User Tag List

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 833

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

  1. #476
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd Glasstetter: Danke! Aber bedenke, das Steuerrad ist nicht immer eingehaust, so manches mal stehst Du da auch ungeschützt im härtesten Sturm (je nach Schiff und Epoche )
    @Kohlenwolle & @Gorgon: Danke! Freut mich, dass sich noch mehr Leute über die geplante "Rettung" freuen.
    @Comic Republic : Auch wenn Du nicht mitliest, trotzdem danke für die Anerkennung!

    Genauso an Dich @joe ker, wobei Dein (nebenbei bemerkt ziemlich genialer) Run, den Du im Wildstorm Thread hingelegt hast ja auch nicht gerade Textarm geworden ist. Da werde ich die Tage vermutlich mal meine Ergüsse zu Point Blank und Sleeper hinten dran kopieren. Die zeigen ja, dass auch jemand, der mit dem Universum nicht vertraut ist (und auch nicht sooo viel im Superheldengenre unterwegs ist) viel Freude als Quereinsteiger an der ein oder anderen Story haben kann.
    @LaLe: Ja die 100 in 100 waren hart (auch für mich zwischendurch ), wurde hinterher aber ja deutlich lockerer.

  2. #477
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal überkommt es mich ja, aber höre dann irgendwann auf. Ist mir zu viel Text
    Deswegen lese ich nur gaaaanz selten Romane

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #478
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    (und auch nicht sooo viel im Superheldengenre unterwegs ist)
    Wenn du von dir sprichst, dann muss ich dir leider mitteilen, zu spät! Du steckst ja schon tiefer drin als du glaubst Und einmal drin, kommst du so schnell nicht wieder raus.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jungs! Ich musste gerade schockiert feststellen, dass mein Neujahrvorsatz, wieder im Forum aktiv zu sein, nicht realisierbar geworden ist Na vl finde ich ja hier noch ein paar bekannte Gesichter... War ja doch ein paar Jahre weg

  5. #480
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Wenn du von dir sprichst, dann muss ich dir leider mitteilen, zu spät! Du steckst ja schon tiefer drin als du glaubst Und einmal drin, kommst du so schnell nicht wieder raus.
    Du sollst nicht immer meine Illusionen zerstören!

    @Metalcanine: Howdy und willkommen in einem der drei Unterschlüpfe für ehemalige PF-Mitglieder!
    Geändert von God_W. (05.01.2020 um 12:25 Uhr)

  6. #481
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    @Metalcanine: Howdy und willkommen in einem der drei Unterschlüpfe für ehemalige PF-Mitglieder!
    Drei? Oh welche gibt es denn noch?

  7. #482
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Panini Fan Forum bei den Sammlerforen:
    https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181

    Und was ganz Neues, das Nerdenthum:
    https://nerdenthum.de/forum/index.ph...ed65ef48f63b0f

  8. #483
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir Dann schau ich dort auch mal vorbei!

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch an dieser Stelle nochmal ein etwas verspätetes gutes neues Jahr von mir an alle Ex PF User (Servus Joe! ) und natürlich auch an alle CF User! Hoffe Ihr seid gut rein gekommen!

    @ Metalcanine: Hi, schön mal wieder von Dir zu lesen! Wir hatten vor paar Jahren mal nen Comic-Deal und sehr netten PN Austausch!

    Bin im PFF etwas aktiver, weil ich da einfach mehr Leute kenne, lese hier aber regelmäßig mit. Ist zwar schön, dass somit fast alle wieder eine Forenheimat gefunden haben und es ist ja auch schön und gut hier und im PFF. Aber ich hab heute erst wieder mit ManicPreacher telefoniert und wir sind uns einig, dass das PF schon eine klaffende Lücke hinterlassen hat..

  10. #485
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parker's Paul Beitrag anzeigen
    .... Ist zwar schön, dass somit fast alle wieder eine Forenheimat gefunden haben und es ist ja auch schön und gut hier und im PFF. Aber ich hab heute erst wieder mit ManicPreacher telefoniert und wir sind uns einig, dass das PF schon eine klaffende Lücke hinterlassen hat..
    Kann ich Dir nur umfassend zustimmen.

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grüß Gott lang nichts mehr von dir gehört

  12. #487
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein frohes Neues auch von mir an alle und vor allem an die zwei hierher verirrten: Metalcanin, die mit dem Frosch und den potsdamer Paker ein fröhliches Hallo.


    Das mit dem PF war schon ein Einschnitt, aber auch im Alter gilt, wer sich drauf einläßt der kommt mit den Veränderungen unserer Zeit irgendwann zurecht und wenn ich mir den Mention Thread hier ansehe, dann kommen gleich wohlige alte Erinnerungen ans PF hoch. Die User hier benehmen sich auch nicht viel anders, auch wenn sie es selber nicht so einsehen.
    Ich habe meinen Hafen mehr oder weniger hier gefunden, bei den anderen beiden ist halt die Wahrscheinlichkeit hoch, das es eben genau diese Personen bleiben, dahin verirrt sich eher selten ein Neuer User. Und davon lebte das PF ja auch und in den letzten Jahren hatten wir einen guten Schwung an aktieven neuen Usern dort.
    Was hier für mich eher wenig Zustande kommt, sind neue Tipps, da jeder Titel (egal welches Medium) hier einen eigenen Thread bekommt, liegt ja auch auf der Hand, schaue ich halt nur bei denen rein, die mich schon zuvor interessiert haben.
    Da hatten diese Sammelthreads im PF schon manchmal auch was Gutes, gerade was TV-Serien angeht oder eben der gelesen Thread.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  13. #488
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Den hier kennst du -> Welche Comics habt ihr heute gelesen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #489
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joe ker :

    Aber ... den "Gelesen-Thread" gibt's doch hier auch?!

    Es müsste nur immer von den auf je individuellen Serien- und Einzeltitel-Threads eingestellten Lektüreberichten dahin verlinkt werden ... und umgekehrt, dann würde der Thread als "Tippgeber" mindestens genauso gut funktionieren wie sein "Gegenstück" im PaFo.
    [Das meinst Du vermutlich?]

    Und Selbiges gilt übrigens auch für den "Gekauft-Thread".

    Scheint mir also, wie immer, eine Frage des Einsatzes der Beiträgerinnen und Beiträger zu sein ... und es gibt ja durchaus einige hier, die sich die Mühe machen, auf eigene Rezis oder Kommentare auch in anderen, passenden Threads in angemessener Form hinzuweisen, um da Mitleserinnen und Mitlesern den Mund wässrig zu machen ...

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

    Edit: Cross-Posting mit LaLe

  15. #490
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LaLe, den ich bestimmt taggen darf
    Ja, den kenn ich, hab aber gerade auf den letzen Seiten eher Sachen gefunden die halt keinen eigenen Thread haben und deshalb dort landen.

    @JRN schon wieder wach? War eher ne kurze Nacht
    Ja, das mit dem verlinken ist ne Möglichkeit, braucht aber dann trotzdem mehr als nur nen Link, zumindest noch eine Einschätzung um interesse zu generieren.
    Aber ich kuck da schon öfter rein, hab ja auch schon selber was gepostet dort.
    Geändert von joe ker (06.01.2020 um 11:23 Uhr) Grund: Optik ist wichtig
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  16. #491
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @joe ker

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du mich nicht getagged sondern gementioned.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #492
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schei.. Neudeutsch.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  18. #493
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joe ker :

    Dass ich hier im Forum was poste, ist kein hinreichender Beleg für die These, dass ich schon wach bin.



    Im Ernst: ich bin allergiegeplagt, weshalb ich mich irgendwann nachmittags eine halbe Stunde hinlegen muss, um das hyperaktive Immunsystem wieder runterzufahren.
    Diese Methode [im Süden auch bekannt als "Siesta"] verkürzt mein nächtliches Schlafbedürfnis enorm.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  19. #494
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute ich habe jetzt auch den Weg hierher gefunden.

  20. #495
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die "Liebe Rübennase"? Herzlich Willkommen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #496
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ja genau. Es scheint hier schon einen stimpy zu geben da musste ich den Namen etwas ändern

  22. #497
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Superman 14 Beitrag anzeigen
    Hmm, also gibt es jetzt 3 unterschiedliche Foren. Finde ich jetzt nicht besonders gut gelöst......

    Was? Gleich drei Foren auf einmal?

    Das eine Forum rechts? Das andre Forum links? Und das dritte mittendrin? ? ?

    Eine Beuge links...? Eine Drehung rechts..? Und in der Mitte dann den Wiegenschritt..?.?

    Der Wiener Walzer ist der neue Party Hit...!!!

    Also lieber mal gemeinsam das Tanzbein schwingen, als jene beinharte Keule an gegenseitigen Diffamierungen....so lasset uns Tanzen,....Hand in Hand, …allesamt im Kreise,....des Möbius seiner Schleife...

    Bingo, bunga, fikky – y o . !

  23. #498
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Huxley / Orwell
    schön das du wieder da bist
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #499
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde befürworten das man auch Beiträge anderer User löschen kann, nicht nur seine eigenen.


    Würde ja keinen stören, die Diskussion ist ja bereits geführt worden und dann müßte man nicht jedes mal solch brutal lustige, aber komplett sinnentleerten Posts lesen müssen. Einmal würde mir da reichen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  25. #500
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Melden macht frei. ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher