User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ReLIFE (DVD/Blu-ray)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ReLIFE (DVD/Blu-ray)

    Die Chance auf ein neues Leben


    Deutsche Veröffentlichung: ???
    Preis: ???
    Episoden: 13 Folgen
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Seinen, Slice of Live
    Story:
    Nach nur drei Monaten kündigt der 27-jährige Arata Kaizaki seinen Job, den er nach seinem Uniabschluss angetreten hat. Danach lief es nicht gut für ihn. Seine Eltern drohen, ihm kein Geld mehr zu schicken, und möchten ihn zu sich aufs Land zurückholen. Er hat keine Freunde, mit denen er seine Sorgen teilen könnte … Und gerade als er ganz unten ankommt, tritt Ryo Yoake in sein Leben. Yoake lädt Kaizaki zu einem Rehabiliterungsprogramm für NEETs mit dem Namen ReLIFE ein. Mittels Pille kann man sich verjüngen und so noch mal zurück in seine Schulzeit.


    Im Kaze-Newsletter:
    Eine Besonderheit ist, dass jedes Ending einen anderen Song besitzt – wo sich namenhafte Bands und Musiker tummeln. Mit Größen wie L’Arc~en~ciel, CHEMISTRY und Mika Nakashima ist eine ganze Bandbreite an Künstlern für die musikalische Untermalung des Episoden-Endings zuständig.

  2. #2
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist mittlerweile eigentlich bekannt, ob es die Final-OVA auch zu uns schafft?


  3. #3
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß nicht auf Blu-ray/DVD (zumindest hörte sich auf dem inoffiziellen Discord Server von Crunchyroll so an) auf Crunchyroll selber ist die OVA verfügbar

  4. #4
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt erst den Thread gesehen, liest sich ja durchaus interessant!

    Hier btw. mal der damalige OmU-Trailer von Crunchyroll:


  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Also zum einen Ich bin hier brandneu und weis deshalb nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, wird nun die abschliesende OVA mit lizenziert oder nicht. Für mich ist dies eindeutig ein Kaufkriterium denn ich möchte gerne das Happy Ending mit auf Blue haben. ( Happyendjunky) Bitte Bitte

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Tripack

    nein, die OVA wurde bisher nicht mitlizenziert, sonst würde es auch oben im Startpost stehen.

    Willkommen im Forum.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich hoffe das wird noch gemacht. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte......

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie die Zeit doch vergeht.... Mittlerweile gab es einige schöne Lizenzen die es auf Blu geschaft haben, doch leider noch nicht Re-live.😫 Kann man bisweilen schon was genaueres zum erscheinen der Disc geben oder ist das alles im Sande verlaufen? Ich hoffe, das wird kein: "Ach reden wir einfach nicht mehr davon, Dann fragt auch keiner danach" Geschichte.🤔☹️

  9. #9
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher noch nicht, aber Angst brauchst du sicher nicht zu haben, das die Serie doch nicht kommt. Dauert halt einfach manchmal länger, bis eine Serie mal kommt, das kann von vielen Faktoren abhängen, wie z.B. der monatlichen Auslastung mit Titeln, Priorität anderer Titel usw. Andere Serien aus dem Crunchydeal fehlen ja auch noch auf Disk, kommen aber ganz sicher früher oder später noch.

    Denke mal, vor dem 2. Halbjahr brauchst du zur Zeit aber nicht zu rechnen, bis Juni sollte Kaze soweit mit der Ankündigung der Disc-Releases durch sein. Zwischen Juli und Dezember könnte man aber damit rechnen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass man sich hier nicht sorgen muss.

    Mir ist jetzt spontan kein Anime-Titel bekannt, der von einem deutschen Publisher angekündigt wurde und dann ohne etwas zu sagen nicht veröffentlicht wurde.
    Einzige Ausnahme, die ich kenne war "The Wallflower" bzw. "Perfect Girl" vor langer Zeit. Dort war jedoch der Grund, dass ADV Films ihre Geschäftstätigkeit vollständig beendete. Ich glaube, Volume 1 kam noch irgendwie vereinzelnd in den Handel (eher als Versehen oder warum auch immer); aber so "richtig veröffentlicht" wurde es nicht mehr.

  11. #11
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tripack Beitrag anzeigen
    oder ist das alles im Sande verlaufen?
    Nein ist nicht im Sand verlaufen, nur bei vielen Lizenzen dauert es leider bis die alle nach und nach raus kommen, einfach noch etwas Geduld haben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die synchro arbeiten habe wie es aussieht begonnen
    https://www.anime2you.de/news/369631...nchronisation/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher