User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.711
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Novelband bei Thalia bestellt, aber der ist ja anscheinend ausverkauft (?), wie ich im Mangathread gelesen hab. Bei Amazon Deutschland steht ja „Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten“, bei Thalia stand nur das Übliche (versandfertig in zwei Wochen oder so), aber da find ich den Band jetzt nach Eingabe der ISBN nicht mehr. (Ich komme auch von meinem Bestellstatus nicht mehr zu der Novel.)

    Den Anime verfolge ich auch. Wie weit darf man denn spoilerfrei schreiben? Alles bis zum englischen Novelstand oder bis zum Animestand?
    Geändert von Anti (07.08.2016 um 15:49 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab den ersten bei Thalia Novelband bestellt, aber der ist ja anscheinend ausverkauft (?), wie ich im Mangathread gelesen hab. Bei Amazon Deutschland steht ja „Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten“, bei Thalia stand nur das Übliche (versandfertig in zwei Wochen oder so), aber da find ich den Band jetzt nach Eingabe der ISBN nicht mehr. (Ich komme auch von meinem Bestellstatus nicht mehr zu der Novel.)
    vor diesem "Problemchen" stehe ich momentan auch ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •