User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Id: Invaded #brake broken

    Outarou Maijou / Yuuki Kodama
    Abgeschlossen in 3 Bänden
    € (D) 7,50 | € (A) 7,70
    Vom Zeichner von Blood Lad!


    Akihito Narihisago erwacht ohne Erinnerungen als Meisterdetektiv Sakaido in einem rasenden Auto, dessen Bremsen nicht funktionieren. Auch die anderen Autos, die mit ihm gemeinsam u?ber die Autobahn donnern, sind vom gleichen Problem betroffen. Dennoch muss er während der Fahrt den Mord an dem Mädchen Kaeru aufklären. Bei all dem handelt es sich um eine Simulation, doch gleichzeitig ist die Polizei auch in der Wirklichkeit einem Mörder auf den Fersen, und so kommt es in beiden Welten zu einem rasanten Wettlauf gegen die Zeit.

    Geändert von Meister Yupa (06.09.2021 um 21:22 Uhr) Grund: Bildgröße

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @balu phantomhive
    Könntest du die Bilder etwas kleiner machen? Die sind viel zu groß. Bei Amazon-Bilder gibt es einen kleinen Trick wie man sie kleiner kriegt.

    https://images-na.ssl-images-amazon..../I/71dB58zCdRS._SL350_.jpg

    Mit diesem kleinen Zusatz wird das Bild schon gleich deutlich kleiner (man kann auch andere Maße nehmen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Covers sind mega schön. DIe Story haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Das wird eher ein Spontan kauf wenn ich ihn dann noch lesen möchte.

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch etwas unschlüssig aber ich denke Band 1 wird mindestens im Körbchen landen.
    Geändert von Shima (07.09.2021 um 07:42 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Anime nicht gesehen hab und das ja die offizielle Fortsetzung sein soll, bin ich raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •