User Tag List

Seite 425 von 439 ErsteErste ... 325375415416417418419420421422423424425426427428429430431432433434435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.625 von 10973

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10601
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Eine positive Überraschung ist dieser Band:



    Rolf Kauka - Fix und Foxi



    Das sehr schön gemachte Buch wird in einer Art Schuber geliefert, welcher drüber gestülpt wird.

    Dazu gibt es ein hübsches Lesebändelchen, um zu markieren, bei welcher Seite man zuletzt gelesen hat. Ungeheuer praktisch, da das Buch doch aussergewöhnlich viele Seiten hat.



    Sehr schön!

    Ich freue mich schon jetzt riesig diesen Schmöker lesen zu dürfen.



    P.S.: Gekauft habe ich diesen Band wegen dem Thema aus einem anderen Thread, wo ein Mitglied, Old Rein, Tassen und Bücher mit den Themen Pauli, sowie Tom und Klein Biberherz herstellen liess. (Hat mich so richtig angefixt.)
    Sieht wirklich sehr wertig aus. Gerne mal ein paar Bilder, wenn du ihn nakisch gemacht hast.
    Fix und Foxi haben mir früher viele freudige Lesezeichen beschert! Da waren die beiden aber schon alt gewesen
    Eigentlich müsste ich mir den Band auch gönnen
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #10602
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich sehr wertig aus. Gerne mal ein paar Bilder, wenn du ihn nakisch gemacht hast.
    Bin gerade dabei das Schmuckstück näher zu betrachten. Und ja, das Buch ist wirklich sehr wertig.
    Gefällt mir!




    So auf den ersten - und auch auf den zweiten Blick - ist der Band etwas, was man sich echt gönnen sollte. Da kann ich nur meine aufrichtige Empfehlung aussprechen.
    Die Qualität ist gehoben und das Preis-/Leistungsverhältnis ausgesprochen gut.

    Weitere Fotos werde ich noch machen müssen, denn der Band vermag zu überzeugen. Absolut!

  3. #10603
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bitte mehr Bilder. Ist da Pauli drin? Würde ihn mir dann auch gönnen.

  4. #10604
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Inhaltsverzeichnis der Leseprobe: https://www.bic-media.com/mobile/mob...en=yes&jump2=7

  5. #10605
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Ja, bitte mehr Bilder. Ist da Pauli drin? Würde ihn mir dann auch gönnen.
    Ja, Pauli ist drin.



    Geändert von Örtliche Bücherei (11.11.2023 um 14:53 Uhr) Grund: Bildschirmfoto angehängt

  6. #10606
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    306
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frnck1960 Beitrag anzeigen
    Den gibt es bisher nur auf Englisch (wahrscheinlich nächstes Jahr bei Reprodukt)
    Ich hatte nicht mal den Amazon-Link gefunden. Dann warte ich mal auf Reprodukt, freue mich zwar sehr, aber Eightball habe ich ja auch noch vor mir.

    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    @Robedoor

    Byrne übernimmt die Story ja erst ab ca. Seite 240 vom ersten Omnibus, vorher zeichnet er nur. Ich bin jetzt ungefähr da angelangt, und fand es bis dahin gehobenen Durchschnitt, mit dem Einstieg von Byrne als Autor der Stories soll es dann aber nochmal deutlich besser werden. Viele sagen, das sei einer der besten Marvel Runs überhaupt. Ich bin gespannt, kann es mir aber gut vorstellen, da ich sein Storytelling ziemlich herausragend finde, von dem her beurteilt, was ich bis jetzt kenne.
    Da habe ich zu früh genörgelt Habe ja gesehen, dass die ersten Stories nicht von ihm (sondern vom umwerfenden Wolfman) sind. Inzwischen bin ich bei Byrne als Schreiberin, bin mal gespannt.

    Übrigens mit diesen Carl Barks Heften hab ich früher lesen gelernt. Das waren die, die es in unserer Bücherei gab. Ich liebe die sehr. Hab aber irgendeine dieser HC-Ausgaben und werde nun wohl auch nicht mehr umsteigen.

  7. #10607
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    49
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #10608
    Mitglied Avatar von comixz
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    223
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorhin vom dealer abgeholt, und im gegenzug wieder neubestellungen aufgegeben.




  9. #10609
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal angekommen.


  10. #10610
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gekommen, Daredevil von Mark Waid Omnibus Band 1. Band 2 kommt demnächst raus, ist mir momentan aber zu teuer, vielleicht später irgendwann.



  11. #10611
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ein Werk von Manara, welches brandneu zu sein scheint. Zumindest für mich.
    Da freut sich das Herz und das Auge des Liebhabers von schönen Frauen.



    Es ist das Abenteuer um Gullivera, einer jungen Frau, welche sich schicksalhaft auf Reisen in ferne Gegenden begibt.

    Auf den ersten Blick wiederum ein tolles und haptisches Album aus dem Splitter-Verlag.





    Freude herrscht!

  12. #10612
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.317
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hätte ich ja am Liebsten mal eine Vergleichswertung mit der Werkausgabe. Ich könnte mir vorstellen, dass die Splitterausgabe schöner ist, aber muss man sie sich holen, wenn man die Werkausgabe hat? Das wäre hier die Frage.

  13. #10613
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    306
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ein bisschen Sekundärliteratur. Auf die Dave Gibbons Lexikonbiographie habe ich mich schon lange gefreut, sieht auch super aus. Der Taschenband über Marvel erschließt mir ein mir wenig bekanntes Gebiet. Und dieses Men of Tomorrow lese ich seit einer Woche. Das ist bei vielen Sekundärangaben dabei und macht auch echt Spaß, geht um das Golden Age.


    Von Miracleman und Killraven habe ich über Grant Morrisons Superheldenautobiografie erfahren. Auf Killraven bin ich total scharf. Ich liebe 70er Kosmosabenteuer. She-Hulk ist neben Big-Barda meine Lieblingsheldin. Sagt alles über meinen Frauengeschmack Und Byrne geht ja eh immer.

    Aus Killraven.

    Die Fantastic Four der Hickman. Byrne lese ich grade noch und gefällt mir immer besser.


    Antiquarische Bücher. Die Anthologien werden ja fast verschenkt. WW wolte ich mal im Golden Age ausprobieren, da ich grade die Jill Lepore Biographie lese. Birds of Prey ist ein beliebter Run von Simone, habe mir da nun die verfügbaren bestellt, ab #100 oder so soll ja auch Big Barda auftauchen.



    GA Oliver Queen find ich doof. Aber das ist die Fortsetzung zu Cry of Justice und ich tät's schon gern wissen wie es weiter geht. Das andere ist ein Sc-Fi Comic von DC der grade bei Black Dog verschleudert wird. Der Doctor Strange Künstler Tradd Moore ist einer meiner Lieblinge gerade. Unfassbares Zeug. Doctor Strange müsste mir als Figur auch sehr liegen, aber irgendwie stören mich seine Zauberhandstellungen ein bisschen.


    Aus Doctor Strange

    Ted McKeever geht immer. das andere ist ein schwuler Hundecomic.
    Geändert von Robedoor (17.11.2023 um 12:59 Uhr)

  14. #10614
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.439
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt oder gezeigt. Den Roman habe ich 1979 aus England mitgebracht und auch sofort gelesen. Den Film habe ich auf DVD und den Song von Art Garfunkel höre ich immer noch gerne.
    Da konnte ich nicht widerstehen ...


  15. #10615
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frisch eingetrudelt:



    Boule & Bill mit dem Sonderband

    Ente gut, alles gut!





    Aus dem Hause Salleck Publications.
    Leider wie so oft bei Kindercomics nur in schnödem Softcover. Schade!

  16. #10616
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, aber von Boule & Bill ist doch für Ende April 24 eine Gesamtausgabe angekündigt (du ärgerst dich doch über die Softcover):
    https://www.carlsen.de/hardcover/bou...-3-551-80266-8
    Zumindest die ersten Bände werde ich mir kaufen, hoffe auf eine sehr schöne Ausgabe...

  17. #10617
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Sehr schön, aber von Boule & Bill ist doch für Ende April 24 eine Gesamtausgabe angekündigt (du ärgerst dich doch über die Softcover):
    https://www.carlsen.de/hardcover/bou...-3-551-80266-8
    Zumindest die ersten Bände werde ich mir kaufen, hoffe auf eine sehr schöne Ausgabe...

    Sollte es mir vergönnt sein das noch erleben zu dürfen so werde ich mir mit Freude den ersten Band der GA zulegen. Und danach alle weiteren Bände!

  18. #10618
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.317
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Sollte es mir vergönnt sein das noch erleben zu dürfen...
    Alles okay bei dir?

  19. #10619
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir ja alle hier weit fortgeschritten im Alter sind ist Örtels Ableben natürlich stündlich möglich.

  20. #10620
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, bei der Kälte draussen spürt man das Alter. Da gibt es nichts zu leugnen. Beine, Knie und alles will nicht mehr so richtig funktionieren.

    Ansonsten geht es mir gut. Danke der Nachfrage. Und ich rechne mit mindestens Hundert weitere Jahre Lebenszeit um alle Comics lesen zu dürfen.

  21. #10621
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.317
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Da wir ja alle hier weit fortgeschritten im Alter sind ist Örtels Ableben natürlich stündlich möglich.
    Das mag sein, wobei mir eine Lebensdauer bis 135 bevorsteht und es gibt nichts, was daran etwas ändern könnte. Ich stehe also noch weit unterhalb meiner Halbzeit. Jedoch, wenn jemand anfängt, sich in solchen Halbsätzen zu ergehen, werde ich nervös.

  22. #10622
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.317
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht es mir gut. Danke der Nachfrage. Und ich rechne mit mindestens Hundert weitere Jahre Lebenszeit um alle Comics lesen zu dürfen.
    Ah. Das macht schon mehr Sinn. :top. Danke!

  23. #10623
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Das mag sein, wobei mir eine Lebensdauer bis 135 bevorsteht und es gibt nichts, was daran etwas ändern könnte.
    Ja, so in der Art hat mein unmittelbarer Nachbar auch immer gesungen. Heute ist die Beerdigung. Keine 72 Jahre jung. Immer sportlich, gesund essend und nahezu egoistisch bejahend durchs Leben gelebt. Nun ist er tot.
    Das gibt schon zu denken.



    Meinem anderen Nachbarn haben sie ein künstliches Hüftgelenk verpasst. Er ist nun quasi ein Cyborg! Allerdings humpelt er wie ein Hundert jähriger, uralter Mann. Und der junge Hüpfer ist einiges jünger als ich.



    Im Prinzip müsste ich aus diesem Viertel raus. Hier hat es offenbar nur älteres. Das färbt ab. Am besten ich ziehe um in ein anderes Quartier, eines mit vielen spielenden Kindern auf der Strasse.

    Und wer weiss, eventuell könnte ich den Kindern sogar die Freude am Lesen von Comics vermitteln?

  24. #10624
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.317
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Im Prinzip müsste ich aus diesem Viertel raus. Das färbt ab. Am besten ich ziehe um in ein anderes Quartier, eines mit vielen spielenden Kindern auf der Strasse.
    Nichts hält jünger als Ziele zu haben.

  25. #10625
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mal wieder im Groben Unfug und hab mir ein bisschen Shit mitgenommen.

Seite 425 von 439 ErsteErste ... 325375415416417418419420421422423424425426427428429430431432433434435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher