User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 175
  1. #76
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Versus hatte ich schon die ersten (fanübersetzungen) Kapitel gelesen. Naja geht so einigermaßen für mich. Werde den aber nicht kaufen, weil mir reicht one Punch man schon. Ich könnte mit Mob Psycho 100 nichts anfangen. Und von dem Mangaka reicht mir das eine Werk auch schon. Seine Werke sind halt für mich nichts besonderes, oder was ich jetzt energisch Sammeln müsste. Lustige Action für zwischendurch, aber mehr auch nicht. Zumindest für mich

  2. #77
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt finde ich das neue Programm von Manga Cult ziemlich stark. Ich bin sehr gespannt, was noch kommen soll, hab aber irgendwie so eine Vorahnung, dass mir diesmal viel Geld aus der Tasche gezogen wird.

    Die Gründung von Manhwa Cult macht aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn. Webtoons erfreuen sich anhaltender Beliebtheit und angesichts der Fanmassen, die koreanische Boybands bejubeln, besteht sicherlich eine große Nachfrage an daran angelehnten Werken. Mich persönlich juckt K-Pop allerdings nicht im Geringsten. Nicht meine Musik, nicht meine Welt. Aber die beiden anderen Webtoons werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen, auch wenn mich die klassischen Manga-Ankündigungen nach wie vor mehr ansprechen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Tatsache, es gibt einen Nachzügler! Den werden wir auch als letztes ankündigen, da sonst unsere ganze Social-Media-Planung kollabiert, erscheinen soll der Titel planmäßig aber im Juli 2024.
    Oh das ist schön Bin gespannt, was es für ein Titel sein wird.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #79
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das Youtube-Video bei der Monatsliste ein Hinweis sein soll, dann tippe ich für eine der Lizenzen auf.

    Umineko no Naku Koro ni
    Auch bekannt als:
    When The Seagulls Cry



    Also die Mangaadaption davon

  5. #80
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Falls das Youtube-Video bei der Monatsliste ein Hinweis sein soll, dann tippe ich für eine der Lizenzen auf.

    Umineko no Naku Koro ni
    Auch bekannt als:
    When The Seagulls Cry



    Also die Mangaadaption davon
    Ach was, die Möwe lacht nur, weil wieder kein Yu Yu Hakusho dabei ist. Ich ahne es Bei Umineko würde es mich aber wieder wundern, wenn man das vor Higurashi bringen würde. Higurashi wäre zumindest das bekanntere von beiden.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #81
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/MangaCult/status/1710218602236756391

    DEMON SLAYER – Kimetsu no Yaiba: School Days

    Also, wie bei jeden anderen Spin-Off passe ich.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #82
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht. Weiß noch nicht, ob ich zugreife. Muss sich zumindest ganz hinten anstellen. Da habe ich andere Reihen bei MC, die wichtiger sind.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #83
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Comedy spin-offs auch nicht aber ich hoffe trotzdem, dass die Leute es eifrig kaufen. Ich werde passen.
    Aber hab ja auch so schon genug zu kaufen und mein Gefühl sagt mir, dass da noch mehr kommt
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  9. #84
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakuza Fiance ist mein Highlight der bisherigen Lizenzen. Der Einzelband war schon so gut, da freue ich mich umso mehr auf eine längere Reihe.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #85
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, einen komplett Ausfall gibt es immer.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ich mag Comedy spin-offs auch nicht aber ich hoffe trotzdem, dass die Leute es eifrig kaufen. Ich werde passen.
    Aber hab ja auch so schon genug zu kaufen und mein Gefühl sagt mir, dass da noch mehr kommt
    Ich hätte ja lieber den Kurzgeschichtenband von Koyoharu Gotouge, aber der wird sicher auch noch kommen, wenn MC eh schon alles abgrast.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MC hat Kaina of the Great Snow Sea lizenziert
    Geändert von Miss Morpheus (08.10.2023 um 15:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    MC hat Kaina of the Great Snow Sea lizenziert
    Ein absolutes Highlight für mich
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  14. #89
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin persönlich noch unschlüssig. Bisher besitze ich zwar alle Werke von Nihei Tsutumo, allerdings haben mich an seinen Werken primär die tollen Zeichnungen in den Bann gezogen. Das Artwork von Itoe Takemoto ist zwar nicht schlecht, aber für mich eher Durschnitt. Ich werde vermutlich einen Blick in den Anime werfen, der bisher komplett an mir vorbeigezogen war.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #90
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime habe ich gesehen und mochte ihn auch, deswegen würde er mich interessieren, aber ich mag keine Adaptionen. Und deswegen fällt er durch mein Raster.

  16. #91
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ach was, die Möwe lacht nur, weil wieder kein Yu Yu Hakusho dabei ist. Ich ahne es Bei Umineko würde es mich aber wieder wundern, wenn man das vor Higurashi bringen würde. Higurashi wäre zumindest das bekanntere von beiden.
    Deine Gebete wurden erhört
    YU YU HAKUSHO kommt
    Mega, ich freue mich gerade soooo sehr
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  17. #92
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Deine Gebete wurden erhört
    YU YU HAKUSHO kommt
    Mega, ich freue mich gerade soooo sehr
    Heavy Breathing...
    Ich könnte vor Freude gerade aus dem Fenster springen, aber das tue ich besser nicht Oh man ich kann gar nicht gerade die richtigen Worte finden, außer das ich MC nun endgültig liebe Da hat sich all das Warten bei all den Programmen ausgezahlt. Bis Ende des Jahres bin ich vollends glücklich und brauche nichts mehr. Und für 2024 habe ich schon etwas, worauf ich mich freuen kann.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #93
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde gerade gefragt ob mit mir alles in Ordnung ist
    Danke Danke Danke MC, ihr seid einfach die allerallerbesten, kein anderer Verlag erfüllt so viele Herzenswünsche, ihr seid so klasse, ich liebe euch
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.244
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiuiuiui das ist mal ne Überraschung.
    Ich mein, es wurde sich ja gewünscht, aber ich gebe zu so wirklich habe ich damit nicht gerechnet. Daher Daumen hoch und werde das natürlich unterstützen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird schwer das Programm von Manga Cult zu toppen aus mein persönlichen Sicht. Was heisst eigentlich nochmal neu übersetzt? Den gabs doch bei uns gar nicht.
    Geändert von Nebeljongleur (09.10.2023 um 11:35 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #96
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    992
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als eingefleischter "Hunter x Hunter"-Fan seit Kindesbeinen an freue ich mich natürlich riesig und kann es kaum fassen! Ich hab schon so oft mit den englischen Bänden geliebäugelt, aber jetzt bin ich natürlich heilfroh, mir diese nie gekauft zu haben. Man, man, man! MangaCult ist echt mein Lieblingsverlag, was Lizenzankündigungen anbelangt. Damals erfüllten sie mir mit "GANTZ" schon völlig unerwartet einen riesigen Herzenswunsch und jetzt das. Auf "GTO" freu ich mich BTW auch schon sehr.

    Das einzige, was mich jetzt schon abfuckt, ist der Gedanke daran, dass es dann bestimmt wieder eine Limited Edition exklusiv nur auf einer einzigen Messe geben wird, für die man dann hinterher wieder Mondpreise bezahlen kann. Ja, ich weiß, die ist keine Lebensnotwendigkeit, aber bei so einem Herzenstitel für mich schon!

  22. #97
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wird schwer das Programm von Manga Cult zu toppen aus mein persönlichen Sicht. Was heisst eigentlich nochmal neu übersetzt? Den gabs doch bei uns gar nicht.
    Wo steht denn was von neu übersetzt?

    Auf FB schreiben sie, sie verpassen Yu Yu Hakusho ein "neues Gewand", so wie sie es bei GTO vor haben. Die Aussage finde ich auch etwas seltsam aber von einer "Neuübersetzung" lese ich da nichts.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  23. #98
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich hat MC jetzt schon das beste Programm, da können die anderen Verlage diesmal gar nicht mehr mithalten. Great Teacher Onizuka, JoJo Part 4 und Yu Yu Hakusho sind gleich drei Titel, die mich mega freuen. Aber Versus, Yakuza Fiance, Alma und Kaina of the Great Snow sind ebenso für mich interessant. Und es sind noch nicht mal alle Titel aus dem Programm bekannt.

    Zitat Zitat von Nebeljongleur
    Was heisst eigentlich nochmal neu übersetzt? Den gabs doch bei uns gar nicht.
    Hast du das bei Animenachrichten gelesen? Muss ein Fehler sein.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #99
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #100
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke da hatten sie noch GTO im Kopf Bei JoJo Part 4 hatte sich auch ein Fehler auf Social Media eingeschlichen und man sprach von 9 Bänden anstatt 12.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •