User Tag List

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 2829303132333435363738
Ergebnis 926 bis 950 von 950

Thema: Hellboy

  1. #926
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das geht mir ganz schön auf den Keks, vor allem bei Hellboy und Moonshine.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #927
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint das sich Mangas besser verkaufen?

  3. #928
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    Geändert von Comic_Republic (04.05.2023 um 20:39 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #929
    Mitglied Avatar von Starwatcher
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Schliersee
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eine Chance, dass die Hellboy Universum Bände, speziell 1-5, neu aufgelegt werden?
    Mir fehlen die und würde gerne vervollständigen.
    Nachfrage ist ja anscheinend enorm da wegen der hohen Preise auf dem Sekundärmarkt

  5. #930
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Starwatcher Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Chance, dass die Hellboy Universum Bände, speziell 1-5, neu aufgelegt werden?
    Mir fehlen die und würde gerne vervollständigen.
    Nachfrage ist ja anscheinend enorm da wegen der hohen Preise auf dem Sekundärmarkt
    Bisher hat Cross-Cult eine Zweitauflage ausgeschlossen. Ich hatte dazu auch schon nachgefragt, da mir der erste Band gefehlt hat.
    Ich hatte dann irgendwann Glück und konnte einen für unter 200 Euro ergattern... Aber da war auch der Leidensdruck schon so hoch, dass ich dem nachgab.
    Aber die Mondpreise von 600 Euro für Band 1 wäre ich auch nicht bereit zu bezahlen... und wenn man ebay & Co. verfolgt, gehen die für den Preis auch nicht weg.
    Vermutlich gibt es nur eine Hand voll Leute, die die Bände suchen - aber eine Zweitauflage würde vermutlich nicht weg gehen...
    Weiterhin würde sich Cross-Cult den Unmut von alles Käufern der Erstauflage auf sich ziehen, wenn die Limitierung absurdum geführt wird. Da gab es bei Baltimore schon einen riesigen Aufschrei, als Band 1 nochmals aufgelegt wurde.
    Geändert von Robelix (09.05.2023 um 13:59 Uhr)

  6. #931
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Da gab es bei Baltimore schon einen riesigen Aufschrei, als Band 1 nochmals aufgelegt wurde.
    Ich werde solche Leute glaube ich mein Leben lang nicht verstehen...

  7. #932
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich werde solche Leute glaube ich mein Leben lang nicht verstehen...
    Ich bin da so hin und hergerissen. Bei Baltimore habe ich auch vom Nachdruck profitiert und war froh, dass ich da noch einsteigen konnte.
    Auf der anderen Seite ist es ärgerlich, wenn man für ein als limitiert angekündigtes Comic 200-600 Euro auf dem Sekundärmarkt bezahlt (das 50 Euro VK hat) und ein halbes Jahr später kommt ein Reprint raus...

  8. #933
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja selber die Bände besessen und (bis auf Band 1) verkauft. Für 600 gehen die NICHT weg. Band 2 bis 9 (oder so) habe ich verkauft. Band 1 wollte ich ne bestimmte Summe. Die wollte mir niemand zahlen. Was auch völlig okay ist. Aber der ist halt von Mignola signiert mit kleinem Sketch. Dann behalte ich den. Frisst ja kein Geld

    Und so viele suchen die Bände nicht. Die Preise sind halt da, weil jeden Tag ein Doofer aufsteht und die 600 Flocken rieseln lassen könnte.
    Wer sucht, bekommt die deutlich günstiger. Aber halt für mehr wie Neupreis. So funktioniert der Sammlermarkt halt
    Geändert von Comic_Republic (09.05.2023 um 18:36 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #934
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, das die meisten ja die späteren Bände schon haben. Ich habe für alle 13 den Originalpreis bei ebay bekommen, (als Sammlung verkauft) und da waren wir beide glücklich

  10. #935
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mike Mignola erweitert das Hellboy-Universum bei Dark Horse um zwei brandneue Titel :

    Hellboy and the B.P.R.D.: 1957 From Below ist ein neuer One-Shot
    Inhaltsangabe: Hellboy, Professor Bruttenholm und B.P.R.D-Agent Archie Muraro untersuchen ein verlassenes Sägewerk in dem es angeblich spukt.
    Doch als sie dort ankommen enthüllt eine unerwartete Entdeckung eine noch seltsamere Quelle für die Gerüchte!

    Panya- Der Fluch der Mumie ist ein Hellboy-Prequel das vor Jahrtausenden spielt bevor Hellboy selbst die Erde betrat
    Inhaltsangabe: Tausende Jahre vor Hellboy, der B.P.R.D. und Ragna Rok gab es Panya.
    Als Mädchen im alten Ägypten erlebte sie den Sturz einer Dynastie und wurde begaben und mit einem Fluch beschenkt

    https://www.cbr.com/mike-mignola-exp...-mummys-curse/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #936
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Mike Mignola erweitert das Hellboy-Universum bei Dark Horse um zwei brandneue Titel
    Sind das Einzelhefte oder ganze Paperbacks?

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Als Mädchen im alten Ägypten erlebte sie den Sturz einer Dynastie und wurde begaben und mit einem Fluch beschenkt
    ich kaufe ein R und möchte lösen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #937
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Sind das Einzelhefte oder ganze Paperbacks?
    von Hellboy and the BPRD "1957" sind mit dem Heft 4 (von 6) Titeln erschienen

    und das mit der Mumie is jetzt auch nicht soooo schwer:

    Panya: The Mummy's Curse is a new prequel series

    Geändert von #churchi (12.05.2023 um 21:59 Uhr)

  13. #938
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Bisher hat Cross-Cult eine Zweitauflage ausgeschlossen. Ich hatte dazu auch schon nachgefragt, da mir der erste Band gefehlt hat.
    Ich hatte dann irgendwann Glück und konnte einen für unter 200 Euro ergattern... Aber da war auch der Leidensdruck schon so hoch, dass ich dem nachgab.
    Aber die Mondpreise von 600 Euro für Band 1 wäre ich auch nicht bereit zu bezahlen... und wenn man ebay & Co. verfolgt, gehen die für den Preis auch nicht weg.
    Vermutlich gibt es nur eine Hand voll Leute, die die Bände suchen - aber eine Zweitauflage würde vermutlich nicht weg gehen...
    Weiterhin würde sich Cross-Cult den Unmut von alles Käufern der Erstauflage auf sich ziehen, wenn die Limitierung absurdum geführt wird. Da gab es bei Baltimore schon einen riesigen Aufschrei, als Band 1 nochmals aufgelegt wurde.

    Könnte man die Geschichten aus den Universum-Bänden nicht anders aufteilen, beispielsweise Band 1 in zwei oder drei kleineren Bänden usw.?
    Ich habe es damals so gelöst, dass ich mir die Geschichten aus Band 1, welcher mir als einziger fehlte, auf englisch zusammengesucht und gekauft habe. Durch einen glücklichen Zufall bin ich dann doch noch an Band 1 gekommen.
    Also, Cross Cult, meinetwegen dürft ihr gerne nachdrucken.

  14. #939
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rafinator Beitrag anzeigen
    Liegt wohl nicht an Hellboy, sondern an Cross Cult selber.
    Sie verschieben in der letzten Zeit Massenweise Comics ohne Vorankündigung oder Begründung.

    siehe:
    Manifest Destiny
    Hellboy
    Invincible
    Moonshine
    Once and Future
    Nein, an „Hellboy" liegt es nicht … oder doch! Die Redaktion stand plötzlich vor der Frage, ob man statt des angekündigten Hellboy #21 (Hellboy und die B.U.A.P.: 1957) nicht Hellboy (Hellboy und die B.U.A.P.: Die Rückkehr von Effie Kolb) als Band 21veröffentlicht. Dies hätte den Vorteil, das der Weg für Geschichten aus dem Hellboy Universum #14 frei wäre, der die Story Castle full of Blackbirds enthalten wird, die direkt an Effie Kolb anschließt. Tja, und manchmal kann es etwas dauern, solche Fragen zu beantworten.

    Was die Verzögerungen von Manifest Destiny und Invincible angeht … bei MD ließen die Daten auf sich warten … und bei Invincible fiel der Übersetzer wegen Krankheit vorübergehend aus.

  15. #940
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Starwatcher Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Chance, dass die Hellboy Universum Bände, speziell 1-5, neu aufgelegt werden?
    Mir fehlen die und würde gerne vervollständigen.
    Nachfrage ist ja anscheinend enorm da wegen der hohen Preise auf dem Sekundärmarkt
    Das wird nicht passieren … Aber es wäre möglich Serien wie Abe Sapien ähnlich wie B.U.A.P. - Die Froschplage zu veröffentlichen.

  16. #941
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die Infos!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  17. #942
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mein Vorschreiber sagt.

  18. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stören Verspätungen eher nicht, wie God_W habe ich viel auf meinem Lese K2 und von Cross Cult bin ich nichts anderes als Verspätungen gewohnt. Und da ich seit der ersten Veröffentlichung (Hellboy) dabei bin weiß ich es aus leidvoller Erfahrung, und rechne immer nach Ankündigung mit 2-3 Monaten Verspätung ggf mit noch einer zweiten Verschiebung, wenn es früher kommt ist es immer eine Freude.

    Doch da der Verlag immer ein gutes Programm und exellente Qualität bietet warte ich gerne drauf. Auch natürlich auf Hellboy #21 .

  19. #944
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wem die Nummer 1 noch fehlt und ein einzigartiges Exemplar möchte, kann sich gerne melden!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich jetzt neidisch, aber ich habe ja mein Exemplar nur die Signatur würde ich da auch gerne drin haben. Aber vielleicht klappt das ja irgendwann wenn Mike Mignola Deutschland besucht?

  21. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt neidisch, aber ich habe ja mein Exemplar nur die Signatur würde ich da auch gerne drin haben. Aber vielleicht klappt das ja irgendwann wenn Mike Mignola Deutschland besucht?
    Fände ich auch cool wenn er hierher käme, finde es schade jetzt haben wir in Deutschland einig "Comic Cons" aber meist wenn überhaupt abseits der film und serien stars mal jemand eingeladen wird aus dem Bereich Comic, dann eher aus der heimischen Ecke.

  22. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Neubauer Beitrag anzeigen
    Nein, an „Hellboy" liegt es nicht … oder doch! Die Redaktion stand plötzlich vor der Frage, ob man statt des angekündigten Hellboy #21 (Hellboy und die B.U.A.P.: 1957) nicht Hellboy (Hellboy und die B.U.A.P.: Die Rückkehr von Effie Kolb) als Band 21veröffentlicht. Dies hätte den Vorteil, das der Weg für Geschichten aus dem Hellboy Universum #14 frei wäre, der die Story Castle full of Blackbirds enthalten wird, die direkt an Effie Kolb anschließt. Tja, und manchmal kann es etwas dauern, solche Fragen zu beantworten.
    Und was ist jetzt genau passiert?
    - 1957 (Band 21) wurde erneut verschoben und ist, stand heute, immer noch nicht erschienen.
    - Die Idee "Die Rückkehr von Effie Kolb" als Band 21 zu bringen (wie in den USA) wurde wohl verworfen.
    - Universum 14 wurde angekündigt mit der Story "Castle full of Blackbirds", welche wie beschrieben an Effie Kolb anschliesst, aber Effie Kolb ist ja bei Cross Cult noch nicht erschienen.
    - Wenn man aber bei Universum 14 den Text liest, sieht man das Effie Kolb in dem Band enhalten ist, obwohl es nicht auf dem Cover steht
    - Es wird wohl nur die Effie Kolb story enthalten sein und nicht das ganze Paperback "The return of Effie Kolb and other stories"

    Wieso muss das nur so kompliziert sein


  23. #948
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rafinator Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt genau passiert?
    - 1957 (Band 21) wurde erneut verschoben und ist, stand heute, immer noch nicht erschienen.
    - Die Idee "Die Rückkehr von Effie Kolb" als Band 21 zu bringen (wie in den USA) wurde wohl verworfen.
    - Universum 14 wurde angekündigt mit der Story "Castle full of Blackbirds", welche wie beschrieben an Effie Kolb anschliesst, aber Effie Kolb ist ja bei Cross Cult noch nicht erschienen.
    - Wenn man aber bei Universum 14 den Text liest, sieht man das Effie Kolb in dem Band enhalten ist, obwohl es nicht auf dem Cover steht
    - Es wird wohl nur die Effie Kolb story enthalten sein und nicht das ganze Paperback "The return of Effie Kolb and other stories"

    Wieso muss das nur so kompliziert sein

    Gute Frage (keine Ironie) … „Hellboy" #21 wurde im November 2023 übersetzt. Warum das Erscheinen erneut verschoben wurde, entzieht sich meiner Kenntnis - möglicherweise fehlen noch Daten. Die Kommunikation mit Dark Horse gestaltet sich seit einiger Zeit wohl etwas schwierig. „Geschichten aus dem Hellboy Universum" #14wird - nach meinem Kenntnisstand - fünf (!) TPBs enthalten. Bisher wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich das TPB „The Return of Effie Kolb" nicht vollständig übersetzen soll. Mehr kann ich dazu nicht beitragen. Ansonsten verweise ich auf das Alben-Forum, wo es unter ferner liefen auch einen Cross-Cult-Thread gibt - da dieses Forum geschlossen wurde. Ich schau dort regelmäßig vorbei … und versuche zumindest Fragen zu den Titeln zu beantworten, an denen ich irgendwie beteiligt bin.

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Frank

    Danke für deine sehr aufschlussreiche Antwort. Das in Universum 14 nur vier Paperbacks enthalten sein werden, habe ich der Seitenanzahl entnommen. Aber umso besser wenn mehr enthalten ist :-)

  25. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Frank Neubauer Beitrag anzeigen
    Ansonsten verweise ich auf das Alben-Forum, wo es unter ferner liefen auch einen Cross-Cult-Thread gibt - da dieses Forum geschlossen wurde. Ich schau dort regelmäßig vorbei … und versuche zumindest Fragen zu den Titeln zu beantworten, an denen ich irgendwie beteiligt bin.
    Das dürfte dann wohl der hier sein.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 2829303132333435363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •