User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 112

Thema: (Arbeitstitel) Project Lagapul

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    My God, dass du so genau Details darüber wissen willst ._.
    Muss nicht unbedingt kung-fu sein, dann ist es eben Taijutsu. Ich kenn mich mit dem Zeug doch nicht so aus oO

    Das mit der Magie ist eigentlich einfach erklärt. Ja, ein wenig Magie steckt in allem, aber er kann nur aus solchen Dingen nutzen ziehen in denen genug Magie vorhanden ist. Aus einem Wassertropfen wird er kein Wasserelementar und aus einem Feuerzeug kein Feuerelementar beschwören können.

    Und ja das ist die Ninjaart zu zaubern, aber Leo wendet sie auf Elemente an um damit eben zu beschwören.

    Der Wurfstern ist aus Eisen, aber er ist relativ dünn. Schwer ist er, deshalb brauchts auch viel Körperkraft das Ding zu werfen, und er wirft es ja auch nur in Situationen in denen er seinen Feind nicht erreichen kann, weil seine Stärke eben der Nahkampf ist.
    Aethratas
    the Beast within...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxx: Jep, kompliziert ist goil!

    @Aethratas: Okay, dann geht das klar, tut mir leid, wenn ich viel stress mache aber ich will doch wissen, was es mit den Charas auf sich hat. *abgesegnet stempel draufhau*
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das war keineswegs eine beleidigung oder so ^^ Ist nur so dass ich keine Ahnung von solchen Sachen hab und da fragst du mich mit Wörtern wo ich einfach nur denke "Was zur hölle is das? o.Ô" ^^
    Aethratas
    the Beast within...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich nicht angegriffen gefühlt keine Sorge

    Naja, ich bin ziemlich in der Materie was Kampfsport angeht.
    Hab sehr lange Judo gemacht. Einige wenige Stunden Kung-Fu (Wushu stil)
    und möchte nächstes Semester mit Capoaira beginnen.
    Und was man halt aus verschiedenen Rollenspielen und so weiß^^
    Und was ich nicht weis, weis der Herr Dr. Wiki
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  5. #55
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagapul Beitrag anzeigen
    An sich ist er genehm! Ich kann den Herrn mit dem Langen Namen sehr gut vorstellen.
    Habe aber noch ein paar Frägleins: Ist er sehr Stolz? (das wurde nicht ganz klar)
    ist er ehrenhaft?
    Das Mit Emilia finde ich sehr hübsch! da fällt mir bestimmt auch noch was Hübsches ein.
    N'abend

    Ja, stolz ist für einen Adligen wichtig. Und Ehre ist ihm ein Anliegen, daher kann man ihn sicherlich leicht provozieren. Jedoch ist er auch bodenständig, weshalb er nicht jede Kränkung dirket zu einem Duell nutzen wird.

    Reicht dies?

    Gruß

    Syllix

  6. #56
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aethratas Beitrag anzeigen
    My God, dass du so genau Details darüber wissen willst ._.
    Endlich! Ich hab schon ewig keinen Meister mehr gehabt, der Charas zerlegt! *freu* Eine Herausforderung!

    Freu dich schon mal auf Magda, da kannst du dich zurücklehnen und genießen, während Lagapul ihren Hintergrund zerpflückt! ^^*

    PS: Ich sehe du lernst von den Besten, "God" ist immer eine adäquate Anrede für einen Master!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #57
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das war keine Anrede an den Master, das sollte "Oh my God!" heissen aber ich war zu faul um das so auszuschreiben ;P
    Aethratas
    the Beast within...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aethratas Beitrag anzeigen
    Das war keine Anrede an den Master, das sollte "Oh my God!" heissen aber ich war zu faul um das so auszuschreiben ;P
    Ach so... Nein, wirklich? Da versucht man mal subtilen Humor anzuwenden und dann sowas....

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #59
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sarkasmus ist unangebracht! xD
    Aethratas
    the Beast within...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... aber hier Gang und Gebe, gewöhn dich lieber dran

  11. #61
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sarkasmus? Hier? Wo?




    Felinas und mein Chara sind seit gestern Nacht per PN an dich raus, Lagapul. Sobald du dein OK gibst, posten wir sie.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Syllix: Passt!

    Will noch jemand mitmachen? Will es nur so prinzipiell wissen. Schiller? Gabriel? Felicat?
    Ihr hattet Interesse geäußert. Wenn ihr gerade zu viel um die Ohren habt könnt ihr auch während des Plays zusteigen.

    Wegen dem Privatdetektiv... ich hatte ursprünglich geplant, dass er mit den Spielern befreundet war oder so... naja aber wenn alle einen Auftrag für ihn hatten ist das auch okay. Und er ist ein typischer Privatdetektiv. Also eher fertig, halbkriminell, treibt sich viel in zwielichtigen Gassen und Kneipen rum. (nur so, auch als Memo an mich selbst)
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  13. #63
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dabei und Chara kommt die Tage, versprochen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch am Chara basteln. Ich möchte aber auf jeden Fall mitmachen. Gib mir noch einen Tag

    Der mitspielende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Don't Panic!
    Ich wills nur wissen!
    Und: KEINE MAGIER MEHR! nur so nebenbei erwähnt
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  16. #66
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Name: Raphael

    Alter: 34

    Nationalität: gebürtig französisch, inzwischen aber Angehöriger des Vatikans

    Größe: 1,74
    Augen: haselnussbraun
    Haare: schwarzbraun
    Statur: muskulös
    Sonstiges: meist unrasiert; feine Narbe auf der rechten Wange; Tätowierung auf der rechten Schulter; meist leger im Erscheinungsbild, kann aber gepflegt auftreten, wenn es erforderlich ist; feine Linien in der Handinnenfläche, welche aussehen wie verblasste Narben von Schnitten, gemeinsam aber ein Symbol bilden: drei Mondsicheln, deren Rundungen sich jeweils in der Mitte treffen

    Kleidung:braune Wildlederjacke mit dazu passendem Hut; versch. einfarbige Hemden, meist nicht ganz zugeknöpft und ungebügelt/ zerknittert; schwarze Hose, breiter schwarzer Gürtel mit Metallschnalle

    Wirkung auf andere: in der Menge eher unscheinbar, wenn man ihn kennen lernt, erscheint er einem nicht der bevorzugteste Umgang, da er als "Rauhbein" rüberkommt, wortkarg ist und tendenziell arrogant auftritt

    Waffen: zwei Pistolen mit Silberkugeln, Pailos

    Ausrüstung: Spiritus, Kleinwerkzeug, Seilzeug

  17. #67
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch noch dabei

  18. #68
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabend, ich würde gerne auch mein Interesse an dem RPG bekunden. Steampunk hat wirklich Stil. Kann ich mir noch bis morgen einen Charakter zusammenbasteln? lg Stobo

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, geht klar!

    Aber ab Stobo ist die maximale Spieleranzahl erreicht. (ansonsten sind wir ja handlungsunfähig^^) Nur für die Zukunft!

    Keine Angst: Felicat, Gabriel und Schiller sind natürlich auch noch mit im Boot. Aber wer jetzt erst kommt, der muss leider warten...
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  20. #70
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wäre super, du könntest (sobald du einen Titel hast) das RPG hier eintragen und dann dort auch die maximale Spielerzahl vermerken.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Harvey Peacemaker
    Alter: 28
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,87
    Nationalität:
    Englischer Abstammung, lebt seit er 17 ist in Frankreich. Spricht französisch und englisch.
    Aussehen:
    Harvey ist ein großer und sehr hagerer junger Mann. Er hat dunkelblonde, ~5cm lange Haare die er verwuschelt, oder ab und zu mit Haarwachs relativ ordentlich trägt. Er trägt meist rote und braune Klamotten. Sein bestes Stück ist ein brauner Stoffmantel mit schwarzen Knöpfen der ihn bis zu den Knien reicht. Er wirkt grundsätzlich gepflegt und nicht dreckig, aber oft auch sehr durcheinander. Zum Beispiel wenn er wieder mal zwei verschiedene Socken trägt. Hinzukommt noch eine Brille mit runden Gläsern die er zu jeder Zeit trägt.
    Magiebegabt? ( )ja
    (x)nein
    Verhalten anderen gegenüber und die Wirkung auf andere:

    Harvey ist ein freundlicher Mensch, der sich mit den meisten Leuten gut versteht. Er ist durchaus sozialkompetent, nur ab und an sehr zerstreut was Termine und Abmachungen angeht. Das kann Menschen die sich auf ihn verlassen haben, oftmals wütend machen. Er ist auch ein sehr toleranter Charakter. Harvey versucht alle Menschen so gut es geht vorurteilsfrei zu betrachten, egal welcher Herkunft er ist. Er glaubt an das Gute in jedem Menschen. Immer mit ein wenig Vorsicht bedacht begegnet er Menschen die sich der Magie verschrieben haben. Nicht weil er den Menschen nicht traut, aber der Physiker in ihm weiß um die Gefahr unbedacht eingesetzter Magie an der falschen Stelle. Nicht wenige große Unglücke der Geschichte sind schliesslich auf die Tätigkeiten exzentrischer Magier zurückzuführen.

    Fähigkeiten:

    Harvey ist ein Ingenieur und Erfinder. Man kann ihn auch als Bastler bezeichnen. Mit dem richtigen Material, kann er erstaunliches entwickeln. Spezialisiert ist er auf Fahrzeuge, aber er ist durchaus flexibel. Immer wenn er Zeit hat grübelt er an neuen Einfällen und Erfindungen.
    Seit er einige schlechte Erfahrungen mit Straßenräubern, und wilden Tieren gemacht hat, hat er sich nebst Fahrzeugen auch auf die Entwicklung von Waffen konzentriert. Er ist äußerst geschickt an seinem selbst entwickelten Dampfgewehr. Er setzt es aber selbstverständlich nur im Notfall ein. Wenn er beim Erfinden eine Denkblockade hat, dann löst er auch sehr gerne Rätsel. Von seinen Eltern hat er einige Rätselbücher geerbt, die er immer mal wieder hervorholt.

    Stärken:

    -Basteln, bauen, werkeln..
    -Erfinden
    -Fahrzeuge fahren, speziell seinen selbst entwickelten Dampftrike.
    -Mit seinem Dampfgewehr schießen.
    -Rätsel lösen.

    Schwächen:
    -Faustkampf, Kampf mit Handwaffen.
    -Pünktlichkeit(Das ist er fast nie)
    -Umgang mit Frauen(sehr nervös, stottert viel)
    -Ist ein sehr starker Raucher. Ohne Zigaretten kann er sich nicht konzentrieren.

    Ausrüstung:

    -Ein Dampftrike
    -Ein Dampfgewehr
    -Einen schicken braunen Stoffmantel mit schwarzen Knöpfen.
    -Eine Zigarettendrehmaschine und ein Säckchen Tabak. Den Tabak bekommt er von einem Freund, dem er immer sein Fahrrad und seine Haushaltsgegenstände repariert.
    Biographie:

    Harvey wurde in London geboren. Seine Mutter war eine einfache Hausfrau französischer Abstammung, und sein Vater war ein Ingenieur der maßgeblich am modernen Bahnnetz in England beteiligt war. Von seiner Mutter hat er die französische Sprache gelernt. Er hat eine technische Schule besucht, wo er einen Abschluss gemacht hat. Zu dem Zeitpunkt war er 17 Jahre alt. Im Anschluss daran hat er sich alleine nach Frankreich(Paris) aufgemacht wo er ein Studium zum Dampfmaschineningenieur mit Auszeichnung bestanden hat. Nachdem er sein Studium beendet hat, hat er einen Job als Ingenieur bei der Paris Dampfbahn angenommen, wo er hauptsächlich damit beschäftigt war einen neuen, wirkungsvolleren Antriebswagen zu entwickeln. Mit ihm zusammen haben zwei Deutsche und ein Franzose am Antriebswagen gearbeitet. Als der neue Wagen seine Jungfernfahrt antrat, geschah ein Unglück. Der Dampfmotor überhitzte, und der Wagen fing Feuer. Er konnte nicht mehr gestoppt werden, und ist im nächsten Bahnhof mit einem anderen Zug kollidiert. Insgesamt waren 23 Todesfälle zu beklagen. Im Nachhinein hat man festgestellt, dass der Motor absichtlich manipuliert worden ist. Der Verdacht fiel auf Harvey, weil man bei ihm verdächtige Notizen entdeckt hat, die allerdings nicht aus Harveys Feder stammten. Irgendjemand wollte Harvey das Unglück in die Schuhe schieben, und Harvey konnte sich nicht ausmalen wer das nur sein könnte. Er hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Kollegen, und auch sonst keine wirklichen Feinde. Um herauszufinden wer ihn den Unfall anhängen wollte, hat Harvey einen Privatdetektiv angestellt, der mehr über seine Kollegen, und alle Mechaniker die am Bau beteiligt waren, herausfinden sollte. Besagter Detektiv hat auch einige Spuren finden können, zumindest hat er dass Harvey in einem Brief gesagt. Genaueres wollte er ihm aber nur persönlich mitteilen. Als Harvey sich, am verabredeten Zeitpunkt, mit dem Detektiv treffen wollte, hat sich dieser aber nicht blicken lassen..



    --------------------


    Geht das so? Ich dachte ein Tüftler würde noch ganz gut an Board passen.
    Geändert von Stobo (27.03.2009 um 10:36 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stobo, komm her und lass dich küssen!
    Endlich mal ein Bastler!
    Jawoll, ist gut!
    Öhm, was mich noch interessieren würde ist die Meinung von Magie und die bisherigen Erfahrungen damit? Wenn Mr. Peacemaker überhaupt Magie live erlebt hat bisher...

    Sonst fällt mir grade nix zum meckern auf, aber ich bin ja auch müde. Vllt kommt noch was^^
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  23. #73
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte an dieser Stelle nur anmerken, dass mein Chara überarbeitet im Postfach des Meisters liegt - sie war zu kontrovers um sie gleich zu posten und erst dann auseinander zu nehmen! Nur bevor es hier hinterher heißt ich würde mit der Dauer der Erstellung alle aufhalten! ^^*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  24. #74
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie sollte jemand darauf nur kommen? ^^ Selbstverständlich hälst du nicht mit der erstellung auf, sondern mit dem umbauen deines chars
    Aethratas
    the Beast within...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagapul Beitrag anzeigen
    Stobo, komm her und lass dich küssen!
    Endlich mal ein Bastler!
    Jawoll, ist gut!
    Öhm, was mich noch interessieren würde ist die Meinung von Magie und die bisherigen Erfahrungen damit? Wenn Mr. Peacemaker überhaupt Magie live erlebt hat bisher...

    Sonst fällt mir grade nix zum meckern auf, aber ich bin ja auch müde. Vllt kommt noch was^^
    Freut mich zu lesen.
    Hab noch ein wenig zum Verhalten gegenüber Magie hinzugeschrieben, hoffe das ist so auch in Ordnung

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher