User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 529

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe es so wie TomiS.^^
    Ich würde für eine Merkel und Co keine Träne vergießen. Ich kenne sie ja nicht. Ebenso jene Personen die hier gelistet werden. Am wenigsten Mitgefühl kann ich für jene erübrigen die es sogar selbst verschudelt und herausgefordert haben. Wie dieser Fahrer Walker oder wie der heißt. Auch der ehemalige Sprecher von Zorro aus One Piece ist durchs Klettern verunglückt und hat damit selber schuld. In dem fall war es Glück, dass er bereits vorher seine Sprechrolle abgegeben hat somit kam es nicht plötzlich zu einem Sprecherwechsel.

    Natürlich ist es schade, dass Peer Augustinski tot ist. Ich mochte seine Rollen und auch das Intro von Kirby, wobei ich das Original japanische besser finde. Aber trotzdem stellt sich da keine Trauer ein.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #2
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    . Auch der ehemalige Sprecher von Zorro aus One Piece ist durchs Klettern verunglückt und hat damit selber schuld.
    Selbst Schuld, dass ist doch Blödsinn. Er hat jetzt keinen riesen Gipfel bestiegen oder sich mit einer wahnwitzigen Aktion in Gefahr gebracht. Es ist nicht "selbst Schuld", es war ein Unglück.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man das Sterben einer prominenten Person traurig findet, heißt es ja nicht gleich, dass man deswegen weinen muss oder in Trauerkleidung rumrennt. Traurig finden darf man es doch trotzdem, oder?
    Aber jedem das Seine.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ebenso jene Personen die hier gelistet werden. Am wenigsten Mitgefühl kann ich für jene erübrigen die es sogar selbst verschudelt und herausgefordert haben. Wie dieser Fahrer Walker oder wie der heißt.
    Der ist gar nicht selbst gefahren, sondern war Beifahrer
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.