User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74
  1. #51
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    167
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    20 bis 25 pro Band wären ok...
    Oh sag das nicht zu laut. Die 18 Euro für den Inu Yasha Nachdruck waren schon böse.

  2. #52
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo199X Beitrag anzeigen
    Oh sag das nicht zu laut. Die 18 Euro für den Inu Yasha Nachdruck waren schon böse.
    Oh, diese ganze Debatte habe ich aufgrund meiner Mangapause nicht mitbekommen. :O
    Und ich bin glückliche Besitzerin der kompletten alten Auflage von Inu Yasha.
    Tatsächlich glaube ich nicht mehr daran, dass tokyopop die Bände neu auflegt. Nach einem Nachdruck der Bände 11 und 12 habe ich vor zig Jahren schon mal gefragt. Ich dachte eher an jemanden, der die Bände vielleicht privat "loswerden" möchte aber habe da eh kaum Hoffnung weil ich schon seit längerem Suche und diese Wucherpreise auf ebay Kleinanzeigen möchte ich aus Prinzip nicht bezahlen.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  3. #53
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es inzwischen zum k..... Mir fehlen in zwischen 5 Bände weil ich nicht so fleissig war mit nach kaufen. Was vor allem merkwürdig ist, dass die Bände 35 + 36 vergriffen sind. Da frag ich mich, wie Tokypop die Auflagen berechnet.

  4. #54
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Ich find es inzwischen zum k..... Mir fehlen in zwischen 5 Bände weil ich nicht so fleissig war mit nach kaufen. Was vor allem merkwürdig ist, dass die Bände 35 + 36 vergriffen sind. Da frag ich mich, wie Tokypop die Auflagen berechnet.
    Nicht nur 35 und 36 sondern auch 39 und 40.

    Aber bei Pakt der Yokai (das ich zum Glück weiter verfolgt habe weil da sind die Preise fast noch absurder) sind die Bände zum Teil nach 2 bis 3 Tagen weg bzw auf Amazon oder Thalia hat man da eh nur Chancen wenn man sie vorbestellt.

    Welche Bände fehlen dir denn? Ich schaue immer wieder überall rein und kann gerne Bescheid geben wenn ich was sehe.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  5. #55
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @UniWi
    Dank Dir hab ich mal wieder gesucht und habe Band 36 für 21.50 inkl. Versand ergattert. Bleiben also noch 4 >11, 12, 14, 35

  6. #56
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    @UniWi
    Dank Dir hab ich mal wieder gesucht und habe Band 36 für 21.50 inkl. Versand ergattert. Bleiben also noch 4 >11, 12, 14, 35
    Oh super!! Wo hast du den ergattert?
    Der fehlt mir nämlich auch
    11 und 12 fehlen mir leider auch schon ewig
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  7. #57
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Ebay. Aber im Moment gibt es nur noch angebote für 40 + 50 €

  8. #58
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aus Versehen Bände 13, 15 und 23 zweimal gekauft, falls jemand diese Bände sucht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #59
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich habe aus Versehen Bände 13, 15 und 23 zweimal gekauft, falls jemand diese Bände sucht.
    Danke, leider fehlen mir 11, 12 und 35.

    Band 36, 39 und 40 konnte ich jetzt auch ergattern

    Aber gut, ich nähere mich dem vollständig sein. Leider sind 11 und 12 schon seeeehr lange auf meiner Suchliste :,(

  10. #60
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    444
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich nähere mich dem vollständig sein. Leider sind 11 und 12 schon seeeehr lange auf meiner Suchliste :,(
    Wären die französischen Bände eine Option? Die sind noch regulär erhältlich und mit Übersetzer app lesen. Nicht ideal, aber immerhin könntest du so die Lücke schließen während du auf die deutschen bände wartest.

  11. #61
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Wären die französischen Bände eine Option? Die sind noch regulär erhältlich und mit Übersetzer app lesen. Nicht ideal, aber immerhin könntest du so die Lücke schließen während du auf die deutschen bände wartest.
    Danke für den Tipp, ich hab sogar 6 Jahre Französisch in der Schule gelernt. Es ist aber sehr eingerostet.
    Mein Englisch hingegen ist sehr gut, deswegen habe ich auch schon wegen den Englischen Bänden 11 und 12 geschaut. Die sind zwar auch nicht mehr regulär erhältlich aber immerhin leistbar...

    Ich hab die Bände aber so und so schon online gelesen. Und fürs Regal müssen es einfach die deutschen sein :')

  12. #62
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 44 gelesen und wenn ich gewusst hätte, wie spannend es wird, hätte ich bis Januar und Band 45 gewartet.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #63
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 44 zwar noch nicht gelesen ABER ich bin ENDLICH stolze Besitzerin der kompletten Reihe (also was halt bisher auf Deutsch erschienen ist)
    Man, man, man die letzten Bände haben mich vielleicht Nerven gekostet xD und Freunde aus 3 unterschiedliche Ländern waren bei der Suche und den Tauschgeschäften involviert xD

    Ab sofort werden alle Bände so früh wie möglich vorbestellt

  14. #64
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärgere mich doch sehr, dass ich damals beim Kaufen mal Pause gemacht habe und seit dem Wiedereinstieg vergebens Band 35, 39 und 40 zu akzeptablen Preisen suche. Nicht, dass ich davon ausgehe, dass die Reihe bei uns zu meinen Lebzeiten noch abgeschlossen wird, aber dennoch hätte ich die fehlenden Bände gerne xD innerlich wehre ich mich noch gegen die französischen als Lückenfüller, da, sein wir ehrlich, mein Französisch dafür safe nicht ausreicht xDD naja, vielleicht passiert ja noch ein Wunder bzw drei Wunder
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #65
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich doch sehr, dass ich damals beim Kaufen mal Pause gemacht habe und seit dem Wiedereinstieg vergebens Band 35, 39 und 40 zu akzeptablen Preisen suche. Nicht, dass ich davon ausgehe, dass die Reihe bei uns zu meinen Lebzeiten noch abgeschlossen wird, aber dennoch hätte ich die fehlenden Bände gerne xD innerlich wehre ich mich noch gegen die französischen als Lückenfüller, da, sein wir ehrlich, mein Französisch dafür safe nicht ausreicht xDD naja, vielleicht passiert ja noch ein Wunder bzw drei Wunder
    Das tut mir sehr leid, ich weiß ja wien nervenaufreibend das ist
    Ich gehe demnächst mal wieder auf Raritäten Jagd in meine Geheimecken Wiens, auch genannt die Messi-Comicläden xD und werde sehr gerne nach den 3 Nummern Ausschau halten
    Ich suche ja derzeit verzweifelt sun ken rock und ein paar Perfect Girl Bände. Wieso hab ich das damals nicht weiter gekauft :'(
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  16. #66
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid, ich weiß ja wien nervenaufreibend das ist
    Ich gehe demnächst mal wieder auf Raritäten Jagd in meine Geheimecken Wiens, auch genannt die Messi-Comicläden xD und werde sehr gerne nach den 3 Nummern Ausschau halten
    Ich suche ja derzeit verzweifelt sun ken rock und ein paar Perfect Girl Bände. Wieso hab ich das damals nicht weiter gekauft :'(
    Also wäre voll lieb mit dem Ausschau halten. Komme mit ohne Auto nicht so viel herum und da wo ich dann mal schaue, ist bereits abgegrast...

    Sun Ken Rock hatte ich zum Teil, habe ich neulich leider schon verkauft :') wenn ich noch mal in die Richtung was höre, kann ich gerne noch mal bescheid geben
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wirklich froh, dass Gintama nur damals mal kurz pausiert hatte und noch alle Bände vorhanden waren. Inzwischen ist es ja wirklich leidig nach vergriffenen Bänden zu suchen.

    Mal etwas anderes und erfreuliches für Figuren-Liebhaber, denn es wird endlich Nendos von Gintama geben.
    https://twitter.com/GoodSmile_US/sta...43484519801035

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #68
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bin wirklich froh, dass Gintama nur damals mal kurz pausiert hatte und noch alle Bände vorhanden waren. Inzwischen ist es ja wirklich leidig nach vergriffenen Bänden zu suchen.
    Ja :') und TP wird einfach niemals die Bände nachdrucken. Ihren Quatsch mit Print on Demand haben sie auch so viele Jahre erzählt. Ich denke, die Leute (ich auf jeden Fall xD) würden sogar im Ami Style Kickstarter für Nachdrucke und schnelleren Release der neuen Bände unterstützen....

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mal etwas anderes und erfreuliches für Figuren-Liebhaber, denn es wird endlich Nendos von Gintama geben.
    https://twitter.com/GoodSmile_US/sta...43484519801035
    Habe ich heute morgen auch gesehen, war echt mehr als überflüssig, es gab nie Gintama Nendos und so einen kleinen Gintoki würde ich mir bestimmt auch zulegen xDD wäre toll, wenn da noch ein kleiner Takasugi zu kommt :3

    GoodSmile hat festgestellt, dass sie mit den ganzen alten/älteren Serien echt Geld machen können ^^°
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Ja :') und TP wird einfach niemals die Bände nachdrucken. Ihren Quatsch mit Print on Demand haben sie auch so viele Jahre erzählt. Ich denke, die Leute (ich auf jeden Fall xD) würden sogar im Ami Style Kickstarter für Nachdrucke und schnelleren Release der neuen Bände unterstützen....
    Print on Demand ist aber scheinbar auch keine einfache Sache, ansonsten täten andere Verlage das einführen. Aber es gibt keinen, der das heutzutage macht. Auch Kickstarter muss aus Japan genehmigt werden und meines Wissens, sind diese davon nicht so begeistert. Zudem ist es ja nichts anderes als Print on Demand.


    Habe ich heute morgen auch gesehen, war echt mehr als überflüssig, es gab nie Gintama Nendos und so einen kleinen Gintoki würde ich mir bestimmt auch zulegen xDD wäre toll, wenn da noch ein kleiner Takasugi zu kommt :3

    GoodSmile hat festgestellt, dass sie mit den ganzen alten/älteren Serien echt Geld machen können ^^°
    Ich frage mich, warum eigentlich bisher nie Nendos zu Gintama veröffentlicht wurden, während es zu gefühlt jeder anderen Jump-Serie welche gab.
    Gintoki ist safe bei mir und über Takasugi täte ich mich riesig freuen. Aber auch andere Charaktere wie Tsukuyo, Zura, Hijikata, Kamui und einige, die erst noch in den deutschen Bänden kommen werden, wären schön.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #70
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott, ich darf gar nicht anfangen über weitere Chars als Nendos nachzudenken xD also Kamui würde ich auch sehr feiern, aber vor allem auch Zura und Sakamoto - warum gab es eigentlich nie eine Figur zu ihm? Gleiches gilt für Bansai :')

    Hach Gintama war so voller unglaublich toller Charaktere. Ich muss jetzt aufhören, denn sonst komme ich schon wieder in meine Schade, dass es auf deutsch nie abgeschlossen sein wird mood xD

    Ja, denke auch das pod / Kickstarter lizenzrechtlich Schwieirg ist, warum sollten solche Dinge auch einfach sein
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Pop up Parade von Zura wäre mir lieber Aber interessant, dass erst jetzt Nendos zu Gintama kommen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Hach Gintama war so voller unglaublich toller Charaktere. Ich muss jetzt aufhören, denn sonst komme ich schon wieder in meine Schade, dass es auf deutsch nie abgeschlossen sein wird mood xD
    Ich denke schon, dass Gintama mal vollständig erscheinen wird, allerdings dürften wir dann in Rente oder kurz davor sein. Immerhin hätten sie es schon die ganze Zeit abbrechen können, man schleppt die Serie ja schon jahrelang mit. Ja, Gintama hat wirklich viele tolle Charaktere.

    Zu Sakamoto gab es in der Tat recht wenig, aber eine existiert:
    https://myfigurecollection.net/item/61816

    Aber generell kamen bzw. kommen die meisten Figuren zu Gintoki, Hijikata und Takasugi heraus (mal die ganzen Trading-Figuren ausgenommen).

    Zitat Zitat von Manon
    Eine Pop up Parade von Zura wäre mir lieber
    Pop up Parade zu Gintama fände ich auch noch nice.

    Gintama ist ja noch in Japan recht präsent, da soll es demnächst ein Mobile Game geben und zu Ginpachi-sensei wurde ein Anime angekündigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #73
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass Gintama mal vollständig erscheinen wird, allerdings dürften wir dann in Rente oder kurz davor sein. Immerhin hätten sie es schon die ganze Zeit abbrechen können, man schleppt die Serie ja schon jahrelang mit.
    Ich denke aber nicht, dass es TP noch bis zu meiner Rente geben wird xD [Edit: nicht, dass ich mir das nicht wünschen würde, alleine schon wegen gintama ]

    Weißt du zufällig, wie das mit der Lizenz aussieht? Ich habe mich immer gefragt, ob die nicht iwann auslaufen muss oder ob sie quasi einfach das Recht auf die ganze Reihe habe zeitunabhängig? Dachte ja ne ganze zeit lang, sie lassen es auslaufen und dann kamen ja mehrere Bände recht nah beieinander.

    Njaaa, die Sakamoto Lotterie Figur habe ich verdrängt. Zu hässlich xD

    Ich freue mich auf die neue Gintoki Lotterie Figur. Die ist cool gemacht.

    Und zu Pop Up, ja, das wäre nice. Ich bin insgesamt eh kein großer nendo Fan.

    Auf Ginpachi Sensei bin ich auch gespannt. Hauptsache frischer Gintama content, auch wenn es natürlich nichts mehr wie vorher wird :')
    Geändert von Moxxi (05.10.2023 um 23:37 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #74
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Gin Tama abgebrochen wird, bin ich mein restliches Leben lang heartbroken :'(
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •