User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1594

Thema: Valerian & Veronique

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich doch nochmal die Comic-Kollegen verteidigen...

    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso wie J. Archer. Der Starttermin des Films stand seit letztem Jahr fest. Da ist es schon sehr naiv für einen Verlagsangestellten zu schreiben, man hätte ja nicht voraussehen können, dass im weiteren Verlauf dieses Jahres (nämlich im Juli, als der Film anlief) die Nachfrage nach den Comics steigen könnte.
    Welcher Verlagsangestellte hat das denn so formuliert? Falls Du mich damit meinst (was ich zumindest vermute): hab ich exakt so nie geschrieben. Dass die Nachfrage hochgeht, war natürlich zu erwarten (gewöhnlich passiert das vor einem prominenten Filmstart) - so völlig ahnungslos heften wir unsere Büroklammern hier im Verlag überraschenderweise ja auch nicht ab. Ende Mai (sieben Wochen vor Filmstart) kam gerade eine vierstellige Neuauflage von GA Band 1, die GAs waren komplett lieferbar. Bis um den Filmstart machte es ZZZZZZZT, und weg waren sie, nebst einigen Folgebänden. Und bald sind sie wieder da.
    Natürlich habt Ihr alle das Recht zu denken, was Ihr wollt - aber glaubt mal bitte nicht, dass solche "abrupten Medialeffekte" und Lieferlücken noch nie bei anderen Verlagen passiert sind.
    Sei's drum - weitermachen, wir sehen zu, sowas beim nächsten Mal besser zu takten - sofern irgendwie absehbar.
    Geändert von Kai Schwarz (10.08.2017 um 14:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher