User Tag List

Seite 51 von 110 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1251
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe dich im Blick. *dich aus der Ecke anstarr*
    Solange es nur aus der Ecke ist und nicht vom Dach eines Hochhauses und mit Fadenkreuz.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Achja, ich habe am Sonntag Mittag und Abend Pak Choi gegessen, das erste Mal aber dann hätte ich mich doch sofort blöde fühlen müssen und nicht erst etliche Stunden später.

    Ich habe wirklich etwas Angst und bin seit Sonntag immer mal wieder am weinen und habe Panikattacken.
    Sorry Angel, das ist ein Irrtum. Es kann zu einer sofortigen Reaktion kommen, muss es aber nicht. Kann sich auch später erst auswirken.

    Bin auch allergisch und Asthmatikerin. Auch erst im Alter geworden. Hab ein Medikamentenspray für täglich und ein Notfallspray.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1253
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann auch temporär sein, wie bei ne emaligen Freundin von mir.
    Ihre Berufsschule war in nem Dorf, direkt neben an ein großes Rapsfeld, dort war sie 2 Jahre, und hatte nach 3 Monaten dauernd Niesanfälle + gelegentlich tränende Augen, was nach Beendigung der Ausbildung aufhörte.

    Was mich mehr nervt, ist die Regelung von der Fahrschule mit eingeschweißten Einwegmasken zu jeder Fahrstunde mitzubringen (Alternative heißt für 5€ eine solche beim Fahrlehrer zu kaufen), die gibt es hier im Kik für 1,59€ oder Rossmann an der Kasse auf Nachfrage für 1€,ohne gilt Fahrstunde als Fehlstunde und es wird ne Gebühr von 10€ erhoben, außer man hat rechtzeitig absagen können, damit diese neu vergeben werden kann.

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist aber nicht wirklich temporär, momo. Denn sie hat nur deshalb keine Anfälle mehr, weil sie nicht mehr mit dem Auslöser in Kontakt kommt. Sollte sie wieder in die Nähe eines Rapsfeldes gelangen, wird es gleich wieder losgehen.

    Deine Fahrschule mag ich echt nicht leiden, momo. Diese 5 Euro sind schon unverschämt, wenn man mit den Preisen in den Läden vergleicht. Was machen die denn, wenn jemand ne Befreiung von der Maskenpflicht hat? So was ist möglich, jawohl!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1255
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena, ich weiß von einem Bekannten, wer einen schwer Behindertenausweis hat (er ist schwerhörig), ist davon freigestellt.
    Ich nehme mal an, dass es ne interne Regelung ist, um sich abzusichern dass keiner ne bereits getragene Maske zur Fahrstunde auftaucht.
    Zu den Preisen für die Masken sag ich generell nix, da mir völlig bewusst ist, dass sie für paar Cent hergestellt werden und gerade jetzt für solche Preise verkauft werden.

  6. #1256
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die blöden Pollen machen ein Dreck. Fenster gelb, Balkon gelb, Auto gelb... Habe gestern erst mal den ganzen Balkon geschrubbt -.-
    Was machst Du es dir auch so schwer? Einfach Gelb zur neuen Lieblingsfarbe erklären, fertig.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #1257
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy, solange man kein Allergieker ist, würde ich es ignorieren.
    Bringt ja nix, es paar Tage zu wiederholen.

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Was machst Du es dir auch so schwer? Einfach Gelb zur neuen Lieblingsfarbe erklären, fertig.
    Du bist genau so frech wie Angel

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Sheepy, solange man kein Allergieker ist, würde ich es ignorieren.
    Bringt ja nix, es paar Tage zu wiederholen.
    Ach, alle paar Tage putze ich den Balkon eh nicht, aber etwas sauber möchte ich es hin und wieder schon haben.

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Elena, ich weiß von einem Bekannten, wer einen schwer Behindertenausweis hat (er ist schwerhörig), ist davon freigestellt.
    Ich nehme mal an, dass es ne interne Regelung ist, um sich abzusichern dass keiner ne bereits getragene Maske zur Fahrstunde auftaucht.
    Zu den Preisen für die Masken sag ich generell nix, da mir völlig bewusst ist, dass sie für paar Cent hergestellt werden und gerade jetzt für solche Preise verkauft werden.
    Tja, die Frage bleibt, was machen sie dann?

    Okay, Absicherung vor getragenen Masken verstehe ich ja, aber die überzogenen Preise sind trotzdem unverschämt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1260
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du bist genau so frech wie Angel
    Ich? Ich würde es mir doch nie erlauben frech zu sein. Ups, falsches Smiley ,meine natürlich .
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  11. #1261
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena, bedenke dabei es als Krisensituation gewertet wird, die Dinger gefragt sind wie nie (obwohl die Wirksamkeit bei gesunden Menschen kaum vorhanden bis sehr umstritten ist) und auch ne Fahrschule ein Unternehmen ist und da wirtschaftlich handelt.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Elena, bedenke dabei es als Krisensituation gewertet wird, die Dinger gefragt sind wie nie (obwohl die Wirksamkeit bei gesunden Menschen kaum vorhanden bis sehr umstritten ist) und auch ne Fahrschule ein Unternehmen ist und da wirtschaftlich handelt.
    @momo: Muss die Gewinnspanne wirklich soooooooo hoch sein?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Orchideenforum gelesen:
    User A: „... man muss sehr nah mit der Nase ran gehen und dann nimmt man einen schweren Duft wahr, so wie Opium.“
    User B: „Woher weißt du, wie Opium riecht?“

  14. #1264
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy, entweder ist hier das Parfüm Opium gemeint oder halt die Droge selbst.
    Nur bei letzterem möchte ich eher nicht wissen, warum jemand weiß wie es riecht.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Sheepy, entweder ist hier das Parfüm Opium gemeint oder halt die Droge selbst.
    Nur bei letzterem möchte ich eher nicht wissen, warum jemand weiß wie es riecht.
    Schon die Droge ;-) Denn ich glaube kaum, dass sich Männer so gut mit Parfummarken auskennen Selbst ich wusste noch nicht mal, dass es diese Marke gibt Aber ich trage auch kein Parfum.

  16. #1266
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy, der Hersteller ist Yves Saint Laurent, das Parfüm heißt Opium (der hat mehrere Parfüms rausgebracht).
    Ist aber uninteressant für mich, wegen der Preise, für mich reicht im Alltag ein Parfüm für 20€ (höchstens) aus, was meistens von S. Oliver (um die 12-15€), dass reicht locker 6-8 Stunden und dann kann ich immer noch mal nachlegen.
    Hab einige zuhause, sind meistens frisch, süß, feminin und nicht zu stark blumig, das ist dann nämlich nix für mich.

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Sheepy, der Hersteller ist Yves Saint Laurent, das Parfüm heißt Opium (der hat mehrere Parfüms rausgebracht).
    Ist aber uninteressant für mich, wegen der Preise, für mich reicht im Alltag ein Parfüm für 20€ (höchstens) aus, was meistens von S. Oliver (um die 12-15€), dass reicht locker 6-8 Stunden und dann kann ich immer noch mal nachlegen.
    Hab einige zuhause, sind meistens frisch, süß, feminin und nicht zu stark blumig, das ist dann nämlich nix für mich.
    Ich kann von Parfum Asthmaanfälle bekommen. Meinem Mann habe ich deswegen schon untersagt, welches zu tragen. Selbst Rasierwasser ist kritisch, aber das toleriere ich noch
    Was ich nicht ab kann sind total stark einparfümierte Menschen die mit dem ÖPNV unterwegs sind. Denen kann man nur schwer aus dem Weg gehen (außer jetzt zu Corona ).

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zuviel Parfüm ist auch Gestank!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1269
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ab kann sind total stark einparfümierte Menschen die mit dem ÖPNV unterwegs sind.
    Das kenn ich. So eine Person hat sich mal neben mich gesetzt und schlagartig hat sich die Zusammensetzung der Luft geändert in gefühlt 95 % Parfüm und 5 % übliche Bestandteile der Luft.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #1270
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy, nachvollziehbar wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht.
    @ Elena & Anti, seh ich auch so.
    Lieber etwas weniger auftragen und im Laufe des Tages nachlegen /auffrischen als zuviel (die Dosis macht bekanntlich das Gift).
    Hier in meiner Gegend machen es eher nach der Methode "Mehr ist mehr", wo ich ein absoluter Gegner von bin und es auch nicht mag, wenn der Duft ganze Räume.
    Bin eher so, dass ich positiv mit dem Duft im Gedächtnis des Gegenübers bleiben will und das ein Duft süß, feminin, frisch sein sollte, damit ich damit wohlfühle.
    Und bestimmte Düfte, egal ob Parfüm, Raumduft o. Ä. lassen mich einfach ankommen, runter kommen und zur Ruhe kommen.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, solche Gefühle können die richtigen Düfte auslösen. Deswegen wird das ja auch gern in Geschäften gemacht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1272
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich mit Düften im Geschäft und solange der Raum groß genug ist, habe ich kein Problem damit.
    Grenzwertig fand ich dass bei ne Bekannten damals, mit so nem Sprühteil, Duftkerze und Raumduft mit Stäbchen in ne kleinen Einraumwohnung.

    Was ich gehört habe, ist das mit ALG2 anzuheben auf 100€ mehr wegen Corona, ob dauerhaft oder auf Zeit steht nicht fest, bin persönlich aber für erstes, hier hat man als Alleinstehende Person etwa 250-280€ zur Verfügung.

  23. #1273
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns nach mir ginge, könnten die Leute komplett aufs Parfüm verzichten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, @momo, ich bin da pessimistisch, was das "dauerhaft" angeht.

    @Anti, Frauen parfümieren sich aber gern. Man soll es halt nur nicht übertreiben. Mag ich weder bei Damenparfüm noch bei Herrenparfüm.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Frauen sich gern parfümieren halte ich für ein Klischee.

    Wenn ich das mal mache (alle Jubeljahre), dann ganz, ganz dezent am Hals. (Und ich nutze immer das selbe.)
    Bei manchen Menschen habe ich den Eindruck, dass sie in eine Wanne voll Parfüm gesprungen sind. Sobald es sich dann um süße Düfte handelt, wird mir ganz anders. *röchel*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 51 von 110 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher