Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 2120

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Jahr, neues Glück? Auf jeden Fall ein Vorsatz: Keine Termine!

    Nachdem 2012 mit werbewirksamen Artikeln in Fachmagazinen geendet hat, die mir zu neuen Verträgen verholfen haben, die Fertigstellung und Finanzierung dann aber doch länger dauern als geplant, starte ich 2013 mit Arbeit ohne Ankündigungen. Wer wissen will, was lieferbar, in Druck, in Vorbereitung oder in Planung ist, findet diese Informationen immer aktuell bei den Serien auf meiner Homepage sowie eine Übersicht kommender Titel in der Vorschau, die um Auslieferungstermine ergänzt wird, sobald ein Liefertermin feststeht.

    Es macht einfach keinen Sinn mehr, mich zu Terminen drängen zu lassen, die in einem unzuverlässigen Absatzmarkt nur Schätzungen sein können, und dann die Prügel dafür einzustecken, wenn alles doch nicht so schnell geht, weil ich die Kosten letztendlich alleine tragen muss. Wer die Produktion beschleunigen will, dem stehen zahlreiche Investitionsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein Blick über den Tellerrand in die Backlist von 142 lieferbaren Titeln kann schon helfen.

    Ich wünsche allen Nörglern, Schlaumeiern und Besserwissern und natürlich allen geduldigen, verständnisvollen und begeisterten Kunden ein frohes neues Jahr mit vielen schönen und interessanten neuen Comics!
    Geändert von Mark O. Fischer (02.01.2013 um 16:26 Uhr)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •