User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 186
  1. #26
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön !
    Da ich die Alte Ausgabe nicht mehr habe T_T gibt es die neue ♡~♡

  2. #27
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die alte Ausgabe von Egmont noch hier zuhause. Einer meiner absoluten Lieblingsmangas!

    Nach der Ankündigung der Deluxe Ausgabe von Dark Horse hatte ich fest beschlossen diese zu kaufen und nun eier ich wieder zwischen US-Verlage mit HC Edition und der deutschen Version von MC

    Danke für die Lizenz! Hoffe der Manga findet viele neue Fans!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top, das wird meine neue Samurai Manga Reihe werden, habe ich damals leider verpasst, aber auf Manga Cult kann man sich eben verlassen!
    Geändert von Kuro80 (27.03.2020 um 23:23 Uhr)

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice, wird sowas von gekauft
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir blutet das Sammlerherz. Ich sitze hier bereits auf den Bänden von Egmont, an denen die Jahre nicht ganz spurlos vorbeigegangen sind, sowie auf der Ausgabe von Dark Horse, die ja leider gespielelt ist, und jetzt kommt ihr mit noch einer Ausgabe an. Die kann ich vor mir leider nicht rechtfertigen, auch wenn ich versucht bin zuzugreifen, bei so einer tollen Reihe. Warum nur erst jetzt?

    Was mich allerdings interessiert ist der Schutzumschlag. Wie kam es denn dazu?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Da bin ich mit dabei. Habe schon länger ein Auge auf die Serie geworfen und bin froh, dass sie nun wieder neu erscheint.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Softcover mit Schutzumschlag klingt interessant. Bin schon gespannt wie das aussehen wird.

    Wenn MC so weitermacht, kaufe ich zukünftig nur noch Titel von MC In Sachen Lizenzen für mich momentan mit Abstand der beste Verlag.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #33
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, echt schön! Ich bin nicht sicher, ob die Reihe mich genug interessiert, dass ich sie kaufen würde, aber ich freue mich für die Fans!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #34
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist ja eine feine Überraschung MangaCult halt

    Leute, wenn ihr die Serie verpasst habt, sofort bei MC zuschlagen hier trifft ein einmaliger Zeichenstil auf durchchoreographierte Action.

    Ich schaue mir die Ausgabe erst einmal an, da meine EMA-Ausgabe einen sehr guten Zustand aufweist.


    @Nino
    Kriegt die Ausgabe wirklich einen Umschlag oder sind hier die Flappen gemeint??


  10. #35
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe werde ich mir definitiv holen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Kriegt die Ausgabe wirklich einen Umschlag oder sind hier die Flappen gemeint??
    Ja, das wird ein Schutzumschlag.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #37
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Danke Nino


  13. #38
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich unzensiert :O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #39
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich ja mal auf das "Glückssymbol" von Manji gespannt, aber lt. Kodansha ist man da wohl auch aufs Ausland was Vorschriften und Lizenzen angeht sensibler geworden als früher , wo man es nicht verstanden hat.
    Egomt hatte es zum Schluss ja nicht mehr zensiert weil die Auflage so klein , der Aufwand zu teuer und es hat eh keinen mehr zum Schluss gejuckt da die Serie dann ja nicht mehr so im Focus stand
    siehe auch efwe 's Stelllungnahme zu damals
    https://www.comicforum.de/showthread...erlagskulissen

    Damalige Zensur in den ersten Bänden
    https://www.schnittberichte.com/schn...ht.php?ID=3189
    Geändert von Huckybear (27.03.2020 um 16:44 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es gibt noch keine konkreten Infos, Micha kann eventuell mehr dazu sagen, aber wenn man bedenkt, dass Hellboy bei Cross Cult mit Hakenkreuzen erschienen ist, sollte man sich – zumindest außerhalb des Cover, das könnte vielleicht kritisch werden – keine Sorgen darüber machen, wie Manga Cult so was bei Manjis handhaben wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #41
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Hoffentlich unzensiert :O
    Bei Hellboy und Sin City hat es Cross Cult vorsorglich in ein Fenster retouchieren lassen, zumindest am Anfang, später dann meist nicht mehr

    Bei dieser Serie ist es allerdings kein richtiges Hakenreuz aus der NS Zeit und gar kein Bezug oder Anspielung dazu wie bei diesen Comics , sondern ist eh von der Wendung verdreht
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #42
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Maus war das Hakenkreuz auf dem Cover offensichtlich kein Problem 乁( •_• )ㄏ

    Bitte keine Fenster, das war schon bei Hellsing bescheuert Ó╭╮Ò
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Bei Maus war das Hakenkreuz auf dem Cover offensichtlich kein Problem 乁( •_• )ㄏ

    Bitte keine Fenster, das war schon bei Hellsing bescheuert Ó╭╮Ò
    Bei Maus handelt es sich aber auch eine Sorte vom Comics, die gesellschaftlich angesehener ist. Man sieht auch eindeutig, dass der sich künstlerisch mit gewissen Thematiken auseinandersetzt. Bei BotI wiederum wirkt das Manji auf dem Cover ziemlich deplatziert und als Außenstehender könnte man fast meinen, dass es provozierend sein soll. Und wie gesagt, seit einigen Jahren ist das mit den Hakenkreuzen kein Problem mehr. Bei älteren Veröffentlichungen findet man das bei jedem Verlag, aber wenn man sich die neueren Sachen anschaut, findet man nirgendwo mehr zensierte Hakenkreuze. Ich meine … Selbst Wolfenstein 2 durfte bei uns im Nachhinein unzensiert erscheinen!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schön. Den habe ich noch nicht gelesen, da ich ihn damals nicht kaufen wollte. Da bin ich aber dieses Mal dabei. Und wieder ein Egmont Titel der bei MC landet. Also bei Egmont sind wirklich viele Klassiker erschienen, die heute heiß begehrt sind. Bitte weiter die verschollenen Leichen fleddern. Ich verweise gerne auf den speziellen Wünsche Thread erneut. Meine drei Special Wünsche sind ja auch alle von Egmont. Nur bitte die dann als HC.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Seit Jahren bereue ich dass ich bei der EMA-Ausgabe nicht am Ball geblieben bin. Nun kommt die Serie doch noch in mein Regal

  21. #46
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... der Verlag macht mich fertig. Eine tolle Lizenz! Auch ich habe die Reihe in der Vergangenheit verpasst. Da würde mich mal interessieren, seit wann der Verlag sie schon im Visier hatte. Das scheint eine Lizenz zu sein, die in das anfängliche Verlagsprofil passt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Nachricht. Ich habe zwar den Großteil der EMA-Bände, aber es gibt da ein paar Lücken. Daher wird die Serie definitiv bei mir landen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die EMA-Ausgabe hab ich natürlich auch verpasst, da war ich noch absolut fremd im Mangakosmos. Schön, das eine weitere ältere Serie bei MC ihren Platz findet. Werde ich mir wohl auch können, Gantz nähert sich dem Ende, und eine solche Perfect/ Deluxe/ whatever Edition geht eigentlich immer, und man bekommt man auch genug den Mund wässrig gemacht hier, in dem Sinne
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankündigung kam gerade zur rechten Zeit. Hab vor paar Tagen Lust darauf bekommen den Titel nachzuholen und bereits in der Bucht nach Komplettsets Ausschau gehalten. Eine neue, hübschere und vielleicht sogar unzensierte (?) Ausgabe würde ich aber dann doch bevorzugen. Ich muss echt sagen, Manga Cult macht mich langsam echt arm, bei all den Titeln, die mich aktuell interessieren bzw. die ich bereits laufen habe (Gantz, Golden Kamuy, Demon Slayer, Aposimz, Blade of the Immortal, Hi Score Girl. Zudem überlege ich auch noch bei Quin Zaza).

    ~ MfG Smart86 ~

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie liegen denn generell so die Doppelbänder in der Hand und wie gut lassen sich diese lesen ?
    Bin ehrlich gesagt kein Fan von 2in1 oder 3in1 usw. aber Interesse wurde trotzdem geweckt XD

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •