User Tag List

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 664
  1. #426
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    Einzig ein Band hat am Umschlag Dellen (Oberkante Buchrücken), was aber vermutlich auf Fehler beim Lieferranten zurückzuführen ist. Mit etwas Anwärmen durch Reibung habe ichs etwas gerichtet. Nicht schön, aber besser als vorher.
    Die Plastikumschläge lassen sich auch sehr gut mit der Wärme aus dem Föhn richten Band 10 sah am schlimmsten aus, aber nachdem ich es mit dem Föhn gerichtet habe, sieht es wieder Top aus
    Selbst wenn es so aussieht, dass manche sich mehr leisten können als andere, so sparen sie sicherlich an anderen Stellen oder verzichten.
    So sieht es auch bei mir aus. Ich brauche nicht ständig neue Kleidung und kaufe meist nur im Sommer- und Winterschlussverkauf ein. Ich gehe selten ins Kino, sitze nicht in Restaurants und kaufe mir teuere Speisen und Getränke, gebe nicht ständig Geld fürs Handy aus und gehe sparsam mit Guthaben um usw... Das kommt am Ende meinem Hobby zugute. Man muss immer im Leben auf irgendwas verzichten oder bestimmte Ausgaben müssen eben minimiert werden.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #427
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    992
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sugardaddies und Sugarmommys hunten, ist die Devise Es gibt ja wirklich Leute, die den Fetisch haben, sich finanziell ausnutzen zu lassen. Frauen haben es da sicher leichter als Männer. Und nö, ihr müsst dafür keinerlei Gegenleistung erbringen.

    Also bei "Wedding Peach" würde mich halt interessieren, ob die Luxury Editions alle verfügbaren Farbseiten beinhalten werden. Das wäre für mich ein Kaufgrund. Sonst interessiert mich das nicht. Bei "I*O*N" ist es genauso.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch eine Info von Egmont:
    +++ PROGRAMMANKÜNDIGUNG LIVESTREAM am 06.04. +++Diesen Donnerstag ist es so weit: Lui und Marco verraten euch im Livestream auf Twitch und Youtube, welche neuen Lizenzen im Herbst 2023 bei Egmont Manga erscheinen! Neben den schon angekündigten Titeln gibt's auch zwei noch geheime Lizenzen, die wir euch vorstellen werden! Los geht's um 17 Uhr!

    Wir freuen uns auf euch!
    Mal gucken, was noch die geheimen Lizenzen sein werden.

    Zitat Zitat von ulxTIMxate
    Sugardaddies und Sugarmommys hunten, ist die Devise
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #429
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sortiere schon bei der Ankundigung viel aus und gebe dadurch aktuell so wenig für Manga aus wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Dann kommt mir 'zu gute', dass auch jetzt wieder fast nichts für mich lizenziert wird. Ist schon seit einigen Programmen so. Trotzdem fällt mir auf, dass der Geldbetrag für die geringe Anzahl an Manga trotzdem noch relativ hoch ist, weil sie halt alle teurer geworden sind. Ich bin nur froh, dass ich keine Nachkaufliste führe. Bevor ich warte streiche ich lieber Wackelkandidaten von meiner Kaufliste. Vieles ist schon sehr schnell vergriffen. Ich kann auch empfehlen seine Sammlung ab und zu durchzugehen und auszusortieren. Das musste ich gerade aus Platzmangel machen und da kam auch wieder Geld zusammen.

    Die dicken Ausgaben, ob Hardcover oder normal, gefallen mir auch nicht. Deshalb habe ich zum Beispiel Full Moon nicht gekauft und werde es bei Wedding Peach bei dem Anime belassen. Ich hatte den Manga mal. Inzwischen ist er schon lange verkauft. Eigentlich wollte ich in die Luxury Edition reinschauen, das werde ich bei 3in1 lassen. Bei ION bin ich sehr auf die Farbseiten gespannt. Zum Glück ist es ja nur ein Band.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.234
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Also bei "Wedding Peach" würde mich halt interessieren, ob die Luxury Editions alle verfügbaren Farbseiten beinhalten werden. Das wäre für mich ein Kaufgrund. Sonst interessiert mich das nicht. Bei "I*O*N" ist es genauso.
    Wäre nett Farbseiten zu haben, damit es den Namen "Luxury" auch richtig gerecht wird.
    I*O*N wird höchstfahrscheinlich auf der Bunko Ausgabe basieren oder zumindest mit dem Bunko Cover. Farbseiten müsste Egmont extra dazu lizenzieren.
    Wird man bei WP sicher auch müssen, aber hier haben wir halt Sammlerausgabe vs "einfache" Neuausgabe.
    Minimum Farbseiten wären vermutlich von den OG Covern eins für die LE und die anderen als Farbseite. Den Manga gibt es selbst in Japan nicht mehr zu kaufen, auch nicht digital.


  6. #431
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich das richtig, dass nur noch zwei neue Lizenzen kommen? Das wäre aber irgendwie wenig, verglichen mit z.B. letztes Mal. Ich bin nicht sicher, wie viele noch laufende Titel Egmont hat und wie viel Platz im Programm ist, aber ich habe mehr erwartet (auch wenn ich davon ausgegangen bin, dass die meisten Titel nicht für mich sind).
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #432
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass nur noch zwei neue Lizenzen kommen? Das wäre aber irgendwie wenig, verglichen mit z.B. letztes Mal. Ich bin nicht sicher, wie viele noch laufende Titel Egmont hat und wie viel Platz im Programm ist, aber ich habe mehr erwartet (auch wenn ich davon ausgegangen bin, dass die meisten Titel nicht für mich sind).
    Liest sich so

  8. #433
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wenn 30€ im Monat zu viel sind, dann kann man auch einfach jeden Monat 10€ weglegen und sich dann den Band kaufen. Sparen scheint heutzutage vielen Fremd zu sein...
    Ist jetzt nicht so, als wäre man gezwungen die Bände sofort beim Erscheinen zu kaufen.
    Du stellst das so einfach dar. Die zehn Euro pro Monat kann man nur zur Seite legen, wenn man sie auch hat. Aber wenn man ein monatliches Budget für seine Mangas hat und das schon für laufende Serien oder Nachkäufe reserviert ist, kann man nicht so einfach noch mal zehn Euro mehr ausgeben. Also Budget erhöhen oder verzichten, weil man für das Geld, was man hat oder ausgeben möchte, nicht noch mehr Serien gleichzeitig sammeln kann.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #434
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 2??? Dann aber bitte Shoujo, diese DX-Neuausgaben sind ja jetzt nicht gerade von den qualitativ hochwertigsten Serien, da reichen mir echt meine alten Bände.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #435
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du stellst das so einfach dar. Die zehn Euro pro Monat kann man nur zur Seite legen, wenn man sie auch hat. Aber wenn man ein monatliches Budget für seine Mangas hat und das schon für laufende Serien oder Nachkäufe reserviert ist, kann man nicht so einfach noch mal zehn Euro mehr ausgeben. Also Budget erhöhen oder verzichten, weil man für das Geld, was man hat oder ausgeben möchte, nicht noch mehr Serien gleichzeitig sammeln kann.
    Wie gesagt, man spart woanders oder man verzichtet ganz auf die Titel, so bitter es auch klingt. Man kann im Leben einfach nicht alles haben, außer man heißt Musk oder Trump oder whatever, dann schon
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #436
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    992
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch sehr, dass es sich bei einer der beiden noch verbleibenden Lizenzen um "The Culprit is Hanzawa" handelt. Ich fand den Anime so witzig, der Manga muss einfach auch auf Deutsch erscheinen!

  12. #437
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch zwei neue EMA Lizenzen? Die Programme werden wirklich immer mikriger und trauriger Ich will die Flinte zwar noch nicht zu früh ins Korn werfen, aber ich erwarte wohl keine neue Shoujo Lizenzen mehr hier. Bestimmt meint Egmont, dass mit der Wedding Peach und ION Neuausgabe ihr Shoujo Bedarf gut gedeckt wären. Und ich habe aktuell das Gefühl die Programme werden auch immer kleiner. Sind nur noch so wenige Slots übrig? Oder wahrscheinlich wollen sie den Fokus mehr auf Qualität als Quantität stecken, wobei unter "Qualität" einfach teure Luxus Editions zu verstehen ist. Da hab ich es ja lieber umgekehrt etwas mehr und preiswertere Auswahl.

    Aber mal sehen was das noch für Lizenzen sind. Wenn die extra für 2 Lizenzen einen Stream anwerfen, dann sind das vielleicht größere/bekanntere Titel. Mein Programmfazit folgt danach.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  13. #438
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auch MC hat nicht viele neue Lizenzen.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich extremst über The Ice Guy and His Cool Female Colleague freuen. Der Anime war großartig und kürzlich wurde die Print Ausgabe bei den Amis angekündigt. Vielleicht ist der ja dabei.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja sehr über die Sasaki und Miyano SpinOffs zu Hirano und Kagiura freuen.....Besonders auf die LN zu hoffen ist aber vermutlich zuviel verlangt

    Falls in diesem Programm nichts für mich dabei ist würde mich das allerdings auch nicht sonderlich stören. Gibt eh noch genug das ich gern nachkaufen würde.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Wenn die extra für 2 Lizenzen einen Stream anwerfen, dann sind das vielleicht größere/bekanntere Titel.
    Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas. Werde mir den Stream aber nicht ansehen und warte bis die Lizenzen hier oder woanders auftauchen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #442
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich überlege was dann wahrscheinlich alles nicht dabei ist, Starving Anonymous 2, Hirano & Kagiura, Love Nest 2nd

    Hoffentlich bringen sie dann ein Bundle von Our Miracle!

    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Auch MC hat nicht viele neue Lizenzen.
    Aber sie hatten mehr geplant und haben nur die Zusagen nicht rechtzeitig bekommen.
    Geändert von Yamina (04.04.2023 um 10:45 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #443
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber sie hatten mehr geplant und haben nur die Zusagen nicht rechtzeitig bekommen.
    Das könnte auch auf EMA zutreffen. Ich habe es erwähnt, weil wir keine vergleichbaren Daten haben.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber sie hatten mehr geplant und haben nur die Zusagen nicht rechtzeitig bekommen.
    Wobei es teilweise irgendwie auch so klang, dass sie den einen oder anderen Titel nicht bekommen haben, weil ein anderer Verlag den Zuschlag bekommen hat.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #445
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte von EMA eigentlich sowieso nichts, dann hält sich eine Enttäuschung über das Programm in Grenzen. Mit Sakuran ist zumindest ein interessanter Titel dabei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #446
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Lizenz ist Demon King od God Killing:

    https://www.manga-passion.de/news/81...ga-auf-deutsch
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  22. #447
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein der Logik, ist das ja jetzt nur noch 1 geheime Lizenz, oder?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #448
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Könnte sein. Aber warum kündigen sie die Lizenz auf Twitter an, während sie für das Video auch zwei geheime Lizenzen ankündigen?

  24. #449
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurig, traurig. Oh man, Facepalm echt jetzt. Aber was soll man auch von den deutschen Verlagshäusern erwarten, die es noch nicht mal gebacken kriegen großartige Werke wie zum Beispiel March Comes in Like a Lion (Chika Umino) oder auch Welcome to the Ballroom (Tomo Takeuchi) zu lizenzieren. Naja, wenigstens haben die Amis beide Werke, von daher kriegen die dann mein Geld.
    Hier bin ich sowieso raus, denn es liegt eine Light Novel im originalen vor.
    Egmont, ein Garant für eine nie enden wollende Enttäuschung.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    284
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Aber was soll man auch von den deutschen Verlagshäusern erwarten, die es noch nicht mal gebacken kriegen großartige Werke wie zum Beispiel March Comes in Like a Lion (Chika Umino) oder auch Welcome to the Ballroom (Tomo Takeuchi) zu lizenzieren..
    Ich liebe Sangatsu, aber man muss schon konstatieren, dass beide Serie auf dem deutschen Markt absolute Nische wären. Zudem erscheinen neue Bände aus diversen Gründen bei beiden Werken eher unregelmäßig. Da muss man sich eine Lizenzierung schon gut überlegen.

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •