das ist richtig. Aber ich denke mal man kann entweder mit HoF oder Don Rosa Collection leben (mir reicht die HoF).

    Die von Dir angesprochene amerikanische Veröffentlichung würde in Deutschland wahrscheinlich 3x so viel kosten.
    Wahrscheinlich. Wir haben uns in der Gruppe auch besprochen, ob das Sammeln von den US-Ausgaben eigentlich Sinn macht, weil die Popularität von Don Rosa in Amerika weitaus bezweifelbarer ist, als in Europa zum Beispiel. Aber nachdem man sich selbst ein wenig beim Verlag umgesehen hat, dürfte es die bestmöglichste Option sein. Alle zwei Bände folgt ein Doppelband, der preislich sich an die 30iger, bzw. 35iger Euromarke orientiert und einem Hall of Fame ähnlich sein dürfte. Win/Win-Situation, schätze ich.

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Wir haben uns in der Gruppe auch besprochen, ob das Sammeln von den US-Ausgaben eigentlich Sinn macht, weil die Popularität von Don Rosa in Amerika weitaus bezweifelbarer ist, als in Europa zum Beispiel. Aber nachdem man sich selbst ein wenig beim Verlag umgesehen hat, dürfte es die bestmöglichste Option sein. Alle zwei Bände folgt ein Doppelband, der preislich sich an die 30iger, bzw. 35iger Euromarke orientiert und einem Hall of Fame ähnlich sein dürfte. Win/Win-Situation, schätze ich.
    Genau! Und Don Rosa im Original zu lesen ist sowieso am besten (da eben auch viele Wortspiele im Deutschen nicht funktionieren).

  4. #1504
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    (da eben auch viele Wortspiele im Deutschen nicht funktionieren).
    Nö. Don hat nach Beginn seiner Tätigkeit für Egmont keine Wortspiele mehr verwendet, weil er sich bewusst war, dass die in den europäischen Sprachen eh nicht funktionieren und den Übersetzern nur Probleme bereiten würden.

    Die einzigen in dieser Hinsicht etwas problematischen Sachen waren "Ein zweifelhaftes Geschäft", was im Original nahezu nur aus englischen Wortspielen basiert, sowie der Schlussgag von "Zurück ins Land der viereckigen Eier". Alle anderen Geschichten ließen sich problemlos größtenteils 1:1 ins Deutsche übertragen, ohne dass von der Originalintention was verloren gegangen wäre.

    Die Diskussion sollte allerdings sowieso langsam mal in den Nachbarthread verlagert werden, weil das hier der Fragethread ist.

  5. #1505
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Die Hall of Fame und Don Rosa Collection waren beide keine guten Ausgaben, meiner Meinung nach. Das Eine ein Teil einer eigenen Sonderreihe und das Andere kostentechnisch an der Masse vorbeigeplant. Man hat damit den deutschen Ultrafans zwar einen Gefallen getan, aber ich hätte gerne den optimalen Mittelweg gewünscht.
    Ich würde mich jetzt nicht wirklich als "Ultrafan" bezeichnen, aber ich fand die Don Rosa Collection sicherlich optimal. Viel besser kann man einen einzelnen Autor eigentlich nicht mehr behandeln. Dass das Ganze seinen Preis hat, ist da eigentlich selbstverständlich. Ich fand den Preis und hab ihn für das Produkt, das ich bekommen habe, auch gerne bezahlt. Lieber etwas teuer und dafür passt's dann auch.

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Molay56
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    548. Wann erscheint die Neuauflage der restlichen Asterix GAs?
    549. Gibt es irgendwelche Infos zu Asterix 36?
    550. Wird es diese Ausgabe auch auf deutsch geben: http://www.asterix.com/la-collection...tion-luxe.html ?

  7. #1507
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Für 2015 ist die Reihe "Ultimate Phantomias" angekündigt. Die Formulierungen "Klassiker" und "chronologisch" im Werbetext deuten darauf hin, dass die Comics aus den 70er Jahren (getextet zumeist von Martina und gezeichnet von De Vita) den Anfang machen.
    Das ist eine Kioskreihe, die nichts mit der Comic Collection zu tun hat. Durch den Umzug nach Berlin können die Kollegen aber vielleicht mal im Büro nebenan für dich nachfragen.

  8. #1508
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal müssen die Kollegen in Berlin den Browser an ihrem Rechner finden, um mal wieder hier ins Forum zu kommen.

  9. #1509
    Moderator ECC
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    539) Werden in der neuen „Rudi“-Gesamtausgabe Peter Pucks Kommentare zu den einzelnen Comics nochmal ergänzt?
    Für die kommende „Rudi“-Gesamtausgabe hat Peter Puck einen Kommentar zu Band 7 geschrieben, da es zu diesem Band bislang noch keinen gab. Die bereits bestehenden Kommentare zu den anderen Einzelalben werden für die GA allerdings nicht überarbeitet.

    540) Weiß man schon, wann die Asterix GA 11 und 12 in Neuausgabe kommen?
    „Asterix“ GA 11 und 12 in Neuauflage werden voraussichtlich 2016 erscheinen

    541) Welche Unterschiede wird die für das nächste Verlagsprogramm als Neuheit angekündigte „Pitt Pistol“-Gesamtausgabe zur alten haben?
    Hierauf war ich an anderer Stelle schon kurz eingegangen: „Sie wird sich im redaktionellen Teil von der bisherigen Ausgabe unterscheiden. Es wird ein neues, deutlich längeres und, ich will mal sagen, auch opulenteres Vorwort geben. Also alles reich illustriert und vollgepackt mit Informationen.“

    543) Wann kommen die Asterix-Bände 33ff. in der UE?
    Sobald in Frankreich weitere Bände erscheinen, werden wir diese auch bei uns bringen.

    545) Ich habe vor einiger Zeit die LTB Premium Box 1-3 gekauft. Gibt es für 4-6 eventuell auch eine Box?
    Hierbei handelt es sich nicht um ein Produkt der Comic Collection. Im Ehapa-Shop gibt es Band 1-3 inkl. Box, Band 4-6 inkl. Box und Band 1-6 inkl. 2 Boxen. Frage gerne einmal bei den Kollegen nach und poste die Info im neuen Jahr. Ansonsten kannst Du Deine Anfrage aber auch an folgende Mailadresse schicken: service@ehapa-shop.de

    546) In Frankreich ist „Goscinny raconte les secrets d'Astérix“ erschienen, ein Buch von Anne Goscinny über ihren Vater. Ist vorgesehen, dass dieses Buch auch in Deutschland erscheint?
    Bitte etwas Geduld, dazu kann ich im Moment nichts sagen.

    547) Warum habt Ihr nicht schon längst so etwas gemacht mit Don Rosas Scrooge/Donal-Geschichten? 10 Bände, bzw. fünf Doppelbände.
    Sicher wird das Material in Zukunft weiter verwertet werden, wann ist allerdings derzeit noch nicht klar.

    548) Wann erscheint die Neuauflage der restlichen Asterix GAs?
    Siehe oben. Band 5 wird im März erscheinen.

    549) Gibt es irgendwelche Infos zu Asterix 36?
    Infos hierzu kommen beizeiten.

    550) Wird es diese Ausgabe auch auf deutsch geben: http://www.asterix.com/la-collection...ion-luxe.html?
    Nein, die wird es hier bei uns nicht geben.

    @unwichtig:
    Wie Jano schon anmerkte, ist „Ultimate Phantomias“ kein Comic Collection-Produkt. Eine Info zu Deiner Frage folgt im Januar.

    Die gesamte Redaktion der Egmont Comic Collection wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und eine entspannte Zeit zwischen den Feiertagen! Rutscht gut ins neue Jahr!

  10. #1510
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    551)
    Ich habe mir kürzlich alle Bände der Barks Comics & Stories zugelegt - aus unterschiedlichen Auflagen. Nun sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die mich ein wenig verwirrt haben und zu denen ich mir Klärung erhoffe:

    In einigen Bänden der Neuauflage ist die Kolorierung und das Lettering (Eleonore Caspart) identisch mit der (Softcover)-Entenhausen-Edition, die ich auch sammle, und erinnert stilistisch an die "Barks Onkel Dagobert"- und "Barks Donald Duck"-Reihen. In anderen Bänden (ebenfalls der Neuauflage!) stammt das Lettering wie in der Erstausgabe von Frans Stummer und die Farben sind deutlich anders (und wie ich finde, weniger schön) als in der Entenhausen-Edition. Teils sind sogar die Texte anders (z.B. bei der guten Lore aus Singapore BCS3/DDEE7).

    Nun habe ich versucht herauszufinden, in welcher Auflage das der Entenhausen-Edition gleiche Erscheinungsbild verwendet wird, bin aber auf keinen Zusammenhang gestoßen. Da wurde nach meinen bisherigen Erkenntnissen fröhlich durcheinander gemischt.

    Nun meine Frage: Gibt es eine Auflage, bei der durchgängig das gleiche Erscheinungsbild wie bei der Entenhausen-Edition benutzt wurde (diese Auflage hätte ich nämlich gerne) oder wurde tatsächlich fröhlich gemischt?

    Danke sehr schon einmal!

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    552) Wird die Garfield Gesamtausgabe 15 und 16 nochmal nachproduziert?
    Ich sammele die Gesamtausgabe schon länger, es hat sich aber einge gewisse Zeitverzögerung bei mir eingeschlichen. Oft habe ich weitere Bände als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke bekommen. Jetzt wäre die Sammlung endlich fast komplett, leider musste ich feststellen (als ich zu Weihnachten Band 17 und 18 bekommen habe), dass Band 15 und 16 anscheinend nicht mehr lieferbar und auch absolut nirgendwo mehr zu bekommen sind. Wurden diese Bände mit einer niedrigeren Auflage produziert oder gibt es dafür sonst irgendeinen Grund? Besteht die Chance, dass sie nochmal wieder lieferbar sein werden? Es wäre sehr ärgerlich, in so einer Sammleredition eine Lücke zu haben...
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  12. #1512
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comicexpress hat noch Band 16, die Comicmafia die Bände 15 und 16...
    Weiter wollte ich nicht suchen, gibt aber sicher noch mehr Shops, in denen die Bände erhältlich sind.

  13. #1513
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Warum ist das Label nicht mehr weiß?
    Ist zwar kein Weltuntergang, aber irgendwie
    wurmt mich so etwas immer.

  14. #1514
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil das das neue Verlagslogo der Egmont Comic Collection ist und das alte mit dem Kasten (und altem Namen "Ehapa Comic Collection") entsprechend nicht mehr verwendet werden darf.

  15. #1515
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    (...)
    Warum ist das Label nicht mehr weiß?
    Ist zwar kein Weltuntergang, aber irgendwie
    wurmt mich so etwas immer.
    Warum ist das Bild so groß, dass es das Foren-Layout zerschiesst?
    Ist zwar kein Weltuntergang, aber irgendwie
    wurmt mich so etwas immer.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #1516
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

    Gibt es ein Limit für Bilder? Ist ein gewöhnliches Handy Foto. Und warum zerschießt es das Forum?

    @Jano
    Danke für die Antwort

  17. #1517
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist das Foto perfekt und sprengt nichts. Vermutlich hat zaktuell seinen Browser schon lange nicht mehr aktualisiert oder er verwendet den Netscape Navigator.

    Bei den Logos auf dem Buchrücken herrscht leider bei Egmont/Ehapa/ECC/Comic Collection (ich hoffe, ich habe keinen Namen der letzten 10 Jahre vergessen) Wildwuchs. Obwohl das "offizielle" Logo auf dem Cover überall gleich war, hat man wahlweise und willkürlich auf dem Buchrücken entweder nur "ehapa" geschrieben (Beispiel: Isnogud-Gesamtausgabe) oder "ehapa COMIC COLLECTION" (Beispiele: Minimenschen-Gesamtausgabe, Die besten Geschichten von..." oder "EGMONT ehapa COMIC COLLECTION" (Beispiele: Heimliche Helden, Garfield-Gesamtausgabe). Man fragt sich, wie ein so unprofessioneller Verlag 50 Jahre überleben konnte. Bei der Lucky-Luke-Gesamtausgabe werden dereinst sogar drei verschiedene Logos auf dem Buchrücken sein (kein Logo zähle ich hier auch als Logo). Unglaublich, oder?

    Und doch, von einem Weltuntergang zu sprechen scheint mir hier alles andere als vermessen zu sein. Ich würde sogar sagen, dies ist die einzige angemessene Wortwahl.

  18. #1518
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Man fragt sich, wie ein so unprofessioneller Verlag 50 Jahre überleben konnte.
    Mit Asterix kommt so viel Geld rein, dass man sich alles leisten kann...

  19. #1519
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Limit für Bilder? (...)
    Nein.
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    (...) Und warum zerschießt es das Forum? (...)
    Weil das Forum-Lay-out so eingestellt ist, dass sich dem Benutzer, bzw. dessen Browser-Fenster-Größe anpasst. Wenn jemand 'übergrosse' Bilder postet, wird die Beitrags-Spalte auf die Bild-Breite als 'Mindest-Grösse' erweitert, was je nach Fenster/Bildschirmgrösse dazu führt, dass ein horizontaler Scroll-Balken entsteht.

    Es ist daher ein Gebot der Höflichkeit, anderen Usern gegenüber, Bilder am besten nur als Miniatur-Anlage einzufügen, die man per Anklicken in der vollen Größe anzeigen lassen kann, statt sie in Originalgröße zu posten. - Wobei ich grad irritiert bin: Kann es sein, dass die 'Miniatur-Funktion', die normalerweise im CF funktioniert, in diesem Unterforum deaktiviert ist - so wie auch die Funktion 'Umfrage-erstellen' nicht in allen CF-Unterforen gleichermassen möglich ist?!?
    Geändert von ZAQ (31.12.2014 um 09:31 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #1520
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war vor 4 Jahren noch üblich, aber ist das jetzt noch so?

  21. #1521
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Weil das Forum-Lay-out so eingestellt ist, dass sich dem Benutzer, bzw. dessen Browser-Fenster-Größe anpasst. Wenn jemand 'übergrosse' Bilder postet, wird die Beitrags-Spalte auf die Bild-Breite als 'Mindest-Grösse' erweitert, was je nach Fenster/Bildschirmgrösse dazu führt, dass ein horizontaler Scroll-Balken entsteht.
    Das Bild war aber nicht übergroß, sondern offenbar dein Bildschirm zu klein. Wobei das Bild nicht mal auf meinem kleinen iPhone zu groß ist.

  22. #1522
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zu 99% mit der Tapatalk App auf einem Handy im CF, d.h. ich füge die Bilder direkt von der Kamera ein. Wäre etwas umständlich vorher in die Bildbearbeitung zu wechseln. Muss gestehen das ich diesbezüglich noch keine Forumsregel kannte, kann mich aber erinnern mal irgendetwas mit einem Link auf Fotos gelesen zu haben um das Lesen flüssiger zu halten.

  23. #1523
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das Fenster verkleinere, wird das Bild automatisch auch kleiner. Moderne Browser, die auf der neusten Version upgadatet sind, können das. Das Forum wird nicht zerschlissen. Ich würde einfach mal den Netscape Navigator nicht mehr verwenden, @zaktuell.

    So sieht das Foto aus, wenn ich das Fenster normal geöffnet habe:



    Und so sieht das Foto aus, wenn ich das Fester auf ein Minimum verkleinere:



    Dass das Foto zu groß sein soll, kann ich also nicht bestätigen.
    Geändert von Indiana Goof (31.12.2014 um 11:27 Uhr)

  24. #1524
    Mitglied Avatar von Nerdy.Tom
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    303
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich verwende Firefox, und bei mir zerschießt es auch das Forum.......und ja, es ist die neueste Version.

  25. #1525
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, Danke, Goof, altes *********, mach mir das Scrollen NOCH umständlicher.

    Ich möchte das hier auch nicht im Detail ausdiskutieren. Fakt ist, dass ICH keinen Bock hab, MEINE technischen Gegebenheiten hier den paar Idioten anzupassen, die meinen, alle User müssten dieselben Voraussetzungen haben, wie sie selbst. Wie gesagt, es ist ne Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme anderen gegenüber und diesbezüglich hat nunmal leider nicht jeder die entsprechenden Charakter-Eigenschaften mit Löffeln gefressen.

    Back to Fragen/Antworten an Ehapa. Muss ich halt mit den paar Uneinsichtig-Unverbesserlichen leben. Wär nicht das erste Mal und irgendwann ist die Seite ja auch wieder voll und wenn dann auf der nächsten Thread-Seite nicht wieder jemand...

    Guten Rutsch, allerseits.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 61 von 82 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher