User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 322
  1. #251
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag's ja... Boardtroll.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipp: Vielleicht solltest du dieselbe Menge an Zeit mit dem Lesen der Posts verbringen die du in den Umfang deiner eigenen setzt.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst Du Bernds Frage noch beantworten?

  4. #254
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Tipp: Vielleicht solltest du dieselbe Menge an Zeit mit dem Lesen der Posts verbringen die du in den Umfang deiner eigenen setzt.
    Kaum zu glauben: aber ich habe tatsächlich jedes deiner Postings hier (ist ja eh nur dieser eine Thread) gelesen. Was ich daraus mitgenommen habe? Rein gar nichts! Kaum einer schafft es so viel zu schreiben und doch so wenig gehaltvolles mitzuteilen. Es sind nur immer wieder dieselben leeren Postings mit deinen Wünschen und Theorien. Und am Ende kommt dabei nichts herum, nur wieder ein "Wurde doch nichts angekündigt."
    Wenn davon mal irgendetwas wirklich von offizieller Seite dabei gewesen wäre, was handfestes. Dann wäre das was anderes. Du postest aber nur Nonsense und Theorien. Das geht nach fast 4 Jahren dann doch irgendwann mal auf die Nerven, kannst du dir vermutlich gar nicht vorstellen, hm?
    Hab das ja auch irgendwann mal mit Humor genommen. Schau in die älteren Postings. Aber mittlerweile ist es wirklich nur noch lächerlich und nervtötend.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie werde mich nach einer offiziellen Ankündigung dazu äußern.
    Jetzt aber erstmal hier was Neues:

    Auf der Twitter- und Facebook-Accounts, die wahrscheinlich gehackt wurden, ist ein neues Logo veröffentlicht worden, dass völlig abwegigerweise dem GPD zugeordnet werden oder das Stadtwappen von Gotham City darstellen könnte. Dieses Logo ist zusammen mit dem vor 3 Monaten bereits veröffentlichten Dämonenkopflogo in einer ornamentartigen Form eingebettet. Und dabei mit 4 leerstehenden Kreisen selbst kreisförmig angeordnet, in dessen Konstellation sich nochmals 4 kleinere Kreise befinden. Wenn man wild spekuliert könnten also noch 4 bis 8 weitere Logos enthüllt werden. Wilde Spekulation ist auch, dass eines davon das INOFFIZIELLE Eulenlogo sein könnte, welches vor einem Jahr auf dem Pullover einer WB Montreal-Angestellten abgebildet war, dass bestimmt rein zufällig gravierende Ähnlichkeit zum Court of Owls-Logo und ebenso rein zufällig denselben Artstyle wie die beiden zuvor genannten Logos besitzt. Vielleicht könnte, aber dann begeben wir uns in Nostradamus-Gefilde, es bei Herausstellung von verschiedenen Fraktionen aus Gotham City um das Nemesis-System handeln, dass sich viele Fans wünschen, und was schon lang Bestandteil von Gerüchten ist.

    https://www.ign.com/articles/2020/01...-with-new-logo
    Geändert von killzoneliberation (10.01.2020 um 00:45 Uhr)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel würde dann mit Sicherheit schon für die next Gen erscheinen.
    Hoffentlich ist aber kein "Arkham" im Titel. Wäre für einen kompletten Reboot bzw für eine neue Spielreihe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #257
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, das kommt morgen raus. Ganz sicher!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #258
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ach was, das kommt morgen raus. Ganz sicher!
    Verstehe die Aufregung deinerseits schon ein wenig. Sich an jeden Strohhalm festklemmen ist halt albern. Aber Langsam kann man sich zumindest sicher sein, dass in absehbarer Zeit etwas angekündigt wird(also so ganz offiziell meine ich).
    Geändert von Batman94 (10.01.2020 um 11:35 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #259
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, von mir aus. Aber bis dahin kann man doch auch einfach diesen Thread hier mal ruhen lassen. Was hat uns das bisher die letzten Jahre gebracht? Immer wieder kommt der Troll um die Ecke mit Hinweis auf einen kryptischen Tweet hier und eine angebliche Ankündigung dort und es ist NIE irgendwas gekommen. Keine offizielle Ankündigung noch sonst irgendwas. Der Thread rutscht nur ständig nach oben, man denkt "Oh! Was Neues!" aber im Prinzip ist es so: Wenn zuletzt killzoneliberation gepostet hat, ist das erneut eine Luftnummer ist... wie immer.

    In meinen Vorstellungen sitzt er allein in seinem kleinen Keller, die Wände tapeziert mit irgendwelchen Zetteln auf denen irgendwelche Symbole zu sehen sind und er hat sein Leben fest dem nächsten Arkham-Game verschrieben nichts anderes zählt mehr!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #260
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, von mir aus. Aber bis dahin kann man doch auch einfach diesen Thread hier mal ruhen lassen. Was hat uns das bisher die letzten Jahre gebracht? Immer wieder kommt der Troll um die Ecke mit Hinweis auf einen kryptischen Tweet hier und eine angebliche Ankündigung dort und es ist NIE irgendwas gekommen. Keine offizielle Ankündigung noch sonst irgendwas. Der Thread rutscht nur ständig nach oben, man denkt "Oh! Was Neues!" aber im Prinzip ist es so: Wenn zuletzt killzoneliberation gepostet hat, ist das erneut eine Luftnummer ist... wie immer.

    In meinen Vorstellungen sitzt er allein in seinem kleinen Keller, die Wände tapeziert mit irgendwelchen Zetteln auf denen irgendwelche Symbole zu sehen sind und er hat sein Leben fest dem nächsten Arkham-Game verschrieben nichts anderes zählt mehr!
    Natürlich! Das will ich auch gar nicht abstreiten.
    Denke selbst nämlich auch, dass es (wenn es überhaupt ein Batman Spiel ist) noch etwas dauern wird, bis es offiziell angekündigt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #261
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich mal Partei für Killzoneliberation ergreifen, denn das Rumgehacke auf ihn, erschließt sich mir nur bedingt. Was ist denn das Problem dabei, dass er Meldungen postet, die auch andere Websites posten? Er erfindet sie doch nicht selbst. Vermutlich ist er selbst etwas frustriert darüber, dass nichts greifbares über ein neues Arkham-Spiel veröffentlicht wird oder die Gerüchte sich einfach nicht bewahrheiten sollen. Sein Umgang mit sich im Nachgang nicht bewahrheitenden Meldungen mag dem ein oder anderen nicht sympathisch sein, aber wie gesagt: er erfindet die Meldungen nicht, sondern klammert sich an jeden Strohalm den es da draußen aktuell gibt – weil er eben passioniert auf ein nächstes Spiel wartet!

    Das Spekulieren, die Gerüchte, die Hinweise ... das alles GEHÖRT in so einem Thread wie diesem hier – und das war schon immer so! Dies ist kein Forum für ausschließlich offizielle Pressemitteilungen, dann wär hier nämlich ganz schnell Schicht im Schacht. Wer es nicht aushält, dass dieser Thread durch Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, Hoffnungen oder sogar News nach oben ploppt, der sollte den Thread grundsätzlich ignorieren und nicht den Thread mit IMO unbegründeten Troll-Vorwürfen zumüllen. Wer was Offizielles erwartet, wird dies mit Sicherheit auch über andere Anlaufstellen erfahren.

    Eine persönliche Randbemerkung: wisst ihr, wem es von 1999 bis 2003 ähnlich ging wie KillzoneLiberation? Mir! Das Warten auf einen nächsten Batman-Film war in der Nachbetrachtung ein graus, welcher immer wieder durch neue Anläufe, eingefrorene Projekte, eingereichte Drehbücher, Gerüchte, Hoffnungen und Spekulationen angefüttert wurde und uns Fans bei der Stange hielt – bis das Ausharren mit der Ankündigung von Chris Nolan als Regisseur des nächsten Batman-Films belohnt wurde. Wäre ich in dieser Zeit als Troll beschimpft worden, dann würde es Batmannews.de schon lange nicht mehr geben und dieses Forum wäre weitaus leerer. Das Festhalten an Strohalmen gehört halt einfach zum Fan-Dasein dazu und zeichnet in meinen Augen die Leidenschaft und Beharrlichkeit eines Fans aus.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat das auch nie wirklich gestört. Zumal sich die Anzeichen auf ein neues Spiel ja derzeit verdichten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #263
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal Partei für Killzoneliberation ergreifen, denn das Rumgehacke auf ihn, erschließt sich mir nur bedingt. Was ist denn das Problem dabei, dass er Meldungen postet, die auch andere Websites posten? Er erfindet sie doch nicht selbst. Vermutlich ist er selbst etwas frustriert darüber, dass nichts greifbares über ein neues Arkham-Spiel veröffentlicht wird oder die Gerüchte sich einfach nicht bewahrheiten sollen. Sein Umgang mit sich im Nachgang nicht bewahrheitenden Meldungen mag dem ein oder anderen nicht sympathisch sein, aber wie gesagt: er erfindet die Meldungen nicht, sondern klammert sich an jeden Strohalm den es da draußen aktuell gibt – weil er eben passioniert auf ein nächstes Spiel wartet!

    Das Spekulieren, die Gerüchte, die Hinweise ... das alles GEHÖRT in so einem Thread wie diesem hier – und das war schon immer so! Dies ist kein Forum für ausschließlich offizielle Pressemitteilungen, dann wär hier nämlich ganz schnell Schicht im Schacht. Wer es nicht aushält, dass dieser Thread durch Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, Hoffnungen oder sogar News nach oben ploppt, der sollte den Thread grundsätzlich ignorieren und nicht den Thread mit IMO unbegründeten Troll-Vorwürfen zumüllen. Wer was Offizielles erwartet, wird dies mit Sicherheit auch über andere Anlaufstellen erfahren.

    Eine persönliche Randbemerkung: wisst ihr, wem es von 1999 bis 2003 ähnlich ging wie KillzoneLiberation? Mir! Das Warten auf einen nächsten Batman-Film war in der Nachbetrachtung ein graus, welcher immer wieder durch neue Anläufe, eingefrorene Projekte, eingereichte Drehbücher, Gerüchte, Hoffnungen und Spekulationen angefüttert wurde und uns Fans bei der Stange hielt – bis das Ausharren mit der Ankündigung von Chris Nolan als Regisseur des nächsten Batman-Films belohnt wurde. Wäre ich in dieser Zeit als Troll beschimpft worden, dann würde es Batmannews.de schon lange nicht mehr geben und dieses Forum wäre weitaus leerer. Das Festhalten an Strohalmen gehört halt einfach zum Fan-Dasein dazu und zeichnet in meinen Augen die Leidenschaft und Beharrlichkeit eines Fans aus.
    Danke für den Beitrag Bernd!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kürzlich hat ein Brancheninsider bekannt gegeben, dass das Spiel nicht Arkham Legacy heißen wird und auch für Next Gen kommen wird. Das ist mit besonderer Vorsicht zu genießen, da er sich selbst nur auf eine andere Quelle stützt. Besonders interessant ist, dass er vermutet, dass die Ankündigung vorgezogen wird, weil die Spielerschaft mittlerweile verärgert ist mit der Teaserpolitik. IGN, das größte Videospielmagazin der Welt hat kürzlich eine/n Glosse/Rantartikel über diese publizieren, der für ein paar Tage am Seitenkopf angezeigt wurde.
    Zum Jahresanfang beginnt normalerweise die Ankündigung für das Jahresline-Up von WB Games.

    https://sektionxbox.de/batman-arkham...t-gen-konsolen

    https://www.ign.com/articles/opinion...ease-than-this

  15. #265
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das WBM's Batman Spiel (falls es eins wird) für die Next Gen kommt war mir schon klar. Zumal das Spiel selbst wohl eh erst 2021 erscheinen würde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wichtige News: Ich habe die letzten Meldungen nicht gepostet, weil die Warterei mittlerweile langweilt. Bisher wurde in der Branche ausgegangen, dass Batman bei der PS5 Enthüllung angekündigt wird, welche wiederum bis zur XBOX Series X Ankündigung vor sich her geschoben wird, um mit einem günstigeren Preis zu kontern, was voraussichtlich zur E3 der Fall gewesen wäre. Nun kommt es aber etwas anders. Im Zuge der Bekanntgabe des Ausfalls der Messe hat der bekannte Journalist Jason Schreier auf Twitter verlautbart, dass WB Games zum ersten Mal sogar ein eigenes Panel geplant hatte und dabei Batman, das geleakte Harry Potter Spiel und Rocksteadys neues Spiel vorgestellt hätten. WB Games hat für dieses Jahr noch kein Spiel angekündigt und da sie diesmal einige große Projekte in Arbeit haben, macht dieser Weg Sinn. Vermutlich würden sich dazu noch Monoliths neues Spiel und IQ Entertainment mit Hitman und/oder einer neuen IP geselllen.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Batcomputer (03.05.2020 um 12:09 Uhr)

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, Batman hat echt einen schweren Stand. Zunächst sei gesagt, dass sich WB Montreal vor ein paar Wochen wieder gemeldet hat und gesagt hat, dass sie hart am neuen Projekt arbeiten und sie ihre Mitarbeiter und deren Arbeitsbereich vorstellen, weil sie neue anwerben. Sie beendeten die Botschaft mit "Stay tuned". Daraus machten viele dämliche Magazine, dass man mit keiner Ankündigung in naher Zukunft zu rechnen braucht. Was Quatsch ist. Das Statement lässt sich in beide Richtungen interpretieren. Jedenfalls ist die E3 Zeit durch die Ausschreitungen in den USA im Moment ausgesetzt. Und vor allem, um auf den Punkt zu kommen, halte ich es für möglich, dass sie aus besagtem Anlass die Ankündigung aufgrund der schwierigen Thematik von Batman aussetzen könnten oder zumindest auf bewegtes Bildmaterial verzichten, wenn die Demo/der Trailer inhaltlich problematisch wäre.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig, schwierig.. Glaube bevor die PS5 auf den Markt kommt wird das eh nichts.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heute Abend gilt es also.
    In einem Gamereactor Artikel in dem es um mögliche Ankündigungen geht, wird auch Batman genannt. Der Autor schreibt, dass er aus zuverlässigen Quellen weiß, dass das Spiel im Sommer angekündigt wird und der Release nach der Ankündigung zeitnah folgen wird. Er schreibt auch, dass WB durch Corona sein ursprüngliches Marketing verworfen hat.

    Viel interessanter aber unglaubwürdiger ist ein Screenshot des Trailers der aufgetaucht ist. Er zeigt, dass es ein Cross Gen Titel ist und das Blur Studios Logo, die schon früher für die Rendertrailer der Batmanspiele verantwortlich waren. Unter normalen Umständen wäre so ein Leak absolut glaubwürdig und diese haben sich auch schon bewahrheitet. Jedoch ist das Panel heute Abend keine Live Pressekonferenz, sondern eine aufgezeichnete Sendung. Andererseits weiß ich auch nicht, ob Redaktionen oder Händler bzw. Partner schon im Vorraus Trailer oder anderes Material erhalten. Zumindest wurde das Datum des PS5 Panels heute Abend tatsächlich aus Versehenen von den Rocket Beans auf Twitch geleakt.

    https://www.google.com/amp/s/playfro...s-geleakt/amp/

  21. #271
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    So, heute Abend gilt es also.
    In einem Gamereactor Artikel in dem es um mögliche Ankündigungen geht, wird auch Batman genannt. Der Autor schreibt, dass er aus zuverlässigen Quellen weiß, dass das Spiel im Sommer angekündigt wird und der Release nach der Ankündigung zeitnah folgen wird. Er schreibt auch, dass WB durch Corona sein ursprüngliches Marketing verworfen hat.

    Viel interessanter aber unglaubwürdiger ist ein Screenshot des Trailers der aufgetaucht ist. Er zeigt, dass es ein Cross Gen Titel ist und das Blur Studios Logo, die schon früher für die Rendertrailer der Batmanspiele verantwortlich waren. Unter normalen Umständen wäre so ein Leak absolut glaubwürdig und diese haben sich auch schon bewahrheitet. Jedoch ist das Panel heute Abend keine Live Pressekonferenz, sondern eine aufgezeichnete Sendung. Andererseits weiß ich auch nicht, ob Redaktionen oder Händler bzw. Partner schon im Vorraus Trailer oder anderes Material erhalten. Zumindest wurde das Datum des PS5 Panels heute Abend tatsächlich aus Versehenen von den Rocket Beans auf Twitch geleakt.

    https://www.google.com/amp/s/playfro...s-geleakt/amp/
    Habe es gerade auch auf Facebook gesehen. Ich würde das echt feiern. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass am 22. August ein DC Panel ausgestrahlt wird, dass u. A. was von WB Games zeigt.
    Die schlechte ist, dass laut Gerüchten der Mutterkonzern von Warner Bros die Games Sparte verkaufen will um Schulden zu decken.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wirds spannend: WB Games hat die Domains Gotham Knights und Suicide Squad Game registrieren lassen. Laut dem verlinkten Artikel, das sich auf das DC Wiki beruft, sind die Gotham Knights eine Gruppe Vigilanten. Es passt aber auch zu dem lange schon kusierenden Gerücht, dass diesmal die komplette Batman Family spielbar sein wird.
    Zu Suicide Squad kam schon in letzter Zeit das Gerücht, dass Rocksteady an dem dazugehörigen Spiel arbeitet.
    Heute am Montag wäre ein neuer Reveal im Rahmen des Game of Summers passiert. Ein wichtiges Spiel solle es sein. Jedoch wird es wohl das neue Crash Bandicoot. Ein Reveal einer der beiden Spiele ist jedoch bei diesem Event realistisch.

    https://wccftech.com/gotham-knights-...g-batman-game/

  24. #274
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also langsam gebe ich die Hoffnungen echt auf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon ultranervig, aber ist ist der erste "offizielle" Hinweis seit den Teasern. Durch Corona ist es bei vielen anderen Titeln auch nicht anders. Call of Duty wurde bis jetzt nicht angekündigt, normalerweise passiert das Ende April / Anfang Mai. Von Ubisoft weiß man abgesehen von Assassin's Creed nichts. Vieles wird es im Juli enthüllt werden.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •