User Tag List

Seite 49 von 74 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1845

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1201
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem ganzen Autothema kann ich nicht mitreden. Ich glaub, das einzige Auto, das ich jemals gefahren bin, war ein Bobbycar.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bobbycar? Nun, wenn der vom Porsche-Werk kommt dann muss es sicherlich ein tolles Gefährt gewesen sein.

  3. #1203
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich nicht mehr. Ich war fünf oder sechs Jahre alt.

    Ich kenne zwar ein paar Automarken, aber ob Toyota oder Opel oder was auch immer besser ist, davon hab ich absolut keine Ahnung. Ich hab nicht mal einen Führerschein, da ich kein Interesse für Autos und generell am Fahren hab, obwohl ich (seit drei Jahren) mir geldmäßig den Führerschein leisten könnte. Ich wohne aber in einer Stadt, wo ich keinen Führerschein brauche.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht mehr. Ich war fünf oder sechs Jahre alt.

    Ich kenne zwar ein paar Automarken, aber ob Toyota oder Opel oder was auch immer besser ist, davon hab ich absolut keine Ahnung. Ich hab nicht mal einen Führerschein, da ich kein Interesse für Autos und generell am Fahren hab, obwohl ich (seit drei Jahren) mir geldmäßig den Führerschein leisten könnte. Ich wohne aber in einer Stadt, wo ich keinen Führerschein brauche.
    Immerhin bist du sehr umweltschonend unterwegs Wenn der ÖPNV bei dir gut ausgebaut ist, sind Führerschein und Auto tatsächlich überflüssig. Ich brauche das Auto auch nicht unbedingt, aber mein Mann muss jeden Tag 50km pendeln. Da ist leider nix mit ÖPNV.
    Ich bin auch eine ängstliche Autofahrerin, daher fahre ich trotz Führerschein auch nicht. Aber ich bin heute mal ein kurzes Kringel mit dem Auto meiner Eltern gefahren, die Automatik haben und das war sooo viel anders. Man muss gar nicht mehr so viel machen, das Auto fährt quasi von allein und man kann sich so viel besser auf den Verkehr konzentrieren. Und dann gibts in meiner Gegend so viele steile Straßen, wo ich beim Anfahren in einem Schaltwagen immer ins Schwitzen gekommen bin. Dieses schei* Geschalte ist einfach nicht meins und wird nie meins sein. Aber mit Automatik könnte ich mir echt gut vorstellen mal wieder öfter zu fahren.

  5. #1205
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, @Black Sheep, dann kauf Dir doch eins. Ich hab auch Automatik und möchte sie nicht mehr missen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes Osterfest

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke schön. Ich wünsche auch Allen ein frohes Osterfest!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #1208
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche Euch auch frohe Ostern.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #1209
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir frohe Ostern.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine Ruhe hier… ich war die letzten Tage im bisschen im Pfälzerwald wandern und im Elsass unterwegs. Jetzt bin ich wieder zu Hause. War eine schöne Zeit!

    Und bei euch so?

  11. #1211
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wieder eine Ruhe hier… ich war die letzten Tage im bisschen im Pfälzerwald wandern und im Elsass unterwegs. Jetzt bin ich wieder zu Hause. War eine schöne Zeit!

    Und bei euch so?
    Hier war das Wetter die Tage leider sehr wechselhaft, war mir daher nicht nach rumlaufen. Oder sonst irgendwas.

    Außerdem warte ich noch immer auf die Nebenkostenabrechnung für 2022, unser Vermieter lässt sich da echt verdammt viel Zeit mit.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #1212
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wieder eine Ruhe hier… ich war die letzten Tage im bisschen im Pfälzerwald wandern und im Elsass unterwegs. Jetzt bin ich wieder zu Hause. War eine schöne Zeit!

    Und bei euch so?
    Ich war am WE einen Arbeitskollegen besuchen. Und gestern bei meinem ersten Physiotherapietermin. Ansonsten nichts passiert.
    Habt ihr im Pfälzerwald/im Elsass Urlaub gemacht?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Außerdem warte ich noch immer auf die Nebenkostenabrechnung für 2022, unser Vermieter lässt sich da echt verdammt viel Zeit mit.
    Ich krieg meine Nebenkostenabrechnung immer so im Oktober/November. (Der Vermieter hat zwölf Monate Zeit, sie dir zuzustellen.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hier war das Wetter die Tage leider sehr wechselhaft, war mir daher nicht nach rumlaufen. Oder sonst irgendwas.
    Da hatte ich im Urlaub die Tage echt Glück. Bei Regen angereist und bei Regen abgereist und die Tage dazwischen Sonne pur Teilweise 15-20 Grad.

    Außerdem warte ich noch immer auf die Nebenkostenabrechnung für 2022, unser Vermieter lässt sich da echt verdammt viel Zeit mit.
    Mache sind da echt ziemlich lahm…

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich war am WE einen Arbeitskollegen besuchen. Und gestern bei meinem ersten Physiotherapietermin. Ansonsten nichts passiert.
    Physio habe ich zurzeit auch. Ich hoffe, du wurdest nicht zu sehr gequält

    Habt ihr im Pfälzerwald/im Elsass Urlaub gemacht?
    Ja. Ich hab in Rheinland Pfalz Verwandtschaft und mein Mann auch. Die Tante meines Mannes und meine Schwester wohnen gerade mal 30km auseinander. So ein praktischer Zufall
    Theoretisch hätte ich auch noch Vision besuchen können. Hab ich auch schon mal gemacht. Vision war hier ja mal recht aktiv. Jetzt leider nicht mehr…

  14. #1214
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]


    Ich krieg meine Nebenkostenabrechnung immer so im Oktober/November. (Der Vermieter hat zwölf Monate Zeit, sie dir zuzustellen.)
    Erklär das mal dem Amt, die drohen mir jetzt mit 100% Sperre, wenn ich die Abrechnung nicht bis morgen einreiche, wegen Verweigerung der Mitarbeit. Nicht dass die damit durchgekommen würden, aber es ist nervig.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Erklär das mal dem Amt, die drohen mir jetzt mit 100% Sperre, wenn ich die Abrechnung nicht bis morgen einreiche, wegen Verweigerung der Mitarbeit. Nicht dass die damit durchgekommen würden, aber es ist nervig.
    Oh man, das kann doch nicht wahr sein… Davon mal abgesehen: Mit welcher Rechtsgrundlage dürfen sie dich überhaupt mit 100% sperren? Ich dachte, das sei schon lange nicht mehr möglich.

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Erklär das mal dem Amt, die drohen mir jetzt mit 100% Sperre, wenn ich die Abrechnung nicht bis morgen einreiche, wegen Verweigerung der Mitarbeit. Nicht dass die damit durchgekommen würden, aber es ist nervig.
    Schick denen doch mal Namen und Adresse Deines Vermieters. Sausäcke - beide Seiten!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1217
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh man, das kann doch nicht wahr sein… Davon mal abgesehen: Mit welcher Rechtsgrundlage dürfen sie dich überhaupt mit 100% sperren? Ich dachte, das sei schon lange nicht mehr möglich.
    Dachte ich auch, bis sie es vor zwei Monaten mal gemacht haben. Und der Grund war auch genial: Ein Brief ging zurück. Mit anderen Worten: Die Post, bzw. der günstigste Anbieter, den das Amt ja immer nutzt, hat die Post nicht ausgeliefert sondern zurückgeschickt, anscheinend mit dem Vermerk, dass der Empfänger unbekannt sei, worauf das Amt sofort alle Leistungen um 100% gekürzt hat, da ich ja nicht mehr erreichbar bin. Statt mal anzurufen und zu fragen oder so. Und ich wusste natürlich von Nichts, da ich ja nicht benachrichtigt wurde, und habe das erst mitbekommen, als ich nen Kontoauszug gezogen habe und dort irgendwie nicht wirklich was drauf war.
    Ließ sich zum Glück schnell klären, vor allem, weil ein anderer Brief erst ein paar Tage zuvor doch angekommen war, aber dennoch, würde das zum falschen Zeitpunkt passieren wäre das echt nervig. Glücklicherweise hatte ich noch genug Geld um die Tage zu überbrücken, bis es dann doch gezahlt wurde und auch noch genug in Reserve um Miete und so zu bezahlen, da ich versuche immer eine gewisse Grundreserve für Notfälle zu haben. Was bei den aktuellen Preisen aber gar nicht so leicht ist.

    Bin mal gespannt, wie das in diesem Fall nun wird. Habe zur Sicherheit am letzten Tag der Frist nochmal ne Mail hingeschickt, zusätzlich zu dem Brief, den ich schon ein paar Tage vorher abgeschickt habe, nur damit ich nen Nachweis habe, was ich geschrieben habe. Habe denen halt mitgeteilt, dass ich die Abrechnung noch nicht habe, aber unverzüglich einreichen werde, sobald ich sie bekomme. Damit sollte das eigentlich geklärt sein, aber mal schauen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #1218
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Schick denen doch mal Namen und Adresse Deines Vermieters. Sausäcke - beide Seiten!
    Nun ja, der Vermieter hat ja nichts falsch gemacht, er hat ja das Recht sich die Zeit zu nehmen, und die nutzt er halt. Hat @Anti ja auch schon geschrieben, dass er noch innerhalb der Frist ist.
    Das Amt hat hier halt nun ne Frist gesetzt, die ich nicht einhalten kann, was ich denen mit Begründung auch mitgeteilt habe. Eigentlich sollte die Sache damit dann halt durch sein. Muss nun halt nur abwarten, ob das Amt das auch so sieht, ansonsten, tja, sind halt andere Maßnahmen nötig.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  19. #1219
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich drück Dir die Daumen, @RyuDragon.

    An welche Maßnahmen denkst Du denn?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1220
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir die Daumen, @RyuDragon.

    An welche Maßnahmen denkst Du denn?
    Na ja, halt das, was man in einem solchen Fall machen kann: zunächst natürlich erstmal noch ganz freundlich, aber bestimmt, Einspruch beim Amt einlegen und gucken, ob das die Sache schon klärt, wenn da dann ein anderer Mitarbeiter draufguckt. Wenn nicht ginge die Sache dann halt über nen Anwalt per Eilantrag ans Sozialgericht, mit allen damit verbundenen Kosten, plus ggf. Aufwandsentschädigung, Schadensersatz, etc., denn wenn die mich zu dem Schritt zwingen würden, würde ich auch zusehen, dass sie das so teuer wie möglich zu stehen kommt.

    Ich gehe aktuell aber noch davon aus, dass die Sache mit meinem Schreiben erledigt sein sollte, ist ja doch ne einfache und eindeutige Angelegenheit.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Na ja, halt das, was man in einem solchen Fall machen kann: zunächst natürlich erstmal noch ganz freundlich, aber bestimmt, Einspruch beim Amt einlegen und gucken, ob das die Sache schon klärt, wenn da dann ein anderer Mitarbeiter draufguckt. Wenn nicht ginge die Sache dann halt über nen Anwalt per Eilantrag ans Sozialgericht, mit allen damit verbundenen Kosten, plus ggf. Aufwandsentschädigung, Schadensersatz, etc., denn wenn die mich zu dem Schritt zwingen würden, würde ich auch zusehen, dass sie das so teuer wie möglich zu stehen kommt.

    Ich gehe aktuell aber noch davon aus, dass die Sache mit meinem Schreiben erledigt sein sollte, ist ja doch ne einfache und eindeutige Angelegenheit.
    Da bin ich echt froh drüber, dass es hier auf den Ämtern noch sehr kulant zugeht, wenn ich das so von meinen Schwiegereltern mitbekomme. Aber es gibt leider auch die Art Ämter, die unnötig Druck ausüben. Als hätten Sozialbezieher nicht schon genug Probleme. Es steckt ja kaum einer freiwillig in so einer Situation.

  22. #1222
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich drück Dir wie gesagt die Daumen, @RyuDragon.

    Und Deiner Einschätzung kann ich nur zustimmen, @Black Sheep.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1223
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Physio habe ich zurzeit auch. Ich hoffe, du wurdest nicht zu sehr gequält
    Ich hab überlebt, auch wenn ich zwischendurch dachte, mir wird das Genick gebrochen.


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Erklär das mal dem Amt, die drohen mir jetzt mit 100% Sperre, wenn ich die Abrechnung nicht bis morgen einreiche, wegen Verweigerung der Mitarbeit. Nicht dass die damit durchgekommen würden, aber es ist nervig.
    Das wusste ich nicht. Ich hoffe, das klärt sich noch ohne Probleme.


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch, bis sie es vor zwei Monaten mal gemacht haben. Und der Grund war auch genial: Ein Brief ging zurück. Mit anderen Worten: Die Post, bzw. der günstigste Anbieter, den das Amt ja immer nutzt, hat die Post nicht ausgeliefert sondern zurückgeschickt, anscheinend mit dem Vermerk, dass der Empfänger unbekannt sei, worauf das Amt sofort alle Leistungen um 100% gekürzt hat, da ich ja nicht mehr erreichbar bin. Statt mal anzurufen und zu fragen oder so. Und ich wusste natürlich von Nichts, da ich ja nicht benachrichtigt wurde, und habe das erst mitbekommen, als ich nen Kontoauszug gezogen habe und dort irgendwie nicht wirklich was drauf war.
    Vermutlich so in der Art: Du bist umgezogen. Du wohnst dort nicht mehr. Also braucht man dir keine Leistungen mehr zahlen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1224
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]

    Vermutlich so in der Art: Du bist umgezogen. Du wohnst dort nicht mehr. Also braucht man dir keine Leistungen mehr zahlen.
    Jup, das war wohl die Begründung dahinter. Nur blöd halt, dass ich weder umgezogen war noch nicht mehr dort wohnte.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  25. #1225
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab überlebt, auch wenn ich zwischendurch dachte, mir wird das Genick gebrochen.

    ...

    Ich kann das kaum glauben. Ich liebe Physio genauso wie Massage oder SPA-Durchknetungen. Das ist alles wirklich toll. Es gibt doch (fast) nichts schöneres.

    Wie kann es sein, dass man Physio-Behandlungen nicht geniesst? Das tut dem Körper gut und hilft wieder zurück zur alten Gesundheit zu gelangen.

    P.S.: In der Gegend des Genicks, Hinterkopf und Schulterblatt ist es besonders ertüchtigend.

    2. P.S.: Da wird ganz sicher nichts gebrochen.

Seite 49 von 74 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher