User Tag List

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1107
  1. #301
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke für die Info! Bevor ich mir irgendwelche Gedanken mache, warte ich aber ab, bis hier ein Thread mit allen Lizenzen eröffnet wird~. (Aber Koimonogatari feiere ich natürlich jetzt schon!)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #302
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha danke für die News @Ninelpienel. :O

  3. #303
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe noch 3 japanische Titel ergänzt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #304
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Danke, Ninelpienel!!!

    Ein paar tolle Wunschtitel dabei: Koimonogatari, eine Serie von Kana Watanabe, Spice to Custard von Maki Usami und eine bereits abgeschlossene Taamo-Serie, sehr schön.

    @ Mia
    der Kyoko Kumagai-Titel läuft ja unter der Kurzgeschichten-Reihe, und besser den Band als gar nichts von ihr, oder?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    (Aber Koimonogatari feiere ich natürlich jetzt schon!)
    Frag mich nur warum sie die anderen BL-Titel die seit ner Zeit beim Us-Bereich kommen bisher eher ignorieren...

    Hoffentlich kommt der dann auch Matt mit Spottlack, hoffe aber die Qualität von matten ist dann besser, ist bei Blue Lust leider viel zu anfällig für Kratzer und Flecken....vielleicht hat die Druckerrei aber auch zuviel ansich geschlampt aber manches entsteht halt auch gerne danach...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    der Kyoko Kumagai-Titel läuft ja unter der Kurzgeschichten-Reihe, und besser den Band als gar nichts von ihr, oder?
    Ja mag sein, trotzdem ist die Frage ob anders überhaupt noch eine Chance hat...ist halt auch bei Mangakapflege ja immer so dass ja auch nicht jeder von jeder Person alles haben + kaufen würde.

    Man merkt allgemein dass sie sich schon mal von paar Ausnahmen mehr abgeschlossenes holen, aber obwohl es da auch genug Auswahl an etwas anderen gäbe, holen halt trotzdem keine Abwechselung mit....gehen würde ja ohne Probleme beides.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 3 japanische Titel ergänzt.
    Danke dir. (den mit dem englischen hatte ich so gefunden...)

    Und wie erwartet sind es auch wieder wirklich nur übliche Genre bei den Shojo...bisher fahren echt ihren Stiefel an immer mehr die gleichen Genre und mehr die selben Magazine weiter (kombiniert mit einigen Mangakapflegen und da gibts ja auch genug die eh immer nur das selbe mehr zeichnen)...sehr schade dass die Kritiken da überhaupt nicht interessieren. (Aber da schenken sich die Verlage leider länger ja in vielen Punkten auch alle mehr nichts, lieber günstiger bequem einkaufen statt da mehr andere Wünsche mal zu erfüllen...)
    Kaufen halt trotzdem wohl 'noch' genug, weil sie ja da schon ein größeres Alleinstellungsmerkmal haben als einziger Verlag der für die Zielgruppe noch am meisten bringt...


    Weißt du zufällig welche Genre der französische haben soll?


    *
    DA es noch keiner erwähnt hat, anhand des Bildes sieht man ja, dass sie an ihren Monatsdaten trotz der füheren Erscheinungsweise unverständlicherweise doch nichts geändert haben...
    Geändert von Mia (25.12.2019 um 19:03 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    Deep Scar sieht nach Shoujo, Romance, Drama aus.

    https://www.amazon.de/Deep-Scar-Engl...7300526&sr=8-2
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #307
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Carlsen nicht will, macht es halt TP. Auch in Ordnung, auch wenn Flowers mir dann noch eine Spur lieber gewesen wäre, aber man nimmt, was kommt.

    Der Rest alles Shoujo/Josei? Wäre schön, wenn noch was für die Herrenseite dabei wäre, mal schauen, wenn das Programm komplett da ist. Aber TP scheint jetzt auch immer vorab immer geleaked zu werden, so dass wir nicht auf die offizielle Seite warten müssen

    Danke für die Info, Ninel, dann muss ich meinen Laden auch mal bequatschen, ob ich einen Blick riskieren darf.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Yamina

    Danke dir, da hab wohl an der falschen Stelle danach gesucht.

    Aber irgendwie sind das echt ziemlich viele solche Titel für ein Programm...kann natürlich auch täuschen da man ja eh noch nicht weiß wieviel verteilt wird und so direkt im Kopf hat was wie ausgeht. Aber sie machen ja gerne auch unnötig längere Abstände, wodurch manches eigentlich ja länger in den Programmen hängt...

    @Bartomb

    Eigentlich ist eher zufällig nur mit Glück der eine mal ein Josei ist (wobei einige bei baka auch als Shojo gelistet aus dem Magazin), ist ja nicht so als suchen sie wirklich danach, sie labeln ja lieber falsche ständig um (sogar ReLife *hust*)...dass da nicht wenig gewünscht werden interessiert ja bisher nicht, lieber her mit den üblichen ausgelutschten School-Shojo....
    Geändert von Mia (25.12.2019 um 19:13 Uhr)

  9. #309
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Info, @Ninelpienel! Es gibt ein paar tolle Titel dabei, besonders Spice to Custard!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #310
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *
    DA es noch keiner erwähnt hat, anhand des Bildes sieht man ja, dass sie an ihren Monatsdaten trotz der füheren Erscheinungsweise unverständlicherweise doch nichts geändert haben...
    Es wurde doch geändert? Die letzte Vorschau ging von Dezember bis März(Die Titel die bereits Anfang Februar erscheinen) und die neue geht von März(die Titel die Anfang März erscheinen werden) bis Juni.

    Der März kommt kam also in der letzten Vorschau und in dieser Vorschau vor.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Update

    Shounen:

    - Shaman King (Neuauflage)
    - Sword Art Online – Project Alicization
    - Suginami on Dungeon Duty (jap. Suginami Toubatsu Koumuin – Dungeon Kinmu Hitobito)
    - Dog End

    Shoujo:

    - Wo die Liebe anfängt (mit Shoo-Card? | jap. Chikyuu no Owari wa Koi no Hajimari)
    - Der Frühling macht mich glücklich (mit Shoo-Card? | jap. Haru Wa Watashi Wo Baka Ni Suru)
    - Wie Blüten und Blitze (mit Shoo-Card? | jap. Hana to Rakurai)
    - Do something bad with me (mit Shoo-Card? | jap. Ikenai Koto, Shiyo?)
    - Spice to Custard
    - ??? (ILS Short Stories Collection | jap. Kirihara Mika no Yuuutsu)

    Josei:

    - Bite Maker (jap. Bite Maker -Ousama no Omega-)
    - Deep Scar (französischer Manga mit 4 Bänden | Band 1 und 2 mit Extra in der Erstauflage)

    Boys Love:


    - Im Fluss der Zeit (Band 1 als Limited Edition mit Booklet | jap. Ao ni Naku)
    - Unter der Oberfläche (jap. Awa ni mo Narenai Koi Nara ba)
    - Koimonogatari
    Geändert von Ninelpienel (25.12.2019 um 19:18 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Es wurde doch geändert? Die letzte Vorschau ging von Dezember bis März(Die Titel die bereits Anfang Februar erscheinen) und die neue geht von März(die Titel die Anfang März erscheinen werden) bis Juni.

    Der März kommt kam also in der letzten Vorschau und in dieser Vorschau vor.
    Ah ok, dann kam ich da wohl irgendwie gekonnt durcheinander.... aber ist ja nicht so als wenn da irgendwie eine Info direkt drauf steht....(fragt sich auch ob so was drinen erwähnt wird...)

  13. #313
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mann, woher ihr die ganzen Infos kriegt xD
    Also, Shaman King landet ohne Frage bei mir. Bin gespannt ob es sich dabei um die japanischen Kanzenban handelt, oder ob wir vielleicht doch dickere eigene Sammelbände kriegen. Hoffe allerdings, dass es bei den Kanzenban nicht 8€ oder mehr werden ...
    Koimonogatari ist ja eigentlich einer meiner absoluten Lieblingsmanga aber hier tendiere ich eher zur polnischen Ausgabe, weil ich die Bindung da mehr mag, es keinen TP Streifen geben wird xD und wenn in den nächsten Jahren ein dritter Band erscheint, dieser definitiv schneller in Polen erscheint als hier.


  14. #314
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Ninelpienel

    steht Koimonogatari wirklich da bisher mit dem japanischen drin? - hat ja auch einen englischen offiziellen (der auch für die Usa verwendet wird), daher würde es doch wundern wenn man den japanischen hier nimmt...zumindest nur. Kombiniert wäre es ja auch nicht undenkbar.


    @Dave-Senpai

    wenn es eine höhere qualitative Version werden sollte, denke ich weniger dass es spottbillig kommt wie Bleach....und da sie den Titel ja zuvor nicht hatten ist das so auch eh unwahrscheinlicher dass es so günstig wie anderes rauskommt. Andere gleich mehr als einen Band-Titel haben ja auch so immer mehr gekostet.


    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    es keinen TP Streifen geben wird xD und wenn in den nächsten Jahren ein dritter Band erscheint, dieser definitiv schneller in Polen erscheint als hier.
    Es gab ja schon Ausnahmefälle wo es keinen gibt, oder wo zumindest das Bild über den Rand geht...
    Geändert von Mia (25.12.2019 um 19:42 Uhr)

  15. #315
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachschub von Taamo! Die Reihe hatte ich schon auf Englisch im Blick, allerdings gab's da bisher nur eine Digital Only Veröffentlichung. Ansonsten wird's vielleicht noch Do Something Bad with Me, der Rest interessiert mich eher mäßig, so auf den ersten Blick.

  16. #316
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia
    Ich habe mich auch gerade erkundigt, was die japanische Version von Shaman King angeht, die ist nämlich im Großformat, also Din A5 in Japan erschienen. Naja, wir werden sehen, noch ist ja nix offiziell. (Aber die Sequels hätte ich trotzdem gerne :P)


  17. #317
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    (Aber die Sequels hätte ich trotzdem gerne :P)
    Ich würde schon mal schwer von ausgehen dass man schon vorhat das dann auch zu bringen...aber da dass andere ja nicht mehr lieferbar ist so für alle, macht es ja wenn von Anfangan mehr Sinn.


    Dog End wurde ja mal gewünscht, ist mir gerade durch das 1. Cover aufgefallen.
    Geändert von Mia (25.12.2019 um 20:01 Uhr)

  18. #318
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klassische Nullrunde for me

  19. #319
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shaman King ist eine richtig coole Sache. Wollte die Serie schon immer haben und wenn wir die Serie jetzt (hoffentlich) mit dem neuen Ende bekommen, umso besser. ^^
    Den SAO-Manga werde ich wohl auch noch mitnehmen.

    Der Rest interessiert mich so gar nicht.^^'
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #320
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht für mich auch, auf den ersten Blick, wie eine Nullrunde aus.. aber das ein oder andere schaue ich mir noch genauer an.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  21. #321
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suginami on Dungeon Duty (jap. Suginami Toubatsu Koumuin – Dungeon Kinmu Hitobito
    Der einzige in dem ich wohl reinlesen werde....
    Nun gut.

  22. #322
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Koimonogatari ist ja eigentlich einer meiner absoluten Lieblingsmanga aber hier tendiere ich eher zur polnischen Ausgabe, weil ich die Bindung da mehr mag, es keinen TP Streifen geben wird xD und wenn in den nächsten Jahren ein dritter Band erscheint, dieser definitiv schneller in Polen erscheint als hier.
    Wie meinst du das mit Bindung? Taschenbücher sind ja im Allgemeinen nie gebunden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #323
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Update

    Shoujo:

    - Wo die Liebe anfängt
    - (Wie Blüten und Blitze)
    - (Spice to Custard)

    Josei:

    - (Bite Maker)
    - (Deep Scar)

    Boys Love:


    - Im Fluss der Zeit
    - Unter der Oberfläche
    - Koimonogatari
    Wo die Liebe anfängt wird wegen Taamo gekauft, bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht sicher. (Spice to Custard behalte ich nur im Hinterkopf, weil er hier auf so gute Resonanz trifft)
    Bite Maker ist eine heterosexuelle Omegaverse-Geschichte und daher durchaus interessant, (Ich hatte mich schon gefragt, ob das nur auf's BL-Genre beschränkt ist - natürlich kommen bei der Thematik auch Fragen auf, wie das aussieht, wenn der Blickwinkel auf die Frauen gerichtet wird) aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sie mehrere Bände durchhält. Deep Scar wird im Auge behalten, da er aus Frankreich kommt und ich da immer aufhorche - die Geschichte überzeugt aber auch hier nicht 100%ig - mal schauen~.
    Im Fluss der Zeit wird auf jeden Fall mitgenommen. Unter der Oberfläche ist ein Kurzgeschichtenband, was mir widerstrebt, aber die Mangaka ist die gleiche wie die von meinem allerersten Wunsch - "I'll get the Key to your Heart!" - und wird daher aus Pseudonostalgie mitgenommen. Koimonogatari ist das definitive Highlight und macht das Programm zu einem für mich gelungenem~.
    Geändert von Alacrity (25.12.2019 um 20:27 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #324
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal Danke an Ninel für die ganzen Lizenzen (feierst du Weihnachten bei deinem Händler, oder wie kommst du heute da ran ).

    Shaman King würde ich nehmen, den Dungeon-Manga mal im Auge behalten, und sonst bin ich inzwischen TP-Typisch raus, der Rest ist soweit nicht mein Geschmack bzw. bei SAO reicht die Novel vollkommen aus. Also auch nur ein sehr durchschnittliches Programm wie beim Rest, da nehmen sich unsere Programme inzwischen überall nicht mehr viel (MC ist da eine nette Ausnahme).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #325
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit Bindung? Taschenbücher sind ja im Allgemeinen nie gebunden.
    Ich wusste nicht, wie ich das sonst nennen sollte, aber man merkt je nach Verlag (aber eigentlich ja nach Druckerei) einen gewissen Unterschied. Die polnische Ausgabe von Koimonogatari ist viel weicher (?xD) als die deutschen Mangas generell. Man kann den Manga aufmachen und auf dem Buchrücken liegen lassen, ohne dass er wieder zufliegt und ohne dass man dafür den Buchrücken irgendwie verbiegen müsste. Ich hoffe ich habe das irgendwie verständlich erklärt xD


Seite 13 von 45 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •