User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rezensionen aus Sicht eines erwachsenen Jungen

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von last voice
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rezensionen aus Sicht eines erwachsenen Jungen

    Hiho.

    Ich habe, knapp über 40 Jahre alt, die Comics für mich wiederentdeckt; insbesondere lese ich wieder Comics, weil ich den Dreck im Fernsehen mittlerweile unerträglich finde und bei der damit verbundenen Verdummung nicht länger mitmachen möchte Außerdem möchte ich beim Lesen auch etwas mehr als nur unterhalten werden.

    Echte Highlights für mich waren somit Fun Home oder auch Jimmy Corrigan, wobei auch z.B. Arkham Asylum beeindruckende Tiefe hat.

    Also: auf meinem Blog last-voice.de habe ich mittlerweile eine Menge Rezensionen aus der "erwachsenen" Perspektive geschrieben; aber ohne zu vergessen, dass in mir immer noch der kleine Junge voller Freude auf und abspringt, wenn der Joker und Batman in den Infight gehen

    Über Eure Kommentare und Empfehlungen freue ich mich natürlich herzlich. Für Euch habe ich im Tausch hoffentlich ein paar anregende Inspirationen.

    Also: wenn Ihr wollt sehen wir uns auf last-voice.de.

    Herzliche Grüße

    Stefan
    Geändert von last voice (21.04.2009 um 16:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher