User Tag List

Seite 109 von 126 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.725 von 3131
  1. #2701
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für eine Seite Perry Rhodan brauche ich zwei Minuten, für ein Heft dann entsprechend zwei Stunden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2702
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wie viele Wörter hat denn eine Seite bei LNs? Bei normalen Büchern sind es 300 bis 360 Wörter.
    Ich hab mal zwei Seiten aufgeschlagen und gezählt. Eine Seite, in der sich gerade Personen unterhalten haben (und es viele Absätze gab und dementsprechend viele Zeilen mit weniger Wörtern), hatte so zirka 230 Wörter, eine andere Seite, in der es sehr wenig direkte Rede gab, so zirka 320 Wörter.

    Edit: Angaben beziehen sich auf einen englischen Band, um genau zu sein, auf My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected 10.
    Geändert von Anti (25.04.2021 um 20:34 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #2703
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich ihn grad zur Hand habe, bei Index 22 sind es 35 Zeilen pro Seite und 9-16 Wörter pro Zeile (volle Zeilen). Aber ich glaube nicht, dass ein eng. Band gemeint war. Ich denke es wird wohl einer der Egmont Romane gemeint worden sein, die zwar nach viel aussehen, aber an denen kaum was dran ist. Bei Yen Press hat your name. z.B. auch nur das kleine Format bei lediglich ~170 Seiten. Bei der und ähnlich anderen gearteten LN's (Weathering with You, Mirai) ist man durchaus schnell durch.

  4. #2704
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Seite 35 des aktuellen Perry-Heftes hat 483 Wörter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #2705
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird wohl einer der Egmont Romane gemeint worden sein, die zwar nach viel aussehen, aber an denen kaum was dran ist. Bei Yen Press hat your name. z.B. auch nur das kleine Format bei lediglich ~170 Seiten. Bei der und ähnlich anderen gearteten LN's (Weathering with You, Mirai) ist man durchaus schnell durch.
    Bei Egmonts Romanen hat man eher das Gefühl, dass da mehr Rand als bedruckte Fläche ist. Aber ich glaube, in zwei Stunden schaff ich so ein Buch trotzdem nicht. Ich hab zuletzt (vor ein paar Wochen) Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft und das waren bestimmt mehr als zwei Stunden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #2706
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Maken-ki 20 von 20? Die können doch nicht ernsthaft vier Bände in einem bringen?
    Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass es sich um einen Fehler handelt und es in Summe 21 Bände werden sollen. (Jeweils als Doppelband.)

    Nachtrag:
    Habe bisschen hier zurückgeblättert und das war nur eine Vermutung, kein Fakt. o_O
    Geändert von CroNeo (28.04.2021 um 10:45 Uhr)

  7. #2707
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini im Herbst 2021 - Interview mit Sales-Manager Alexander Bubenheimer zum Programm

    hier zu Manga :
    http://www.comic-report.de/


    ...Womit wir dann auch gleich bei den Mangas wären. Hier feiert Pokémon Jubiläum und zum 25. Geburtstag gibt es einen hochpreisigen und auf 2500 Exemplare limitierten Schuber. Was steckt für den stolzen Preis von 89 Euro alles drin? Und sind die mit Pokémon erwachsen gewordenen Fans in fortgeschrittenem Alter ebenso empfänglich für solche Jubiläumsausgaben wie Comickomplettisten?

    Was steckt drin: Drei dicke überformatige Bände, die den kompletten ersten Zyklus (also unsere ersten sieben Einzel-Manga) auf satten 1472 Seiten enthalten. Dazu sieben Postkarten mit den originalen japanischen Covern und alles zusammen in einer schmucken, soliden Box mit Metallic-Lackveredelung, die mit 2500 Stück nicht gerade hochauflagig ist. Und ja, natürlich sind die Fans empfänglich für so etwas. Je exklusiver, desto besser.


    Im vergangenen Halbjahr wurden drei Serien abgeschlossen, neu sind im kommenden Halbjahr hingegen nur zwei: Mushoku Tensei – In dieser Welt mach ich alles anders und ein Star-Wars-Manga. Zudem wird die sehr erfolgreich laufende Neuauflage von Banana Fish zu Ende gehen. Spart ihr euch die großen Überraschungen fürs Frühjahr 2022 auf?

    Und dazu noch ein Star-Wars-Einzelband, theoretisch also drei Neustarts. Hinzu kommt, dass Mushoku Tensei – auch aufgrund des Animes ein ganz heißer Schei… – nicht nur ein toller Isekai ist, sondern wir ihn im zweimonatlichen Rhythmus starten, also gleich drei Bände im kommenden Halbjahr bringen. Wir hätten allerdings gerne in der Tat auch noch einen weiteren Klassiker im Herbst gestartet, mussten den aber aufs Frühjahr verlegen – da starten dann gleich zwei neue »Ultimative Ausgaben«, und ich bin zuversichtlich, dass beide von der Fangemeinde (und einer davon auch darüber hinaus) gut aufgenommen werden.





    Im Frühjahr 22 dann also zwei weitere Klassiker bei Panini
    Geändert von Huckybear (29.04.2021 um 11:39 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #2708
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe nur, dass diese »Ultimative Ausgaben« nicht einfach eine Neuauflage sind.

  9. #2709
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wir hätten allerdings gerne in der Tat auch noch einen weiteren Klassiker im Herbst gestartet, mussten den aber aufs Frühjahr verlegen – da starten dann gleich zwei neue »Ultimative Ausgaben«, und ich bin zuversichtlich, dass beide von der Fangemeinde (und einer davon auch darüber hinaus) gut aufgenommen werden.
    Macht mich wieder neugierig.

    Ob "Mushoku Tensei – In dieser Welt mach ich alles anders" so der heiße Scheiss bei PM wird, wird sich zeigen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #2710
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tippe auf Dragon Head (in Frankreich läuft die Sammelausgabe ja gerade ) und Planetes (wird oft nach gefragt und ist recht kurz )
    Cool aber extrem unwahrscheinlich wäre Slam Dunk (Jetzt wo Kaze den 2ten lizensiert hat und Egmont mit Milla Superstar einen Klassichen Sportmanga bringt
    Auch hier gibt es ja eine neue Sammelausgabe
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #2711
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Bände für 89€? Werden das vergoldete Hardcover?

  12. #2712
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja Bock auf ne Satoshi Urushihara Collection ^^ ( mit den Carlsen sachen natürlich )

  13. #2713
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass diese »Ultimative Ausgaben« nicht einfach eine Neuauflage sind.
    Ja der Verdacht ist wohl berechtigt, 20 Century Boys hatte ja auch das Label "Ultimative Edition"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #2714
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Dragon Head!!!

  15. #2715
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ehrlich gesagt hätte ich gerne sämtliche Titel die Panini als UE bringt bei Manga Cult. D:
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #2716
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also lag ich mit meiner Vermutung nicht falsch...aber ich finde es noch interessanter das Banana Fish offenbar gut läuft - umso unverständlicher das bisher keiner den Anime auf Disc veröffentlicht hat.
    Zu S.Urushihara: die meisten Bände kamen bei Carlsen, aber gut die Lizenzen sind sicher wieder zu haben.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #2717
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also lag ich mit meiner Vermutung nicht falsch...aber ich finde es noch interessanter das Banana Fish offenbar gut läuft - umso unverständlicher das bisher keiner den Anime auf Disc veröffentlicht hat.
    Ich finde es eher unverständlich, das die Reihe beim ersten Release so schlecht lief das man sie abgebrochen hat :c
    Deswegen steht bei mir halt deutsch / halb Englisch im Regal

  18. #2718
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch beides, aber ich denke das es früher einige Titel gab die zu früh auf den deutschen Markt kamen.
    Heute ist viel mehr möglich bzw. Manga/Anime usw. weitaus mehr bekannt und es ist damit auch wahrscheinlicher Abnehmer für alle Titel zu finden.
    Ich kann mich z.B. noch an die großformatigen Ausgaben von Ranma 1/2 oder Battle Angel Alita erinnern, beides wurde abgebrochen und kam später nochmal auf den Markt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #2719
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, iwie flattert hier auch noch so ein Großformat rum

    Du hast bestimmt recht, Manga haben sich inzwischen viel besser integriert.

  20. #2720
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wir hätten allerdings gerne in der Tat auch noch einen weiteren Klassiker im Herbst gestartet, mussten den aber aufs Frühjahr verlegen – da starten dann gleich zwei neue »Ultimative Ausgaben«
    Oh, das klingt gut. Jetzt beginnt das Hoffen. Etwas weiter oben hab ich ja erst vor kurzem meine Neuausgaben-Wünsche geschrieben (Dragon Head und Franken Fran). Aber es gibt auch noch andere ältere Panini-Reihen, die ich damals versäumt habe und heute kaufen würde: Spriggan, Mars, Sunadokei fallen mir spontan ein. Planetes und Slam Dunk habe ich inzwischen komplett auf Englisch, aber die beiden wären natürlich auch der Hammer.

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    7 Bände für 89€? Werden das vergoldete Hardcover?
    Eigentlich hatte ich Interesse, aber der Preis ist mir dann doch eine Spur zu heftig. Es hängt noch ein bisschen davon ab, was "überformatig" bedeutet, aber ein Schuber und 7 Postkarten rechtfertigen den Aufschlag nur bedingt...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #2721
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Pokemonjubiläumsedition handelt es sich sogar nur um 3 Bände (mit dem Inhalt der ursprünglichen 7). Ich mag die Reihe zwar, habe die ersten Abenteuer aber schon auf Englisch.

  22. #2722
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meint er denn damit?
    "[...] ich bin zuversichtlich, dass beide von der Fangemeinde (und einer davon auch darüber hinaus) gut aufgenommen werden."

    Ich bin aber froh, dass Klassiker anscheinend doch besser ankommen als ich vorher gedacht hatte. Es ist schön nicht immer alles importieren zu müssen.
    Aktuell scheitert es nur an meiner Ungeduld und meinem Pessimismus gegenüber dem deutschen Markt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  23. #2723
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Was meint er denn damit?
    "[...] ich bin zuversichtlich, dass beide von der Fangemeinde (und einer davon auch darüber hinaus) gut aufgenommen werden."

    Es gibt ein paar Manga oder Mangaadaptionen die haben so eine übergeordnete Strahlkraft, weit über übliche feste Grenzen und Generationenübergreifend der Mangaleserschaft hinaus , entweder vom Thema oder vom Genre , Bekanntheitsgrad , die auch Außerhalb von Mangalesern , die sonst gar keine oder eher Comics lesen sehr gut ankommen oder man zumindest darauf hofft
    bsw. Manga wie Berserk, Großes Franchise wie Manga Star Wars , Manga DC Helden , Harry Potter , Sherlock Holmes, Klassiker TV Animeserie , Videogame etc.
    Welchen er aber hier meint , gerade als Klassiker , dass wäre natürlich jetzt die große Frage
    Geändert von Huckybear (30.04.2021 um 11:05 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #2724
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt's gerade wie Schuppen von den Augen. Ich wette darauf, dass eine der Neuausgaben Hellsing sein wird. Nach der englischen Deluxe-Fassung von Dark Horse liegt das so nahe, dass ich mich frage, warum ich nicht gestern schon drauf gekommen bin. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #2725
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hellsing wäre ich dabei
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 109 von 126 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •