User Tag List

Seite 9 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 713

Thema: Ukraine-Krieg

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Du bist ein Genie im Relativieren. Man kann alles relativieren, z.B. ist Hodenkrebs viel schlimmer, als ein gebrochenes Bein, aber das ist doch kein Trost für denjenigen, der das Bein gebrochen hat. Genauso weiß ich, daß es vielen Ländern schlechter geht als uns. Das ist aber für mich auch kein Trost, weil es mich nicht interessiert. Ich lebe nicht in anderen Ländern, sondern hier. Und hier geht es vielen von Monat zu Monat „besch…..“
    Ich lebe in Europa, Du auch. Ob Dich das jetzt nicht interessiert wem es alles beschissen geht ist jetzt auch weniger interessant. Mich interessiert es auf jeden Fall das Ukrainer nicht ermordet, verstümmelt und vergewaltigt werden, nur weil ein Despot und Diktator komplett durchdreht und meint er müsste Terretorien verändern und ein grossrussisches Reich und ein Europa unter seiner Herrschaft erzwingen.

    n.
    Geändert von jellyman71 (20.07.2022 um 14:32 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Komm hier nicht mit der faulen Ausrede Dir würde übermässig viel am Wohl jedes Deutschen liegen, grosse empathische Charakter Eigenschaften kann man bei Dir nicht rauslesen.
    Ein klassischer Europa feindlicher AFD Ego Shooter würde ich sagen.
    Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich bei Dir raus lese, müsste Bernd oder Scribble mich lebenslänglich sperren. Du bist auf jeden Fall jemand, der mit Unterstellungen sofort von sich ablenkt, weil ihm die Argumente ausgehen. AFD oder Nazikeulen auspacken, weil einem nichts einfällt, ist einfach nur erbärmlich. Aber mach hier ruhig weiter, Du großer Putin-Deuter und lass die Welt an Deiner Weisheit teilhaben.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sprache die Putin versteht:

    US-Regierung: Weitere Himars-Raketenwerfer für die Ukraine

    14.50 Uhr: Die US-Regierung will der Ukraine im Kampf gegen die russischen Invasoren vier weitere Mehrfach-Raketenwerfer vom Typ Himars liefern. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin sagte am Mittwoch bei einem Onlinetreffen der Ukraine-Kontaktgruppe, die bisher gelieferten Himars-Raketenwerfer hätten »auf dem Schlachtfeld so viel bewirkt«. Als Teil des nächsten Pakets für die Ukraine würden die USA außerdem weitere Waffen, Munition und Ausrüstung liefern, darunter Raketen und Artilleriegeschosse. Details würden im Laufe der Woche bekannt gegeben.
    Mehr als 30 Staaten hätten inzwischen Waffen an die Ukraine geliefert, sagte Austin. Der Konflikt sei in einer »kritischen Phase«. »Unsere kollektive Unterstützung für die Ukraine ist also lebenswichtig und dringend.« Moskau denke, es könne die Ukraine und den Westen in dem Konflikt überdauern, »aber das ist nur die jüngste in einer Reihe von Fehlkalkulationen Russlands. Wir sind uns einig in unserer Unterstützung.« Er fügte hinzu: »Die Kontaktgruppe macht weiterhin einen echten Unterschied.«

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich bei Dir raus lese, müsste Bernd oder Scribble mich lebenslänglich sperren. Du bist auf jeden Fall jemand, der mit Unterstellungen sofort von sich ablenkt, weil ihm die Argumente ausgehen. AFD oder Nazikeulen auspacken, weil einem nichts einfällt, ist einfach nur erbärmlich. Aber mach hier ruhig weiter, Du großer Putin-Deuter und lass die Welt an Deiner Weisheit teilhaben.
    Putin richtig zu deuten fällt Dir anscheinend sehr schwer, obwohl das eigentlich so einfach ist.
    Das kommt der Kreml Bande besonders entgegen. Einfach nicht verstehen wollen was läuft oder in Deinem Fall nicht können.

    Argumente kommen überhaupt nicht von Dir außer auf das ablenken von sozialen Probleme in Deutschland und das es Dir um Deinen Arsch geht. Joh das hab ich auch schon besser gehört.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Mit Putin sehe ich das etwas anders. Gegen den ist der brutalste Schulhofschläger eine Mutter Theresa. Putin ist nur noch hauchdünn hinterm Gröfaz.
    Putin hat immer noch die Denkweise eines Schulhofschlägers,
    nämlich mit Gewalt lässt sich alles erzwingen und der Schulhof (die Welt)
    wird so kontrolliert wie er sich das vorstellt und dann nach Mafia-Struktur
    aufgeteilt. Wer die größte Gewalt hat, hat auch das Sagen!
    Wie Putin und andere Gröfaze ticken, kann man gut in dem analytischen Buch von
    Arno Gruen nachlesen – Titel: Verratene Liebe – Falsche Götter.
    Kann ich nur empfehlen.

    Und zu Mutter Theresa – sie war eine große Lügnerin und keineswegs
    die Samariterin auf die alle hereingefallen sind. Aber das gehört in einen
    anderen Thread.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wer hätte das gedacht? ?? Das Gas fliesst, was ne Überraschung. Der kleine Diktator schaut mehr nach der Kohle als nach den ganz nervösen die sich schon in der Wärmehalle sehen und bitterlich in der Erderwärmung frieren?! Sachen gibts.

    Am besten nur ein Flugabwehrsystem in den nächsten Jahre liefern für 1000 km Frontabschnitt. Das macht einfach Sinn und so packt das die Ukraine definitiv. Mit den übriggebliebenen Zweigchen ordentlich tarnen. Scholz kann nach seinem Sommerurlaub darüber sicherlich ein Stützkurs geben wie man sich erfolgreich tarnt. Lambrecht sendet noch die dringend benötigte Unterwäsche für die ukrainischen Soldaten.

    So sind alle glücklich. Die Ukrainischen Soldaten mit Laub auf dem deutschen Stahlhelm und die deutschen müssen im eigenen Land die 14 Tage die es überhaupt richtig kalt wird nicht frieren und bis dahin sollte mit hunderttausenden Gastarbeiter auch das Koffer Problem auf Flughäfen gelöst sein damit jeder in seinen Winter Urlaub fliegen kann. Die arbeitsscheuen Clans können sich weiterhin zu hunderten prügeln und bei Bedarf Geldtransporter ausrauben das die Kasse wieder stimmt Es läuft

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Herr Goebbels gibt weiter Vollgas!

    Medwedew: „Ukraine könnte von der Weltkarte verschwinden“

    Fünf Monate nach Kriegsbeginn haben führende russische Politiker einmal mehr das weitere Fortbestehen der Ukraine als souveränen Staat infrage gestellt. Dmitri Medwedew, Ex-Präsident und jetziger Vizechef des russischen Sicherheitsrates, veröffentlichte am Donnerstag eine Liste von Dingen, „an denen Russland nicht schuld ist“. Ein Punkt lautet: „Daran, dass die Ukraine infolge aller Geschehnisse die Reste staatlicher Souveränität verlieren und von der Weltkarte verschwinden könnte.“
    Das Nachbarland habe bereits 2014 den Großteil seiner Souveränität eingebüßt, als es sich unter die „direkte Kontrolle des kollektiven Westens“ begeben habe, behauptete Medwedew, der zwischen 2008 und 2012 Präsident war. Der 56-Jährige ist ein enger Vertrauter von Kremlchef Wladimir Putin und seit Russlands Einmarsch in die Ukraine Ende Februar immer wieder mit Drohungen und scharfen Äußerungen gegen die Führung in Kiew aufgefallen.

    Auch er versteht wie sein Führer nur die Sprache des Stärkeren.



  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #210
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich entsetzt, dass sowas immer noch entsetzt.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich was anderes wenn es keine glorreichen Siege zu vermelden gibt und nicht nur Ukrainer verrecken…

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...html?fs=e&s=cl

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angriffs Krieg ist so einfach, immer total sinnlos

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte mich auch gewundert wenn das anders wäre.
    Mir geht es wie diesen jungen Russen.
    Hoffentlich ist die Mörderbande bald Geschichte

    Russischer Wissenschaftler: Viele junge Russen verlassen das Land

    Die Kriegs-Propaganda des Kreml erreicht nach Einschätzung des russischen Wissenschaftlers Mikhail Polianski vom Leibniz-Institut Hessische Stiftung Friedens- und Konfliktforschung (HSFK) die älteren Generationen in Russland stärker als die Jugend. Man könne die russische Jugend durchaus als patriotisch bezeichnen, sagte Polianskii am Samstag im RBB-Inforadio. Damit sei jedoch in erster Linie gemeint, dass sie ihr eigenes Land liebten.
    „Das bedeutet aber nicht automatisch, die Regierung, die in dieser Zeit in diesem Land regiert, auch zu lieben“, sagte Polianski. Das lasse sich an unterschiedlichen Aspekten erkennen: „Viele stimmen mit den Füßen ab und verlassen das Land“. Da es nicht leicht sei, in die EU zu kommen, wanderten viele zunächst in Drittstaaten aus und warteten dort auf ein EU-Visum.


  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die westlichen Sanktionen haben der russischen Wirtschaft laut einer US-Studie arg zugesetzt. Die Sanktionen hätten "nicht nur funktioniert", sondern "die russische Wirtschaft auf allen Ebenen gründlich lahmgelegt", schreiben Wissenschaftler in einem Report der Yale School of Management. Zudem seien russische Einnahmen durch Öl- und Gasexporte zuletzt deutlich gesunken.
    Die Inlandsproduktion in Russland sei "vollständig zum Stillstand gekommen", es gebe "keine Kapazitäten, um die nötigen Unternehmen, Produkte und Talente zu ersetzen", heißt es in der 118-seitigen Studie. Etwa 1.000 ausländische Unternehmen hätten das Land verlassen, was den Verlust von bis zu fünf Millionen Arbeitsplätzen bedeute.

    Wie man anzweifeln kann und konnte das solche Sanktionen des Westens nicht wirken war mir schleierhaft.
    Die Dumm Denker Szene wird sich doch nicht in manchen Landesteilen zu stark ausgeprägt haben.

    Die russischen Unternehmer würden die Kreml Mörderbande lieber gestern als Heute und Morgen weg haben. Putin führt ein Krieg gegen das eigene Volk.
    Geändert von jellyman71 (03.08.2022 um 06:11 Uhr)

  18. #218
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der weise Mann hat wieder gesprochen. Ich bin vor Ehrfurcht fast erstarrt.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Kanzler hat sich ja heute richtig zum Löffel gemacht mit seiner ollen Turbine. Ich denke wir wollen kein Gas. Betteln Kanada deswegen noch an wegen der Turbine. Siemens wird auch noch vorgeführt wegen Papierkram der fehlen soll. Was ein Theater. Wir erniedrigen uns doch. Und die andere Leitung wäre einsatzbereit. Also entweder wollen wir kein Gas oder doch, aber nur kompliziert. Ich sehe nicht mehr durch. WO ist da der Plan bei unseren Politikern? Putin lacht sich kaputt über uns.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem ollen Dr. Birne gilt in der deutschen Regierungspolitik schon die Maxime
    “Wenn nein, dann ja. Sonst eben nicht.“
    Mich wundert, dass das noch verwundert.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man darauf kommen kann das Putin über irgendjemanden lacht ist schon abenteuerlich. Wenn er nur einen Funken Verstand hat wusste er nach 14 Tagen was er für einen scheiss gebaut hat und er den gleichen historischen fehlerhaften Schritt zuviel gemacht hat.
    Den Ruf einer Armee zerstört die zu den gefürchtetsten der Welt gehört hat. Ein Dutzend westliche Raketenwerfer die viel zu spät und in viel zu wenigen Stückzahlen geliefert wurden reichen einer kleinen völlig unbedeutenden Armee auf der großen Bühne aus um den Größenwahnsinnigen aufzuhalten.

    Keine West Technologie mehr die er sogar braucht um seine Rohstoffe überhaupt fördern zu können. Von Gas Turbinen die Russland selbst bauen müsste ohne Siemens fangen wir erst gar nicht an und Nein die Mär das China alles 1 zu 1 Retten kann oder noch mehr was Putin für Russland zerstört hat kann man stecken lassen. China schaut genüsslich zu wie Rusdland immer schwächer wird und wird sich in Zukunft die Russen vornehmen.

    Russland verliert in 1-2 Jahren seine wichtigsten Kunden und Geldgeber.

    Jetzt hat Russland schon einen wirtschaftlichen Schaden und Abgang auch von Fachkräften die das Land um Jahrzehnte zurückwerfen.

    Ohne deutsche Technologien geht es gar nirgends.

    Deutschland hat diesen Monat einen Export Überschuss von 6,4 Milliarden Euro und die Gewinne der Unternehmen brummen das es nur so raucht.
    Deutschland braucht zig tausende Arbeitskräfte, in Russland haben tausende Arbeitskräfte nichts mehr zu tun wegen dem Abzug der Unternehmen. Werden noch eine gewisse Zeit weiter bezahlt und sitzen dann definitiv auf der Straße ohne Job.

    Gasspeicher sind mit 75% voller als vor dem Überfall.
    Auf Hochtouren wird an neuen Technologien und Lösungen gearbeitet und die Russen verschießen täglich tausenden von umgelenkten Raketen und verlieren wertvolle junge Leute die unwiderruflich Tot oder verkrüppelt sind und werden Jahrzehntelang geächtet sein. Je länger das Kreml Regime an der Macht ist, desto manifestierten wird der Untergang.

    Das lachen steckt Ihm schon lange im Halse fest.
    Geändert von jellyman71 (03.08.2022 um 23:11 Uhr)

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind die besten Totengräber der Ukraine.

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...D%3D&fs=e&s=cl

  23. #223
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71
    Mann, bin ich froh, daß ich dich habe. Du bist der einzige hier auf dem Planeten, der Putins Gedanken lesen kann. Außerdem weißt du als einziger wie es um Russlands Wirtschaft und Kriegsindustrie steht. Einen größeren Erklärbär wird es nie mehr geben.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jemand so gar keine Zusammenhänge versteht wie Du falkbingo, ist das natürlich gut das ich Dir helfen kann.
    Was von Dir kommt ist das typische …
    Putin zu verstehen, hier wiederhole ich mal, wie Du es laufend tut der do gar nix versteht, ist jetzt nicht die grösste Herausforderung.

  25. #225
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir Blödmänner, können gar nicht dankbar genug sein, daß Du uns erhellst.

Seite 9 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher