User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hat mir "Nothing but Lies" besonders gut gefallen - der erfüllt auch deine Kriterien sehr gut, würde ich sagen~.

    CTK (Mangakaname) hat auch Männer, die sowohl in Top- wie auch Bottom-Rollen ordentlich was auf den Rippen haben: Da gibt's On Doorstep und bald kommt Midnight Rain raus. Auch hier erwachsene Charaktere.
    Danke noch mal für das Empfehlen von Midnight Rain! Hatte es ja- wie schon geschrieben- aus dem Regal gezogen, da mich der Buchrücken angesprochen hat. Schon beim Betrachten des Covers wusste ich sofort, dass das mein Ding ist. Aber zum Kaufen hat mich dann wirklich der Titel animiert, weil mir dann auffiel, dass du ihn empfohlen hattest.Habe eben reingelesen und es hat sofort mein Interesse geweckt. Freue mich gerade sehr über den Fund
    Gebe dann noch mal ein Update, wenn ich durch bin

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.601
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen
    Danke noch mal für das Empfehlen von Midnight Rain! Hatte es ja- wie schon geschrieben- aus dem Regal gezogen, da mich der Buchrücken angesprochen hat. Schon beim Betrachten des Covers wusste ich sofort, dass das mein Ding ist. Aber zum Kaufen hat mich dann wirklich der Titel animiert, weil mir dann auffiel, dass du ihn empfohlen hattest.Habe eben reingelesen und es hat sofort mein Interesse geweckt. Freue mich gerade sehr über den Fund
    Gebe dann noch mal ein Update, wenn ich durch bin
    Immer gerne! Als Fan von On Doorstep werde ich ihn natürlich auch kaufen, aber ich hole meine nächste Manga-Portion erst, wenn die Altraverse-Manga ankommen, also bin ich schonmal auf dein Fazit gespannt!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •