User Tag List

Seite 27 von 67 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1659

Thema: SR Verlag (Riedl)

  1. #651
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 4 der NL Gesamtausgabe von Pittje Pit (erscheint April 23)
    https://www.stripspeciaalzaak.be/str...#&gid=10&pid=1
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #652
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.047
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschenderweise ist VALHARDI von November auf Dezember verschoben worden...

    Mobil gesendet

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise ist VALHARDI von November auf Dezember verschoben worden...

    Mobil gesendet
    Auweh, hatte ja schon wirklich fix damit gerechnet in meinen monatlichen Ausgaben für schöne Comics! So geht's denn halt ins Xmas-Budget, wenn's denn noch vor Heiligabend erscheinen wird.

  4. #654
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.047
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre eine schöne Sache...

    Mobil gesendet

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit über einem Jahr wird der Band angekündigt. PPM schiebt ihn jeden Monat da von SR kein tatsächlicher Termin gemeldet wird.
    Ich glaube nicht, dass er noch in 2022 erscheint. OLIVER ist im Druck, kommt wohl als nächstes.

  6. #656
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt doch einfach Martin Jurgeit direkt.

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Post. 636 hat er sich dazu geäüßert, ABER ohne eine Angabe des geplanten Termins.

  8. #658
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich, aber ihr könnt ihn ja so alle 2 Monate nach dem aktuellen Stand fragen.

  9. #659
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.047
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Seit über einem Jahr wird der Band angekündigt. PPM schiebt ihn jeden Monat da von SR kein tatsächlicher Termin gemeldet wird.
    Ich glaube nicht, dass er noch in 2022 erscheint. OLIVER ist im Druck, kommt wohl als nächstes.
    Ah, ich dachte, dass Riedl jeden Monat einen Monat nach hinten schiebt.
    Aber nach deiner Vermutung scheint es PPM zu sein, denen keine andere Wahl bleibt. Auf der anderen Seite könnten die ja beim Verlag nachfragen.
    Aber die haben natürlich nicht nur diesen einen Titel, dessen Veröffentlichung problematisch ist.

    Mobil gesendet

  10. #660
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich tatsächlich immer noch so viele Erich von Däniken Gläubige wie in den Achtzigern , Neunzigern und Anfang der 2000er ?
    Damals war ich bei einem Vortrag von ihm anwesend und war über das treue fast Sektenhafte "die hard" Publikum das weltweit zu den Schauplätzen der Bücher nachreiste gleichzeitig verblüfft , faziniert bis erschrocken
    Aber wenn sich die Comics nur halbwegs so gut verkaufen wie damals seine Vorträge , Dokumentationen und Sachbücher dann hat der Verlag ja auch hier alles richtig gemacht
    https://highlightzone.de/die-goetter...gesamtausgabe/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt es viele Dänikens. Seine Leser waren ein bunter Haufen, viele haben sich mal ein Buch gekauft, das für Quatsch befunden und gut war es. Der von dir beschriebene Kreis von Gläubigen sind dann die Hardcore Anhänger, die finden wie andere Anhänger von Verschwörungstheorien usw. heutzutage über die Social Media zusammen.

    Riedl darf sein Geld gerne für dieses Werk raushauen, da wird wenigstens keine Lizenz verhunzt, die ich lieber bei einem anderen Verlag gesehen hätte.

  12. #662
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten tatsächlich auch eins dieser Bücher zu Hause. Hab‘s als Kind gelesen und kann mich noch erinnern, dass das sehr unterhaltsam geschrieben war. Hat mich aber nicht so mitgenommen, dass ich auf die Idee gekommen wäre noch mehr davon zu kaufen.

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #664
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Valhardi 1 im Druck

    Da der Titel hier immer wieder Thema war, freue ich mich, endlich vermelden zu können, dass die Daten inzwischen in der Druckerei sind. Auch wenn die potentiellen Käufer sicherlich sehr auf die Folter gespannt wurden, so kann ich jetzt guten Gewissens versichern, dass der Band die Wartezeit wirklich verdient hatte.

    Wir haben uns nämlich – neben der "normalen" Bearbeitung – auch wieder erlaubt, eine Reihe von Verbesserungen gegenüber der belgischen Ausgabe durchzuführen, insbesondere bei der Aufbereitung der Comic-Seiten. Und auch der rund 50 Seiten umfassende Redaktionsteil wurde einer kritischen Überarbeitung unterzogen.

    Insgesamt waren an der Bearbeitung gut ein Dutzend Leute mit mehr oder weniger großem Arbeitsanteil beteiligt, so dass sich die kumulierte Arbeitszeit, die in den Band geflossen ist, locker über 1.000 Stunden beträgt – nur damit ein bisschen transparenter wird, was wir hier die ganze Zeit angestellt haben.

    Bitte habt jetzt noch wenige Wochen Geduld und dann liegt Band 1 der "Valhardi Gesamtausgabe" in euren Händen

  15. #665
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den "Dänikens" hatte ich damals Band 1 gekauft und fand ihn nett. Noch lieber hätte ich Band 2 gehabt. Laut Bild auf der Ankündigung damals irgendwas mit riesigen Robotermonstern.
    Der ist nur in meiner Gegend nirgends aufgetaucht und so verlor ich das Interesse. Mit dieser GA liebäugele ich aber. Kann sein, dass die demnächst sein muss.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  16. #666
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taugt Oliver und Columbine etwas? Ich kenne das nicht. Bilder sind im Netz nicht zu finden außer den Covern. Worum geht's da?

  17. #667
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Da der Titel hier immer wieder Thema war, freue ich mich, endlich vermelden zu können, dass die Daten inzwischen in der Druckerei sind. Auch wenn die potentiellen Käufer sicherlich sehr auf die Folter gespannt wurden, so kann ich jetzt guten Gewissens versichern, dass der Band die Wartezeit wirklich verdient hatte.

    Wir haben uns nämlich – neben der "normalen" Bearbeitung – auch wieder erlaubt, eine Reihe von Verbesserungen gegenüber der belgischen Ausgabe durchzuführen, insbesondere bei der Aufbereitung der Comic-Seiten. Und auch der rund 50 Seiten umfassende Redaktionsteil wurde einer kritischen Überarbeitung unterzogen.

    Insgesamt waren an der Bearbeitung gut ein Dutzend Leute mit mehr oder weniger großem Arbeitsanteil beteiligt, so dass sich die kumulierte Arbeitszeit, die in den Band geflossen ist, locker über 1.000 Stunden beträgt – nur damit ein bisschen transparenter wird, was wir hier die ganze Zeit angestellt haben.

    Bitte habt jetzt noch wenige Wochen Geduld und dann liegt Band 1 der "Valhardi Gesamtausgabe" in euren Händen
    Wünschenswert wäre noch ein Papierwechsel. Papier, so wie es von Splitter, Schreiber & Leser, All Verlag, Finix und vielen anderen verwendet wird.

  18. #668
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donovan Beitrag anzeigen
    Wünschenswert wäre noch ein Papierwechsel. Papier, so wie es von Splitter, Schreiber & Leser, All Verlag, Finix und vielen anderen verwendet wird.
    Wir wollen hier möglichst eng am Original bleiben, wie es praktisch auch alle anderen deutschen Verlage handhaben, die Patrimonium-Editionen von Dupuis übernehmen. Wir nutzen deshalb die hochwertige Papiersorte "Munken Print Cream", die bestens zu dem abgedruckten Artwork passt, wie ich finde.

  19. #669
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja alles Geschmackssache... !
    Geändert von Donovan (08.12.2022 um 15:31 Uhr)

  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Taugt Oliver und Columbine etwas? Ich kenne das nicht. Bilder sind im Netz nicht zu finden außer den Covern. Worum geht's da?
    https://www.bedetheque.com/serie-55-...er-Rameau.html

    Die Einzelbände gab es vor Jahren auch auf deutsch, von BSE.

  21. #671
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.047
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Da der Titel hier immer wieder Thema war, freue ich mich, endlich vermelden zu können, dass die Daten inzwischen in der Druckerei sind. Auch wenn die potentiellen Käufer sicherlich sehr auf die Folter gespannt wurden, so kann ich jetzt guten Gewissens versichern, dass der Band die Wartezeit wirklich verdient hatte.

    Wir haben uns nämlich – neben der "normalen" Bearbeitung – auch wieder erlaubt, eine Reihe von Verbesserungen gegenüber der belgischen Ausgabe durchzuführen, insbesondere bei der Aufbereitung der Comic-Seiten. Und auch der rund 50 Seiten umfassende Redaktionsteil wurde einer kritischen Überarbeitung unterzogen.

    Insgesamt waren an der Bearbeitung gut ein Dutzend Leute mit mehr oder weniger großem Arbeitsanteil beteiligt, so dass sich die kumulierte Arbeitszeit, die in den Band geflossen ist, locker über 1.000 Stunden beträgt – nur damit ein bisschen transparenter wird, was wir hier die ganze Zeit angestellt haben.

    Bitte habt jetzt noch wenige Wochen Geduld und dann liegt Band 1 der "Valhardi Gesamtausgabe" in euren Händen
    Vielen Dank für diese tolle Nachricht.
    Ich freue mich schon unglaublich auf den Band!

    Mobil gesendet

  22. #672
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Däniken, Valhardi, Olivier, alles nicht so meine Fälle. Ich wär bei Chaland dabei, falls da noch was kommt.

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Von den "Dänikens" hatte ich damals Band 1 gekauft und fand ihn nett. Noch lieber hätte ich Band 2 gehabt. Laut Bild auf der Ankündigung damals irgendwas mit riesigen Robotermonstern.
    Der ist nur in meiner Gegend nirgends aufgetaucht und so verlor ich das Interesse. Mit dieser GA liebäugele ich aber. Kann sein, dass die demnächst sein muss.
    Robotermonster klingt definitiv gut.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Robotermonster klingt definitiv gut.
    Triffts ja irgendwie:
    https://www.comicguide.de/book/21011...-aus-dem-All-2
    Gruß Derma

  25. #675
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, das war das.




    Dankedankedanke!
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

Seite 27 von 67 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher