User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 91 von 91
  1. #76
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Datalus Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cover richtig gut. Aber es kann schon sein, dass es mit seiner Farbarmut weniger auffällt.

    Und inhaltlich für mich eines der besten LTB. Die Geschichten finde ich allesamt überdurchschnittlich gut, und (fast) alle haben einen sehr interessanten und spannenden Plot.

    Edit:
    Das LTB hat für mich den Charakter eines Klassikers. Und ich finde es super, dass es davon eine Collector's Edition gibt
    Sehe ich eigentlich alles genauso, sonst würde ich es ja nicht als meinen momentanen Avatar benutzen (und hätte nicht die Collector's Edition gekauft).

  2. #77
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Falls sich dieses Buch wirklich wesentlich schlechter verkauft als der Durchschnitt, ist beim deutschen Publikum Hopfen und Malz verloren. Da kann dann auch Ehapa nichts mehr reißen.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muß ein Cover erst richtig auffallend sein um zum Kauf zu animieren? Bei Kinder vielleicht. Ich finde das das Cover nur eine Nebenrolle spielt, das wichtigste ist doch wohl der Inhalt.
    Klar der erste Eindruck ist das Cover, aber ein wahrer Fan kauft sich das LTB doch sowieso.
    Also mir gefällt das Cover so wie es ist und Micky war halt in seinen Anfangsjahren schwarz-weiß. Also bitte jetzt nicht das Cover als Ausrede benutzen.
    Bei denjenigen die die Maus nicht mögen, nützt auch das schönste farbenprächtigste, auffallendste Cover nix.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gelegenheitskäufer sehen das Cover und kennen den Inhalt nicht. Und wenn das Cover einen langweiligen Eindruck macht, dann sinkt die Kaufbereitschaft.

    Ich finde das Cover genial, zumal es auch hervorragend zu der entsprechenden Geschichte passt. Es sieht echt edel aus. Und wie schon mal geschrieben, inhaltlich eines der besten LTB für mich! Wäre natürlich sehr schade, wenn sich das nicht in den VKZ widerspiegelt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vieleicht haben sie es ein wenig übertrieben mit den ltbs mit micky auf dem cover .

    6 stück in 2 monaten, ob das nicht auch die käufer abschreckt.

    und noch eines es war das letzte in der reihe und die vorgänger bei weitem nicht so genial.

    ich finde es übrigens auch als eines der besten ltbs überhaupt

  6. #81
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Klar, das ist auch wieder mal typisch Ehapa. Erst bringen sie jahrelang kaum LTBs mit überwiegend Micky-Comics (und -Cover), dann plötzlich sechs kurz hintereinander. Davon sind dann auch noch 2/3 nicht besonders gut. Und wenn das Jubiläumsjahr vorbei ist, kann man wieder sagen: Wir haben's doch versucht, aber Micky-Comics verkaufen sich einfach nicht. Woher soll jetzt auch ein Gelegenheitsleser, der nicht wöchentlich den Inducks oder dieses Forum durchstöbert, wissen, welches dieser 6 Bücher sich nun lohnt?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Interessant das Cover der norwegischen Ausgabe, siehe hier: https://inducks.org/issue.php?c=no%2FDP++472#b

    Micky zwar drauf, aber er wird von den Ducks fast aus dem Bild gedrängt!

  8. #83
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein selten generisches Coverbild. Wenn sie wenigstens das Original-Umlaufcover de WDC genommen hätten. Aber Großer und Kleiner Wolf, Winnie Puh und Bucky Bug hätten natürlich auch nicht recht zum Inhalt gepasst. 😉

  9. #84
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, dass so ein Band überhaupt in Norge rauskommt, wo es doch heißt, dass Micky in Skandinavien praktisch tot sei!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe das Buch jetzt mal gelesen, und muss sagen, dass ich es dank der zwei Mausgeschichten für eins der besten, vielleicht sogar das beste LTB seit Ende der Goldenen Ära (die spätestens mit LTB 249 endet) halte. Allerdings irritiert dann doch die Zeit, in der die in der Zeitreisegeschichte Micky reist. 1928 wurde er vielleicht geboren, da kann er aber kein junger Mann sein, sondern höchstens ein Neugeborener. Über den Unsinn, den Geburtstag wilkürlich auf den 18. November zu setzen, habe ich ja schon geschrieben. Aber ansonsten gefällt mir die Geschichte sehr gut, das Cover passt, und mit Mausopolis hat man eine schöne "Persiflage" auf Metropolis geschrieben. Schade, dass die LTBs nicht allgemein mehr diese Qualität haben.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzthin habe ich endlich Metropolis gesehen, weshalb ich dann auch noch einmal den Comic dazu gelesen habe. Artibani und Mottura haben es wirklich sehr gut gemacht, nahe an der Vorlage und künstlerische Freiheiten sind plausibel und passen zu Disney-Comics. Goofy ist auch wunderbar in der Geschichte, macht einfach Spaß so etwas zu sehen Freunde retten umsonst
    Was denkt ihr, wann dürfen wir mit der Casty-Fortsetzung (zu was gestern geschah) rechnen und warum sind die Brasilianer so viel schneller?
    Geändert von Junior Woodchuck (15.09.2019 um 22:15 Uhr) Grund: Kein Grund
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Band!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ganz tolles Band!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andy68 Beitrag anzeigen
    Ja, ganz tolles Band!
    Sehe ich auch so!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Leider hat die Mehrzahl der Käufer das wohl nicht so gesehen, wenn ich an pets letzte Antworten denke

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Leider hat die Mehrzahl der Käufer das wohl nicht so gesehen, wenn ich an pets letzte Antworten denke
    Als Maus-Fan ist es ein sehr schönes Band!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •