User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 325
  1. #151
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Doch würde ich. Es war das Einfachste und jeder hatte die gleiche Chance ein Exemplar zu bekommen. Dass beide Exemplare für mich waren, habe ich mit keinem Wort geschrieben. Das hast du einfach nur selbst automatisch hineininterpretiert. Ich saß an dem Tag mit nem Freund zusammen vorm PC, wir haben telefoniert und immer wieder die Seite aktualisiert, bis der Artikel im Shop aufgetaucht ist. Haben beide je einen Band bestellt und auch beide einen bekommen. War überhaupt kein Thema. Das doppelte Exemplar hab ich einer Freundin für den 1. Band von "Surviving Wonderland" mit limitiertem Artprint getauscht, die die Thalia-Aktion verpennt hat und den auch unbedingt haben wollte.

    Es ist doch so: Wenn ich einfach nur zu nem bestimmtem Zeitpunkt am PC sitzen muss, ist es mir scheißegal, ob ich leer ausgehe oder nicht, aber wenn ich extra n Zugticket kaufe und zu nem Comicladen watschle, da stundenlang vorm Laden warte, bis der öffnet und dann trotzdem leer ausgehe, ist das verdammt ärgerlich!
    Ja klar. Die Comicladenmitarbeiter kommen an dem Tag extra früher, um aufzupassen, dass im Eingangsbereich Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Als ob

    Find ich gar nicht. Wo ist das bitte ne tolle Aktion, wenn die Bände so streng limitiert sind, dass die Nachfrage gar nicht gedeckt wird? Dann sollen sie doch lieber von vorneherein die komplette Erstauflage mit dem Schutzumschlag oder Artprint oder whatever bestücken, dass jeder dieselbe Chance hat da ranzukommen, als immer wieder aufs Neue diesen Zirkus zu veranstalten, der damit endet, dass die Bände hinterher fürs 10fache weiterverkauft werden auf ebay und sich auf Kosten der wahren Fans bereichert wird. Oder MangaCult verlost das Kaufrecht für die limitierten Exemplare meinetwegen online, aber ich fand es total scheiße, als es diese LEs nur auf Conventions am anderen Ende von Deutschland gab und jetzt mit den Comicläden ist genauso dämlich. Alleine, dass die Comicläden erst so spät erfahren, dass sie doch kein Exemplar bekommen bzw. immer noch nicht wissen, wieviele Exemplare sie überhaupt kriegen, zeugt doch alles wieder von mangelnder Planung seitens MangaCult.
    Die Meisten Comic Händler haben auch einen Online Shop über diese auch die LEs verkaufen können. Also muss man nicht einmal zu einem hinfahren.

  2. #152
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    MC kann es zukünftig auch lsein assen, was wirklich schade wäre.
    Naja, ganz (übertrieben) ehrlich: Lieber würde ich keine solche Aktion haben wollen als wenn häufig irgendwelche Shops bevorzugt werden. Kann man nicht einfach eine LE anbieten, die überall erhältlich ist und dazu gefühlt nicht gleich nach 5 Sekunden ausverkauft, nur damit sie 10 Sekunden später auf ebay für das Doppelte vertickt werden? Das hat heutzutage Dimensionen angenommen, dass das echt nicht mehr feierlich ist...

  3. #153
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sinn einer limitierten Edition ist nun mal die Begrenzung der Stückzahl. Ich habe mit der Aktion überhaupt keine Probleme und finde es gut das man es mit dem Comic Händlern gemacht hat

  4. #154
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Der Sinn einer limitierten Edition ist nun mal die Begrenzung der Stückzahl. Ich habe mit der Aktion überhaupt keine Probleme und finde es gut das man es mit dem Comic Händlern gemacht hat

    Finde da jetzt auch nichts falsches dran und kann dem nur zustimmen!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Bonner ist entweder alles schon weg, oder es gabs keine. Naja, wird die normale Version geholt.

    Edit:Jojo's Bizarre Adventure 01: Phantom Blood (Limited Edition) - Im Onlineshop bereits ausverkauft.

    Müssen ja wie die Kloppies gecampt haben.
    Was für ein Mist. Kam erst kürzlich nach Hause und schon alles weg -.- Dabei habe ich jeden Tag reingeschaut, ob sie die schon anbieten. Naja egal, dann eben die Standard Version...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #156
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Bonner ist entweder alles schon weg, oder es gabs keine. Naja, wird die normale Version geholt.

    Edit:Jojo's Bizarre Adventure 01: Phantom Blood (Limited Edition) - Im Onlineshop bereits ausverkauft.

    Müssen ja wie die Kloppies gecampt haben.
    Ich dachte der Verkauf der LE startet am 31.07.?

  7. #157
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Der Sinn einer limitierten Edition ist nun mal die Begrenzung der Stückzahl.
    Das widerspricht sich doch überhaupt nicht mit meiner Aussage, oder war es nicht an mich gerichtet?

  8. #158
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich doch überhaupt nicht mit meiner Aussage, oder war es nicht an mich gerichtet?
    War an die Allgemeinheit gerichtet

  9. #159
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Verkauf der LE startet am 31.07.?
    Offiziell vielleicht. Wie üblich gibt es die Sachen im Fachgeschäft aber früher.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #160
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach eine LE anbieten, die überall erhältlich ist und dazu gefühlt nicht gleich nach 5 Sekunden ausverkauft, nur damit sie 10 Sekunden später auf ebay für das Doppelte vertickt werden? Das hat heutzutage Dimensionen angenommen, dass das echt nicht mehr feierlich ist...
    Sehe ich auch so und zum Glück wars mir diesmal nicht so wichtig.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Ltd noch bekommen, weil jemand lieb im Discord geschrieben hatte, dass sie beim Bonner Laden jetzt im Shop sind. Da war Dorohedoro allerdings auch schon weg.
    Gut finde ich die Aktion aber auch nicht. Dann lieber eine ganze Erstauflage mit solch einem Extra, mit einer Auflagengröße, bei der man auch mindestens mal 2 Wochen Zeit hat, sich den Band zu holen. Auch das wäre limitiert mit einer festen Bandanzahl, sehe da kein Widerspruch. Machen andere Verlage doch schon ewig so, egal ob mit Umschlägen wie bei Chainsaw Man, Postkarten/Sammelkarten oder sonstigem Krimskrams als Extra.
    Und wenn so etwas gar nicht drin ist, dann vielleicht wenigstens mit garantierten Vorbestellungen? Also ein Bestellzeitraum, wer da bestellt, bekomme eine Ausgabe und danach halt nicht mehr. Gibt's ja auch häufig bei Animemerch in Japan so.
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  12. #162
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der letzte Satz ist eine interessante Idee - auch praktisch vergleichbar mit Preorder-Boni bei Videospielen. Damit ist die Limitierung zeitlich und nicht stückbestimmt, was auch scalping verringert und dennoch, kalt-kapitalistisch betrachtet, einen starken Kaufdruck erzeugt durch den Countdown. Bei Manga wurde diese Methode noch nicht ausprobiert, ist aber meiner Meinung nach einer Überlegung wert.
    Mein Bruder zwingt mich gerade übrigens, (nachdem wir mit Earth: Final Conflict durch waren) die Serie zu schauen und wir sind heute mit Phantom Blood durch. Sie ist mir ein wenig zu überzogen, dass ich sie ganz ernstnehmen kann (insbesondere die Momente, die als emotional gelten sollen), aber ich habe Spaß dabei und freue mich auf die nächsten Arcs - den Manga schenke ich ihm vielleicht mal, zumindest die ersten paar Bände...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #163
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mianyaa Beitrag anzeigen
    Gut finde ich die Aktion aber auch nicht. Dann lieber eine ganze Erstauflage mit solch einem Extra, mit einer Auflagengröße, bei der man auch mindestens mal 2 Wochen Zeit hat, sich den Band zu holen. Auch das wäre limitiert mit einer festen Bandanzahl, sehe da kein Widerspruch. Machen andere Verlage doch schon ewig so, egal ob mit Umschlägen wie bei Chainsaw Man, Postkarten/Sammelkarten oder sonstigem Krimskrams als Extra.
    Ja

    Zitat Zitat von mianyaa Beitrag anzeigen
    Und wenn so etwas gar nicht drin ist, dann vielleicht wenigstens mit garantierten Vorbestellungen? Also ein Bestellzeitraum, wer da bestellt, bekomme eine Ausgabe und danach halt nicht mehr. Gibt's ja auch häufig bei Animemerch in Japan so.
    Ich habe den Eindruck, auch, weil solche Ideen bereits länger existieren (oder eben, wie erwähnt, schon praktiziert werden), dass das trotzdem hierzulande irgendwie nie in Erwägung gezogen wird. Dann kommt gefühlt dann wieder sowas wie "allen kann man es eh nie Recht machen" als Totschlagargument, auch wenn beide Vorschläge 1000x besser sind als die aktuell durchgeführte Aktion...

  14. #164
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mianyaa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ltd noch bekommen, weil jemand lieb im Discord geschrieben hatte, dass sie beim Bonner Laden jetzt im Shop sind. Da war Dorohedoro allerdings auch schon weg.
    Gut finde ich die Aktion aber auch nicht. Dann lieber eine ganze Erstauflage mit solch einem Extra, mit einer Auflagengröße, bei der man auch mindestens mal 2 Wochen Zeit hat, sich den Band zu holen. Auch das wäre limitiert mit einer festen Bandanzahl, sehe da kein Widerspruch. Machen andere Verlage doch schon ewig so, egal ob mit Umschlägen wie bei Chainsaw Man, Postkarten/Sammelkarten oder sonstigem Krimskrams als Extra.
    Und wenn so etwas gar nicht drin ist, dann vielleicht wenigstens mit garantierten Vorbestellungen? Also ein Bestellzeitraum, wer da bestellt, bekomme eine Ausgabe und danach halt nicht mehr. Gibt's ja auch häufig bei Animemerch in Japan so.
    Bei Dorohedoro ist ja die LE 10 Euro teurer als die normale Version, da haben viele gesagt das es ihnen zu teuer ist der Aufpreis. Da kann man schlecht eine ganze Erstauflage teurer machen und es kauft keiner.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Bei Dorohedoro ist ja die LE 10 Euro teurer als die normale Version, da haben viele gesagt das es ihnen zu teuer ist der Aufpreis. Da kann man schlecht eine ganze Erstauflage teurer machen und es kauft keiner.
    wusste ich gar nicht. Wäre mir dann auch zu teuer. Aber hier geht's ja um Jojo.
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mianyaa Beitrag anzeigen
    wusste ich gar nicht. Wäre mir dann auch zu teuer. Aber hier geht's ja um Jojo.
    Da du allgemeine Vorschläge gemacht hast wollte ich das nur noch dazu sagen, das diese nicht immer gleich kosten.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mianyaa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ltd noch bekommen, weil jemand lieb im Discord geschrieben hatte, dass sie beim Bonner Laden jetzt im Shop sind. Da war Dorohedoro allerdings auch schon weg.
    Gut finde ich die Aktion aber auch nicht. Dann lieber eine ganze Erstauflage mit solch einem Extra, mit einer Auflagengröße, bei der man auch mindestens mal 2 Wochen Zeit hat, sich den Band zu holen. Auch das wäre limitiert mit einer festen Bandanzahl, sehe da kein Widerspruch. Machen andere Verlage doch schon ewig so, egal ob mit Umschlägen wie bei Chainsaw Man, Postkarten/Sammelkarten oder sonstigem Krimskrams als Extra.
    Und wenn so etwas gar nicht drin ist, dann vielleicht wenigstens mit garantierten Vorbestellungen? Also ein Bestellzeitraum, wer da bestellt, bekomme eine Ausgabe und danach halt nicht mehr. Gibt's ja auch häufig bei Animemerch in Japan so.
    Kommt halt immer auf das Extra an. Manga Cult hatte wenn ich mich recht erinnere schon mal erwähnt, dass deren Limited Editions besonders teuer in der Produktion sind und sie kaum bis gar keinen Gewinn damit haben, weil es teilweise Sonderfarben sind / spezielle Folie ist. Eine Postkarte ist damit halt kaum vergleichbar, da Postkarten zu drucken den Verlag nahezu nichts kostet. Eine komplette Auflage die sich bei (wie aus diversen Interviews nachzulesen) teilweise 3000-8000 Exemplaren befindet mit einem solchen, veredelten, speziellen Umschlag auszustattet hat kostentechnisch ganz andere Dimensionen als eine Postkarte. (Klar, lässt sich drüber streiten ob es den braucht. Aber diese Art von LE ist halt Manga Cults Konzept in meinen Augen. Wäre doch auch irgendwo komisch wenns plötzlich eine komplett andere Art von Limited Edition wäre.)

    Und auch zwischen den meisten Manga Cult Titeln (abgesehen von Demon Slayer) und z.B. Chainsaw Man liegen am Ende vom Tag Welten. Während Dorohedoro und Jojo beides "speziell" aufgrund ihres Alters und Zeichenstil sind und nichts wo direkt jeder Shounen-Mainstream-Leser zugreift, hat Chainsaw Man vermutlich noch nie um seine Verkaufszahlen bangen müssen. Eine Limited Edition dafür ist einfach nicht massentauglich und wohlgemerkt ist es auch nicht wirklich Limited, wenn eine ganze Erstauflage bestückt ist – klar, dann sinds halt zig tausend Exemplare und danach keine mehr, aber manchmal halten Erstauflagen ja ach jahrelang, was nicht der Sinn einer Limited Edition ist. (CSM wurde ja auch nicht als Limited Edition angepriesen oder andere Bände mit Postkarten etc.)

    Zumal man auch immer bedenken muss: Selbst wenn ein deutscher Verlag eine Idee gut findet, mehr machen würde, etc., spielt am Ende ja auch immer mit ob es der japanische Verlag erlaubt, dass Ganze finanziell noch Sinn macht oder so umsetzbar ist. Glaub in einigen Interviews wurde auch schon oft gesagt, dass Vorbestellungen am Ende vom Tag bei Büchern kein bindender Kaufvertrag ist, da man automatisch eine Rückgabefrist von 14 Tage hat. Am Ende werden 10.000 Exemplare vorbestellt, weil einer witzig ist, 8.000 Exemplare gehen zurück. Bleibt der Verlag drauf sitzen, macht enorm Minus. Allen recht machen kann mans eh nie. (Und nein ich find btw. die Comicshop Verteilung auch nicht ideal, aber wie gesagt, perfekt geht eh nie.)

  18. #168
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Offiziell vielleicht. Wie üblich gibt es die Sachen im Fachgeschäft aber früher.
    Dachte der Verkauf hätte dennoch erst am 31.08. starten dürfen. War heute extra im Shop und die haben noch nicht einmal die normalen Ausgaben erhalten, weil wohl der Zulieferer völlig überlastet sei. Nur merkwürdig, dass andere Shops ihre Ware pünktlich erhalten haben. Mache mir daher kaum noch Hoffnung. Echt schade.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Mein Bruder zwingt mich gerade übrigens, (nachdem wir mit Earth: Final Conflict durch waren) die Serie zu schauen und wir sind heute mit Phantom Blood durch. Sie ist mir ein wenig zu überzogen, dass ich sie ganz ernstnehmen kann (insbesondere die Momente, die als emotional gelten sollen), aber ich habe Spaß dabei und freue mich auf die nächsten Arcs - den Manga schenke ich ihm vielleicht mal, zumindest die ersten paar Bände...
    Find ich gut von deinem Bruder dass er dich zwingt Gerade am Anfang von JoJo kann es echt helfen wenn man es mit einer anderen Person guckt, weil Phantom Blood meiner Meinung nach der schwächste Part ist (auch wenn er im Nachhinein doch eigentlich ganz cool ist). Kenn deinen Geschmack nicht, aber jeder Part hat irgendwie seine eigenen Stärken und Schwächen weshalb jede Person auch wahrscheinlich einen anderen Lieblingspart hat, und wünsch dir deshalb noch viel Spaß falls du es weitergucken wirst und hoffe du wirst auch noch deinen Moment haben wo es "click" macht

    ps: Falls du die ersten paar Bände schenken willst: kompletter Part 1 (Phantom Blood) ist Band 1-3

  20. #170
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Limited Edition noch heute im Fantastic Store Mannheim bekommen, da könnte man sie also noch bekommen

  21. #171
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Ich hab die Limited Edition noch heute im Fantastic Store Mannheim bekommen, da könnte man sie also noch bekommen
    Online-Shop ist geschlossen und Mannheim liegt ca.10 Fahrstunden entfernt, daher leider hierüber nicht möglich.

  22. #172
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Glaub in einigen Interviews wurde auch schon oft gesagt, dass Vorbestellungen am Ende vom Tag bei Büchern kein bindender Kaufvertrag ist, da man automatisch eine Rückgabefrist von 14 Tage hat. Am Ende werden 10.000 Exemplare vorbestellt, weil einer witzig ist, 8.000 Exemplare gehen zurück. Bleibt der Verlag drauf sitzen, macht enorm Minus. Allen recht machen kann mans eh nie. (Und nein ich find btw. die Comicshop Verteilung auch nicht ideal, aber wie gesagt, perfekt geht eh nie.)
    Da ist er ja, der berühmte Satz...

    Und das mit dem Rückgaberecht bei der Online-Vorbestellung halte ich ehrlich gesagt für übertriebene Schwarzmalerei. Kurze (vielleicht nur 1/2 oder 1 Tag) Bestellzeiten und Limitierung pro Bestellung/Adresse/Kunde und das alles sollte kein Problem sein...

  23. #173
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Online-Shop ist geschlossen und Mannheim liegt ca.10 Fahrstunden entfernt, daher leider hierüber nicht möglich.
    Ich habe sie über Instagram angeschrieben, schreib doch einfach eine Mail oder schreib sie über die Sozialen Kanäle an.
    Im Zwiefel kann man bestimmt auch anrufen

  24. #174
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Ich habe sie über Instagram angeschrieben, schreib doch einfach eine Mail oder schreib sie über die Sozialen Kanäle an.
    Im Zwiefel kann man bestimmt auch anrufen
    Ich hatte über FB den Shop kontaktiert und hatte auch noch Glück. Daher Danke für den Tip.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die auch gerade über Facebook angeschrieben aber sie haben geantwortet dass es bereits ausverkauft sei

    Wenn irgendjemand noch ein Tipp hätte wie oder wo man an die limited Edition rankommt, dann bitte melden.

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •