User Tag List

Seite 36 von 103 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #876
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Was veranlasst dich zu dieser gewagten Prognose?
    Es geht nicht nur um Thrombosen in Hirnbereichen.

    Es geht um die Inhaltsstoffe (auch wenn man nicht gerne darüber redet).

    Hauptbestandteile dieser für mich sinnlosen aber gefährlichen Impfe ist PEG Polyethylenglukole und Ethylenoxid.

    Ethylenoxid ist Krebsfördernd, Fruchtbarkeitshemmend sowie Erbgutschädigend.

    Die Nebenwirkungen sind erheblich: Hautreizungen, Atemschwierigkeiten und Atemstilstand, Schwindel, Kopfschmerzen sowie Erbrechen.

    Noch Fragen?

  2. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ethylenoxid ist Krebsfördernd, Fruchtbarkeitshemmend sowie Erbgutschädigend.
    Ethylenoxid ist in keinem Impfstoff enthalten. Deine Quelle ist wie immer Facebook und Telegram...

  3. #878
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit der gesperrte affentanz das auch mal mitbekommt:

    Bei Impfstoffen besteht die Möglichkeit, dass die in die Zelle verbrachte DNA in das eigentliche Erbgut der Wirtszelle eingebracht wird.

    Als mögliche Folgen werden eine verstärkte Tumorbildung oder Autoimmunreaktionen befürchtet.

    Dieses soll angeblich in einer Testphase nicht passieren. Schon möglich.

    Was ist aber mit der zweiten, oder dritten Testphase?

    Was ist mit den Langzeitfolgen?

    affentanz kann sich gerne impfen lassen, damit wir näheres herausfinden können.

  4. #879
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen

    Bei Impfstoffen besteht die Möglichkeit, dass die in die Zelle verbrachte DNA in das eigentliche Erbgut der Wirtszelle eingebracht wird.

    Als mögliche Folgen werden eine verstärkte Tumorbildung oder Autoimmunreaktionen befürchtet.
    So ein Zufall, genau die gleichen möglichen Folgen wie bei Virusinfektionen. Komisch, was?

  5. #880
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weißt doch wohl noch, weswegen du gesperrt wurdest,affentanz?

  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Langzeitfolgen?

    Was ist eigentlich mit den Langzeitfolgen einer Covid-Infektion?

  7. #882
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen mit AstraZeneka-Impfung

    In meinem Freundeskreis sind bereits drei Menschen mit AstraZeneka geimpft worden.
    Am ersten Tag nach der Impfung stellen sich Nebenwirkungen ein, und zwar wie wenn man eine starke Erkältung/Grippe bekommen würde.
    Also leichtes Fieber, Schüttelfrost, auch Erbrechen. Damit ist am zweiten Tag Schluss.
    Und – je jünger der Impfling desto stärker die beschriebenen Nebenwirkungen.
    Wie gesagt – am zweiten Tag ist alles vorbei. Der körpereigene Abwehr ist aktiviert.

    Und falls jemand Angst vor Thrombosen haben sollte – da gibt es schlichte ASS 100 dagegen.
    Das kennt jeder Herzpatient.

    In meiner Kinderzeit 50er/60er Jahre wurde gnadenlos geimpft.
    Da kam einmal im Jahr der Schularzt und dir wurde irgendwas in den Oberarm gedrückt oder geritzt.
    Ohne Einwilligung der Eltern, ohne Gedöhns.
    Hab grad mal in meine uralten Unterlagen geschaut – gegen Polio wurde ich noch gespritzt. Die Generationen nach mir kriegten Polio-Schluckimpfung.

    Jens Spahn ist gelernter Bank-Fuzzie. Wieso ist der eigentlich Gesundheitsminister?
    Ich bin für Karl Lauterbach als Gesundheitsminister!

  8. #883
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hart aber Fair geht es gerade genau um das Thema. Sehr interessant und sehenswert. Also Herr Lauterbach geht stark davon aus, dass hier tatsächlich ein Problem mit dem Impfstoff vorliegt. Ob es generell am Impfstoff liegt oder nur an einer bestimmten Charge, weiß man noch nicht. Allerdings ist es auch sehr auffällig, dass deutlich(!) mehr Frauen als Männer von den Blutgerinnseln betroffen sind. Das legt nahe, dass es sich womöglich um Wechselwirkungen zwischen Impfstoff und Kontrazeptiva handeln könnte. Eben das, was ich bereits vermutet habe. Oder die Kombi Impfung und Zigaretten oder gar die Kombi Impfstoff, Kontrazeptiva und Zigaretten. Schon allein die Kombi Zigaretten und Kontrazeptiva ist sehr fatal.

  9. #884
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Masse ist nicht gleich Klasse.

    Für mich, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, ist es problematisch Menschen möglicherweise mit vollen Wissen so zu schädigen, das diese sterben müssen. Wer will dies auf sich laden?
    Wenn die Leute sterben, weil sie nicht geimpft werden konnten, ist das auch nichts, was ein Arzt oder Politiker gerne verantwortet.

    Die Chance, an Corona zu sterben, liegt in Deutschland bei 1:1.132 (Bevölkerungszahl geteilt durch Corona-Tote), das sind 0,08834 %, die, an einer Thrombose in Folge einer Impfung zu erkranken, 1:200.000 (0,0005 %).
    Geändert von Mick Baxter (16.03.2021 um 07:57 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  10. #885
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen

    Die Chance, an Corona zu sterben, liegt in Deutschland bei 1:1.132, die, an einer Thrombose in Folge einer Impfung zu erkranken, 1:200.000.
    Richtig!
    Genau das
    (ohne es jetzt nachgerechnet zu haben) ist Stand der
    Dinge
    ... manche scheinen damit (warum???) wirklich ein Problem
    zu haben!

  11. #886
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Genau das
    (ohne es jetzt nachgerechnet zu haben) ist Stand der
    Dinge
    ... manche scheinen damit (warum???) wirklich ein Problem
    zu haben!
    Bei vielen ist einfach die Angst das Problem. Wenn du versuchst einen Mensch mit Flugangst zu erklären, wie unwahrscheinlich es ist mit dem Flugzeug abzustürzen, wird derjenige trotzdem weiterhin Angst haben, weil er eben der festen Überzeugung ist, dass er der Eine sein könnte den es trifft. Und manche haben womöglich mehr Angst vor den Nebenwirkungen einer Impfung als vor Corona. So irrational das auch sein mag - aber Ängste sind in unserer heutigen Gesellschaft selten rational.

  12. #887
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Bei Impfstoffen besteht die Möglichkeit, dass die in die Zelle verbrachte DNA in das eigentliche Erbgut der Wirtszelle eingebracht wird.
    Da würde mich stark interessieren nach welchen Mechanismen das ablaufen soll?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  13. #888
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bei vielen ist einfach die Angst das Problem. Wenn du versuchst einen Mensch mit Flugangst zu erklären, wie unwahrscheinlich es ist mit dem Flugzeug abzustürzen, wird derjenige trotzdem weiterhin Angst haben, weil er eben der festen Überzeugung ist, dass er der Eine sein könnte den es trifft. Und manche haben womöglich mehr Angst vor den Nebenwirkungen einer Impfung als vor Corona. So irrational das auch sein mag - aber Ängste sind in unserer heutigen Gesellschaft selten rational.
    Das ist definitiv auch Teil des Problems, zumal irrationale Angst selbst intelligente Menschen befallen und deren "hässliche" Seite hervorbringen kann. Leider waren und sind die Massen bekanntermaßen dumm (im Sinne von Gruppendynamik) wovon auch der ein oder andere Kommentar hier zeugt wo manche doch schon verschwörungsmythisch klingen.
    Ich bin nur froh, dass die Mehrheit hier anscheinend noch vernunftbegabt ist (und über ein Mindestmaß an Bildung verfügt).
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  14. #889
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ethylenoxid ist Krebsfördernd, Fruchtbarkeitshemmend sowie Erbgutschädigend.
    Das sehe ich in meinem fortgeschrittenen Alter und nicht mehr fortpflanzungswillig eher gelassen... und bei den Massen an krebsfördernden Substanzen in unserem Leben kommts darauf nun auch nicht mehr an.

    Ich möchte nur nicht nach einer Hirnblutung den Rest meines Lebens zB als sabbernder Idiot oder bettlägriger Pflegefall enden, ausserdem möchte ich AZ auch deshalb nicht, weil es mir als Angehöriger gleich mehrerer Risikogruppen hinsichtlich Schutzwirkung nicht ausreichend erscheint und ich lieber mit 6% statt rund 30-40% Risiko, trotz Impfung dennoch zu erkranken, durchs weitere Leben gehen möchte.

    Ich empfehle jedem, sich mal in einer neurologischen Reha ein paar Schlaganfall-Patienten anzusehen...
    Geändert von 451858164354 (15.03.2021 um 23:46 Uhr)

  15. #890
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Und falls jemand Angst vor Thrombosen haben sollte – da gibt es schlichte ASS 100 dagegen.
    Das kennt jeder Herzpatient.
    Als Prophylaxe bei leicht erhöhtem Risiko, ja durchaus. Aber eine Garantie, nicht doch eine zu bekommen, ist das nicht.
    Ich hatte schon eine, und mit ASS100 kommt man da nicht weiter, das garantier ich Dir! Und danach stand lange nicht fest, ob lebenslang Marcumar erforderlich ist, da hatte ich aber Glück und konnte es nach einem knappen Jahr wieder absetzen.
    Geändert von 451858164354 (15.03.2021 um 23:44 Uhr)

  16. #891
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur nicht nach einer Hirnblutung den Rest meines Lebens zB als sabbernder Idiot oder bettlägriger Pflegefall enden,
    Du weißt aber schon, dass das Risiko ein Gerinnsel zu entwickeln bei einer Corona-Infektion höher ist, als das Risiko ein Blutgerinnsel durch eine AZ Impfung zu bekommen?

    ausserdem möchte ich AZ auch deshalb nicht, weil es mir als Angehöriger gleich mehrerer Risikogruppen hinsichtlich Schutzwirkung nicht ausreichend erscheint und ich lieber mit 6% statt rund 30-40% Risiko, trotz Impfung dennoch zu erkranken, durchs weitere Leben gehen möchte.
    Abgesehen davon, dass du das jetzt schon zum gefühlt hundertsten mal erwähnst, heißt ein 30-40% Risiko an Corona zu erkranken nicht, dass die Erkrankung schwer verläuft. Im Gegenteil: Die Erkrankung würde milder verlaufen.

    Ich empfehle jedem, sich mal in einer neurologischen Reha ein paar Schlaganfall-Patienten anzusehen...
    Warum? Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es bei fast jedem schon mal einen Schlaganfallpatienten in der Familie gab. Ich persönlich muss dafür nicht erst in eine Klinik oder Reha gehen, um zu sehen, was DAS anrichten kann!

  17. #892
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass du das jetzt schon zum gefühlt hundertsten mal erwähnst, heißt ein 30-40% Risiko an Corona zu erkranken nicht, dass die Erkrankung schwer verläuft. Im Gegenteil: Die Erkrankung würde milder verlaufen.
    Aber die wenigen, die trotz Impfung schwer erkranken, haben dabei ein sehr hohes Sterberisiko (Zahlen aus Israel belegen das - da kommen ca. 50% der Fälle auf Intensiv, und davon wiederum nur 50% lebend wieder raus), trotz aller Impfungen. Und je geringer die Möglichkeit, sich überhaupt zu infizieren, desto geringer auch das Risiko, die Arschkarte zu ziehen.

    Als noch kein Impfstoff zugelassen war, hiess es, es sei vorrangig, das möglichst viele der Impfung vertrauen und generell Impfbereit sind; das Hickhack um AZ jedenfalls ist nicht dazu geeignet, Vertrauen zu schaffen, im Gegenteil.
    Es würde Vertrauen schaffen, wenn niemandem, wirklich niemandem, der wegen AZ Bedenken hat, die Pistole auf die Brust gesetzt und AZ aufgezwungen würde nach dem Motto: Den oder keinen! Aber genau das passiert ja!

    Und was Lauterbach heute gesagt hat, macht den guten Eindruck, den ich bislang von ihm hatte, auf einen Schlag zunichte. Wer derartige Kollateralschäden im Sinne der Statistik in Kauf zu nehmen bereit ist, der ist mir suspekt.
    Geändert von 451858164354 (16.03.2021 um 00:59 Uhr)

  18. #893
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Aber die wenigen, die trotz Impfung schwer erkranken, haben dabei ein sehr hohes Sterberisiko (Zahlen aus Israel belegen das - da kommen ca. 50% der Fälle auf Intensiv, und davon wiederum nur 50% lebend wieder raus)
    Soweit ich das verfolgt habe, ist das bei einer Corona-Infektion ohne Impfung genauso.

    Es würde Vertrauen schaffen, wenn niemandem, wirklich niemandem, der wegen AZ Bedenken hat, die Pistole auf die Brust gesetzt und AZ aufgezwungen würde nach dem Motto: Den oder keinen! Aber genau das passiert ja!
    Es wird doch niemand gezwungen. Wer sich nicht mit AstraZeneca impfen lassen will, geht einfach nicht zu seinem Impftermin muss darauf warten, irgendwann Biontech zu bekommen - das hat aber nichts mit Zwang zu tun, sondern damit, dass Biontech nur begrenzt verfügbar ist.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #894
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wichtiges Problem ist der mittlerweile galoppierende Vertrauensverlust in der Bevölkerung. Da läuft mittlerweile zu viel schief und die Ungereimtheiten häufen sich. Das fing mit den Falschaussagen von Spahn zur Wirksamkeit von Masken zur Beginn der Pandemie an und hört mit der Verkündung des Impfstopps einen Tag nach den Landtagswahlen auf. Auch der "Öffnungsbeschluss" mit nachfolgender Lockdowngarantie ist nicht geeignet, dieses Vertrauen zu verbessern. Ich richte mich schon mal auf einen Dauerlockdown bis zur Bundestagswahl ein.

  20. #895
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist wieder Spieltag in der CL. Das Spiel Gladbach Manchester findet in Ungarn, genauer Budapest, statt. Dort ist ein Inzidenzwert nahe von 600.

    Und was unternimmt unsere Politik. Genau. Nichts. Man lässt diesen Irrsinn einfach laufen. Mit glaubwürdigen Handeln, alles zu tun zur Eindämmung der Pandemie hat das nicht viel zu tun.

  21. #896
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Das Spiel Gladbach Manchester findet in Ungarn, genauer Budapest, statt. Dort ist ein Inzidenzwert nahe von 600.
    Oder wie Trapattoni sagen würde:
    "Was erlauben Gla'bach Manchastar?!"

    Nur mal kurz dazwischen geklopft –
    dass Impfen alleine wird uns nicht
    aus der Covid-Gesamtsituation helfen.
    Es wäre jetzt wichtig Covid-Medikamente
    zu erforschen und finanziell zu fördern
    um eine (ggf. trotz Impfung) ausgebrochene
    Infektion zu bekämpfen.

  22. #897
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Und was Lauterbach heute gesagt hat, macht den guten Eindruck, den ich bislang von ihm hatte, auf einen Schlag zunichte. Wer derartige Kollateralschäden im Sinne der Statistik in Kauf zu nehmen bereit ist, der ist mir suspekt.
    Dir ist aber schon bewusst, dass auch Kollateralschaden entstehen, wenn die Impfung gestoppt wird? Und da womöglich deutlich mehr als mit Impfung.


    Gesichtslähmungen (Biontech/Pfizer 193, Astrazeneca 88), Gesichtsschwellungen (Biontech 230), Thrombosen (Biontech 10), Thrombozytopenie (Astrazeneca 35, Biontech 13), Blutbbildstörungen (Astrazeneca 1098), zerebravaskuläre (die Gefäße des Gehirns betreffende) Ereignisse (Astrazeneca 41), Hirnblutungen (Astrazeneca 7), Schlaganfälle (Astrazeneca 9), Erblindung (Biontech 15, Astrazeneca 28).
    https://www.fr.de/wissen/verursacht-...-90243315.html

  23. #898
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder Spieltag in der CL. Das Spiel Gladbach Manchester findet in Ungarn, genauer Budapest, statt. Dort ist ein Inzidenzwert nahe von 600.

    Und was unternimmt unsere Politik. Genau. Nichts. Man lässt diesen Irrsinn einfach laufen. Mit glaubwürdigen Handeln, alles zu tun zur Eindämmung der Pandemie hat das nicht viel zu tun.
    Für die Eindämmung der Pandemie ist das Spiel schlicht irrelevant (zumal Inzidenzwerte sich nicht auf leere Stadion beziehen). Die meisten Einschränkungen (abgesehen von Tests und Trennen von Trainingsgruppen), sind rein symbolisch. Da sitzt dann ein einsamer Sportdirektor oder Vorstand allein in einem 40.000 Zuschauer fassenden Stadion und trägt dabei eine FFP2-Maske.
    Geändert von Mick Baxter (16.03.2021 um 10:55 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  24. #899
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht jetzt die Anti-AZ-Fraktion?

    Neueste Meldung:
    in England haben die Biontech-Geimpften jetzt
    "mehr" Trombosen
    bekommen, als die mit AZ-
    Geimpften.

    Also ... was nun?

  25. #900
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    AZ wurde ja in Großbritannien vorrangig und damirt vor allem an ältere Leute verimpft. Die nehmen in der Regel keine Antibabypillen (falls es jetzt tatsächlich auf eine Kontraindikation rausläuft).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 36 von 103 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher