User Tag List

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1268
  1. #876
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hatte den Link zum Eintrag auf der AV-Homepage gepostet, aber tatsächlich scheint die Info mit der Box da nicht dabei zu sein. Wurde aber im Stream so gesagt, ja.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #877
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ja, mit richtigen Shoujos meinte ich, keine aus einem astreinen Shoujo-Magazin. Diese Umlabelungen finde ich auch weniger nervig als die von Seinen zu Josei.
    In dem Fall sind es aber keine Umlabelungen, da diese Titel einfach kein explizites Label haben. Sie werden halt in diese Schublade gesteckt, weil man sich bessere Verkaufszahlen erhofft, da man sie besser vermarkten kann. Ob es richtige Shoujos sind oder nicht, wissen eigentlich nur die Verantwortlichen in diesem Fall. Bei so neutralen Magazinen/Plattformen können dennoch richtige Shoujos kommen, einschlägige Magazine vereinfachen lediglich nur die Labelung (auch die ist nicht immer fix). So richtig falsch ist es nur, wenn es eine klar definierte Zielgruppe gibt und man es einer anderen zuschreibt, vor allem wenn es noch ein gänzlich anderes Geschlecht ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #878
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ausnahmsweise froh das nichts fuer mich dabei ist. Ich habe momentan viele laufende Serien bei Altraverse und moechte nicht unbedingt neue haben.

    Lustigerweise habe ich erst letzten Monat meine Mermaid Melody Baende weggegeben. Ich lese hauptsaechlich shoujo Serien und kann gerne ueber die Nachteile hinweg sehen, aber bei Mermaid Melody wurde es mir dann doch zu bloed. Schon damals als es bei Heyne erschien war es nur 'ok' fuer mich und ich hatte mich gewundert das es so populaer ist. Dieses Jahr habe ich es noch mal gelesen um zu sehen ob sich meine Meinung geaendert hat. Dieses mal hat es mir sogar noch weniger gefallen: super sprunghaft geschrieben, zu viele sexuelle Andeutungen (wenn man das Alter der Charaktere bedenkt) und viele Kleinigkeiten die ich einfach nur als "bad storytelling" beschrieben kann (das Meerjungfrauen von Soda getraenken betrunken werden nur damit sich das Maedchen im betrunkenem Zustand an den halbnackten Kerl schmeisst?). Die Zeichnungen sind zwar an sich suess aber im Manga oft mit vielen komischen Proportionen etc. Aber schoen fuer die, die es haben wollen und bei Heyne verpasst haben!

    Ich gebe Deutschen Titeln gerne mal eine Chance aber irgendwie sagt mir Die Taenzerin des Koenigs nicht zu... (ich glaube es sind die Zeichnungen).
    Bei Skip & Loafer sind es wohl die Zeichnungen und Preis (bin kein Grossformat Fan, muss also nicht sein).
    Dahlia kann vielleicht doch noch etwas werden aber da bin ich unsicher da es nur zwei Baende hat waerend die LN noch laeuft? Ich habe kein Problem mit Manga Adaptionen von LNs aber es muss schon eine OK Laenge haben..
    Villains Are Destined to Die wuerde ich mir eigentlich gerne holen aber es laeuft noch und das schreckt mich schon etwas ab da ich genau das momentan vermeiden moechte.... mal schauen wie es sonst so wird.
    Ach ja und bei dem vorher angekuendigten BL habe ich bereits die Englischen

  4. #879
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Ich bin ausnahmsweise froh das nichts fuer mich dabei ist. Ich habe momentan viele laufende Serien bei Altraverse und moechte nicht unbedingt neue haben.

    Lustigerweise habe ich erst letzten Monat meine Mermaid Melody Baende weggegeben. Ich lese hauptsaechlich shoujo Serien und kann gerne ueber die Nachteile hinweg sehen, aber bei Mermaid Melody wurde es mir dann doch zu bloed. Schon damals als es bei Heyne erschien war es nur 'ok' fuer mich und ich hatte mich gewundert das es so populaer ist. Dieses Jahr habe ich es noch mal gelesen um zu sehen ob sich meine Meinung geaendert hat. Dieses mal hat es mir sogar noch weniger gefallen: super sprunghaft geschrieben, zu viele sexuelle Andeutungen (wenn man das Alter der Charaktere bedenkt) und viele Kleinigkeiten die ich einfach nur als "bad storytelling" beschrieben kann (das Meerjungfrauen von Soda getraenken betrunken werden nur damit sich das Maedchen im betrunkenem Zustand an den halbnackten Kerl schmeisst?). Die Zeichnungen sind zwar an sich suess aber im Manga oft mit vielen komischen Proportionen etc. Aber schoen fuer die, die es haben wollen und bei Heyne verpasst haben!

    Ich gebe Deutschen Titeln gerne mal eine Chance aber irgendwie sagt mir Die Taenzerin des Koenigs nicht zu... (ich glaube es sind die Zeichnungen).
    Bei Skip & Loafer sind es wohl die Zeichnungen und Preis (bin kein Grossformat Fan, muss also nicht sein).
    Dahlia kann vielleicht doch noch etwas werden aber da bin ich unsicher da es nur zwei Baende hat waerend die LN noch laeuft? Ich habe kein Problem mit Manga Adaptionen von LNs aber es muss schon eine OK Laenge haben..
    Villains Are Destined to Die wuerde ich mir eigentlich gerne holen aber es laeuft noch und das schreckt mich schon etwas ab da ich genau das momentan vermeiden moechte.... mal schauen wie es sonst so wird.
    Ach ja und bei dem vorher angekuendigten BL habe ich bereits die Englischen
    Aufpassen bei Dahlia, da gibt es zwei Manga versionen und wir bekommen die mit mehr als 2 Bände

  5. #880
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan
    ja, hast Recht!
    Ich finds einfach so lustig. dass es be TP und jetzt eben altra immer heißt, nicht alles in Schubladen stecken, aber sie selber können gar nicht ohne diese Schubladen.

    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Ach ja und bei dem vorher angekuendigten BL habe ich bereits die Englischen
    Welcher BL?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #881
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Aufpassen bei Dahlia, da gibt es zwei Manga versionen und wir bekommen die mit mehr als 2 Bände
    Oh das ist gut zu wissen, dann denke ich noch mal drüber nach…
    @Aya-tan
    Sorry das have ich jetzt mit Hayabusa verwechselt


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #882
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GÄHN... Das wird ja immer langweiliger und schlimmer. Auf zur nächsten Runde, oder sollte ich vielleicht eher sagen: auf zum nächsten Reinfall!!!
    Nun gut, an Altraverse hege ich sowieso keine Erwartungen. Das meiste, ich denke 80 % von denen, spricht mich null an. WoW, dass erstmal schaffen.

    Applaus Applaus (Kotz)

  8. #883
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Klingt nicht so als würde Ride on King nochmal fortgesetzt.
    Hey, sie wollen den Titel doch umbedingt bringen, aber weil man doch Haltung zeigen muss, ist es halt mega kompliziert und man arbeitet noch am Problem das zu überwinden.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #884
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    GÄHN... Das wird ja immer langweiliger und schlimmer. Auf zur nächsten Runde, oder sollte ich vielleicht eher sagen: auf zum nächsten Reinfall!!!
    Nun gut, an Altraverse hege ich sowieso keine Erwartungen. Das meiste, ich denke 80 % von denen, spricht mich null an. WoW, dass erstmal schaffen.

    Applaus Applaus (Kotz)
    Hast du keine anderen Probleme als dich jedes Mal darüber aufzuregen, dass die Verlage an dir vorbei lizenzieren? Vor allem dann noch beim Shoujo-Part? Hast du da mit einem für dich interessanten Titel überhaupt gerechnet? Du hast halt Pech mit deinem Geschmack, da bleibt nur das hinzunehmen oder über den Tellerrand zu gucken. Dein Jammern hier bringt gar nichts, es trägt nichts bei und ist hochgradig nervig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #885
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Mist jetzt mal im Stream angehört. Hab Puls nach den Gestotter bekommen....
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #886
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Dahlia kann vielleicht doch noch etwas werden aber da bin ich unsicher da es nur zwei Baende hat waerend die LN noch laeuft? Ich habe kein Problem mit Manga Adaptionen von LNs aber es muss schon eine OK Laenge haben..
    Das sollte die hier sein.

  12. #887
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leb damit, kann ich dir nur raten. Nur weil du dich darüber aufregen kannst, wird sich von meiner Seite aus nichts ändern.
    Unter dem Strich es wird weiter gehen, und hey ich trete damit niemandem direkt auf dem Schlips, WHO Care, Ciao

  13. #888
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Mermaid Melody hab ich noch die alte Version und ich fand den Manga nicht wirklich toll, also brauche ich auch keine Neuauflage.
    Ansonsten finde ich Penelope interessant und Skip and Lover muss ich noch genauer anschauen.

    Btw finde ich es aber sehr traurig, wie sich teilweise über Verlage und deren Programme geäußert wird. Niemand wird gezwungen, irgendwas zu kaufen, wenn einem die Titel nicht gefallen. Aber da setzten sich Leute hin, geben sich Mühe, machen ein Video, und dann bekommen sie Hate-Kommentare.
    Wenn man sich unbedingt mitteilen will, kann man doch einfach sagen, dass nichts für einen selbst dabei ist, ohne gleich beleidigend zu werden.

  14. #889
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Leb damit, kann ich dir nur raten. Nur weil du dich darüber aufregen kannst, wird sich von meiner Seite aus nichts ändern.
    Unter dem Strich es wird weiter gehen, und hey ich trete damit niemandem direkt auf dem Schlips, WHO Care, Ciao
    Aber ernsthaft, gefühlt gefällt dir nie ein Programm und man liest immer nur das gleiche von dir diesbzgl.

  15. #890
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hast du keine anderen Probleme als dich jedes Mal darüber aufzuregen, dass die Verlage an dir vorbei lizenzieren? Vor allem dann noch beim Shoujo-Part? Hast du da mit einem für dich interessanten Titel überhaupt gerechnet? Du hast halt Pech mit deinem Geschmack, da bleibt nur das hinzunehmen oder über den Tellerrand zu gucken. Dein Jammern hier bringt gar nichts, es trägt nichts bei und ist hochgradig nervig.
    Ich bin zwar nicht oft hier in diesem Forum aber genau das denke ich mir auch jedes Mal... ich haette gedacht irgendwann wird man es leid es immer zu wiederholen

  16. #891
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Neuankündigungen war erstmal gar nichts für mich dabei.
    Mermaid Melody hatte ich damals bei Heine mal angefangen und fand ihn ziemlich öde. @MaoMoint; fässt es ganz gut zusammen.
    Bei den Manga mit anderer Welt Thematik bin ich absolut übersättigt. Da bin ich momentan auch einfach raus.
    Geändert von BloodyAngelSharon (29.09.2022 um 07:06 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #892
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shoujo-Part = Nix für mich, also mal schauen, ob vielleicht der nächste Part mit Shounen was parat hat (große Erwartung hab ich nicht, aber vielleicht gibts ja ne nette Überraschung...). Aber hey, es sind bereits Titel für das übernächste Programm dabei, Altra überholt sogar seine eigenen Programme
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #893
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Shoujo-Auswahl von Altraverse in letzter Zeit ausgezeichnet, aus dem simplen Grund, dass es momentan der einzige Verlag ist, von denen ich Shoujos kaufe. Besonders die Webtoons wissen sehr zu gefallen.

    Von den Neuankündigungrn landen Mermaid Melody und Penelope: Das Böse ist dem Tod geweiht sicher bei mir. Bei Dahlia würde ich die Originalnovel wohl kaufen, wenn J-Novel Club die mal physisch veröffentlichen würde. Für die Adaption reicht das Interesse wohl nicht ganz aus.

    Aber generell machen die zwei sicheren Titel einen sehr guten Eindruck.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #894
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke dann werde ich meine alten Bände von Mermaid Melody gegen die Neuausgabe ersetzen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #895
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Neue Lizenzen vom (Shoujo-)Stream:

    Mermaid Pichi Pichi Pitch
    Nein, nein, Altraverse versteht sich nicht als Lumpensammler anderer Verlage... Aber oh wunder, durch FMA hat der Verlag urplötzlich bemerkt, welches Potenzial doch im Lumpensammeln liegt... Und ganz ehrlich: Wenn sie nicht ab und an Lumpen sammeln würden, würde ich bei Altraverse auch schlichtweg nicht fündig werden. Von daher finde ich es ganz gut, dass der Verlag diese späte Erkenntnis hatte und hoffe, dass da in Zukunft noch mehr kommt. Insbesondere was Heyne anbelangt, würde ich mich mega freuen, wenn sie sich auch "Air Gear" und "Life" erbarmen würden, zumal die Mangas ja beide abgebrochen wurden. "Genshiken" hab ich auch nie fertig gesammelt und ist inzwischen nicht mehr ohne Weiteres zu bekommen...

    Na ja, zurück zu "Mermaid Melody Kitschi Kitschi Kitsch". Ich denke, an dem damaligen Hype war eine gewisse Internetseite maßgeblich beteiligt, die Woche für Woche Promotion vom Feinsten dafür betrieben hat. Die Songs und die Musik vom Anime sind ja auch echt nice. Aber als ich mir den dann viele Jahre später mal OmU reingezogen hab, musste ich feststellen, wie schrecklich belanglos die Story und Charaktere einfach sind. Dafür kam ich noch erstaunlich weit. Bis Folge 40 oder so. Die schönen Songs haben mich bei der Stange gehalten, aber irgendwann hat auch das nicht mehr gereicht. Kam dann zu "Tokyo Mumu" und "Shugo Trara" auf die Liste der Magical-Girl-Titel, die einfach nur Trash sind. Eine Freundin von mir meint aber ständig, dass ich die Mangas mal lesen soll, weil sie viel besser sind als die Anime-Umsetzungen. Glaub ich ihr sogar. Wenn erst mal die zig Monster-of-the-Week-Filler raus sind, macht das eine Menge aus. Insbesondere das Lesen des KKJ-Mangas war echt ein Augenöffner für mich, nachdem ich den Anime nur so semigeil fand und dann aus allen Wolken gefallen bin, wie düster und genial die Vorlage im Vergleich ist.

    Andererseits kann der Manga logischerweise nicht mit schöner Musik punkten, was dem Medium geschuldet ist. Außerdem kriegt man die Heyne-Ausgabe noch immer günstig gebraucht hinterhergeschmissen. Ob sich da 30 Euro für die Sammelbände wirklich rentiert? Gut, gibt Bonuskapitel, wie hier gesagt wurde und die Cover sind schöner. Hmmm, mal sehen. Kommt mal auf die Vielleicht-Liste.

  21. #896
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Über eine Neuauflage von Air Gear würde ich mich freuen.

  22. #897
    Mitglied Avatar von EnyuClover
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich damals Mermaid Melody verpasst hatte, freu ich mich, dass der Titel hierzulande nochmals erscheint

    Skip & Loafer klingt ebenfalls ansprechend für mich, allerdings finde ich das Großformat etwas unnötig.
    Bei Die Tänzerin des Königs bin ich noch unschlüssig. Einerseits bin ich generell ein Fan von Fantasy Shoujo Titeln, aber irgendwie hier noch nicht komplett überzeugt.

  23. #898
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Über eine Neuauflage von Air Gear würde ich mich freuen.
    Ich grundsätzlich auch, aber nicht bei Alraverse. Jeder Titel der da nicht kommt ist für mich ein Segen. Samurai Deeper Kyo ist eigentlich auch schon längst überfällig.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #899
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Samurai Deeper Kyo ist eigentlich auch schon längst überfällig.
    Den hätte ich auch gern, aber am liebsten bei MC.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #900
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Leb damit, kann ich dir nur raten. Nur weil du dich darüber aufregen kannst, wird sich von meiner Seite aus nichts ändern.
    Unter dem Strich es wird weiter gehen, und hey ich trete damit niemandem direkt auf dem Schlips, WHO Care, Ciao
    Es ist aber lächerlich und du hörst dich wie eine kaputte Schallplatte an. Hier anderen Leuten auf die Nerven zu gehen, ändert an deiner Situation doch auch nichts. Was bringt es dir denn, andere Titel schlechtzureden, nur weil sie dir nicht gefallen? Das macht die Titel übrigens nicht automatisch schlecht. Man kann sich auch respektvoll gegenüber Titel äußern, die einem schlichtweg nicht zusagen. Dieser Respekt gegenüber der Arbeit von anderen fehlt dir, da spielt es übrigens auch keine Rolle, ob du jemanden direkt auf den Schlips trittst oder nicht.



    Zitat Zitat von ulxTIMxate
    Nein, nein, Altraverse versteht sich nicht als Lumpensammler anderer Verlage...
    Also unter Lumpen verstehe ich eher etwas anderes, nämlich Titel, die aufgrund von schlechten Verkaufszahlen abgebrochen wurden und alleine deshalb neu aufgegriffen werden sollen (ohne Abschätzung, ob sie heute besser abschneiden würde als damals). So war das von altraverse damals auch eher gemeint. Einer ehemals erfolgreichen Serie eine Neuausgabe zu spendieren, ist kein Lumpen sammeln. Vor allem nicht, wenn in Japan die Serie wieder brandaktuell ist und es dadurch wirtschaftlich Sinn macht, eine Neuausgabe herauszubringen, damit das Sequel auch genug Publikum finden kann, wenn es dann kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •