User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #25176
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niwatori Fighter



    Genres : Action , Adventure , Comedy , Fantasy , Supernatural , Drama, Borderline H, Kaijus

    Bisher 2 Bände und läuft noch

    Gezeichnet von SAKURATANI Syu

    Erscheint bei Shokakukan im Comiplex

    Leseprobe : https://viewer.heros-web.com/episode...86331769601844

    Der Link zum leicht Provokanten CF Topic :
    https://comicforum.de/showthread.php...46#post5731946



    Inhalt :

    Ein Hahn auf Steroide kämpft sich durch ein Kaiju nach dem anderen um die Menschheit zu beschützen



    Warum @Kai Schwarz ihn bringen sollte ?

    Ein HAHN kämpft gegen Kaijus !!!!!!
    Nuff Said !!!!!!!



    Willst mehr ? naja OK auch wenn mit den 5 Wörtern alles gesagt ist warum du ihn bringen MUSSSSSSST

    Ein bekloppteren Manga wird es in diesem Leben NIE mehr geben , und es gibt Hentai Szenen an mass ( also Hünchengepimber xD )

    Muss ich mehr sagen um dich zu überzeugen ?

    Der Titel ist auch das reinste Fest wenn es um B Movie bzw Trash Charme aus den 80zigern geht

    Und um in den richtigen Vipe zu kommen hör dir beim Lesen das an das macht den Manga nochmal besser ^^ ( auch wenn es das kaum möglich scheint ):
    https://www.youtube.com/watch?v=A43JOxLa5MM

    DER TITEL MUSS NACH DEUTSCHLAND !!!!!!!

    Und mich soll KFC verklagen wenn von dem Titel kein Anime kommt so wie der gehypt wird
    Geändert von Desty (21.09.2021 um 01:49 Uhr)

  2. #25177
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Niwatori Fighter
    Schau dir mal den AV-Stream auf YT an.

  3. #25178
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den AV-Stream auf YT an.
    Wegen der Blöden Mütze ?

  4. #25179
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Yep. Kommt bei AV

  5. #25180
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erst Frankreich und nun Spanien … Büdde. D:

    https://twitter.com/Ivrea/status/1441417397420785666
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #25181
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ein paar Lizenzwünsche nach Genres erstellt:


    Ich wünsche mir:

    Dark Fantasy/ Isekai
    Game of Familia: Kazoku Senki

    Veröffentlicht: 09.05.2018 ? ?
    Bände: 7 (Laufend)
    Publisher: Kadokawa Shoten
    Mangaka: Mikoto YAMAGUCHI (Autor)
    D.P (Illustrator)
    Adaptiert von: Originalwerk
    Zielgruppe: Männlich, Volljährig
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Ecchi, Harem, Romanze

    Beschreibung:
    Hatsushima Sasae wird zusammen mit seiner Stiefmutter und zwei Stiefschwestern in eine andere Welt gerufen,
    in der Halbmenschen die Herrscher sind, aber es geht nicht darum, gegen einen Dämonenlord zu kämpfen,
    sondern gegen untote Apokalypse-Monster namens " Dead Mell", die die Welt überrannt haben und die nur mit Waffen aus heiligem Silber getötet werden können.

    Dafür wird eine Familia erstellt (Gruppe von 4 Personen),
    wobei eine/r der Schwertmeister wird, der das heilige Schwert führt,
    der Wächter, der die Kraft der Erde zum Schutz nutzt,
    der Heiler, der die Kraft des Wassers nutzt, um zu heilen,
    und der Schwarzmagier, der die die Kraft des Feuers nutzt, um zu zerstören.

    Die Rolle des Wächters, des Magiers und des Heilers besteht darin, den Schwertmeister zu unterstützen, der als einziger die Monster töten kann.
    Um magische Kräfte zu nutzen, muss man einen Teil seines Wesens als Opfer darbringen, um einen Vertrag mit Geistern zu schließen, und je höher das Opfer, desto höher die Macht.
    Jetzt müssen sie entscheiden, wer die 3 sind, die einen Teil ihres Körpers opfern müssen, um an die Macht zu kommen, und wer das heilige Schwert führt.

    Eigene Meinung:
    Endlich mal wieder ein Dark Fantasy Manga der zu überzeugen weiß!
    Der eher düstere Titel hebt sich erfrischend von den gängigen Isekai Settings ab, da viele Strukturen in der neuen Welt anders sind!
    Der Hauptcharakter ist relativ Gefühlslos, aber für den Schutz seiner Familie würde er alles tun & agiert eher aus dem Hintergrund um das zu bewerkstelligen.
    Der Protagonist gefällt mir persönlich MEGA gut, auch da er strukturiert nach Plan vor geht um seine Ziele zu erreichen.


    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/-/en/???-eb...18&text=??+???






    Psychodrama
    Juujika no Rokunin

    Veröffentlicht: 09.03.2020 ? ?
    Bände: 4 (Laufend)
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Mangaka: Shiryuu Nakatake
    Adaptiert von: Originalwerk
    Zielgruppe: Männlich
    Genre: Psychodrama, Mystery, Übermäßige Gewaltdarstellung




    Beschreibung:
    "Ist es in Ordnung, Menschen zu töten?"

    Shun Uruma, ein Sechstklässler, wurde von fünf seiner Klassenkameraden als "Versuchskörper: A" bezeichnet, schwer gemobbt & lebte in der Hölle. Sein einziger Frieden war sein Bruder, der ihn liebte, und seinen Eltern, die ihn beschützten…. .bis die fünf Monster seine Familie töteten.
    Als er schließlich alles verliert und sich der wahren Hölle gegenübersteht, wird in Shun ein dunkler „Wunsch“ geboren.

    Er wird unter der Ausbildung seines Großvaters wiedergeboren, der während des Zweiten Weltkriegs in einer geheimen Einheit diente.
    Jetzt, vier Jahre später, taucht er vor seinem Schicksalsfeinden auf.

    "Ich werde nicht zulassen, dass JEMAND meiner Rache in die Quere kommt."

    Eigene Meinung:
    Ich bin auf den Titel aufmerksam geworden als ich nach düsteren Seinen Werken war & der Titel diesbezüglich öfters als Empfehlung kam.
    Der Titel ist mir denn letztendlich durch seine unglaublich tollen & Farbintensiven Cover ins Auge gefallen.
    Das Rache Setting vom Bessatsu Shonen Magazine Newcomer "Shiryuu Nakatake" ist einfach unglaublich Spannend & Nervenaufreibend!
    Die Charaktere sind gut geschrieben, entweder man Mag sie oder man Hasst sie ^^
    Den Zeichenstil finde ich absolut Stylisch & Aussagekräftig <3

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/-/en/????-e...s=books&sr=1-2






    Fighting-Shonen
    Yu Yu Hakusho

    Mangaka: Yoshihiro Togashi
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?10.4.1991- 2.12.1994
    Bände: 19
    Genre: Fighting-Shonen, Action, Drama, Fantasy, Komödie
    (Weekly Shonen Jump Titel)

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/gp/product/...oreType=ebooks


    Beschreibung:

    Ade, materielle Welt... Yusuke war ein taffer, schwieriger Teenager, der sich an keine Regel hielt. Bis eines Tages ein selbstloser Akt sein Leben für immer veränderte... in dem er es beendete. Er starb, als er ein Kind vor einem rasenden Auto das Leben rettete und die Verantwortlichen im Jenseits wussten nicht, was sie nun mit ihm anfangen sollen. Sein Tod war nicht eingeplant. Somit gaben Sie ihm eine zweite Chance. Nun hat er eine Mission bzw. einen Job als Geisterdetektiv. Zur Seite steht ihm Botan, die Seelenbegleiterin der Toten und sein neuer Chef Koenma, der stellvertretende Herrscher der Geisterwelt. Was wird ihn noch alles erwarten zwischen Leben und Tod?

    Meinung:
    Ich bin ein riesen HunterXHunter Fan und würde mich deshalb auch MEGA auf ein weiteres Werk von Yoshihiro Togashi hier in Deutschland freuen!

    Als HunterXHunter Fan hätte man somit eine perfekte Alternative, vorallem da ich YuYu Hakusho sogar noch besser finde!

    (habe YuYu Hakusho komplett auf Netflix gesehen)

    Ohne Frage einer der Einflussreichsten Shonen in Japan mit absoluten Kult Status, der leider komplett überdeckt wird von den ganzen neuen Shonen Titeln


    persönlich finde ich die 12 Bände Ausgabe am schönsten:









    Abenteuer/Fantasy:
    29-sai Hitorimi Chuuken Boukensha no Nichijou
    Verlag: Kodansha Ltd.
    Veröffentlicht: 09.01.2016 - ?
    Bände: bisher 6
    Mangaka: Ippei Nara
    Genre: Abenteuer, Comedy, Fantasy

    Story:
    Diese Geschichte handelt von Shinonome Hajime, einem Abenteurer vom Silber Rang. Er widmet sich den Missionen der Gilde. Als er eines Tages nach Monsterfleisch sucht, findet er ein fremdes Mädchen namens Lily in einem Dungeon. ?An seine eigene Vergangenheit erinnert, befreit er das Mädchen und nimmt sie fortan in seine Obhut.

    Eigene Meinung:
    Ein mega witziger Abenteuer/Fantasy Manga mit viel Herz und einem ebenso geilen Setting!
    Wer "Goblin Slayer" kennt wird sich auch mit dem Aufbau der Serie schnell anfreunden können, da auch hier die Abenteurer in verschiedene Ränge/ Klassen unterteilt werden und in Gilden ihre Aufträge ab holen.?

    Was mir besonders an dieser Serie gefällt sind seine Charaktere, der Hauptcharakter ist ein starker (Silber Rang) Abenteurer der ein liebenswertes Mädchen vor einem Monster rettet und sich ihrer an nimmt und im weiteren Verlauf der Geschichte kommen weitere Charaktere hinzu die genauso toll sind und ihre ganz bestimmten Eigenarten haben!?

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/gp/product/...eries_rw_dp_sw






    Light Novel
    Ganbatte
    Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e
    (Classroom of the Elite)


    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.05.2015 - ?
    Bände: Abgeschlossen 14 (11 Haptreihe) (3 Nebenstorys)


    Fortsetzung: Classroom of the Elite: Year 2
    Verlag: Media Factory
    Genere: Drama, Ganbatte, Komödie, Seinen
    Autor: Kinugasa Shougo
    Illustrator: Tomose Shunsaku

    Handlung:
    Die Koudo Ikusei Senior Highschool ist eine hochmoderne und angesehene Oberschule. Die Schüler dort genießen große Freiheiten; so dürfen sie sich nach Wunsch kleiden und jegliche persönliche Gegenstände mit zur Schule bringen. Doch auch wenn dieser Ort wie ein Paradies erscheint, gibt es eine Schattenseite, denn diese Annehmlichkeiten werden nur den vorbildlichen Schülern zuteil.

    Kiyotaka Ayanokouji, ein eher zurückhaltender Schüler der D-Klasse, die aus sämtlichen „schlechten“ Schülern besteht, will eigentlich nur ohne großartig auf sich aufmerksam zu machen die Schulbank drücken. Als er jedoch die kühne Suzune Horikita und die lebensfrohe Kikyou Kushida kennenlernt, beginnt sich seine Situation zu wandeln und mehr oder weniger unfreiwillig hilft er ihnen, ihre eigenen Ziele zu erreichen.

    Eigene Meinung:
    Ich bin ein riesen Fan vom Anime und habe ihn gerade erst wieder Rewatcht. Schon am Ende der ersten Folge merkt man was für ein riesen Potenzial in dieser Serie steckt!
    Die Klassenkampf Szenerie ist so unglaublich Interessant und wird durch einen Intelligenten Verlauf mit unvorhersehbaren Wendungen Mega Spannend!
    Außerdem Liebe ich die ganzen unterschiedlichen und Facettenreichen Charaktere, von denen jeder sein eigenes Motiv hat um in der Klassenordnung (A,B,C,D) aufzusteigen.

    besonders hervorzuheben ist der HauptCharakter "Ayanokoji" welcher auch unglaublich Interessant ist, da er ein mit Wandelndes Mysterium ist!
    Ein unheimlich guter Stratege der seine Talente optimal einzusetzen weiß, auch wenn er vor anderen behauptet er hätte keine.
    Seine Vergangenheit scheint hart gewesen zu sein, was sich in seinem "Dead Fish Eye" Blick wiederspiegelt.

    P.S.: "Dead Fish Eye" Charaktere sind die BESTEN!!!


    Link zur Serie vom Herausgeber: youkosozitsuryoku.com
    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/gp/product/...eries_rw_dp_sw


    bei Interesse kann man sich den Anime auf Crunchyroll an gucken!
    die sind leider nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Light Novel, da die LN viel mehr auf die Charaktere ein geht und um längen besser sein soll.
    und nach dem Anime Staffelfinale soll "Classroom of the Elite" auch erst so richtig Interessant werden!


    Hier ein AMV (Spoiler): https://www.youtube.com/watch?v=rMiNqhwol3I





    Comedy
    Grand Blue

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 7.4.2014- ?
    Bände: bisher 17
    Herausgeber: Kodansha Ltd.
    Autor: Kenji INOUE
    Illustrator: Kimitake YOSHIOKA
    Genre: Komödie, Alltagsleben, Ecchi, Romanze

    P.S.: Das Ecchi ist nicht erzwungen und trägt eher zum Humor bei ^^
    außerdem sind auch eher zu 90% die Kerle nackt xD


    Handlung:
    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Kitahara Iori als er sein Studium in der Hafenstadt Izu beginnt. Voller Begeisterung zieht er in den Tauch-Shop "Grand Blue" seines Onkels. Am wunderschönen Strand trifft er schöne Frauen und Männer, die das Tauchen und Alkohol lieben. Wird Ioris Traum vom perfekten Uni-Leben Wirklichkeit?

    Eigene Meinung:
    Für mich ist Grand Blue mit Abstand mein Lieblings Comedy Titel (abgesehen von Gintama -> Shonen)!
    Ich kann mich nur bei dieser Serie und Gintama so herzhaft weg schmeißen vor Lachen.
    Die Charaktere Harmonieren perfekt miteinander und man kriegt viel Gesichtskomik zu sehen.
    Was die Serie abgesehen von der Comedy noch so gut und Interessant macht, ist das Tauchen, denn in der Serie wird nicht nur gesoffen, sondern auch ab und zu mal getaucht xd
    und in einem wächst der drang auch mal was neues auzuprobieren und was zu erleben

    Zitat an Iori (nachdem er sagte das er nicht Schwimmen kann) : "Wenn du immer nur Dinge tust die du bereits kannst, dann wird sich nie etwas ändern"

    Es macht einfach Spaß zuzusehen wie die Charaktere eine Gute Studium Zeit zusammen haben!

    Auch die Zeichnungen passen perfekt zur Serie und die Unterwasser Zeichnungen sind auch sehr schön

    Leseprobe:https://www.amazon.co.jp/-/en/????-ebook/dp/B00OZ89TNC/ref=sr_1_4?dchild=1&keywords=?????&qid=1632673427& sr=8-4
    Geändert von Godhand95 (26.09.2021 um 22:08 Uhr)

  7. #25182
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Time Stop Brave (Jikan Teishi Yuusha)

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.09.2019 ? ?
    Bände: 6+
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Mangaka: Yasunori MITSUNAGA
    Adaptiert von: Originalwerk
    Genre: Abenteuer, Comedy, Fantasy, Ecchi

    Beschreibung:
    Gerade als Kuzuno Sekai den Tiefpunkt seines Lebens erreicht hat, wird er in eine videospielähnliche Fantasiewelt versetzt und erhält die Möglichkeit, die Zeit mit einem Gamecontroller anzuhalten!
    Röcke heben, Bargeld stehlen, aus dem Gefängnis fliehen – das klingt nach einem ziemlich guten Geschäft, bis auf einen Haken.
    Seine Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, ermöglicht es ihm, einen Moment um Monate zu dehnen, aber im regelmäßigen Zeitfluss der Welt, hat er nur drei Tage, um ein nicht spezifiziertes Ziel zu erreichen.
    Wenn er dieses Ziel nicht erreicht, bevor der Drei-Tage-Timer der Welt Null erreicht, geschieht etwas wovon er noch keine Ahnung hat!

    Eigene Meinung:
    Perfekt für Zwischendurch & unglaublich Witzig!

    Das beginnt schon damit, das die Geschichte des Hauptcharakters im Knast beginnt, wo er einer Diebin, in der benachbarten Zelle, ihr Höschen geklaut hat & ihr lässig erklärt wie er das angestellt hat. xD

    Der Hauptcharakter versprüht unglaublich heftige Kazuma (Konsuba) Vibes & lässt keine Möglichkeit aus, die Zeit anzuhalten, um irgendwelchen Blödsinn zu machen.

    Auch im Allgemeinen, bietet ihm die Möglichkeit, die Zeit anzuhalten, ein endlose Anzahl an Möglichkeiten jegliche Komplikation zu meistern ^^

    Für jeden der was mit Ecchi anzufangen weiß: ist der Titel absolutes Gold wert!

    Leseprobe:

  8. #25183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Bouken-ka ni Narou!: Skill Board de Dungeon Kouryaku
    Autor: Aki Hagiu
    Verlag: Futabasha Publishers Ltd.
    Inhaltsangabe:
    Karaboshi Haruki hat für andere praktisch keine Präsenz, weswegen er ein Abenteurer wird, der nur den Wunsch hat, "aufzufallen". Eines Tages erscheint unter seinem Haus in Hokkaido ein Dungeon. Zufällig nimmt er ein "Skill Board" in die Hand, mit dem er Skillpunkte verteilen kann, um seine Wachstumsrate zu erhöhen. Ist es möglich, ein beliebter Mensch zu werden, indem man jeden Tag zwanghaft in seinen heimischen Dungeon eintaucht?




    Titel: Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
    Autor: Shun Matsuena
    Verlag: Shougakukan Inc.
    Inhaltsangabe:
    Kenichi Shirahama würde seine Zeit lieber mit Lesen verbringen als mit Kämpfen. Doch als er endlich die Courage aufbringt, dem Karateclub seiner Schule beizutreten, muss er gegen einen älteren Schüler kämpfen, der Kenichi wieder aus dem Club kicken möchte. Eigentlich will Kenichi das Ganze aufgeben, doch dann verliebt er sich in Miu Furinji, eine neue Schülerin, und trainiert im nahe gelegenen Dojo. Dadurch kann er zwar den älteren Schüler besiegen, zieht aber auch die Aufmerksamkeit einer mächtige Gang auf sich...
    Um das, was er liebt, zu beschützen, muss er verschiedene Kampfstile meistern und zu seinem eigenen kombinieren!




    Titel: Gajuu
    Autor: Nokuto Koike
    Verlag: Kodansha Ltd.
    Inhaltsangabe:
    Satsuki, ein Oberschüler, und sein Freund aus Kindertagen sitzen in einer U-Bahn, als diese plötzlich anhält. Als sie den Zug genauer unter die Lupe nehmen, entdecken sie eine mysteriöse Bestie! Panik bricht aus, während die Fahrgäste darum kämpfen, zu überleben und zur Oberfläche zu gelangen.



    Titel:Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun o Fukkatsu Sasete Shimai Mashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer
    Autor: Risumai
    Verlag: Ichijinsha Ltd.
    Inhaltsangabe:
    Licht, ein junger Mann, der die besondere Fähigkeit "Auferstehung" besitzt, verdient seinen Lebensunterhalt als Mitglied einer S-Rank Abenteurerparty. Doch der König, der seine Macht fürchtete, befahl seinen Kameraden, ihn zu verraten, und ließ ihn schließlich auf ungerechte Weise hinrichten. Doch Licht, der das Glück hatte, aufgrund seines eigenen Könnens wiederbelebt zu werden, schwört nun, seine Rache an der Menschheit zu vollziehen ...



    Titel:Suterareta Tensei Kenja: Mamono no Mori de Saikyou no Daima Teikoku o Tsukuriageru
    Autor: Yuuuke Oosawa
    Verlag: Kodansha Ltd.
    Inhaltsangabe:
    Bei seinem Tod benutzte der große Weise die neue Magie, die er entwickelt hatte, um in die Zukunft zu reinkarnieren. Er galt jedoch als talentlos und wurde im Wald der Monster ausgesetzt, wo er von Goblins aufgelesen und aufgezogen wurde. Um ihnen das zurückzuzahlen, half er ihnen, sich zu entwickeln und lehrte sie Magie. Dies ist die Geschichte des verlassenen Kindes, das das große Reich der Monster aufbauen wird.


  9. #25184
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    57
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir die Attack on Titan Short Stories auf Deutsch wünschen! Diese gab es in Japan bei manchen Bänden dabei oder bei den Englischen Sammelboxen. Evtl könnte man ja hier eine Sammlung aller in einem Band veröffentlichen. Im Schnitt hatte jeder Short Storie band 60+ Seiten. Soweit ich weiß gibt es 4 Bände dazu. Dabei geht es immer um kleinere Info Häppchen (beispiele)
    - Ymir schläft nicht gerne da sie immer von Schrecklichen Alpträumen geplagt wird.
    - Eren träumt davon wie sein Titan zu ihm sagt er muss von der Welt verschwinden
    - Levi träumt davon wie sein Squad in einer Blutlache liegt (Petra etc vor dem Kampf gegen den Weiblichen Titan)
    - Ymir sagte mal zur Anni das man ihre Nettigkeit in den Augen sieht und sie sie nicht verbergen kann


    Desweiteren würde ich mir von weiteren alten Klassikern Massiv auflagen wünschen wie Captain Tsubasa, Angel Sanctury, 3x3 Augen etc. Ich denke man weiß worauf ich hinaus will ^^

    Und desweiteren Boxsets von großen Reihen wie One Piece, HunterXHunter, Naruto etc. nach Englischem / Japanischen Vorbild also nach Arcs etc.

  10. #25185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsung Cinderella Hospital Pharmacist Aoi Midori

    Von: ARAI Mamare
    Mit: ARAI Mamare , TOMINO Hiroki
    Typ: Seinen
    Genre:
    Herausgeber JP: Tokuma Shoten
    Vorveröffentlichung: Comic Zenon







    Môryô Shôjo

    on: SHIRAISHI Jun
    Mit: SHIRAISHI Jun
    Typ: Seinen
    7 laufen
    Genre
    Action Drama Historical Mature Mystery Seinen


    Herausgeber JP: Tokuma Shoten
    Vorveröffentlichung JP: Comic Zenon
    1582 wurde ein Mann von seinem Freund und Geschäftspartner ermordet. Sein Körper wurde in 7 Teile zerschnitten und verstreut. Der Mann starb jedoch nicht wirklich, weil sein süßer Schüler seine kleinen Überreste zusammenkratzte und in einen Topf steckte. So begann die Reise eines kleinen Mädchens durch die Epochen, um die fehlenden Körperteile ihres Herrn zu sammeln.




  11. #25186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel:Ouritsu Mahou Gakuen no Saikasei: Slum Agari no Saikyou Mahoushi, Kizoku darake no Gakuen de Musou suru
    Autor: Fumi Nagatsuki
    Verlag: Kodansha Ltd.
    Inhaltsangabe:
    "Magie" - eine mysteriöse Kraft, die nur von den Auserwählten benutzt werden kann. Eines Tages findet Ars, ein Kind aus den Slums, heraus, dass er diese Macht nutzen kann. Der Magier Genos Wilzard erkennt sein Talent und zieht ihn zum stärksten Assassinen auf. Dann bekommt er einen Auftrag von Genos: Er soll sich in die Magieakademie einschreiben lassen, um ...?!




    Titel: Shinka no Mi: Shiranai Uchi ni Kachigumi Jinsei
    Autor: Miku
    Verlag: Futabasha Publishers Ltd.
    Inhaltsangabe:
    Hiirago Seiichi ist ein hässlicher, dicker, dreckiger, kleiner Junge. Dies sind die Beleidigungen, welche ihm jeden Tag wegen seines Äußeren an den Kopf geworfen werden. Doch eines Tages bringt Gott alle Mitglieder der Schule an einen anderen Ort. Da Seiichi aber nicht mit den anderen in einer Klasse war, kommt er an einem anderen Ort an. Dort findet er die "Frucht der Evolution" und isst sie sofort.

    Diese Story handelt von Seiichi und wie er von einem stark gemobbten Kind zu einem der Champions wird.





    Titel: Shingan no Yuusha
    Autor: First
    Verlag: Futabasha Publishers Ltd.
    Inhaltsangabe:
    Makoto ist ein Hikikomori, welcher in eine andere Welt gerufen wird. Durch die Göttin Liana erhält er die Fähigkeit "Gottesaugen", welche es ihm erlauben, alles zu sehen, einschließlich der Vergangenheit und Zukunft. So beginnt sein neues Leben in einer fremden Welt.




    Titel: Shijou Saikyou no Daimaou, Murabito A ni Tensei Suru
    Autor: Myoujin Katou
    Verlag: Square Enix Co.
    Inhaltsangabe:
    Als das mächtigste Wesen aller Zeiten hält der Dämonenlord Varvatos das Leben für eine fette Schnarchnase. Als er die Dinge selbst in die Hand nimmt und beschließt, wiedergeboren zu werden, kalibriert er seine magischen Kräfte so, dass sie absolut durchschnittlich sind. Aber er konnte ja nicht ahnen, dass alle in der modernen Welt verdammt schwach sind, und so ist er wieder einmal völlig übermächtig! Als er unter dem Namen Ard wiedergeboren wird, wird er von den Damen umschwärmt, die königliche Familie bittet ihn, der nächste König zu werden, und ein ehemaliger Gefolgsmann besteht darauf, ihn zu töten ...! Aber Ard denkt nur an das Eine, und er wird vor nichts Halt machen, um sein ultimatives Ziel zu erreichen!




    Titel: 108-kai Korosareta Akuyaku Reijou: Subete o Omoidashita no de, Otome wa Ruby de Kiseki Shimasu
    Autor: Namakura
    Verlag: Kadokawa Shotehn
    Inhaltsangabe:
    7 Mal erstochen. 11-mal massakriert. 5 Mal enthauptet. 3 Mal erhängt. 7-mal verbrannt. 8-mal ertränkt. 3 Mal überfahren. 12-mal erschossen. 6-mal vergiftet. 7-mal erwürgt, und so weiter und so fort ... Scarlett war eine Schurkin, deren Leben sich insgesamt 108 Mal wiederholt hat. Die rothaarige, rotäugige Tochter des Herzogs beschwor die Angst herauf und terrorisierte als skrupellose Königin die Nation. In all ihren 108 Leben starb sie am Ende immer im Alter von 28 Jahren. Nach 107 Leben, die damit endeten, dass sie von einem der fünf Helden und der blumenverliebten Heldin getötet wurde, starb sie im 108ten Leben durch einen Unfall. So erlangt Scarlett in ihrem 109. Leben all ihre Erinnerungen zurück und versucht, sich aus der Schleife zu befreien. Wird es Scarlet gelingen, die Ketten des Roten Fluchs zu brechen?

  12. #25187
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardboiled Cop and Dolphin

    Shakunetsu no Nirai Kanai
    Typ: Manga
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2020 ? 20.06.2021
    Bände / Kapitel: 5 / 48
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Mangaka: Ryuuhei TAMURA Autor & Illustrator
    Der Mangaka hat schon Beelzebub rausgebracht welches auf Deutsch bei Tokyopop erschien.



    Handlung und Trailer von Hard-Boiled Cop and Dolphin:
    Trefft den hartgesottenen Polizisten Boyle Samejima. Er ist gerade auf die abgelegenen Ogasawara-Inseln versetzt worden. Dort findet er Kollegen, ein mysteriöses junges Mädchen und einen Delfin als Partner?! Cop x Mädchen x Ozean!


    https://youtu.be/cYgbrMzCq3k


    Desweiteren:

    -Yu Yu Hakusho

    Yuu Yuu Hakusho
    Typ: Manga
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.04.1991 ? 02.12.1994
    Bände / Kapitel: 19 / 175
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Mangaka: Yoshihiro TOGASHI Autor & Illustrator


    -Mission Yozakura Familiy

    Yozakura-san Chi no Daisakusen
    Typ: Manga
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.08.2019 ? ?
    Bände / Kapitel: 10+ / 91+
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Mangaka: Hitsuji GONDAIRA Autor & Illustrator

  13. #25188
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, drei Vierteljahre sind vorbei und der nächste Wortschwall steht vor der Tür. Morgen geht's wieder richtig mit Vorlesungen los - also schnell noch hier alles abarbeiten... Wie immer geht es prätentiös los, überschreitet das vermarktbare Zentrum und geht dann zu, äh, ja, den üblichen Kandidaten.

    Erstmal - ich unterstütze weiterhin besonders:
    Love So Life von Kouchi Kaede

    Ich unterstütze:
    Planetes von Yukimura Makoto
    Daddy at Work and at Home von Utakata
    Boku no Orion von Shiki Kawabata
    Hyper Midi - Nakajima Haruko von HIGASHIMURA Akiko
    Yûbe wa Otanoshimi Deshita ne von KINDAICHI Renjûrô
    SOTUS von Bittersweet und Kei
    The Red Thread von LazySheep und Hibiko Haruyama
    Manner of Death von Sammon und Yukari Umemoto
    2gether von JittiRain und Hiromasa Okujima
    JK Haru wa Isekai de Shôfu ni Natta von YAMADA J-Ta und HIRATORI Ko
    Comiczeichnerin vs Deutsche (Shoujo Mangaka vs Doitsunin) von Hirara Natsume
    Slime Life von Megasawara
    Unsung Cinderella Hospital Pharmacist Aoi Midori von ARAI Mamare und TOMINO Hiroki [Den hatte ich glaube ich auch mal gewünscht~]

    Ich wünsche mir:
    Gojuu, Rokujuu, Yorokonde. (Fifty, Sixty, It's my Pleasure) von YMK

    Genres: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life
    1+ Bände
    Verlag: Selbstverlag (Serialisierung), Libre (Tankobons)
    Erscheinungsjahr: 2021
    Magazin: Selbstverlag - Pixiv
    Freigegeben ab: ca. 15+

    Leseprobe: Link zur Webversion mit vielen gratis Kapiteln, Band 1

    Inhaltsangabe:
    Die Geschichte dreht sich um die reine Romanze zwischen einem adretten sechzigjährigem Mann und einer fünfzigjährigen Frau, die sich kürzlich hat scheiden lassen.
    (Aus dem Englischen)

    Eigene Meinung:
    Die Inhaltsangabe ist knapp gehalten, aber Romanzen mit älteren Charakteren finde ich interessant - auch den Scheidungs- bzw. Zweitliebe-Aspekt. Wegen dem unaufgeregten Stil ist das hier der erste Manga, den ich vorstelle.

    Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors: Alterna von Kuroda Kenji (Text) und Nishimura Kinu (Zeichnungen)

    Genres: Adventure, Mystery
    2 Bände
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2010
    Magazin: N/A
    Freigegeben ab: ca. 18+

    Leseprobe: N/A

    Inhaltsangabe / Eigene Meinung:
    Der Roman basiert auf einem Videospiel, wenn auch mit einigen kleinen Änderungen. Das Spiel habe ich gespielt, deswegen kenne ich die Handlung, weswegen es sich lohnt, sie mit meiner Meinung zu verbinden. Es ist, zusammen mit Danganronpa, eins der ersten Vertreter des Play-or-Die-Formats - von mir würde man üblicherweise wohl nicht erwarten, so etwas zu spielen, insbesondere wenn man den Gore-Faktor miteinbezieht, der zumindest teilweise im Spiel vorkommt. Was mich gefesselt hat, waren die vielen Dialoge, die auf sehr viel Recherche hindeuteten. Seriöse Wissenschaft fließt dabei ebenso ein wie Pseudowissenschaft und Verschwörungstheorien, insbesondere was die Titanic und Psychologie betrifft, aber auch auf naturwissenschaftlichem Gebiet. Es ist auch eine Reihe, die für ihre plot twists bekannt ist - manche kritisieren das, besonders im dritten Teil der Spieletrilogie, aber mich haben sie immer auf Zack beim Miträtseln gehalten.
    Deswegen kann ich auch zur eigentlichen Geschichte nicht viel sagen. Nur dass es um Junpei geht, der auf ein Schiff entführt wird, zusammen mit acht anderen Leuten, und neun Stunden Zeit hat, zu entkommen. Und ja, neun Türen sind involviert. Klar, hört sich nach ziemlichem Bla bla an, wenn man im Play-Or-Die-Genre bewandert ist, aber die Charaktere und die twists sind der eigentliche hook an der Geschichte.
    Schlussendlich weiß ich natürlich, dass die Novel hier kaum eine Chance hat, weil's kaum jemand hier gespielt hat, aber ich würde gerne dieses alternative Ende kennen! Und wenn nicht, kann ich wenigstens ein bisschen Werbung für das Spiel machen - kauft's euch! :P

    Amedeo's Travels von avogado6

    Genres: Autobiographie(?), Drama, Philosophie
    2 Bände
    Verlag: Kadokawa
    Erscheinungsjahr: 2020
    Magazin: N/A
    Freigegeben ab: ca. 16+

    Leseprobe: 1, 2

    Inhaltsangabe:
    Wir reisen in verschiedene Länder und Kulturen und werden erwachsen...
    Hier kommt "Gulliver's Travels" von Avogado6. Durch Länder voller Fantasie, Wissenschaft und Untermenschen - wo werden die Reisenden wohl landen? (Band 1)
    Am Ende der Welt, wo ich nach dem Besuch verschiedener Länder gelandet war, gab es das, was ich suchte...
    Erwachsene, Kinder, Untermenschen, Wissenschaft... Während ich durch verschiedene Länder reise, Wärme und Schmerz schmecke, komme ich schließlich am Ende der Welt an. Das Ende der Welt, wo es den Tod gibt, dem ich nachgejagt habe...
    (Aus dem Japanischen mit DeepL)

    Eigene Meinung:
    Depressionen! Ich bin zuerst auf den Twitteraccount des/der Mangaka aufmerksam geworden. Hier ist er. Ich empfehle auf jeden Fall, ihn mal anzuschauen - kostet nichts~. Mir gefällt der Einsatz von bildlichen Metaphern, um Konzepte auszudrücken...
    Das ist also ein Manga von dieser Person - ich wäre sehr gespannt, wie das Ganze mit Text und Story aussieht.

    The Case Files of Jeweler Richard von Tsujimura Nanako (Text) und Yukihiro Utako (Zeichnungen)

    Genres: Drama, Mystery, Psychological, Slice of Life
    11+ Bände
    Verlag: Shueisha
    Erscheinungsjahr: 2015
    Magazin: N/A
    Freigegeben ab: ca. 15+/16+

    Leseprobe: 1 (Ist ne Novel, also reicht eine)

    Inhaltsangabe:
    In einer scheinbar normalen Nacht rettet Student Nakata Seigi einen wunderschönen Engländer namens Richard von einer Gruppe Betrunkener. Richard ist ein Juwelier, der die Welt bereist, um Juwelen an seine Klienten zu verkaufen. Zusammen lösen die beiden die Rätsel, die sich um die Juwelen und ihre Besitzer ranken, beginnend mit einem mysteriösen pinken Saphirring, den Seigis Großmutter ihm vermacht hat.

    Eigene Meinung:
    Jaaa, eigentlich wollte ich den Anime sehen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Trotzdem finde ich die Prämisse interessant und eine Mysteryreihe könnte den LN-Markt noch etwas aufmischen~. (Habe jetzt nur ein Cover gepostet, weil die sich nicht sooo stark unterschieden und ich nicht 11 Cover posten möchte)

    Shoujo Mangaka no Minamoto-san ga Kaminguauto Shimasu. von Minamoto Kazuki

    Genres: Autobiographie
    Einzelband
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Erscheinungsjahr: 2016
    Magazin: N/A
    Freigegeben ab: ca. 15+/16+

    Leseprobe: Hier

    Inhaltsangabe / Eigene Meinung:
    Ja, ist halt 'ne Autobiographie. Coming Out und so. Wichtiger als der Inhalt ist der Autor! Minamoto Kazuki fand' ich schon immer interessant, auch wenn er einer dieser Typen ist, die bei Twitter so viel posten, dass es einem die Timeline zu sehr vollpfropfen würde, ihm zu folgen. Ich fand besonders interessant, dass er als Mann Smut in Josei-Magazinen gezeichnet hat. Und sein BL-Stil kann sich auch sehen lassen~. (Tatsächlich kenne ich den Autor aus dem Mangabreich hier - dieser "Märchen"-Manga wurde mal vorgestellt oder so) Von ihm würde ich gerne mal was lesen - egal was, aber diesen Manga habe ich als Wunschtitel rausgesucht, weil er ganz gut ins LGBT-Marketingschema passt, das bei Carlsen und Hayabusa aufgebaut wird und dadurch heraussticht. Ihr verkauft den Manga einfach als herzwärmende Coming-Out-Geschichte, dadurch bekommt der Typ viel Presse von Bloggern und von Twitter und dann bringt ihr den Hardcore-Smut - hört sich doch gut an~?

    Shouwaru Boukun Kishu to Nagasare Senba von Sakashima (Text) und Narita Nomoto (Zeichnungen)

    Genres: Fantasy, BL
    Einzelband
    Verlag: Shodensha
    Erscheinungsjahr: 2021
    Magazin: onBLUE
    Freigegeben ab: ca. 16+/18+

    Leseprobe: Hier

    Inhaltsangabe:
    Ein Pferd wurde in einer anderen Welt reinkarniert und erfreut sich nun weit entfernt vom modernen Japan seines Pferdelebens bis es von Kammandeur Felix gekidnappt wird, einem Militärmitglied, das es einst vor Bären gerettet hatte, um dessen persönliches Schlachtross zu werden. Das Pferd öffnet sich langsam, obwohl die Arbeit unter dem sadistischem Kammandeur hart ist, aber dann wird seine eigentliche Identität offenbart?!?

    Eigene Meinung:
    Sehr problematisch, sehr sexy - aber nein, enthält keine Zoophilie... glaube ich. Ja ja, das Pferd verwandelt sich dann wieder in einen Typen und eigentlich kommt dann eine ganz normale Romanze (Deswegen kommt der noch so weit oben, wird noch "schlimmer"!) - klar, trotzdem eine sehr interessante Prämisse für einen Isekai! Wunderschöner Zeichenstil, nebenbei bemerkt! (Basiert auf einer Webnovel)

    Boku ga Kimi wo Korosu made von Yanagisawa Yukio

    Genres: Mystery, BL, Tragedy
    2 Bände
    Verlag: Takeshobo
    Erscheinungsjahr: 2020
    Magazin: Reijin
    Freigegeben ab: ca. 16+/18+

    Lesprobe: 1, 2

    Inhaltsangabe:

    Die Geschichte spielt in einem Japan, in dem Mörder in engen Räumen eingesperrt und dann exekutiert werden in derselben Art wie sie ihre Opfer umgebracht haben.
    Der neu zur Todessstrafe verurteilte Kaoru Oda hat seinen Liebhaber aufgrund einer Affäre zu Tode stranguliert und Kohei Mizutani, ein Gefängniswärter, wurde ausgewählt, um die Exekution zu vollführen aufgrund seiner physischen Ähnlichkeit zum Opfer.
    Mizutani nähert sich Oda an, indem er sein Gesicht in das von Watase, Odas Ex, modifiziert, aber...

    Eigene Meinung:
    Drama! Drama und Korruption und Dystopie und wie sie die Beziehungen und Persönlichkeiten von Leuten beeinflussen - sehr schön~. Da bin ich echt gespannt, wie sich das entwickelt und inwieweit ein sozialer Kommentar beabsichtigt ist. Erinnert mich auch an Hanger!

    Scapegoat Baby von Makuno

    Genres: BL, Fantasy, Supernatural
    Einzelband
    Verlag: Future Comics
    Erscheinungsjahr: 2018
    Magazin: Spina
    Freigegeben ab: ca. 16+/18+

    Leseprobe: Hier

    Inhaltsangabe:
    Aoi begrüßt seinen Stammkunden Amamiya wie immer in dem Blumenladen, in dem er arbeitet, aber aus irgendeinem Grund scheint der fahle, aber schicke Amamiya sich sehr unwohl zu fühlen, als ob er Blutarmut hätte. Als er Amamiya ein riesiges Bouquet Rosen riechen lässt, fühlt sich dieser besser, aber es reicht schlichtweg nicht. Aoi begleitet ihn nach Hause, um sicherzustellen, dass er sicher ankommt, aber es sieht mit jeder Sekunde schlimmer aus. Um Amamiyas Leben zu retten, scheint Aoi etwas sehr viel intimeres anbieten zu müssen...

    Eigene Meinung:
    Ja klar, Vampirmanga, ist jetzt kein großer Spoiler. Mir gefällt der Zeichenstil, besonders wenn man den Fakt bedenkt, dass es ursprünglich eine Doujinshi-Reihe war! Makuno kenne ich von der Fujocon 2020 - da war sie zu Gast - sehr sympathisch!

    BL Coupling Jiten von Miyazawa Mari und vielen Gastmangaka

    Genres: BL, Sachbuch
    Einzelband
    Verlag: Genkosha
    Erscheinungsjahr: 2021
    Magazin: N/A
    Freigegeben ab: ca. 16+

    Leseprobe: N/A

    Inhaltsangabe:
    In diesem Buch werden konkrete Beispiele für BL-Paare mit Illustrationen vorgestellt. Es richtet sich an alle, die sich kreativ mit BL beschäftigen wollen, z. B. mit Romanen, Mangas, Spielen und Illustrationen, aber nicht wissen, welche Art von Settings am beliebtesten sind.
    Teilnehmende Mangaka
    Aoda, Nekomiya, Ebipo, M-Ria, NATO, Kaomoji, Ropin, Natsuko, Hanamiya, shu
    Natsuko, Hanamiya, shu, Chizuru, Sam Kurayoshi, Ichinoi, yusa

    Teil 1: Attribute
    Verschiedene Arten Semes/Ukes

    Teil 2: Beziehungen
    Meister und Schüler, Meister und Diener, Altersunterschied, Jugendfreund, Freundschaft... usw.

    Teil 3: Situation
    One-Night-Situation, "Salesmen", Einseitige Liebe, Realismus, Omegaverse, Kulturclash...etc
    (Übersetzt aus dem Japanischen mit DeepL)

    Kedamono Arashi von Kuroi Morry

    Untertitel der weiteren Bände: Kiss me Baby, Hug me Baby, Hold me Baby, Touch me Baby
    Genres: BL, Smut, Supernatural
    Serie von Einzelbänden
    Verlag: Kaiohsha
    Erscheinungsjahr: 2018
    Magazin: Gush
    Freigegeben ab: ca. 16+/18+

    Leseprobe: 1, 2, 3, 4

    Inhaltsangabe:
    In dieser Welt existieren "normale" Menschen und solche mit Tierohren, die "Biester" genannt werden. Biester haben einen ungewöhnlichen Körper, der Hitzezyklen und gleichgeschlechtliche Schwangerschaft ermöglicht.

    Akira Miyaji ist ein Doktor für diese Wesen und selber eins. Er widersteht seiner Natur und tut alles dafür, nicht von seinen Instinkten gelenkt zu werden. Kijima ist der Direktor des Krankenhauses und liebt es, sich bei Akira einzumischen. Da er mit einem sehr seltenen dominanten Gen geboren wurde [Bitte falsche Biologiefakten ignorieren] hat er sehr starke Pheromene, weswegen er ein sehr aktives Sexleben hat. Miyaji kann mit ihm nicht umgehen und ist eigentlich das komplette Gegenteil von ihm, aber warum wird er dann trotzdem von ihm angezogen...?!?

    Eigene Meinung:
    Jetzt geht's schon stärker in die Smut-Richtung! Wie kann man Omegaverse noch verbessern? Mit Tierohren natürlich! Hier kommt noch ein Familienaspekt dazu, der sich in den Folgebänden aufbaut. Ich bin durch Kulturkerbe auf den Titel gekommen, weil die Babys so süß waren, aber wie es zu diesen Babys gekommen ist, lese ich natürlich auch gerne nach~. Ich glaube, nur der erste Band ist wirklich Smut - die späteren gehen eher in Slice-of-Life-Richtung und Familienleben.

    Reincarnated Into Demon King Evelogia's World von Kaziwara Io

    Genres: Adult, Adventure, BL, Comedy, Fantasy, Smut
    2+ Bände
    Verlag: Screamo
    Erscheinungsjahr: 2020
    Magazin: BL Screamo
    Freigegeben ab: ca. 18+

    Lesprobe: 1, 2

    Inhaltsangabe:
    "Mach mich zu deiner Frau, Alter!"

    Toshiaki Ushito (Spitzname Goz) ist ein typischer Einzelgänger. Eines Tages wird er erschossen und wacht auf--Moment, was? Er wurde in einer Videospielwelt wiedergeboren! Und vor ihm steht ausgerechnet der Endboss, Dämonenkönig Ibrogia, aber bevor er diese Rolle einnimmt, sondern erst als junger und einsamer Mann...

    Eigene Meinung:
    Ja, ein weiterer Titel von der Marke "Lese ich nur, weil's BL ist" - der Hent-, ähm, Anime läuft gerade bei Comic Festa und daher wünsche ich mir die Vorlage auch hier, obwohl's mit Papa Datte Shitai nicht geklappt hat bis jetzt. Soll wohl auch ziemlich süß sein trotz viel Sex? Solche Geschichten mag ich auch gerne~.

    Riaru BL SM-jutsu ware. Danshi o "do-S" ni ai su. (Anthologie)

    Genres: BL, Sachbuch
    Einzelband
    Verlag: Sanwashuppan
    Erscheinungsjahr: 2020
    Magazin: N/A
    Freigegeben ab: ca. 18+

    Leseprobe: Hier

    Animate-Link: hier (Quelle für Inhaltsangabe)

    Inhaltsangabe:
    In der Welt des BL gibt es seit langem die Darstellung eines Semes, der einen Uke in SM trainiert.
    Schon bevor BL begann, SM zwischen Männern darzustellen, gab es viele Paare, die es genossen.
    Der Großteil des SM in der Welt ist jedoch eine deformierte Version der oberflächlichen Aspekte des SM.
    SM zwischen Männern galt schon immer als körperlich, machohaft und hart.
    Aber hartes Spiel ist nur ein kleiner Teil von SM. In der realen Welt lernen Sadisten, wie sie in der realen Welt genannt werden, die Techniken und spielen mit den sensiblen Gefühlen der M.
    Hinter den unverschämten Befehlen des S an den M steckt die Liebe zum Detail und das Bemühen des S, seinen Partner kennen zu lernen, und das ist der Grund dafür, dass der M ihm vertraut und gehorcht.
    Natürlich sagen sie M. kein Wort darüber. Und das ist gut so.
    Für den M sollte das S von Anfang an perfekt sein, so wie es BL und die sinnlichen SM-Romane der Vergangenheit darstellten.
    Nur dann können Sie mit Leib und Seele alles geben.

    In diesem Buch wollen wir nicht mit dem härtesten Spiel konkurrieren oder wahnwitzige Techniken vorstellen, sondern vielmehr die Psychologie des SM und die Grundlagen des männlichen Körpers erklären.
    (Aus dem Japanischen mit DeepL)

    Eigene Meinung: Ein Sachbuch für SM-BL, wie schön~. Besonders da es sich auf Psychologie konzentriert! Die Inhaltsangabe auf animate hat mich überzeugt, während die auf amazon relativ banal klingt.

    Kinniku BL / Kinniku BL kiwami (Anthologie)

    Genres: Adult, BL, Smut
    2 Bände
    Verlag: Media Soft
    Erscheinungsjahr: 2016
    Magazin: Charles Mag
    Freigegeben ab: ca. 18+

    Leseproben: 1, 2

    Inhaltsangabe / Eigene Meinung:
    Kinniku steht für Muskeln und darum dreht es sich auch. Kurzgeschichten von verschiedenen Mangaka zum Thema BL mit ordentlich Fleisch auf den Knochen. Her damit~.
    Geändert von Alacrity (29.10.2021 um 00:03 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #25189
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    The Case Files of Jeweler Richard
    Yu Yu Hakusho
    Shijou Saikyou no Deshi Kenichi


    Wunsch:

    Titel: Kaguya Den

    Mangaka: Chiho Saito
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 8
    Genre: Fantasy, Historical, Josei, Mystery
    Handlung:

    Kaguya Den ist ein Manga, der die berühmte Geschichte von Prinzessin Kaguya wieder aufgreift. Die schöne Mondgöttin wird hier von einer jungen Frau verkörpert, die nach Rache dürstet.



    Weitere Cover:



    Geändert von Manon (02.11.2021 um 14:16 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #25190
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Sakamoto Days
    Autor: Yuuto Suzuki
    Verlag: Shuueisha Inc.
    Inhaltsangabe:
    Taro Sakamoto war der ultimative Assassine, gefürchtet von den Verbrechern und bewundert von seinen Kollegen. Aber eines Tages ... verliebte er sich! Ruhestand, Hochzeit, Vater sein und dann ... nahm er an Gewicht zu! Der mollige Mann aus dem Nachbarsladen war eigentlich ein legendärer Attentäter. Kann er seine Familie vor Gefahren schützen?




    Titel: Joouheika no Isekai Senryaku (Strategy)
    Autor: Koma Warita
    Verlag: Kodansha Ltd.
    Inhaltsangabe:
    Unsere Protagonistin ist eine College-Studentin, die in ihrem Lieblings-Echtzeitstrategiespiel gerne als die böse Fraktion Arachnea spielt. Eines Tages findet sie sich in einer Welt wieder, die der aus dem Spiel ähnelt; zusätzlich ist ihr Körper nun der eines vierzehnjährigen Mädchens. Während die Dinge ein wenig anders sind als im Spiel, ist ein Element gleich geblieben: Sie ist die Anführerin der Arachnea. Die Insekten unter ihrer Kontrolle, kollektiv bekannt als der Schwarm, preisen sie und flehen sie an, sie zum Sieg zu führen. Um zu überleben, zieht sie ihren Schwarm auf und knüpft freundschaftliche Beziehungen zu den Elfen des benachbarten Waldes. Doch als ein Sklavenhändler, der durch den Wald reist, einen ihres Schwarms ermordet und die Ritter des nahegelegenen Königreichs das Elfendorf niederbrennen und dessen Bewohner massakrieren, bereitet sie sich darauf vor, im Namen der Rache einen Gegenangriff zu starten. Doch die Rache ist nur ein Vorwand, um die Länder dieser Welt anzugreifen. Ihr Kommando ist meisterhaft und streng, wie eine, die das Spiel im echten Leben gespielt hat ...




    Titel: Mutant wa Ningen no Kanojo to Kisu ga Shitai
    Autor: Maki
    Verlag: shueisha
    Inhaltsangabe:
    Die Welt wurde durch einen Atomkrieg verwüstet und jetzt wimmelt es von Mutanten.

    Die Geschichte beginnt mit unserem Freund, einem Mutanten, der verzweifelt nach einer Freundin sucht. Es sind jedoch keine Menschen mehr am Leben ... oder doch?

    Der Mutant trifft ein Menschenmädchen und verliebt sich in sie. In einem trostlosen Land brennt eine andere Art von Liebe heftig, traurig und rein!




    Titel: Moto Shogun no Undead Knight
    Autor: Necoco
    Verlag:
    Inhaltsangabe:

    Lambert, einer der großen Generäle aus dem Königreich Regios, wurde verdächtigt, am Ende des Einigungskrieges einen Aufstand gegen seinen Herrn zu planen,
    und starb infolgedessen eines unnatürlichen Todes.

    Zweihundert Jahre später, als sich die Ära geändert hatte und das Königreich Regios in eine friedliche Ära eingetreten war, wurde er versehentlich als Dämon namens Undead Knight Lambert
    wiederbelebt, dessen gesamter Körper in eine
    auffällige Dämonen Metal Rüstung gehüllt war.
    So machte sich Lambert auf eine Reise, um die Übeltäter zu bestrafen, während er den friedlichen Anblick des Königreichs Regios genoss.
    Aber… diese friedliche Ära war im
    Grunde eine leichte Art für Lambert, den größten General der chaotischen Ära.




    Titel: Witch meets Knight
    Autor: Inumaru
    Verlag: Shinshokan Co.

    Inhaltsangabe:

    Mikoto Yuuichi („Witch“, wegen ihres ähnlich klingenden Nachnamens genannt) ist die Schülerratsvorsitzende und wird ständig von einem Mädchen namens Kanata Naitou („Knight“)
    umworben. Kanata ist ein Freigeist und besessen von den wallenden Haaren Mikotos. Die beiden werden Mitglieder des Dramaklubs und kommen sich, zu ihrer eigenen
    Überraschung, langsam näher.

  16. #25191
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Sakamoto Days


    Wunsch:

    Titel: Kowloon Generic Romance
    Mangaka: Jun Mayuzuki
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 6
    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Romance, Sci-fi, Seinen, Slice of Life
    Handlung:
    Inmitten von dicht an dicht gelegenen Wohngebäuden der dystopischen Kowloon Walled City, lebt die 32 Jahre alte Reiko Kujirai. Sie arbeitet in einer Maklerei und führt ein recht normales Leben. Neben ihrer Vorliebe für das Rauchen und das Essen von Wassermelonen empfindet sie auch besonderes Interesse an ihrem Kollegen Kudou. In einer Stadt voller Gegensätze, aber auch Mysterien, geht Reiko ihrem Alltag nach. Mit der Zeit werden nicht nur die Geheimnisse über die Welt, aber auch über Reiko selbst gelüftet.



    Weitere Cover:


    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #25192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel:Tensei Goblin da kedo Shitsumon Aru?
    Autor: Nazuna Miki
    Verlag: shuueisha Inc.
    Inhaltsangabe:
    Ein gewöhnlicher Büroangestellter hätte bei einem Verkehrsunfall sterben sollen, aber als er erwachte, wurde er ein Goblin. Goblins haben eine Lebensdauer von nur sieben Tagen. Der Held, dem die Fähigkeit „Menschliche 80 Jahre“ verliehen wurde, nutzt jedoch seine Langlebigkeit aus und übernimmt die Fähigkeiten vieler Goblins und sogar des Dämonenkönigs, der am Rande des Schicksals steht, und sticht in einer anderen Welt hervor. Schwächstes Volk x stärkste Fähigkeit = Die stärkste Fantasie ist unvergleichlich!




    Titel: Meccha Shoukan Sareta Ken The Comic
    Autor: Saitousa
    Verlag: Mag Grden Corporation
    Inhaltsangabe:
    Der Schüler Takafuji Inori wurde mit seiner Klasse in eine andere Welt transportiert. Gerade als er dachte ein neues Leben beginnen zu können, tauche ein weiter magischer Kreis unter seinen Füßen auf … und wird in eine andere Welt beschworen und wieder und wieder und wieder. Dies ist die Geschichte eines Jungen der Immer wieder inn eine andere Welt beschoren wurde




    Titel: Shoukan sareta Kenja wa Isekai wo Yuku - Saikyou nano wa Fuyou Zaiko no Item deshita
    Autor: Ko Kobayashi
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Inhaltsangabe:
    Touya, der stärkste Spieler im Spiel Pandemic World Online, hat so viele Gegenstände gewonnen, dass er beschloss, ein alternatives Konto zu erstellen, um sie zu speichern, während des Spiels wurde er in eine andere Welt beschworen, aber nicht er wurde der Held sondern jemand anderes, jetzt wird er in dieser Welt mit dem Charakter, den er erstellt hat, um diese Gegenstände zu speichern, überleben müssen.




    Titel: Senmetsu Madou no Saikyou Kenja: Musai no Kenja, Madou o Kime Saikyou e Itaru
    Autor: Shotou Shinkou
    Verlag: Square Enix Co.
    Inhaltsangabe:
    Der stärkste Magier der Welt, der „das für den Kampf am wenigsten geeignete Wappen“ trägt, sucht nach Gefährten, um gemeinsam zu kämpfen. Diejenigen, die sich als seine Gefährten eignen, wären…!?
    Eine weitere „Wappen“-Fantasie aus einer anderen Welt wird in einen Manga verwandelt!!




    Titel: Boku no Kawaii Musume wa Futago no Kenja
    Autor: Tamia Mesopo
    Verlag: DeNA Co
    Inhaltsangabe:
    Elcan, ein dunkler Magier, wird aufgrund seines mangelnden Talents für offensiv Magie aus seiner Gruppe gefeuert. Als er durch die Straßen streifte, traf er auf Zwillinge, die von ihren Eltern verlassen wurden. "Ich könnte kein guter dunkler Magier sein, aber ich möchte ihr Leben verbessern!" Er beschloss, sich als Abenteurer zurückzuziehen und diese beiden Mädchen als seine eigenen aufzuziehen. Und so zog er seine Töchter Corona und Selena auf. Unterrichtete Sie ihn schwarzer Magie und schreibt Sie in einer renommierten Magierakademie ein. Nachdem sie mehr über Magie erfahren haben, kehren die Mädchen mit einigen wichtigen Neuigkeiten zu ihrem Vater zurück... Sie sind S-Rang-Weise?! Und sie wollen mit ihm eine Party gründen?! Ein neues Abenteuer zwischen einem Vater und seinen Töchtern beginnt!

  18. #25193
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.792
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Carlsen Verlag ist ja der Haus und Hofverlag der Peanuts dem weltberühmten Comicstrip von Charles M. Schulz
    Nun erscheint ein biografischer Manga über das Leben von Charles M. Schulz dem Schöpfer der Peanuts
    Erschienen bei Kadokawa Shoten
    Der Verlag hat wohl schon mehrere Biografien von Bedeutenden Künstlern und historischen Persönlichkeiten in Angriff genommen.
    https://www.actuabd.com/+Un-manga-su...r-des-Peanuts+
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #25194
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche:

    Shojo Pearls Ausgaben von:
    Kare Kano
    Ouran High School Host Club
    Revolutionary Girl Utena
    God Child

    Massiv Ausgabe oder Perfect Edition von:
    Hikaru no Go
    Katekyo Hitman Reborn!
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #25195
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Unterstütze:

    - Biografischer Manga über das Leben von Charles M. Schulz

  21. #25196
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Yu-Gi-Oh! Massiv sich gut verkauft, wäre es schön, wenn man im Zuge dessen noch das Artbook Yu-Gi-Oh!" Illustrations DUEL ART veröffentlichen würde Sofern lizenzierbar, wäre es ein guter Abschluss.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #25197
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battle Angel Alita Mars Chronicle als Perfect Edition

  23. #25198
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psycho no Sekai

    Autor
    Inoryuu Hajime
    Artist
    Oba Takahiro
    Verlag
    Kodansha

    Sie wurde ermordet. Ihre Überreste wurden sauber in zwei Hälften geschnitten. Ihr Tod geriet schnell in Vergessenheit, und der Mörder wurde nicht identifiziert. Denn das einzige Schicksal der Schwachen in dieser Welt ist es, von den Starken mit Füßen getreten zu werden.
    Doch zwölf Jahre später sinnt ihr Kindheitsfreund Inubo Mamoru auf Rache ... um einen von der Welt übersehenen Mörder mit seinen eigenen Händen unter die Erde zu bringen. Nachdem er das einzige Element gefunden hat, das in seinem jahrelangen Plan noch fehlt - einen "Partner" - macht sich Inubo auf den langen und harten Weg der Rache. Eine spannende Geschichte über Rache und Rebellion!




  24. #25199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    22
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Chitose-kun wa Ramune Bin no Naka













    Unnamed Memory





    Beschreibung:
    "Solange du der Herr des Schwertes bist und ich eine Hexe, wirst du mich eines Tages wirklich töten müssen."

    Als Kind war Oscar, der Kronprinz von Farsas, dazu verflucht worden, kinderlos zu bleiben. Im Alter von 20 Jahren stattete er Tinassha, der stärksten Hexe des Kontinents, einen Besuch ab, um den Fluch zu brechen. Er kam zurück und brachte Tinassha als seine Beschützerin mit, und in dem einen Jahr, bis sein Vertrag mit ihr auslief, wurde er in ihre Vergangenheit und ein noch größeres Schicksal verwickelt.












    My Blissful Marriage




    Beschreibung:
    Ich wünsche mir ein flüchtiges "Glück"...

    Obwohl sie in eine Familie mit ungewöhnlichen Kräften in ihrer Blutlinie hineingeboren wurde, hatte Saimori Miyo keine besonderen Fähigkeiten geerbt. Außerdem wurde sie von ihrer Halbschwester, die in einer ironischen Wendung des Schicksals eine eigene Fähigkeit erweckt hatte, wie eine niedere Dienerin behandelt. Von ihren Eltern ungeliebt und von allen gemieden, war Miyo eine vergessene Tochter. Selbst ihre Kindheitsfreundin, ihre einzige Verbündete, entschied sich, ihre Halbschwester zu heiraten, um das Anwesen zu übernehmen. Als nichts weiter als ein Hindernis angesehen, wird Miyo mit der Familie Kudou verheiratet. Mit einem Mann, von dem man sagt, er sei kalt und rücksichtslos...














    Tensei Shitara Ken deshita




    Beschreibung:
    Als er es realisierte, befand sich der Protagonist in einer anderen Welt und war zu einem Schwert geworden. Die Welt, in der er sich befand, hatte ein spielähnliches System: HP, MP, etc. Seinem Instinkt als lebendes Schwert folgend, reiste er, um denjenigen zu finden, der sein Schwertführer sein könnte, bis er auf ein Katzenmädchen traf, das gerade von einer bärenartigen Teufelsbestie angegriffen wurde.












    Spirit Circle



    Beschreibung:
    Fuuta Okeya geht in die Mittelschule, hat Freunde und wäre auch sonst ein ganz normaler Junge, wäre da nicht der Umstand, dass er Geister sehen kann. Als das Mädchen Kouko Ishigani neu in seine Klasse kommt, ist er daher der Einzige, dem nicht nur ihre große Narbe auf der Stirn auffällt, sondern auch der Geist eines Mannes, der sie ständig begleitet. Da so etwas aber nichts Neues für ihn ist, misst er ihm nicht viel Bedeutung zu, ebenso wenig den seltsamen Träumen, die er auf einmal hat. Vielmehr will er Kouko näher kommen, nur verhält sich diese ihm gegenüber besonders abweisend und gerade als sich ihr Verhältnis anfängt zu bessern, bemerkt sie seine Fähigkeit und enthüllt sein sonst gut verdecktes Mal im Gesicht. Was folgt ist ein kompletter Stimmungsumschwung und ein Fuuta, der sich plötzlich mit einer ihn angreifenden Kouko wiederfindet, die mit Begriffen wie ewiger Feindschaft und Reinkarnation um sich wirft und sich Fuuta fragen lässt, was zur Hölle mit diesem Mädchen los ist und was er damit zu tun hat.












    Senken no Majutsushi to Yobareta Kenshi



    Beschreibung:
    Schwertmagie, bei der ein Schwert mithilfe von Magie so manipuliert wird, dass es frei in der Luft fliegt und Feinde niederstreckt. Ardis ist ein Anwender dieser neuen magischen Kunst, die es in der gesamten Geschichte der Magie noch nie gegeben hat. Als Söldner führt er gegen Bezahlung verschiedene Aufträge aus, darunter Unterwerfungen, Eskorten und Erkundungen.

    Auf dem Heimweg von einem Erkundungsauftrag beschützt er ein Paar Zwillingsmädchen, die überlebt haben, dass ihre Karawane von Banditen überfallen wurde, allerdings gelten Zwillinge in dieser Welt als "Abscheulichkeiten".

    Zusammen mit den Zwillingen und einem Mädchen, das ihn als Gefolgsmann begleitet, hält er seine Wut auf die Welt zurück, die durch das Eingreifen der Göttin kalt auf die Zwillingsmädchen blickt.

    Dies ist die Geschichte eines solchen Schwertkämpfers, der als der Zauberer der unzähligen Schwerter bezeichnet wird.














    Tensei Shitara Ken Deshita Another Wish




    Eine andere Geschichte von Ich wurde als Schwert wiedergeboren.



    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Lizenzwünsche nach Genres erstellt:


    Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e
    (Classroom of the Elite)


    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.05.2015 - ?
    Bände: Abgeschlossen 14 (11 Haptreihe) (3 Nebenstorys)


    Fortsetzung: Classroom of the Elite: Year 2
    Verlag: Media Factory
    Genere: Drama, Ganbatte, Komödie, Seinen
    Autor: Kinugasa Shougo
    Illustrator: Tomose Shunsaku

    Handlung:
    Die Koudo Ikusei Senior Highschool ist eine hochmoderne und angesehene Oberschule. Die Schüler dort genießen große Freiheiten; so dürfen sie sich nach Wunsch kleiden und jegliche persönliche Gegenstände mit zur Schule bringen. Doch auch wenn dieser Ort wie ein Paradies erscheint, gibt es eine Schattenseite, denn diese Annehmlichkeiten werden nur den vorbildlichen Schülern zuteil.

    Kiyotaka Ayanokouji, ein eher zurückhaltender Schüler der D-Klasse, die aus sämtlichen „schlechten“ Schülern besteht, will eigentlich nur ohne großartig auf sich aufmerksam zu machen die Schulbank drücken. Als er jedoch die kühne Suzune Horikita und die lebensfrohe Kikyou Kushida kennenlernt, beginnt sich seine Situation zu wandeln und mehr oder weniger unfreiwillig hilft er ihnen, ihre eigenen Ziele zu erreichen.

    Eigene Meinung:
    [I][I][I][I]Ich bin ein riesen Fan vom Anime und habe ihn gerade erst wieder Rewatcht. Schon am Ende der ersten Folge merkt man was für ein riesen Potenzial in dieser Serie steckt!
    Die Klassenkampf Szenerie ist so unglaublich Interessant und wird durch einen Intelligenten Verlauf mit unvorhersehbaren Wendungen Mega Spannend!
    Außerdem Liebe ich die ganzen unterschiedlichen und Facettenreichen Charaktere, von denen jeder sein eigenes Motiv hat um in der Klassenordnung (A,B,C,D) aufzusteigen.

    besonders hervorzuheben ist der HauptCharakter "Ayanokoji" welcher auch unglaublich Interessant ist, da er ein mit Wandelndes Mysterium ist!
    Ein unheimlich guter Stratege der seine Talente optimal einzusetzen weiß, auch wenn er vor anderen behauptet er hätte keine.
    Seine Vergangenheit scheint hart gewesen zu sein, was sich in seinem "Dead Fish Eye" Blick wiederspiegelt










    An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride



    Zagan wird von den Massen als böser Zauberer gefürchtet. Er ist sowohl sozial unbeholfen als auch vulgär und verbringt seine Tage damit, Zauberei zu studieren, während er alle Eindringlinge in seinem Territorium niederschlägt. Eines Tages wird er zu einer Auktion eingeladen, dort findet er Nephy, eine Elfensklavin von unvergleichlicher Schönheit. Zagan verliebt sich auf den ersten Blick in sie und bietet sein gesamtes Vermögen, um sie zu kaufen, aber da er in Gesprächen mit anderen sehr zerstreut ist, hat er keine Ahnung, wie er richtig mit ihr umgehen soll.

    So beginnt das unbeholfene Zusammenleben eines Zauberers, der keine Ahnung hat, wie er seine Liebe zeigen soll.














    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen

    The Irregular of the Royal Academy of Magic



    Beschreibung:
    "Magie" - eine mysteriöse Kraft, die nur von den Auserwählten benutzt werden kann. Eines Tages findet Ars, ein Kind aus den Slums, heraus, dass er diese Macht nutzen kann. Der Magier Genos Wilzard erkennt sein Talent und zieht ihn zum stärksten Assassinen auf. Dann bekommt er einen Auftrag von Genos: Er soll sich in die Magieakademie einschreiben lassen, um ...?!







    Kuroiwa Medaka ni watashi no kawaii ga tsuujinai



    Beschreibung:
    Kuroiwa wurde in einem Tempel geboren und ist derzeit ein Ausbildungsmönch. Aufgrund seiner Tempelregeln kann er nicht mit Mädchen interagieren - und mehr noch, er weiß nicht einmal, wie er das tun soll. Mona versucht beharrlich, ihn dazu zu bringen, sich in Sie zu verlieben, aber er ignoriert sie immer, um die Regeln seines Tempels einzuhalten.





    Dog and Scum


    Haruma Sakurabas Freund aus Kindertagen, Shuuji Inukai, war ihm in jeder Hinsicht überlegen und lebte das glamouröse Leben, das ihm zuteil wurde. Haruma, ein bescheidener Angestellter, hat sich jeden Tag an seinen Minderwertigkeitskomplex geklammert und nur in Shuujis Schatten gelebt. Eines Tages lernt Haruma zufällig Shuujis Frau Reika Sumi kennen, die Haruma seit seiner Schulzeit immer heimlich bewundert hat. Mit Gefühlen von Neid, Eifersucht und mehr wird ein "Geheimnis" aus Harumas sich wiederholenden Tagen geboren.

    Geändert von Tero (27.11.2021 um 21:03 Uhr)

  25. #25200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ist hier auch der richtige Ort um sich nachdrucke zu wünschen? Dann wünsche ich mir nämlich ganz dringend Fesseln des Verrats 8-13! Sie werden gebraucht für sehr teuer gehandelt, da sie sonst nirgendwo mehr zu finden sind.

    Liebe Grüße
    Ria

Seite 1008 von 1011 ErsteErste ... 8508908958998999100010011002100310041005100610071008100910101011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher