User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chocolate Vampire (Kyoko Kumagai)

    Hier noch der CV Thread.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    (orig. Chocolate Vampire)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen

    Mit Miyako – Auf den Schwingen der Zeit hat Kyoko Kumagai die Herzen der deutschen Fans im Sturm erobert! Chocolate Vampire ist ihr neuester Streich, den wir jetzt zu I LOVE SHOJO holen!

    Setsu Kagarizuki besucht die Schule, die sein Onkel gegründet hat, und wird dort von allen Mädchen angehimmelt. Nur Chiyo Misaki ist seinem Charme nicht verfallen, denn sie kennt sein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir und nichts hasst Chiyo mehr als die Blutsauger! Doch die beiden haben als Kinder einen Vertrag abgeschlossen, nach dem Setsu nur Chiyos Blut trinken darf und Chiyo ihres keinem anderen Vampir geben darf. Chiyo wünscht sich mittlerweile nichts sehnlicher, als den Vertrag wieder aufzulösen. Doch so einfach gibt Setsu sie nicht frei ...
    Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Dezember 2017 mit schokoladig-süßer ShoCo Card in der Erstauflage!
    Bisher drei Bände, ab 14. Dezember 2017, € 6,95

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Cover 02 & 03 ↓
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Japanische Leseprobe, Band 01

    Für mehr Ausschnitte aus dem Manga usw. könnt ihr in den Kyoko Kumagai-Thread im Manga-Forum schauen

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Chocolate Vampire auf dem Cover der neuen Sho-Comi(laut Google auf einer besonderen und der normalen Ausgabe) + Farbseite und Ausschnitt aus Kapitel 20
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Am 26.10. erscheint Band 4 in Japan!
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Das erste Kapitel findet ihr jetzt online! ;D

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hier mal der Kalender von Chocolate Vampire + die Illu davon nochmal in groß <33
    Mehr Ausschnitte, Infos usw. gibt's im Kyoko Kumagai Thread im Manga-Forum
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 26. Januar erscheint in Japan Band 5
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    die Reihe ziert außerdem die aktuelle Ausgabe der ShoComi

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Serie kriegt bunte farbige Ränder, wie man durch das neue Cover sehen kann...finde ich etwas schade, dass alle Titel die nicht weiß oder schwarz sind meist dann eher wechselnde Farbränder haben. Mal etwas öfter einheitlich andere Farben wäre doch schön.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei amazon kann man nämlich die Cover der kommenden Titel die als ebook erscheinen schon bei diesen sehen:
    (Sieht trotzdem ganz hübsch aus.)


    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Band 6 erscheint heute in Japan!
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Cover größer:
    Anhang 25399

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und am 13. August erscheint bei uns Band 3



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 26. Juli ist in Japan ein Zusatband erschienen
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    das der Zusatband in deutschland bin mir sicher
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen

    aber hatte
    Ayakashi Koi Monogatari Kumagai Kyoko etc deutsch aber das kann mir abschinken


    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Band 7 erscheint am 26.09. in Japan
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 10. Dezember erscheint bei uns Band 4
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 26. Dezember erschien in Japan Band 8
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Normale Ausgabe | Ausgabe mit CD

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 26. März erscheint in Japan Band 9
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Cover zum 5. Band:
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also für die Romanze sollte man den Titel jetzt nicht wirklich allein lesen, da sind andere Inhalte oft schon wichtiger. Kommt aber halt auch nicht unbedingt immer so super rüber. Gerade die Action ist da mit so eine Sache... Der Erzählstil bleibt meist schon holprig und schnell und man fragt sich oft warum das überhaupt so schnell alles oft ist (wo auch mehr Spannung hops geht als möglich wäre), wenn ja doch eh schon so viele Bände sind. Manches wirkt einfach auch zu spontan ausgedacht dadurch.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fand auch seltsam wie das im 5. Band aufgelöst wurde und dass deswegen gleich den Verrat gab auch wenn er nachvollziehbar wäre es sicher anders gegangen.
    Die Gegner sind aber auch ziemlich blass in so einigen Punkten (und habe halt auch wieder was von übertrieben böse/gestört) auch wenn man sie sicher auch noch mit der Zeit etwas mehr beleuchten wird. (Vielleicht entwickelt sich ja mancher auch doch mal in eine andere positivere Richtung?)
    Zumal ich mal nachgeschaut habe und das neuste Problem wohl sich nicht so schnell aus der Welt schaffen wird....also


    sie wie man bei der jap Leseprobe zum 9. Band sehen kann erst dort gerettet wird.


    Aber man fragt sich dann wiederrum schon was zwischenzeitlich erzählt wird und ob man jetzt aufeinmal vom Speed runtergeht...kommt dann auch irgendwie komisch.

    In Japan ist btw für Ende nächsten Monats schon der 10. Band angekündigt. Cover gits noch keines. Kommt auch wieder als normale und eine mit CD.
    Bin ja mal gespannt ob bei uns dann der 6.5 auch kommen wird...hoffentlich aber nicht im normalen Abstand der ja eh nicht so klein ist.
    Da sie ja eh noch Backliste hat wäre echt mal schön man würde auch andere länger gewünschte abgeschlossene kürzere von ihr zeitgleich mal noch bringen, immerhin wird von einer andere Mangaka jetzt auch gleich mal 2 zur selben Zeit laufen. Dann wären auch die größeren Abstände hier weniger schlimm und wer mit dem Titel nichts anfangen konnte kann sich auch an andere erfreuen.

    Mir ist auch aufgefallen das noch einen anderen Sonderband gibt, weiß jetzt garnicht ob das schon hier erwähnt wurde, zumindest kenne ich das Cover nicht. Es scheint aber wohl eine Novel zu sein weil eine Autorin angegeben wird und man keine Leseprobe hat. Der Band kam im Januar.
    Heißt
    Chocolate Vampire ~ Secret of the Black Lily ~


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 15. August erscheint bei uns Band 6
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen




  2. #2
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war einfach wieder sehr sehr schön. ich mag diese Reihe einfach zu gerne.
    Nur diese lange Wartezeit nervt mich dann doch etwas.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Auch schön fand ich das man etwas aus der Vergangenheit erfahren hat.

  3. #3
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt ob der Band 6.5 und die anderen .5 Bücher auch zu uns kommen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob der Band 6.5 und die anderen .5 Bücher auch zu uns kommen.
    Ist doch schon angekündigt (auch wenn es noch keine offizielle gab), denn bei amazon & Co findet man ja schon den 6.5 ....siehe:
    http://comicforum.de/showthread.php?...-2020-Tokyopop

    Der Band wird aber teurer sein und kommt im normalen langen Abstand.

    Nebei bemerkt ist das ja wohl eh bisher der einzige .5 Band...die normalen mit CD-Extras kommen ja ganz sicher nicht. (Falls da noch andere Extras mit drin sind kommen sie vielleicht so wenn man Glück hat mit.)

    Und der andere ist ja ein anderer Extraband, wie ich schon erwähnt hatte scheint das eher eine Novel zu sein.
    Bei solchen ist dann die Frage was da überhaupt drin ist und wie wichtig es ist bzw ob sie sowas überhaupt bringen wollen...


    *
    Danke dir auch für den neuen Thread und für das rüberkopieren. So auf einen Blick im ersten Post manches ist auch ganz praktisch.
    Geändert von Mia (15.08.2019 um 13:35 Uhr)

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 6. Band auch sehr gut gefallen, es wird endlich gezeigt was damals vorgefallen ist und damit die Gründe für Chiyos und Setsus abgekühltes Verhältnis beleuchtet. Ich freue mich schon auf den 7. Band, ich denke es kommt dann langsam die Romantik zum Vorschein die bisher etwas auf der Strecke blieb.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mir hat der 6. Band auch sehr gut gefallen, es wird endlich gezeigt was damals vorgefallen ist und damit die Gründe für Chiyos und Setsus abgekühltes Verhältnis beleuchtet.
    Ja die ausführlichen Hintergründe und Erläuterungen waren schon eine gute Sache und lässt einen die Charaktere jetzt auch besser verstehen. Gerade zu erfahren dass Setsu von Natur aus ja garnicht so drauf ist und das nur dann spielte weil es der Bruder meinte und zu ihrem besten war u.a. ist schon interessant. (Auch wenn es natürlich sein kann das es selbst mittlerweile etwas zu seiner Art wurde.)

    Der Erzählstil war auch angenehmer als zuvor, klar der Zeitpunkt ist schon etwas ärgerlich und manches hätte vielleicht auch geholfen früher zu enthüllen...wobei es aus Spannungsgründen schon verständlich ist nicht gleich alles rauszuhauen.

    Ich denke aber wer mit manchen Dingen zuvor Probleme hatte, eben auch sich an manches der Charaktere störte, der sollte vielleicht doch nochmal drüber nachdenken denn dafür gabs ja doch Gründe. Vielleicht hilft es manchen ja auch schon in diesen erst mal vorab reinzublättern.

    Allgemein ist der Name ja eigentlich auch eh kitschtiger als der Inhalt, weil die Schokolade ja eh eine andere Rolle im Titel eher spielt. Die Romantik stand ja eh nie an vordester Stelle, auch wenn das mancher vielleicht eher erwartet hätte und sicher mal noch etwas zunehmen wird, wie ja schon mal angedeutet wurde.
    Geändert von Mia (18.08.2019 um 16:24 Uhr) Grund: xd

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6.5 hat zwar ein tolles Glitzer Cover, aber das stinkt zum Himmel. Riecht wie nen Gummi Reifen. Ekelhaft. Habe noch nie so einen penetrant riechenden Band in Händen gehalten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 6.5 hat zwar ein tolles Glitzer Cover, aber das stinkt zum Himmel. Riecht wie nen Gummi Reifen. Ekelhaft. Habe noch nie so einen penetrant riechenden Band in Händen gehalten.
    Oha das hört sich ja gruselig an....bin bei sowas auch empfindlich. Hast du denn schon was in den Inhalt geschaut, wie wichtig ist der denn von der Reihenfolge u.a. her?

  9. #9
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Band stinkt auch. Allerdings ist der Geruch so schwach, dass ich ihn fast mit der Nase berühren muss, um das zu riechen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Nase funktioniert eben sehr gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #11
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Geruch fiel mir auch gleich (negativ) auf.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut in einer Buchhandlung mal eine Geruchsprobe gemacht. Es ist ein anderer Geruch als damals bei EMA-Mangas (z. B. der Kaito-Kid-Neuausgabe), wo die Druckerfarbe einen extremen Geruch hatte. Aber okay, früher haben Jugendliche an Raumsprays usw. geschnüffelt, um high zu werden (nur zur Sicherheit: nicht nachmachen, sind schon welche davon gestorben!). Vielleicht sollen jetzt Mangas dafür herhalten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #13
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann das auch bestätigen wenn man das Fanbook aufklappt ist ein deutlicher Geruch wahrnehmbar.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab im Laden auch gleich mal bei 6.5 gerochen...ja man merkt es schon sehr...frag mich aber eh warum das überhaupt so ein Glitzercover sein musste, da es ja nicht so Recht zu den andern passt (ob das im Original auch so ist)? - klar der Band ist so teurer (obwohl dünner), aber dafür ist ja wegen der Infos mehr Text drin + einige Farbseiten was wohl in der Kombination mit der Grund ist.
    Naja da ich das wenigste eh gleich gelesen hätte und manches eh immer etwas aufschieben muss, lass ich den erst mal schön im Laden etwas ausstinken, hoffentlich bringt das was.
    Geändert von Mia (03.02.2020 um 20:09 Uhr)

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 26.10.2020 erscheint in Japan Band_14 das Cover ist noch nicht abrufbar.

    Und hier noch die Cover 10-13
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen sehr interessant aus.^^
    Ich bin inzwischen beim Fanbuch angelangt. Die Infos über Vampire finde ich besonders spannend. Es ist mal was anderes als der typische Vampir-Mythos, wie aus Vampire Knight oder anderen Mangas. Sehr erfrischend.xD

  17. #17
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clarabelle

    magst du mich spoilern? mir hängen die ganzen Vampir-Romanzen schon zum Hals raus, aber wenn es hier 'mal was anderes' ist, könnte ich den Manga vllt doch ausprobieren wobei 14 Bände doch wieder viel Platz im Regal wegnehmen XD
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  18. #18
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amalaswintha Aber gerne.^^


    Zunächst einmal sind Vampire in diesem Manga nicht unsterblich. Sie altern ganz normal. Sie können sich auch nicht in Fledermäuse oder Wölfe verwandeln und scheuen weder Sonnenlicht, noch Knoblauch und Kreuzen. Sie sind auch nicht alle unwiderstehlich attraktiv, nur die aus besonderen und mächtigen Familien, wo kein Tropfen Menschenblut in der Ahnenreihe zu finden ist. Diese besonderen Vampire sind stärker und schneller als gewöhnliche Vampire und haben die Fähigkeit ihr Blut zu kontrollieren und daraus Waffen zu formen (haben auch als einzige Vampire hohe Selbstheilungskräfte). Vampire sind zwar den Menschen total überlegen, sind aber dennoch von ihnen abhängig, da sie selber nicht genug Blut und die Nährstoffe die darin enthalten sind, bilden können. Deswegen müssen sie das Blut anderer Menschen saugen. Vampire die total unattraktiv sind müssen auf Bluttransfusionen zurückgreifen.
    Übrigen können in diesem Manga Menschen nicht zu Vampiren werden. Vampire werden ganz normal geboren, wie Menschen auch.
    Neben den mächtigen Vampir-Familien gibt es auch besondere menschliche Familien. Die Mitglieder solcher Familien haben ganz besonders wohlschmeckendes und wertvolles Blut womit unter anderem auch Handel getrieben wird. Vampirjäger gibt es nicht, da Vampire ein fester Bestandteil der Gesellschaft sind.
    Zuletzt noch etwas über ein ganz besonders wichtiges Detail der Serie. Es gibt einen sogenannten Blutsvertrag der zwischen einem Vampir und einen Menschen geschlossen werden kann, genannt „Article Blood”. Der Vampir kann dann kein anderes menschliches Blut mehr trinken und der Mensch keinem anderen Vampir sein Blut mehr geben. Das Blut verliert für andere Vampire komplett den Geruch (Geschmack wahrscheinlich auch) und wird dazu noch hochgradig giftig für sie.
    Vampire können untereinander auch kein Blut trinken (nehme ich zumindest an, da Vampire keine Blutgruppen besitzen).
    Es gibt auch noch ein paar interessante Infos zu Inzest unter Vampiren (in einem der folgenden Bände), aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein.


    Das wärs erstmal im groben und ganzen. Die Handlung möchte ich nur ungern spoilern.

    Übrigens sind es bereits 16 Bände mit dem Fanbuch und dem Novel-Einzelband.xD
    Geändert von Clarabelle (12.09.2020 um 12:15 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Es gibt übrigens noch eine zweite Light Novel zur Reihe. Ich hoffe, dass auch diese ihren Weg nach DE finden wird. Ich persönlich bin sehr von diesem Manga Kumagais angetan – Miyako gefiel mir leider weniger.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  20. #20
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CC-Oversight Nice, es gibt noch einen zweiten Band?! Dann hoffe ich, dass wie du bereits sagtest dieser auch seinen Weg zu uns findet! Den ersten Band hab ich mir heute gekauft, bin schon ganz gespannt.^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ein paar stereotype Elemente sind dann zwar drin, aber ich denke, das wäre ein guter Kontrast zu Devils Line herzlichen Dank für die ausführliche Darstellung!
    ich teste Band 1 nach Fertigstellung meiner Bachelorarbeit mal an, dann kann ich schnell weiterlesen, sollte der mir gefallen ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #22
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @Clarabelle

    Die zweite LN setzt den Inhalt der Drama-CD um, die in Japan dem zehnten Band in entsprechender Fassung beilag. Das Cover gibt es hier auf Amazon Japan.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #23
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CC-Oversight Ah, okay. Weißt du um was es geht?

  24. #24
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    @CC-Oversight Ah, okay. Weißt du um was es geht?

    Chiyos jüngere Schwester wird von einem Vampir-Klan entführt, der als sehr geld-bezogen orientiert ist. Folglich muss Setsu helfen und die Grundschülerin retten. Auf dem Luxuskreuzfahrtschiff der Logios (dem Vampir-Klan), die die beiden Protagonisten infiltrieren, soll der Plan realisiert werden.

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #25
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen

    Chiyos jüngere Schwester wird von einem Vampir-Klan entführt, der als sehr geld-bezogen orientiert ist. Folglich muss Setsu helfen und die Grundschülerin retten. Auf dem Luxuskreuzfahrtschiff der Logios (dem Vampir-Klan), die die beiden Protagonisten infiltrieren, soll der Plan realisiert werden.
    Okay, danke! Klingt ja spannend, würde ich gerne lesen.^^ Aber ich denke mal, da Tokyopop schon den ersten Light Novel-Band hierher geholt hat, wird es der zweite wohl auch schaffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •