User Tag List

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1435
  1. #251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Shounen-Programm ist definitiv schwach. The Rising of the Shield Hero – Special Works wird wohl bei mir landen und vielleicht noch RWBY, da es vom Dogs-Mangaka ist. Der Isekai-Titel spricht mich null an, da favorisiere ich eindeutig andere Kandidaten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #252
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ne Nullrunde. Nichts was besonders hervorsticht. Die Storys klingen auch nicht vielversprechend.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #253
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shonen Titel sind leider alle nichts für mich. Die BL-Lizenzen klingen zwar nett, aber auch nicht mehr. Da brauche ich dann paar Leseproben...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #254
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix was mich jetzt von Hocker Haut mit RWBY und Wise mans Grandchild 2 die ganz ganz vielleicht was werden und da auch eher nur RWBY .
    Bin auch nicht nicht böse drum . Es läuft einfach zu viel wo man eh kaum mehr hinterher kommt mit kaufen .

  5. #255
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, ob noch Monatsübersichten zum neuen Programm folgen. Immerhin wurden Startmonate für die neuen Lizenzen genannt, aber es hat ein bisschen den Anschein, dass Tokyopop sich im Hinblick auf bereits laufende Serien weiterhin von Monat zu Monat hangeln und erstmal nicht auf Termine festnageln lassen wird. Andererseits müssen aber irgendwelche konkreten Daten an den Handel geliefert werden und ich hoffe auf die ein oder andere Aktualisierung bei den verschobenen Reihen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #256
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird es wahrscheinlich nur die LN zu Yona und Check me up!!. Evtl. kommt noch der ein oder andere Shojo dazu, aber dafür brauche ich Leseproben, die mich sehr ansprechen.

    Ich finde es gut, dass die Box mit Band 4 erscheint. Auch, wenn der Titel nichts für mich ist. Und es überrascht mich, dass gleich 2 Shojos und der Girls Love ein Rückenbild bekommen sollen.

    Hoffentlich rutschen ein paar der verschobenen Titel nach...

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hätte nicht gedacht, dass die Shounen-Titel mich so enttäuschen würden, dabei ist das normalerweise der Bereich, in dem ich am meisten finde. Lediglich den RWBY-Einzelband hole ich mir vielleicht, aber nur wenn ich bis dahin mal die Serie geschaut hab und diese mag. Aber immerhin hab ich mit dem GL-Titel ein Highlight und selbst im Shoujo-Bereich hab ich mit "Miracle Nikki" zumindest einen (wenn auch wirklich unsicheren) Vielleicht-Kandidat. Gab zwar schon bessere Programme, aber ich finde bei Tokyopop seit einer Weile schon nicht mehr so viele neue Titel, insofern bin ich doch sehr zufrieden, da sie mit dem GL ein Highlight für mich haben.

    Auf die Monatsübersicht bin ich auch gespannt. Ich frage mich vor allem, wann der zweite Band von Citrus+ eingeplant wird, der ist ja wenn ich es recht weiß vor Kurzem in Japan erschienen (und die englische Ausgabe ist derzeit für November datiert).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #258
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mehr auf Videos steht kann hier die Vorstellung auch nochmal angucken.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #259
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Immer schön, wenn man vom Kurzurlaub zurückkommt und ein neues Programm einen erwartet. Verzeihung, dass ich den Thread deswegen kurz nicht pflegen konnte! Ich kümmere mich jetzt drum~.

    Erstmal verspätet die Lizenzübersicht - Monatslisten und Verlinkungen zu Threads und Einpfegung in die ersten paar Posts des Threads folgen! Meine Meinung auch!

    Boys Love:
    - Golden Sparkle von Minta Suzumaru - Einzelband Dezember 2020 - 7,99 Euro
    - Sugar Pot – Kaffee, Milch und süße Küsse - Einzelband Februar 2021 - 7,50 Euro
    - I love you, Coward! von Rico Sakura - Einzelband Januar 2021 - 7,50 Euro

    Fantasy:
    - Wise Man's Grandchild von Tsuyoshi Yoshioka/Shunsuke Ogata - 14+ Bände ab Februar 2021 - 6,99 Euro
    - RWBY von Miwa Shirow - Einzelband Januar 2021 - 7,99 Euro

    Girls Love:
    - Küsse und weiße Lilien für meine Liebste von Canno - 10 Bände ab Februar 2021 - 6,99 Euro

    Romance:
    - Ein Kuss reinen Herzens von Marina Umezawa - 2 Bände ab November 2020 - 6,99 Euro
    - Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe von Miyoshi Tomori - 6 Bände ab Dezember 2020 - 6,99 Euro
    - Check Me Up!! von Maki Enjoji - 7 Bände ab Januar 2021 - 6,99 Euro
    - Miracle Nikki von Mika Sakurano - 3 Bände ab Februar 2021 - 7,50 Euro
    - Süße Küsse von Mai Ando - Einzelband/Kurgeschichtensammlung Januar 2021 - 7,50 Euro

    Extras/Special:
    - Yona - Unter demselben Mond von Touko Fujitani/Mizuho Kusanagi - Einzelband/Novel Dezember 2020 - 12,99 Euro (+Limited Edition - 19,99 Euro)
    - The Rising of the Shield Hero – Special Works von Kyu Aiya - Einzelband/Fanbook November 2020 - 19,99 Euro
    - The Art of Super Mario Odyssey von Dark Horse/Nintendo - Artbook November 2020 - 29,99 Euro
    - Deadlock Komplettbox - Box November 2020 - 34,99 Euro (Auch als Einzelbox mit Band 4, 12,99 Euro)

    Monatslisten:

    2. November:
    Assassin’s Creed – Blade of Shao Jun, Band 2
    Bite Maker – Omega of the King, Band 3
    Black Clover, Band 24
    Bleach EXTREME, Band 12
    Chocolate Vampire, Band 10
    Deadlock, Band 4
    Deadlock, Band 4 mit Box
    Deadlock Komplettbox
    Drowning Into the Night, Band 2
    Ein Kuss reinen Herzens, Band 1
    Erdbeeren und Marshmallows, Band 2
    Komi can't communicate, Band 3
    Lovesick Ellie, Band 3
    Mikamis Liebensweise, Band 8
    Prince Never-Give-Up, Band 7
    Savage Season, Band 4
    Shaman King, Band 5
    Suginami on Dungeon Duty, Band 3
    Sword Art Online - Alicization, Band 3
    The Art of Super Mario Odyssesy
    The Rising of the Shield Hero, Band 15
    The Rising of the Shield Hero - Special Works
    Unwiderstehlicher S, Band 5
    Wo die Liebe anfängt, Band 5
    Yona - Prinzessing der Morgendämmerung, Band 26

    1. Dezember
    Apocalyptic Organs, Band 3
    Battle Royale, Sammelband 7
    Bibi & Miyu, Band 2
    Bleach EXTREME, Band 13
    Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band 1
    Fate/Zero, Band 4
    Fire Force, Band 20
    Golden Sparkle
    Hell Warden Higuma, Band 2
    Honey Come Honey, Band 10
    Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World, Band 2
    Küss mich richtig, my Lady!, Band 5
    Miracles of Love, Band 12
    Mit dir im Wunderland, Band 2
    My Boyfriend in Orange, Band 3
    ReLIFE, Band 5
    Spice & Custard, Band 4
    The Legend of Zelda - Twilight Princess, Band 8
    Verliebt in Prinz und Teufel?!, Band 12
    Yona - Unter demselben Mond
    Yona - Unter demselben Mond - Limited Edition
    Zum Glück bei dir, Band 3

    2. Januar
    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor, Band 9
    Bleach EXTREME, Band 14
    Check me up!!, Band 1
    Dog End, Band 3
    Drowning Into the Night, Band 3
    Erdbeeren & Marshmallows, Band 3
    Fox Spirit Tales, Band 6
    Ganz verschieden gleich, Band 7
    Süße Küsse - Wenn die Liebe erwacht
    I love you, coward

    Komi can't communicate, Band 4
    Kuss um Mitternacht, Band 12
    Lovesick Ellie, Band 4
    Luminous Blue, Band 2
    RWBY
    Sexy Short Stories, Band 2
    Sword Art Online - Light Novel, Band 12
    Verliebt in die Nacht, Band 2
    Versailles of the Dead, Band 2
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Band 27
    Shaman King, Band 6

    ?. Februar
    Bite Maker – Omega of the King, Band 4
    Black Clover, Band 25
    Bleach EXTREME, Band 15
    Café Liebe, Band 6
    Chocolate Vampire, Band 11
    Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band 2
    Ein Kuss reinen Herzens, Band 2
    Fire Force, Band 21
    Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World, Band 3
    Küsse und Lilien für meine Liebste, Band 1
    Miracle Nikki, Band 1

    Mit dir im Wunderland, Band 3
    My Boyfriend in Orange, Band 4
    Savage Season, Band 5
    Servamp, Band 14
    Sugar Pot - Kaffee, Milch und süsse Küsse
    Suginami on Dungeon Duty, Band 4
    The Rising of the Shield Hero, Band 16
    Verliebter Tyrann, Band 12
    Wise Man's Grandchild, Band 1


    Neustart
    Abschlussband
    Einzelband
    Sonderzeugs
    Geändert von Alacrity (23.08.2020 um 17:02 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #260
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Okay, jetzt noch meine Meinung - Doppelpost, aber was solls~.

    Nun denn, der Reihe nach...
    Die LN zu Yona wird gekauft - wahrscheinlich auch die Limited Edition, aber da ist noch nicht ganz klar, ob der Preis der gleiche ist. Da warte ich erstmal ab.
    Ein Kuss reinen Herzens sortiere ich aus - Mysophobie ist als Thema interessant, aber da ich so viele Meinungen darüber gehört habe, dass das Thema Schwerhörigkeit in ihrer vorherigen Reihe nicht sonderlich gut umgesetzt wurde, lasse ich's lieber.
    Da ich zur kleinen Fraktion gehöre, die Ein Freund für Nanoka nicht nur zuende gelesen, sondern dem die zweite Hälfte der Reihe auch noch gefallen hat, hole ich mir Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe definitiv. Romance-Thriller gefallen mir sehr - Piece z.B.! Das Highlight des Programms.
    Check Me Up!! ist nicht uninteressant und Josei-Titel würde ich gerne unterstützen, aber der Funke will nicht überspringen. Ich packe ihn auf die Nachkaufliste.
    Küsse und Weiße Lilien für meine Liebe: Auch hier nicht uninteressant, aber bei softeren GL-Titeln bin ich im Moment immer noch bestens versorgt. Noch eine Reihe brauche ich nicht und die Inhaltsangabe überzeugt nicht genug, um es auszuprobieren - noch dazu 10 Bände...

    2. Hälfte:
    Der Deadlock-Schuber wird geholt! Ich habe Band 3 zusammen mit den ersten beiden gerade erst gekauft, aber gelesen werden dann alle zusammen. Mal schauen, wie viel Band 4 mit Leerschuber kostet - ich schätze: 10-12 Euro?
    The Art Of Super Mario Odyssey wird wahrscheinlich wieder gekauft wie alle Nintendo-Bücher. Wird dann ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder~.
    Den/Die Anime/Cartoon/Zeichentrickserie/Animation/Bewegte Bildreihenfolge RWBY habe ich nicht gesehen - nur eine Rezension darüber. Vielleicht schaue ich sie mir mal an, aber bis dahin brauche ich den Manga davon auch nicht. Nachkauf!
    Golden Sparkle habe ich im Wunschthread unterstützt, als es den noch gab - also Pflichtkauf. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, ich gönne mir die anderen beiden auch mal. Sugarpot hört sich noch ein wenig interessanter an, aber I Love You, Coward nehme ich auch - was solls~. Etwas schade, dass es diesmal nur Einzelbände waren, aber wir hatten auch gerade erst eine Reihe und dafür gibt's auch eine Box - das gleicht das aus.

    Als Programm mal wieder ganz in Ordnung. Auf den Nanoka-Nachfolger bin ich besonders gespannt, danach Golden Sparkle!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #261
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preise für Deadlock Band 4 + Box beträgt offenbar 12,99, Limited Edition von Yona 19,99

  12. #262
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.496
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    - RWBY von Miwa Shirow - Einzelband Januar 2021 - 7,99 Euro
    Den Band würde ich nicht als Extra, sondern als einzelnen Manga zählen.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, bei mir bleibt’s dabei mit dem
    Yona-Band. Wenn sie für BL Castehate lizensiert hätten, hätte ich nur „Her damit!!!” gesagt, aber so ist leider nicht mehr dabei für mich, na ja...

  14. #264
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Preise für Deadlock Band 4 + Box beträgt offenbar 12,99, Limited Edition von Yona 19,99
    Vielen Dank für die Info - ich hab's nachgetragen. Ich vertraue dir da, aber will trotzdem nachfragen: Hast du dafür eine Quelle? Bei Manga-Passion und der TP-Homepage steht's nicht und im Video, glaube ich, auch nicht.
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Den Band würde ich nicht als Extra, sondern als einzelnen Manga zählen.
    Ist geändert~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Wenn sie für BL Castehate lizensiert hätten, hätte ich nur „Her damit!!!” gesagt, aber so ist leider nicht mehr dabei für mich, na ja...
    Nur dass das dann auch falsch gelabelt wäre, was garnicht lustig wäre und schon bei früheren ärgerlich war, denn der Titel ist nun mal nur ein etwas anderer Josei, und eben kein BL.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info - ich hab's nachgetragen. Ich vertraue dir da, aber will trotzdem nachfragen: Hast du dafür eine Quelle? Bei Manga-Passion und der TP-Homepage steht's nicht und im Video, glaube ich, auch nicht.
    Die Titel sind schon in der Manga Passion Datenbank eingetragen. Da haben ich die Preisangaben her.

  17. #267
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Vielen Dank für @Talinoku für den Hinweis! Ich habe die Daten von Manga Passion für die Monatslisten verwendet - stehen in Post 259 - einfach ein bisschen nach oben scrollen~. Gleich ergänze ich sie auch am Anfang des Threads.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #268
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Monatsübersicht, wo auch immer sie plötzlich hergezaubert wurde.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Boys Love:
    - Golden Sparkle von Minta Suzumaru - Einzelband Dezember 2020 - 7,99 Euro

    2. November:
    Black Clover, Band 24
    Deadlock, Band 4 mit Box
    Drowning Into the Night, Band 2
    Savage Season, Band 4
    Yona - Prinzessing der Morgendämmerung, Band 26

    1. Dezember
    Battle Royale, Sammelband 7
    Golden Sparkle
    Miracles of Love, Band 12
    ReLIFE, Band 5

    2. Januar
    Drowning Into the Night, Band 3
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Band 27

    ?. Februar
    Black Clover, Band 25
    Savage Season, Band 5
    Servamp, Band 14
    Verliebter Tyrann, Band 12
    Das neue Programm ändert nichts daran, dass ich von Tokyopop im Vergleich zu früher kaum noch Manga kaufe. Ich erwarte auch mittlerweile gar nichts mehr, sondern wünsche mir momentan nur, dass es mit den Titeln auf dem Verschiebebahnhof endlich regelmäßig weitergeht. Vor allem mit Gintama, bitte. >_<


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #269
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Jaja, es ist etwas schade, dass Fanseiten die Daten früher ausgeliefert bekommen als der offizielle Verlag, aber wenigstens haben wir sie jetzt. Dann mach' ich meine Übersicht auch mal!

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Boys Love:

    - Golden Sparkle von Minta Suzumaru - Einzelband Dezember 2020 - 7,99 Euro
    - Sugar Pot – Kaffee, Milch und süße Küsse - Einzelband Februar 2021 - 7,50 Euro
    - I love you, Coward! von Rico Sakura - Einzelband Januar 2021 - 7,50 Euro

    Girls Love:
    (- Küsse und weiße Lilien für meine Liebste von Canno - 10 Bände ab Februar 2021 - 6,99 Euro)

    Romance:
    - Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe von Miyoshi Tomori - 6 Bände ab Dezember 2020 - 6,99 Euro
    (- Check Me Up!! von Maki Enjoji - 7 Bände ab Januar 2021 - 6,99 Euro)

    Extras/Special:

    - Yona - Unter demselben Mond von Touko Fujitani/Mizuho Kusanagi - Einzelband/Novel Dezember 2020 - 12,99 Euro (+Limited Edition - 19,99 Euro)
    - The Art of Super Mario Odyssey von Dark Horse/Nintendo - Artbook November 2020 - 29,99 Euro
    - Deadlock Komplettbox - Box November 2020 - 34,99 Euro (Auch als Einzelbox mit Band 4, 12,99 Euro)

    2. November:
    Deadlock, Band 4 mit Box
    Drowning Into the Night, Band 2
    The Art of Super Mario Odyssesy
    Wo die Liebe anfängt, Band 5
    Yona - Prinzessing der Morgendämmerung, Band 26

    1. Dezember
    Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band 1
    Golden Sparkle
    Miracles of Love, Band 12
    My Boyfriend in Orange, Band 3
    The Legend of Zelda - Twilight Princess, Band 8
    Verliebt in Prinz und Teufel?!, Band 12
    Yona - Unter demselben Mond - Limited Edition

    2. Januar
    Drowning Into the Night, Band 3
    (Ganz verschieden gleich, Band 7)
    I love you, coward
    Luminous Blue, Band 2
    Sword Art Online - Light Novel, Band 12
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Band 27

    ?. Februar
    Café Liebe, Band 6
    Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band 2
    My Boyfriend in Orange, Band 4
    Sugar Pot - Kaffee, Milch und süsse Küsse
    Verliebter Tyrann, Band 12

    Neustart
    Abschlussband
    Einzelband
    Sonderzeugs
    Ich werde immer noch ziemlich viel Geld los, obwohl ich versuche, mich etwas einzuschränken, aber es kommen halt so einige teure Einzelbände! Eigentlich wollte ich Ganz verschieden gleich nachkaufen, aber dafür muss erstmal noch ein wenig mehr finanzieller Platz da sein. Wenigstens enden mehr Reihen als welche angefangen werden - da sollte das nächste Programm etwas leichter werden!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #270
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Monatsübersicht anschaue, frage ich nur eins: wo bleibt denn Sky World Adventures 10? Der war doch für November geplant, oder war das auch nur ein Platzhalter?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #271
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Boys Love:
    - Golden Sparkle von Minta Suzumaru - Einzelband Dezember 2020 - 7,99 Euro
    (- Sugar Pot – Kaffee, Milch und süße Küsse - Einzelband Februar 2021 - 7,50 Euro)
    (- I love you, Coward! von Rico Sakura - Einzelband Januar 2021 - 7,50 Euro)

    Fantasy:
    (- Wise Man's Grandchild von Tsuyoshi Yoshioka/Shunsuke Ogata - 14+ Bände ab Februar 2021 - 6,99 Euro)

    Girls Love:
    - Küsse und weiße Lilien für meine Liebste von Canno - 10 Bände ab Februar 2021 - 6,99 Euro

    Romance:
    (- Ein Kuss reinen Herzens von Marina Umezawa - 2 Bände ab November 2020 - 6,99 Euro)
    (- Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe von Miyoshi Tomori - 6 Bände ab Dezember 2020 - 6,99 Euro)
    (- Miracle Nikki von Mika Sakurano - 3 Bände ab Februar 2021 - 7,50 Euro)

    Extras/Special:
    - Yona - Unter demselben Mond von Touko Fujitani/Mizuho Kusanagi - Einzelband/Novel Dezember 2020 - 12,99 Euro (+Limited Edition - 19,99 Euro)

    2. November:
    Ein Kuss reinen Herzens, Band 1
    Komi can't communicate, Band 3
    Savage Season, Band 4
    Wo die Liebe anfängt, Band 5
    Yona - Prinzessing der Morgendämmerung, Band 26

    1. Dezember
    Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band 1
    Golden Sparkle
    Mit dir im Wunderland, Band 2
    Spice & Custard, Band 4
    Yona - Unter demselben Mond

    2. Januar
    Fox Spirit Tales, Band 6
    (I love you, coward)

    Komi can't communicate, Band 4
    Versailles of the Dead, Band 2
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Band 27

    ?. Februar
    (Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe, Band 2)
    (Ein Kuss reinen Herzens, Band 2)
    Küsse und Lilien für meine Liebste, Band 1
    Miracle Nikki, Band 1

    Mit dir im Wunderland, Band 3
    Savage Season, Band 5
    (Sugar Pot - Kaffee, Milch und süsse Küsse)
    Verliebter Tyrann, Band 12
    (Wise Man's Grandchild, Band 1)
    Bei mir werden ein paar neue Reihen angetestet. Mit Komi uns Mit dir im Wunderland sind letztens zwei neue Serien dazugekommen. Da ist es sogar gut, dass im neuen Programm nur ein längerer Titel für mich dabei ist. Beim neuen Isekai schaue ich erst in den Anime rein.
    Geändert von MangaForever (24.08.2020 um 11:22 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  22. #272
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Monatslisten:

    2. November:
    Bite Maker – Omega of the King, Band 3
    Deadlock, Band 4 mit Box
    Drowning Into the Night, Band 2


    1. Dezember
    Bibi & Miyu, Band 2
    Fate/Zero, Band 4
    Golden Sparkle
    My Boyfriend in Orange, Band 3
    Zum Glück bei dir, Band 3

    2. Januar
    Check me up!!, Band 1
    Drowning Into the Night, Band 3
    I love you, coward
    Verliebt in die Nacht, Band 2

    ?. Februar
    Bite Maker – Omega of the King, Band 4
    My Boyfriend in Orange, Band 4
    Sugar Pot - Kaffee, Milch und süsse Küsse
    Danke für die Übersicht. So siehts dann voraussichtlich ab November bei mir aus, schade das es der Abschlußband zu "Von 5 bis 9" nicht mit in dieses Programm geschafft hat, hoffentlich dann im nächsten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #273
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Übersicht!

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    2. November:
    Erdbeeren und Marshmallows, Band 2
    Savage Season, Band 4
    The Art of Super Mario Odyssesy

    1. Dezember
    The Legend of Zelda - Twilight Princess, Band 8

    2. Januar
    Erdbeeren & Marshmallows, Band 3

    ?. Februar
    Savage Season, Band 5
    + noch die ganzen verschobenen Sachen, die wer weiß wann kommen...

  24. #274
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übringes, Ganz verschieden gleich 7 ist nicht der Abschlussband, oder? Im Januar ist in Japan ein weiterer Band erschienen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #275
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Monatsübersicht anschaue, frage ich nur eins: wo bleibt denn Sky World Adventures 10? Der war doch für November geplant, oder war das auch nur ein Platzhalter?
    Bei Amazon steht er auch immer noch für den November drin, aber ich hab' extra nochmal nachgeschaut: Bei Manga Passion ist er in keinem Monat drin... Möglicherweise kommt er noch - hoffentlich kommt noch eine offfizielle Übersicht, dann korrigiere ich das alles noch!
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Übringes, Ganz verschieden gleich 7 ist nicht der Abschlussband, oder? Im Januar ist in Japan ein weiterer Band erschienen.
    Danke für den Hinweis - ich hatte das irgendwie im Kopf, dass Band 7 der Abschluss ist - aber dann kann ich den Nachkauf auch noch schön verschieben, hehe~. Aber ich korrigiere es sofort!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •