User Tag List

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 752

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #426
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Habe ich mir selbst geschenkt, Shiranui aus Okami.
    Sieht elegant aus und schön bemalt.

    Hab' da zwei beim ausbaldowern ihres Plans ertappt. (wieder Marvel Legends)






  2. #427
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jada Toys bringt die Universal Monsters raus wie Frankenstein, Braut von Frankenstein, Dracula, Invisible Man, Werewolf und jene, die habe: die Creature from the Black Lagoon.

    Es ist tolles Zubehör dabei, ein weiterer Kopf und ich muss sagen, auvh die Packung gefällt mir so gut, dass ich die behalten werde.






  3. #428
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sieht toll aus die Figur. Viele Zurüstteile. Eine gute Beweglichkeit - z.B. durch doppelte Ellenbogengelenke - scheint auch gegeben. Wie liegt die preislich, bitte?

    Das Monster aus der schwarzen Lagune braucht natürlich noch eine Braut im weissen Badeanzug in seinen, großen, nassen Händen ...

  4. #429
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus die Figur. Viele Zurüstteile. Eine gute Beweglichkeit - z.B. durch doppelte Ellenbogengelenke - scheint auch gegeben. Wie liegt die preislich, bitte?
    Hatte den für knappe 23 Euro gefunden mit gratis Versand.
    Und über die Beweglichkeit kann ich mich nicht beschweren. Der Rumpf ist z.B. dreiteilig und Ellenbogen hast du richtig erkannt. Die Flossenfüße sind auch stabil, so dass er eine gute Standfläche hat.

    Die Eckzähne hätte man bemalen können, sind aber OK.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (01.02.2023 um 23:52 Uhr)



  5. #430
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz Playmobils Asterix und Obelix vorgestellt in Form des Grundsets - so würde ich es beschreiben. Wieder ein Stand wie bei Scooby Doo dabei, obwohl Obelix auch ohne prima steht.


    liken, teilen, abonnieren:







  6. #431
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt jetzt Stands für Masters von Ramen Toy. Die Most powerful Stands of the Universe. Auch grün wie Greyskull und lila. Pegs sind auswechselbar, so dass er für Classics, Origins und Masterverse funktioniert.

    Youtube Short (Wie bettet man shorts besser ein?):

    https://www.youtube.com/shorts/XpOxAmvJlEU





  7. #432
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Jada Toys zur Verfügung gestellt: The Invisible Man aus der zweiten wave Universal Monsters.
    Fein modeliert und gut bemalt. Zum posen wieder ideal gemacht. [Werbung]






  8. #433
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute zeige ich auf Youtube das Two-Pack mit Marvel Legends' Red Guardian und Melina.

    Beide super modeliert.
    Red Guardian ist unerfreulich schlecht bemalt und man kann in nicht gut in Pose bringen. Trotzdem für mich der beste Guardian bisher.

    Meine Actionfigur hat eine Actionfigur:





  9. #434
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cosmo,

    das Folgende passt vielleicht nicht komplett hier rein, aber aus solidarischen Gründen und zur Unterstützung der Eigeninitiative habe ich auch einige Figuren, und zwar selbstangemalte Brettspielactionfiguren aus Zombicide:

    Hier zunächst was aus meiner Malerwerkstatt:



    Und hier die Figuren (Zombies), bei denen ich Wert drauf gelegt habe, dass alle unterschiedlich aussehen.



    Hier ein paar unbemalte Ausgangsfiguren vom Weitem. Dies werden auf eine Pappe aufgeklebt und dann grundiert. Nach Trocknen der Grundierung kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.



    Bei Interesse habe ich irgendwo noch mehr (aber nicht mehr viel).

    Ciao
    Martin

  10. #435
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh' ich da 'ne Buddel mit "Strong Tone"?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst bestimmt die Grundierungsspraydose "Skeleton Bone Spray (Grundierung beige) (400 ml)" von Army Painter. Damit die Zombies bereits von Anfang an ungesund aussehen, habe ich es mir mit Bone-Farbe schon mal leichter gemacht. Einige Stellen habe ich einfach so gelassen, da ich das realistischer bei Zombies fand. Aber soviele Zombies habe ich in real-life noch nicht angetroffen. Das waren übrigens meine ersten selbstangemalten Figuren.

    Gestern habe ich zum grundieren des Turmes bei Frostpunk (= Brettspiel) noch Grundierungsspray in Matt-Schwarz von Army Painter bekommen. Und rostfarben und grau für das "Verschönern" des verrosteten Turmes (diesmal als dry-Frabe, die ich noch nicht verwendet habe). Mal schauen wie es klappt.
    Mal sehen, wann ich soweit bin. Mein Maltisch ist leider auch mein Spieltisch. Beides gleichzeitig geht nicht.

    Ciao
    Martin

  12. #437
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, nee, die kleine Farbbuddel neben der anderen kleinen Farbbuddel mit dem schwarzen Deckel. Sie wissen schon, Schnedermann, mit diesen Inhaltsmengen, die man NIE auf den Literpreis hochrechnen darf, wenn man nicht verrückt werden will.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Nee, nee, die kleine Farbbuddel neben der anderen kleinen Farbbuddel mit dem schwarzen Deckel. Sie wissen schon, Schnedermann, mit diesen Inhaltsmengen, die man NIE auf den Literpreis hochrechnen darf, wenn man nicht verrückt werden will.
    Ich seh schon, kennst dich besser aus als ich. Als Anfänger habe ich mit dem Starter-Set von Army Painter angefangen. Wie gesagt, dass waren meine ersten Figuren, die ich angemalt habe. Im Starter Set ist Strong Tone dabei (Hatte ich jetzt nur als Washes in Erinnerung, sorry). Ich habe damit kräftig gewasht, um den schmutzigen Look der Zombies zu fabrizieren. War ein bißchen übertrieben und die Superpulle ist fast oder sogar ganz leer.

    Als alter Frevler habe ich anstatt mir nur die teuren Army Farben zu gönnen, einfach aus dem Billigladen Arcyl-Farben in der Tube besorgt. Geht auch, auch wenns natürlich nicht ganz optimal wird. Aber ist nur für den Hausgebrauch und meine Frau findet die auch ganz nett. Ich habe inzwischen weitere Sets insbesondere für die Zombicide: Black Plague - Erweiterung. Ab ins Mittelalter mit den Zombies.

    Bei den Helden als Zombie-Jäger bin ich aber nicht ganz zufrieden (nicht im Bild). Gesichter und Details fallen mir halt schwer. Ist schon eine extreme Fummelarbeit bei den kleinen Figuren. Deshalb die Tageslichtlampe mit Lupe daneben.

    Aber scheinst dich auszukennen. Erzähl mal. Malste auch was an?

    Malende Grüße
    Martin

    Anspieltipp:

    Paint it black - Stones
    Geändert von Martin 37 (18.03.2023 um 08:11 Uhr)

  14. #439
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber keine Minis. Hab' ich vor 283 Jahren mal probiert, ist nix für mich.
    Ich hab's dann mehr mit leicht größeren Sachen.




    Ich benutze allerdings auch Acrylfarben auf Wasserbasis. Die haben meiner Meinung nach eine Menge Vorteile.
    Frage an dich: Hast du die Farben vor der Benutzung verdünnt?
    Das empfiehlt sich sehr. Die Faustregel bei Acrylfarben ist: „Die Farbe soll fließen wie Milch.“
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, größere Modelle und Figuren sind schon sehr hilfreich, besonders wenn im Alter die Augen immer mehr nachlassen. Musst ja schon weit über dreihundert sein, fast so wie ich

    Ich werde es ja bald mit dem großen Frostpunk-Turm versuchen. Da gibt es kaum Details. Gut sind auch größere Monster-Gegner aus anderen Spieln (z. B. Massiv Darkness).

    Für die Verdünnung der Farben habe ich tasächlich absolute High-Technic vom Feinsten benutzt, die man auch auf einem Foto erkennen kann:

    Ich habe alte Magarine Deckel genommen, ein wenig Wasser reingetan, da drauf so ein einfaches Butterbrotpapier, dann die Farbe drauf. Das verdünnt die Farben nur leicht und macht sie nicht zu wässrig. Da ich über mehrere Tage an den Figuren gemalt habe, musste ich die Magarine-Deckel ab und zu mal nachwässern. Woher ich den Tipp damit hatte, weiß ich nicht mehr. Bestimmt aus einem Video, aber ohne meine High-Tech-Lösung.

    Meine Frau hat mir auch eine Palette geschenkt, bei der die Funktion dabei ist zum Verdünnen. Hab ich aber noch nicht genommen, da es viel zu schade ist, die anzumalen.

    Farbenfrohe Grüße
    Martin

    Anspieltipp:

    Triumvirat - Waterfall

  16. #441
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schütte die Vallejo-Fläschchen in Schraubverschlussgläser um. Dann kann man die Farbe auch prima verdünnen und recht lange benutzen. Ist jetzt nicht so ganz die Margarinedeckelzukunftstechnologie, geht aber auch.
    Wäre natürlich besser mit mehr Zahnrädern.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eine fantastische große Malstation und Zombies sind immer toll.



  18. #443
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Ist eine fantastische große Malstation und Zombies sind immer toll.
    Besten Dank. In Film und TV bin ich wohl nicht der große Zombie-Fan, aber in den Brettspielen (Zombicide, Dawn of the Zeds, Winter der Toten) insbesondere mit den Figuren, habe ich sie schon sehr gerne. Muss ich mal wieder öfters spielen.

    Ich habe noch vergessen, meine High-Tech-Lösung für eine Halterung der Minis beim Bemalen hier vorzustellen. Ihr habt euch sicherlich gefragt, warum ich soviele Joghurts esse und diese auf der Malsation drapiert habe. Jeder Zombie wurde mit Doppelklebeband am Becher befestigt, damit man was zum Greifen hat. Und ich habe viele Becher gebraucht, da ich sie parallel angemalt habe.

    Was machen deien Action-Figuren, Cosmo?

    Zombie-jagende Grüße
    Martin

  19. #444
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  20. #445
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice, eine komplette Kollektion. Die Figuren habe ich auch noch nie gesehen. Die sehen ziemlich genau bemalt aus.

    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    Was machen deien Action-Figuren, Cosmo?
    Ich plane ein Custom und warte auf Importe aus den USA. Am Wochenende werde ich ein Masterverse Video fertig haben.



  21. #446
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Custom ist fertig. Kenn man die Figur überhaupt?




  22. #447
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    White Batman Guy aus Twisted Toyfare Theatre.
    Ach nee, das war ja Moon Knight.
    Dann isses der weiße Jaguar.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Dann isses der weiße Jaguar.
    Jetzt weiß ich nicht, ob der z.B. bei Interpart wirklich mal so hieß.
    Es ist einer von Marvels vielen White Tiger, nämlich Kasper Cole. Fantastisch z.B. in der Mini "The Crew".

    https://www.google.com/search?q=Whit...nt=firefox-b-d



  24. #449
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste der dann nicht so ‘ne Gangstaräppakette mit Amulett um den Hals hängen haben - oder verwechsle ich da mal wieder was?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Müsste der dann nicht so ‘ne Gangstaräppakette mit Amulett um den Hals hängen haben - oder verwechsle ich da mal wieder was?
    Du meinst diese grüne? Manche White Tiger hatten die z.B der erste. Aber soweit ich weiß waren seine Kräfte von einem ausgemusterten Black Panther Anzug.

    edit: er bekam auch synthetische Kräuter
    Geändert von Unbreakable Cosmo (23.03.2023 um 12:54 Uhr)



Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher