User Tag List

Seite 102 von 105 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2605
  1. #2526
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Bei DC hat man sich ja von Dan Didio getrennt, angeblich, weil Schirmherr AT&T nicht mt seinen neuerlichen Rebootplänen (mit wohl krassen Veränderungen bekannter Figuren) einverstanden war. In Anknüpfung daran, spült mir mein Medienalgorithmus immer wieder Gerüchte nach oben, dass AT&T grundsätzlich plant, Haus und Marke DC Comics auf den Markt zu werfen. Weiß jemand, ob es da schon Dementi oder andere offizielle Stellungnahmen gibt? Ich kann mich da wenig erfolgreich durchwühlen.

    Mein Lieblingsgerücht ist, dass Kevin Feige schon mit Filmideen in den Startlöchern sitzt und nur darauf wartet, dass Disney endlich zuschlägt und DC in Marvel integriert
    Zumindest Jim Lee möchte nichts davon wissen – oder tut zumindest so ;-)

    https://www.newsarama.com/49243-did-...ot-rumors.html

  2. #2527
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Zumindest Jim Lee möchte nichts davon wissen – oder tut zumindest so ;-)
    Ich hab' mich da jetzt auch 'n Stück weit reingelesen. Offenbar wird das alles wieder heißer gekocht, als es gegessen wird (was auch sonst). AT&T scheint nicht mal von dem 5G-Reboot abweichen zu wollen, sondern man wollte halt den wohl starrköpfigen Didio raushaben. Je nach Quelle gab es da immer wieder Auseinandersetzungen mit entweder Geoff Johns oder Scott Snyder.

    Außerdem scheint ein gewisser Mr. van Sciver die Gerüchteküche ordntlich anzuheizen und hat (mal wieder) seine Trolle ausgesandt. So ist dann auch klar, woher das Lied vom Ende allen Seins herschallt
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #2528
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Fans der Ninja Schildkröten:
    Ab Sommer bringt der Verlag Dani Books die Originalhefte von Eastman und Laird in Form von Sammelbänden heraus. Die Originale in schwarz/weiß erscheinen somit erstmals in deutscher Sprache.
    Haben sicher schon einige mitbekommen, denn zum Gratis Comic Tag gibt es einen kostenlosen Vorgeschmack.
    Ich freue mich schon wie Bolle drauf.

  4. #2529
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, wenn man die unbedingt in deutsch benötigt, ist das natürlich nice.

    Auf englisch im großen Albumformat in Hardcover gibt es die Original-Comics schon seit längerem in der "Ultimate Collection". Band 1 und 2 stehen hier auch bei mir schon im Regal. Die sind mit ca. 40-50€ aber nicht gerade die günstigsten Comics, weshalb ich bisher auch nur die ersten beiden Bände besitze. Aber auch als Softcover gibt es die mittlerweile auf englisch (für ca. den halben Preis).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #2530
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    IDW hat ein BTAS Tabletop entworfen, mit einer derzeit noch laufenden Kickstarter Kampagne dazu. Ich hab seit Ewigkeiten keine Brettspiele mehr gespielt, aber bei dem Franchise und den Figuren (v. a. sobald sie bemalt sind) juckt's mir doch in den Fingern

    http://www.brueckenkopf-online.com/2...s-kickstarter/
    Noch 3 Tage!

    Jemand dabei? Werde es mir heute mal in Ruhe anschauen - beim Überfliegen sah es ja so aus, als wäre auch ein Solo-Play möglich.
    Bei der Turtles-Kampagne war dies eindeutiger dargestellt...

  6. #2531
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlt noch eine Folge von The Boys, dann bin ich mit der ersten Staffel durch.

    Muss aber sagen, dass REIN im Vergleich zu der Comicvorlage das ganz doch etwas abstinkt. Zu wenig Gewalt, kein Sex, zu wenig Gefluche, alles was die Boys quasi ausmacht. Am meisten bin ich von Frenchi enttäuscht, den sie hier charakterlich nicht gut bzw. gar nicht getroffen haben wie ich finde. Spannung ist praktisch nicht vorhanden, und die ganze Beziehungskiste um Hughie und Starlight nimmt viel zu viel Platz ein. Von den Comics her bin ich grade bei Band 3 mit der Hälfte durch.

    Ich denke es wird bei mir auf eine 7/10 hinauslaufen.

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat The Boys eigentlich sehr gut gefallen. Würde in die Richtung 9/10 tendieren. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Comicvorlage vorher nicht kannte und daher völlig unvoreingenommen sein konnte.

  8. #2533
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat derdunkleritter
    Also mir hat The Boys eigentlich sehr gut gefallen. Würde in die Richtung 9/10 tendieren. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Comicvorlage vorher nicht kannte und daher völlig unvoreingenommen sein konnte.
    Eine 9/10 ist völig in Ordnung. Ich bin auch weiß Gott niemand, der sich da an Vergleichen zu Comics festbeißt, aber weils bei mir eben aktuell ist, fällts da schwer den Vergleich nicht zu ziehen. Vereinfacht gesagt, ohne jetzt auf sämtliche Details einzugehen, kommt mir die Serie im Vergleich, zu hamrlos/weich vor. Gerade in punkto Gewalt und Sexorgien, wo Ennis in den Comics bei mir hauptsichlich punktet, kommt in der Serie so gut wie gar nix rüber.

  9. #2534
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Entwicklerteam Naughty Dog herrscht gerade das blanke Chaos. Das spiel The Last of Us 2 wurde geleaked. Bzw. Sehr viele Inhalte wurden geleaked.. also seit vorsichtig. Bis dato konnte ich Spoiler noch vermeiden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #2535
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Trailer zu Christopher Nolans "Tenet" ist online.


  11. #2536
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes: Seit kurzem erhalte ich ständig Benachritigungen darüber wenn ich z.B. zitiert wurde oder wenn man mich erwähnt hat. Das sehe ich dann oben rechts unter Benachrichtigungen und außderm (was noch nerviger ist) auch per Mail. Wo kann ich den Quatsch wieder abschalten? Ich habe nichts geändert an meinem Account und frage mich wo das plötzlich herkommt...
    Geändert von Wicked Ninja (26.05.2020 um 15:26 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2537
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme diese Benachrichtigungen auch.

  13. #2538
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das geht dir nicht auf den Zeiger? Das war doch früher nicht so! Warum ist das jetzt so? Und wie kann man den Quatsch wieder ausschalten?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #2539
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und das geht dir nicht auf den Zeiger? Das war doch früher nicht so! Warum ist das jetzt so? Und wie kann man den Quatsch wieder ausschalten?
    Gehst du über Tapatalk rein?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #2540
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowohl als auch. Also ja, ich habe Tapatalk, aber nutze eben auch immer wieder den normalen Webaufruf wenn ich am Laptop bin.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #2541
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und das geht dir nicht auf den Zeiger? Das war doch früher nicht so! Warum ist das jetzt so? Und wie kann man den Quatsch wieder ausschalten?
    Hält sich in Grenzen. Da ich die Emails nicht nachgucke stört es mich nicht. Die Zahl da oben irritiert halt etwas.
    Früher war es bei mir auch nicht und ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Ich mache nichts anders als sonst.
    Ich verstehe aber auch nicht viel von dem Firlefanz und beschäftige mich auch nicht damit.

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    sowohl als auch. Also ja, ich habe Tapatalk, aber nutze eben auch immer wieder den normalen Webaufruf wenn ich am Laptop bin.
    Na bei Tapatalk kannst du die Benachrichtigungen auch nochmal gesondert an und ausstellen. Kann mir vorstellen, dass sowas eher "automatisch" passiert, als über die Forensoftware.
    Im Browser solltest du das alles abwählen können, wenn du auf "Mein CF" gehst und links unten in dem Menü zu "Einstellungen" den Unterpunkt "User Tagging" suchst und "Settings" auswählst. Dort kannst du zum Beispiel „Mention Alerts" ab- bzw. anwählen.Das sollte ausreichen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  18. #2543
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, perfekt. Genau das habe ich doch gesucht. Danke Hoffe damit hat sich das jetzt erledigt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #2544
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme diese E-Mails neuerdings auch und bei mir waren unter dem genannten Menüpunkt nichts angewählt. Aber den Eintrag "Disable Quote Emails" muss man proaktiv aktivieren. Das ist sicher neu.

  20. #2545
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drücke die Daumen
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  21. #2546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hättest Du mich zitiert, wüsste ich es schon...ich kann so nicht arbeiten

  22. #2547
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Hättest Du mich zitiert, wüsste ich es schon...ich kann so nicht arbeiten
    Dann können wir so was eben nicht mehr machen!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest war der letzte Meilenstein unserer Zusammenarbeit erfolgreich, keine Benachrichtigung

  24. #2549
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist es jetzt auch ruhig. Aber warum ändert man sowas? Ich hasse sowas... habe ich auf der Arbeit schon genug. Irgendwer ändert was im Hintergrund, alle Leute rufen bei mir an und beschweren sich, ich versuche herauszufinden was los ist und zufälligerweise steht dann der Schuldige gerade in der Nähe und meint "Ach das? Joa, das habe ich gestern geändert!" ... ja wieso zum Teufel gibst du das denn nicht als Info weiter, damit ich weiß worauf ich mich gefasst machen kann? Argh...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich es endlich geschafft
    Ich hatte ja vor einiger Zeit mal die 3 Anime-Serien von Marvel nach und nach geschaut und hier kurze Reviews gegeben. Dabei hatte ich erst Iron Man und Wolverine gesehen, da ich mir X-Men bis zum Schluss aufheben wollte, da ich dort das größte Potential sah.
    Dann als ich gerade ungefähr bei 1/3 angekommen war, verschwand die Serie aus Prime und ist seitdem (soweit ich weiß) auch nicht wieder dazu gekommen. Da mir die Serie von den 3 genannten bis dahin aber definitiv am besten gefallen hatte und ich ungern sowas "unbeendet" lasse, habe ich mir dann das DVD-Set bestellt. Da schon wieder etwas Zeit vergangen war, hatte ich dann die Serie auch noch mal von vorn gestartet und gestern beendet.

    Und ja, es ist von den Anime-Serien von Marvel definitiv die beste, meiner Meinung nach, aber ganz so schwer ist das auch gar nicht, da Wolverine und Iron Man nicht wirklich gut waren
    Aber ganz im ernst: Man kann die Serie schon ganz gut gucken. So ganz ohne Kritik komme ich aber nicht aus.
    Man steigt quasi direkt ein: Der Kampf gegen Dark Phoenix ist im vollen Gange (ich bin mir nicht ganz sicher ob man hier so ganz leicht eine "Fortsetzung" von X-Men 3 im Sinn hatte, da auch Wolverine später noch was von "Magneto in seiner Plastik-Zelle" redet, aber egal). Natürlich bleibt man nicht in den USA bzw. New York. Hey, wir reden hier schließlich von einem Anime Und auch wenn es sich um westliche Superhelden dreht, muss der Ort natürlich (wie auch bei Wolverine und Iron Man) nach Japan verlegt werden.
    Bei Iron Man wirkte das sehr an den Haaren herbei gezogen. Wolverine hat ja ohnehin eine starke Verbindung zu Japan, deshalb hat es mich da nicht so gestört.
    Und auch hier gibt es zumindest einen Grund, der zwar wieder arg konstruiert wirkt, aber whatever: Xavier spürt einen jungen Mutant in Japan. Und deshalb brechen die X-Men (Cyclops, Storm, Wolverine und Beast) dann auf um diesen zu finden.
    Und natürlich konnte sie es wieder nicht lassen und mussten erneut einen Charakter "erfinden". Und natürlich handelt es sich dabei wieder um ein Kind, in diesem Falle einem Mädchen. Und dessen Kräfte sind natürlich nicht nur total overpowered, sie sehen auch optisch total bescheuert aus. Aber hauptsache man hat eine "neuen, starken, japanischen Charakter" mit drin. Sie ist dann übrigens auch die einzige in dieser Serie die die für Anime typischen Riesen-Augen hat! Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber es wirkt schon ein wenig befremdlich wenn alle Figuren ganz normale Augen haben und ausgerechnet das japanische kleine Mädchen dann mit diesen Riesenglubschern herumläuft... in manchen Szenen hatte ich das Gefühl ihr Gesicht besteht nur aus 2 Augen
    Also entweder alle haben Anime-Augen, oder alle haben normale Augen... aber bitte nicht einen so und den anderen so.
    Emma Frost stößt dann auch noch zu der Truppe und schließt sich den X-Men an.
    Manche Szenen sind wieder son bisschen zum Augenrollen, z.B. wenn Xavier allein in der Blackbird sitzt und dann laut mit sich selbst redet. Das hätte man geschickter lösen können, indem man einfach seine Gedanken hört. So wirkt es einfach unfreiwillig komisch wenn er quasi einfach nur wiedergibt was man ohnehin anhand der bewegten Bilder ja auch sieht.

    Ansonsten ist das Charakter-Design aber ganz cool. Allen voran Logan sieht hier jetzt nicht wie ein halbes Hemd von 12 Jahren aus (wie in der Wolverine-Serie), sondern wie eine echte Kante! Auch verhält er sich viel mehr wie der Logan den ich im Sinn habe: er ist mürrisch und misstrauisch. Die Damen haben selbstverständlich ordentlich Holz vor der Hütte (hat Emma in den Comics ja auch, aber Storm ist etwas übetrieben ). Auch Beast gefällt mir richtig gut und Xavier sieht auch gut aus. Die Action wurde auch gut in Szene gesetzt. Für mich hätte es ruhig noch etwas derber zugehen können, gerade wenn Logan abgeht. Da wird dann leider immer zu schnell weggeblendet oder man sieht es nur im Off.
    Was ich wirklich gut fand: Man hat sich nicht wieder irgendwelche Gegner ausgedacht, die man gar nicht kennt. Es sind vielleicht nicht die bekanntesten Gegner, aber hier haben es die X-Men mit den U-Men und Mastermind zu tun. Auch gibt es einen roten Faden und eine durchgehende Story. Bei Iron Man hatte man das Gefühl das da sehr viel Füllmaterial drin war und in quasi jeder Episode durfte er gegen einen neuen Roboter ran. Die Story ist jetzt zwar auch nicht Hitverdächtig, aber schon in Ordnung.

    Cool fand ich am Ende die kleinen Cameos noch weiterer Charaktere: Rogue, Angel, Nightcrawler und Deadpool u.a.. Sogar Iron Man sieht man ganz kurz. Aber keiner davon hat Sprechrollen und sie sind wirklich nur in ganz kurzen Szenen zu sehen. Aber ich hab's nicht kommen sehen und es war deshalb eine nette Überraschung.

    Insgesamt also durchaus "watchable" Ist damit auch die einzige der 3 Serien, die von mir eine Empfehlung bekommen würde.

    Dann ist mir gerade noch aufgefallen das es sogar noch eine 4te Serie gibt die sich um Blade dreht. Finde ich auch recht interessant, aber offenbar gibt es das Teil hier nicht so wie die anderen Serien, wurde also vermutlich nicht mal synchronisiert (was jetzt für mich kein Hindernis wäre). Aber offenbar gibt es die Serie nur in 2 Teilen und ich habe keine Lust für je eine halbe Staffel den vollen Preis zu zahlen (das ist ja offenbar auch typisch für Anime-Serien... die werden gesplittet, kosten aber dennoch ordentlich Asche, weshalb man dabei richtig arm werden kann). Naja, vielleicht landet das ja alles mal irgendwann bei Disney+
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 102 von 105 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •