User Tag List

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 393
  1. #151
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The He He

    was mich am meisten freut die Reihenfolge bleibt Aphabetisch .


    Schade dabei hat @CrossAlex sich schon auf meine schlüpper sooooo gefreut

  2. #152
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dai Dark also... ich habe bei dem Tipp bei Susi und Strolch tatsächlich daran gedacht, dass es eine Referenz zu Spaghetti sein könnte, aber da ich Dai Dark nicht genau kenne und mir auch sonst nichts was dabei einfiel, habe ich nicht weiter meine Gedanken darin vertieft. Aber wo wir bei den Tipps sind...

    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Ach, wisst ihr was? Weil ich heute so gute Laune habe und mir danach ist, euch mal wieder ein bisschen zu triezen:
    Nummer 6 ist NICHT Shadows House! Aber was könnte es dann sonst sein …?
    Neeeeeeeeein! Jetzt treibt es Alex mit ihrem Spaß zu weit mich in Verzweiflung zu treiben. Meine Hoffnung auf Shadows House war schon auf max, das ist ein gemeiner Zug! Dann kann mir wohl nun egal sein, was hier noch zutreffen könnte, aber auf eine Idee bin ich gerade trotzdem gekommen.

    Watashi (Kari) / My Tentative Name
    Mustiktipp: Who you gonna call? – Den Songtitel literally genommen, bezogen auf den Namen?
    Filmtipp: Toy Story (1995) - Vielleicht wegen dem leblosen Körper, oder darauf das die Person die sich als die Leiche ausgibt / Ihre Identität einverleibt?

    Ich bezweifel aber, das es jetzt noch relevant für mich wäre *seufz*

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #153
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute leider kein Rätsel, die Demon Slayer Novel wurde offiziell angekündigt (war hier ja schon bekannt): https://twitter.com/MangaCult/status...DU8eGf1e0rAAAA
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #154
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben gesehen. Eine andere Frage Rainbow wird dann wohl nicht mehr für dieses Programm angekündigt, siehe Alphabet, Tipp 2 sieht eher nach der Serie: Colorless aus. Passt vor allem wegen C...
    Geändert von Kuro80 (12.10.2022 um 10:15 Uhr)

  5. #155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird heute also keine weitere Lizenz bekannt gegeben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #156
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich nicht. @CrossAlex, heute kommt nix neues?

  7. #157
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir kündigen jeden Tag eine Lizenz (offiziell) an!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann dauert das ja sogar noch länger als angenommen bis man durch ist. Werden auch am Wochenende Lizenzen bekanntgegeben?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #159
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War 2021 zumindest auch so, wegen Wochenenden.

  10. #160
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Dann dauert das ja sogar noch länger als angenommen bis man durch ist. Werden auch am Wochenende Lizenzen bekanntgegeben?
    Wahrscheinlich am Samstag noch, weiß nicht mehr genau, wie das letztes Mal war, aber fertig sind wir dann eh erst nächste Woche.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke ihr beiden.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #162
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sieht wie lange Dorohedero im Orignal gebraucht hat bis die Serie zu Ende war, ist es da nicht ein wenig zu früh die Serie jetzt schon zu starten ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #163
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    8)
    Musiktipp: Girl on Fire – Alicia Keys
    Filmtipp: Rapunzel – Neu verföhnt (2010)
    Vielleicht lehne ich mich damit etwas weit aus dem Fenster, aber könnte es der Manga 7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy! sein? Die Lyrics von Girl of Fire von Alicia Keys passen auf eine genaue Beschreibung des Charakters der Protagonistin Rishe und ihren bisherigen Erfahrungen in all ihren Zeitschleifen. Und in Rapunzel - Neu verföhnt sind ein wichtiger Bestandteil der Handlung die Zauberhaare die unter anderem die Zeit bis zu einem bestimmten Punkt zurückdrehen. In 7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy! durchlebt Rishe immer wieder eine Zeitschleife, die an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben wieder von vorne anfängt; sprich: Die Zeit wird dann erneut zurück gedreht.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Crayon Shin-chan - Bunko haben 24 bände
    Geändert von balu phantomhive (12.10.2022 um 15:47 Uhr)

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das mit der alphabethischen Reihenfolge nun bestätigt oder ist das vielleicht nur eine falsche Fährte?

  16. #166
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht wie lange Dorohedero im Orignal gebraucht hat bis die Serie zu Ende war, ist es da nicht ein wenig zu früh die Serie jetzt schon zu starten ?
    Ja wird wohl ein paar Jährchen dauern, bis die Reihe in Japan abgeschlossen sein wird. Aber gibt ja einige, die die Reihe trotzdem bereits lesen wollen und auf englisch erscheint die Reihe ja auch bereits, weswegen es wohl ein kluger Schachzug ist, dass man sie breits jetzt geholt hat. Ich persönlich hätte aber auch erst später damit gerechnet ^^

    edit: die heutige Lizenz ist der bereits bekannte BL-Titel
    Geändert von Miss Morpheus (13.10.2022 um 10:05 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #167
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hagebuddne Beitrag anzeigen
    Ist das mit der alphabethischen Reihenfolge nun bestätigt oder ist das vielleicht nur eine falsche Fährte?
    Wirke ich denn wirklich wie jemand, der andere auf falsche Fährten führt?

  18. #168
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte mal ab wie die deutsche Ausgabe von Dai Dark sein wird, ansonsten werde ich vorerst doch bei der englischen bleiben. Habe hier ja schon 4 Bände stehen. Aber behalte ich im Hinterkopf.
    Rainbow wird dann wohl auch nicht dabei sein. Tipp 2 wäre dann wohl Colorless. Gibt's auf englisch schon ein Sci-Fi Action Manga mit genialer Zeichnung.

    Aber mal schauen wie und womit uns @CrossAlex wieder überraschen wird.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Wirke ich denn wirklich wie jemand, der andere auf falsche Fährten führt?
    Ein klein wenig schon...

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Könnten 1 oder 2 Blue Box sein? Avatar könnte auf die Farbe Blau anspielen ...
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #171
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Hinweis
    +++ Lizenz Nr. 5: Hinweis +++


    Wir haben da mal etwas durch den Übersetzer gejagt - das kam dabei heraus:


    Ruf an, wenn Sie Dinge sehen
    Laufen durch deinen Kopf
    Ich habe keine Angst vor keinem Geist!
    Erinnerungen verblasst
    Komm zurück, mich zu verfolgen
    Zeit zuzuschlagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #172
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich auf Twitter eben schon meinte, eine Art von Ghostbusters Manga xD

  23. #173
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroShin
    würde theoretisch dann auch zu Musiktipp Nr. 6 passen xD
    6)
    Musiktipp: Who you gonna call? – Ray Parker Jr.
    Filmtipp: Toy Story (1995)

    edit: gibt nen Manga der Ghostbuster Osamu heißt, da gibt es allerdings aktuell erst 7 Kapitel
    Geändert von Miss Morpheus (14.10.2022 um 11:15 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #174
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schwer, was da hinkommen könnte. Weil Shadow House passt dann sowieso nicht und die liebe @CrossAlex hat uns ja schon die Illusion geraubt das es Shadow House nicht sein wird, aber kann man ihr glauben?

  25. #175
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nenne mal einen Namen, bei dem ich sehr unsicher bin: (The) Mythical Detective Loki Ragnarok. Ich habe vor weit mehr als 10 Jahren mal ein paar Folgen vom Anime gesehen und ich glaube es ging auch darum, dass Fälle mit Geistern gelöst werden mussten und einer der ersten war ein Geist, der eine Puppe besessen hat. Nur sprechen die ganzen Beschreibungen die ich zur Serie finden konnte von was anderem.

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •