User Tag List

Seite 93 von 104 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #2301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1527). Wird es für dieses Jahr noch weitere neue Lizenzen geben?

  2. #2302
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist die Frage denn gemeint? Im November erscheinen Liebe im Anzug, Monstermäßig verknallt, Treffpunkt Wolke Sieben und das Tokyo Ghoul:re ZAKKI Artbook. Im Dezember erscheinen Demon Slave und Heartbeat, again.

    Neue Lizenzen für 2021 kündigen wir voraussichtlich im Newsletter am Sonntag an.

  3. #2303
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Mit dieser Frage bitte noch mal per Mail direkt an info@kaze-online.de wenden, die Kollegen dort können das besser beantworten. Vielen Dank!
    Danke, habe ich vor einer Woche getan und bis heute keine Antwort erhalten. Aber ich werde es nochmal versuchen.

    Edit: beim zweiten Versuch erhielt ich eine Antwort und mir wurde gesagt sie sind nicht zuständig und ich kann mich an Animeversand wenden (wo man die leeren Schuber allerdings nicht bestellen kann). Naja egal, es geht auch ohne Schuber. Allerdings sollte ihr die Aussage auf eurer Facebookseite - dass man aus der gesamten EU bestellen kann - streichen, denn die stimmt definitiv nicht. ^^
    Geändert von Ichitaka (02.10.2020 um 12:08 Uhr)

  4. #2304
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1528)
    Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass mal Schuber zu Jujutsu Kaisen kommen? Gehe davon aus, dass der Anime den Manga nochmal ordentlich attraktiver machen wird. Wäre für mich auch ein Kaufanreiz.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #2305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 1522) wahrscheinlich wurde meine Frage nicht richtig verstanden. Ich wollte wissen, wenn ein Anime wie Dog&Scissors lizensiert wurde ob auch automatisch über den Manga/Novel nachgedacht wird diese rauszubringen? Oder ist das dann nicht automatisch wahrscheinlicher das diese raukommt? Auch wollte ich wissen wenn die Mangareihe (hier: Dog&Scissors) bei einem anderen Publisher schon mal veröffentlicht wurde, aber vergriffen ist und nicht nachgedruckt werden soll. Kann dann Kaze Manga diese einfach lizensieren und rausbringen oder ist dies damit sehr unwahrscheinlich das Kaze Manga diese rausbringen wird?

  6. #2306
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Egmont die Lizenz noch hat, kann Kazé da nichts machen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #2307
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1529) Waren die 5 Lizenzen heute das gesamte Programm oder kommt noch mehr?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #2308
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1530) Ist Don´t be shy doch noch nicht abgeschlossen? Laut meiner Information ja aber laut NL ist die Rede von bisher 2 Bänden.

    1531) In welchem Rhythmus erscheint der Robico Titel (stand nich im NL)?
    Geändert von Godzilla (04.10.2020 um 16:35 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #2309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    61
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1532) Mehr eine Meldung als eine Frage.
    In "bright sun - dark shadows" Band 3 auf Seite 201 (laut Kindle App) ist im 4. Panel (mitte links) ein Schreibfehler. "hälst" statt "hältst".

  10. #2310
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #2311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    61
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread ist für Carlsen, die Reihe erscheint allerdings bei Kaze.
    Einen solchen Thread habe ich im Bereich von Kaze allerdings nicht gesehen, weswegen ich es hier reingeschrieben habe (bei Lob & Kritik fand ich es unpassend).

  12. #2312
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tschy2m Beitrag anzeigen
    Der Thread ist für Carlsen, die Reihe erscheint allerdings bei Kaze.
    Einen solchen Thread habe ich im Bereich von Kaze allerdings nicht gesehen, weswegen ich es hier reingeschrieben habe (bei Lob & Kritik fand ich es unpassend).
    Sry ist schon spät, vielleicht mal Kaze Manga anhauen, das sowas auch erstellt wird?
    Oder selbst erstellen? Weil wurde bei Carlsen Manga wohl auch vom einem User hier erstellt.

  13. #2313
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    1528) Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass mal Schuber zu Jujutsu Kaisen kommen? Gehe davon aus, dass der Anime den Manga nochmal ordentlich attraktiver machen wird. Wäre für mich auch ein Kaufanreiz.
    Keine Ahnung, kann ich derzeit nicht sagen.

    Zitat Zitat von Ichigo Beitrag anzeigen
    zu 1522) wahrscheinlich wurde meine Frage nicht richtig verstanden. Ich wollte wissen, wenn ein Anime wie Dog&Scissors lizensiert wurde ob auch automatisch über den Manga/Novel nachgedacht wird diese rauszubringen? Oder ist das dann nicht automatisch wahrscheinlicher das diese raukommt? Auch wollte ich wissen wenn die Mangareihe (hier: Dog&Scissors) bei einem anderen Publisher schon mal veröffentlicht wurde, aber vergriffen ist und nicht nachgedruckt werden soll. Kann dann Kaze Manga diese einfach lizensieren und rausbringen oder ist dies damit sehr unwahrscheinlich das Kaze Manga diese rausbringen wird?
    Nein, da gibt es keinen Automatismus. Und auch wenn eine Ausgabe vergriffen ist: solange die Lizenz nicht wieder frei ist, kann man die Bände nicht neu verlegen. Wenn die Lizenz wieder frei ist, kann man darüber nachdenken, aber selbst dann gibt es nicht viele Buchreihen, wo sich ein Re-Release wirklich lohnt. Da muss man sich dann was Besonderes ausdenken und den Preis entsprechend anpassen, so wie bei Fullmetal Alchemist zum Beispiel. Mit 4 Bänden wie bei Dog and Scissors natürlich eher schwierig.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    1529) Waren die 5 Lizenzen heute das gesamte Programm oder kommt noch mehr?
    Das war (leider) alles. Ist ein sehr kleines, aber feines Line-Up diesmal.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    1530) Ist Don´t be shy doch noch nicht abgeschlossen? Laut meiner Information ja aber laut NL ist die Rede von bisher 2 Bänden.

    1531) In welchem Rhythmus erscheint der Robico Titel (stand nich im NL)?
    Laut meinen Informationen wird Don´t be shy erfolgsbasiert fortgesetzt. Solange die Reihe sehr erfolgreich läuft, wird wohl immer noch ein Band nachgeschoben. Wobei man davon ausgehen kann, dass es vermutlich nicht mehr als 3 oder 4 Bände werden.

    Our Precious Conversations erscheint zweimonatlich.

    Zitat Zitat von tschy2m Beitrag anzeigen
    1532) Mehr eine Meldung als eine Frage.
    In "bright sun - dark shadows" Band 3 auf Seite 201 (laut Kindle App) ist im 4. Panel (mitte links) ein Schreibfehler. "hälst" statt "hältst".
    Fehler gerne immer direkt im jeweiligen Reiter ablegen, diesen hier also bei Bright Sun - Dark Shadows. Danke schön!

  14. #2314
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1533)Wann kommt die Monatsübersicht zum neuen Programm?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #2315
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt.

  16. #2316
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    1534) Natürlich vielen Dank für die Monatslisten, aber ich glaube, dass Nemsengelchen eher das Programm April 2021-September 2021 meint. Das, was Sie gepostet haben, ist ja das von Oktober 2020-März 2021 und das war schon im Mai bekannt. (Auch wenn's noch nicht in dem Thread stand) Aber in jedem Falle die Frage: Gibt es vom neuen neuen Programm (Also April-September 21) auch schon Monatslisten?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #2317
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit:
    Ich hab mir das gerade mal angeschaut und eine Monatsübersicht für April bis September 2021 einzustellen, halte ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht für sinvoll. Ich müsste dabei zum Teil 50% der Titel auslassen, weil z.B. Hell´s Paradise 12, Spy x Family 7 und viele, viele mehr noch gar nicht existieren und wir auch nicht wissen, wie lange die Reihen gehen oder nicht gehen. Die Verwirrung wäre größer als der Informationsgehalt. In sechs Monaten sieht das schon wieder anders aus.
    Geändert von Patrick Peltsch (08.10.2020 um 09:39 Uhr)

  18. #2318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #1535 :
    Moin, wie schaut das denn mit der Lizenz von Toriko aus? Bin erst bei Band 11. Muss ich Gas geben mit dem nachkaufen oder kann ich gemütlich vier Bände im Monat kaufen?
    Danke schon mal vorab.

  19. #2319
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Mai 2021 liefern wir noch aus, danach ist leider Schluss. Bei fünf Bänden im Monat sollte es klappen.

  20. #2320
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1536) Wird es Beyond Evil auch mal als E-Manga geben? Da man ja in der Lizenzende Liste von euch schauen kann, da die Lizenz Juni 2021 auslaufen wird.

  21. #2321
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1537) Beim Thread Lizenzenden liegt bei wahrscheinlich bei LAST GAME ein Fehler vor, da von der Serie keine EBooks zu kaufen gibt.

    1538) Von welchen der auslaufenden Lizenzen werden noch Komplettpakete kommen?

  22. #2322
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1539)
    Wie sieht das mit den auslaufenden Lizenzen aus. Sieht man die Titel noch auf Euerer Homepage oder wird das gelöscht? Oder plant Ihr ein Archiv der Titel die Ihr veröffentlicht habt?

  23. #2323
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    1536) Wird es Beyond Evil auch mal als E-Manga geben? Da man ja in der Lizenzende Liste von euch schauen kann, da die Lizenz Juni 2021 auslaufen wird.
    Nein, ist derzeit nicht geplant.

    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    1537) Beim Thread Lizenzenden liegt bei wahrscheinlich bei LAST GAME ein Fehler vor, da von der Serie keine EBooks zu kaufen gibt.

    1538) Von welchen der auslaufenden Lizenzen werden noch Komplettpakete kommen?
    Jein. Bei Last Game ist es so, dass wir ja noch weitere Lizenzen der Autorin haben, daher bemühen wir uns derzeit um die digitalen Rechte. Ist aber tatsächlich noch nicht sicher, dass das klappt.

    Alle Komplettpakete sind in der aktuellen Programmvorschau aufgelistet. Mehr als dort steht, ist nicht geplant.

    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    1539) Wie sieht das mit den auslaufenden Lizenzen aus. Sieht man die Titel noch auf Euerer Homepage oder wird das gelöscht? Oder plant Ihr ein Archiv der Titel die Ihr veröffentlicht habt?
    Erloschene Lizenzen verschwinden auch von den Homepage.

  24. #2324
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1536) Vielen Dank für die Antwort. Dann werde mir die Kurz Serie "Beyond Evil" von euch dann noch zeitnah zulegen.

  25. #2325
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich hab mir das gerade mal angeschaut und eine Monatsübersicht für April bis September 2021 einzustellen, halte ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht für sinvoll. Ich müsste dabei zum Teil 50% der Titel auslassen, weil z.B. Hell´s Paradise 12, Spy x Family 7 und viele, viele mehr noch gar nicht existieren und wir auch nicht wissen, wie lange die Reihen gehen oder nicht gehen. Die Verwirrung wäre größer als der Informationsgehalt. In sechs Monaten sieht das schon wieder anders aus.
    Um das ganze noch verwirrender zu machen: in der Vorschau apr-sep 2021 würde doch erst die Bände 7-9 von Hells paradise und 4-6 von Spy x Family kommen...?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 93 von 104 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher