User Tag List

Seite 9 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 833

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

  1. #201
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf in die Prä-Duden-Zeit!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #202
    Junior Mitglied Avatar von B.P.Taskfield
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Streut doch hier bitte nicht so viele Falsch-Informationen.

    Ich bin drüben angemeldet und musste noch nicht telefonieren. Es geht also auch ohne.

    Ben: C-R wurde nicht am ersten Tag gesperrt, sondern seine neuanmeldung nach vorhergehender Sperre seines alten Accounts (was da vorgefallen ist kenn ich nicht und kann ich nicht bewerten).

    Joe ker: du meinst die Community hätte sich in einem neuen, von einem User erstellten Forum finden sollen, hast aber selbst noch nicht in das Staro-Forum reingeschaut. Tja....

    Das hier plötzlich alle Überrascht sind, dass eine Forenleitung auch mal durchgreifen kann ist auch bemerkenswert. Wir kommen aus den anarchistischen Panini-Wastelands, da sind wir keine Führende Hand gewohnt. Aber ansonsten gibt es doch in jedem Forum Regeln die einzuhalten sind. Auch hier.

    Ich bin mal gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt.
    Es wäre aber wirklich wünschenswert wenn sich die beiden Foren nicht so öffentlich bekriegen. Beidseitig!

    lg Task

  3. #203
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich triffst du damit nicht. Denn ich benutze Groß- und Kleinschreibung korrekt und wünsche mir das auch von Mitdiskutanten. Aber in dem konkreten Fall ging es ja darum, dass der Forumschef im Sammlerforum drüben die Leute schon quasi von Tag 1 nach Anmeldung auf solche Kleinigkeiten anspricht bzw. sie ermahnt. In einem anderen Fall ging es darum, dass der User DKH (der auch im PF immer so hieß) darum gebeten wurde, sich doch bitte ab sofort Dkh zu nennnen, weil es nicht ausschließlich Großbuchstaben in Usernamen geben soll. Bei allem Respekt, aber man kann sich doch ausmalen, wie unfrei man sich früher oder später in so einem Forum fühlt. Sein Forum, seine Regeln. Okay, aber man kann es wie mit allem halt übertreiben.
    Excelsior

  4. #204
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
    Es wäre aber wirklich wünschenswert wenn sich die beiden Foren nicht so öffentlich bekriegen. Beidseitig!
    Sehe ich auch so obwohl ich dem einen gewissen Unterhaltungswert bescheinigen würde.

    Dass ich hier bin und bleibe hat allein damit zu tun, dass ein "reines" Comicforum, in dem ich eh schon angemeldet (gleichwohl ich hier bislang eher inaktiv war) bin, das für mich logische Asyl war und ist.

    Wer sich anderswo wohl(er) fühlt, dem sei der Spaß dort gegönnt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #205
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
    Ben: C-R wurde nicht am ersten Tag gesperrt, sondern seine neuanmeldung nach vorhergehender Sperre seines alten Accounts (was da vorgefallen ist kenn ich nicht und kann ich nicht bewerten).
    Ja, ich möchte mich da auch nicht von Außen einmischen. Aber zumindest war der gute Mann schnell genervt vom CGN und hat das auch artikuliert. Und viele andere äußer halt auch, dass sie sich dort unfrei bzw. unwohl fühlen. Die fliehen dann schnell wieder oder melden sich erst gar nicht an.

    Ich wünsche mir (wie wir alle), dass es ein offenes Forum gibt mit Freiheien ähnlich wie beim PF und dass sich alle Ex-PF-user dann auch dort versammeln. Und am optimalsten noch mit einem Fragen-an-die Redaktion-Thread wo auch ein Redakteur ab und zu Antwort steht. Das alles sehe ich langfristig im Sammlerforum einfach nicht.
    Excelsior

  6. #206
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir (wie wir alle), dass es ein offenes Forum gibt mit Freiheien ähnlich wie beim PF und dass sich alle Ex-PF-user dann auch dort versammeln. Und am optimalsten noch mit einem Fragen-an-die Redaktion-Thread wo auch ein Redakteur ab und zu Antwort steht. Das alles sehe ich langfristig im Sammlerforum einfach nicht.
    Weder sehe ich, dass sich alle Ex-PFler in einem neuen/anderen Forum versammeln, noch hege ich berechtigte Hoffnung, dass es in irgendeinem Forum je wieder einen Fragen-an-die-Redaktion-Thread geben wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #207
    Junior Mitglied Avatar von B.P.Taskfield
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vorher in noch keinem der Foren, daher fahre ich erstmal zweigleisig - solange man das noch darf.

    Ja, unterhaltungswert hat das schon. Aber einen eher fragwürdigen. Wobei ich die Civil War-Vergleiche schon erstaunlich passend finde.
    Das Panini-Forum war Stanfort. Vielleicht treibt Bubi ja demnächst als Penance im Sadomaso-Dress irgendwo sein Unwesen.
    Und Lizard sehe ich nicht als Tony Stark. Eher als Reed oder Pym, welche die neue Infrastruktur erschaffen.

    Bin mal gespannt wer der Norman Osborn wird...

    lg Task

  8. #208
    Junior Mitglied Avatar von B.P.Taskfield
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir (wie wir alle), dass es ein offenes Forum gibt mit Freiheien ähnlich wie beim PF und dass sich alle Ex-PF-user dann auch dort versammeln. Und am optimalsten noch mit einem Fragen-an-die Redaktion-Thread wo auch ein Redakteur ab und zu Antwort steht.
    Du wünscht dir das PF zurück. Das ist aber tot.

  9. #209
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sich alle in einem Forum versammeln, glaub ich auch nicht. Die CF Leute werden eher nicht ins CGF rüberwechseln. Und zurück auch nicht so schnell. Staros Forum ist zwar nett, aber die CF'ler werden da auch weniger hinwechseln. Einfach, weil sie hier das Thema der restlichen Verlage haben.

    Ich frage mich übrigens auch gerade, warum sollte man all die User in seinem Forum haben wollen?
    Aus Freundschaft, Liebe zum Hobby, Wirtschaftlichen Gründen, Weihnachtsamnestie?

  10. #210
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich übrigens auch gerade, warum sollte man all die User in seinem Forum haben wollen?
    Hat etwas von "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

  11. #211
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen

    Joe ker: du meinst die Community hätte sich in einem neuen, von einem User erstellten Forum finden sollen, hast aber selbst noch nicht in das Staro-Forum reingeschaut. Tja....
    Naja, das war eben so. Ich versuche ja auch gerade mich hier zurecht zu finden. Kann man ja nicht alles gleichzeitig machen. Inzwischen hab ich mal reingeschaut bei dem Forum und war doch sehr positiv überrascht, im Gegensatz zum PPF. Ja sorry, das muss ich so negativ schreiben, es ist ja schließlich auch ein Vergleich der drei Varianten.
    Viele Bekannte Gesichter dort mit mehr Freihheiten wie im PPF und einer übersichtlicheren Struktur als hier im CF. Was auch irgendwie verständlich ist, ist ja auch ein kleines Forum.

    Da ich schon im CF angemeldet war, war der Schritt sich erst mal hier einzuquartieren doch recht klein/leicht. Werde aber trotzdem alle drei Foren vorerst im Auge behalten. Meine Hoffnung auch wenn manch einer das anders sieht, ist dass es evtl auch mal einen Fragen an die Red hier gibt oder Ankündigungen bzgl Messen/Cons was Variants betrifft oder auch, falls man nach bubis kryptischer und negativ behafteter Aussage damit überhaupt noch rechnen kann, eingeladene Zeichner.
    Wo soll der @flo denn in Zukunft fragen wie das mit dem würfeln abläuft, auch wenn er es schon hundertmal gefragt hat
    Da stehen mMn die Chancen hier im CF doch deutlich höher als im Nerdthum oder PPF.

    Das Pf war für mich nicht nur ein treffen mit Gleichgesinnten und inzwischen auch macher Freunde sondern eben auch eine Infoplattform über die Paniniprodukte.

    Zur Groß/Kleinschreibung und Rechtschreibung allgemein, da gibts für mich nur ein Schlagwort: Tante Ellen!
    Wer sich nicht erinnert, muhr hat jahrelang nur die Kleinschreibung verwendet und sich aber bei jedem der das Deppenapostroph nutzte aufgeregt, etc.

    Und zum bekriegen der User über die beiden Foren, kann ich nur das bestätigen was @idur14 schreibt.
    Findet ja nur hier statt, im PPF eben nicht, wobei man den Unterschied machen muss, hier wird darüber diskutiert und drüben eher kleine Nadelstiche gesetzt, was jetzt eher nicht so hilfreich ist.

    Worüber ich mir auch Gedanken mache, was ist in ein, zwei Jahren?
    Das PPF wird dann eher wenig neue User bekommen, das selbe Problem sehe ich leider beim Nerdtum Forum. Diese Forum sind so klein und versteckt, die findet ein Neuinteressent ja gar nicht. Das CF ist da eher omnipräsent, da kommen eher hier Neue an als in den beiden kleinen Randforen. Und die Comic Comunity lebt nun mal auch von Neulesern, Altleser werden nach und nach weniger und deshalb sehe ich keine große Zukunft für die beiden Foren.

    Edit: Jedes mal will ichs schreiben und vergesse es immer.
    Ich würde mich freuen wenn jeder ehemalige PF User dem letzten Post vom Paniniteam ein Dislike verpasst, so ist dann schön ersichtlich wie vielen Paninikäufern der Verlag vor den Kopf gestoßen hat mit dem radikalen Schnitt. Eine zeitlich beschränkte Wiedereröffnung hätte die Möglichkeit geboten mit allen dort teilnehmenden Usern eine Art Plenum abzuhalten was, wie die Beste Lösung wäre. Naja, sie wollen ja die Lionks zu ihren FB Gruppen noch einfügen. Ich glaub die haben das Forum jetzt schon vergessen, ist ja bald Weihnachten.....
    Geändert von joe ker (02.12.2019 um 11:54 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    @CR
    ALso so ist es ja nun auch wieder nicht.
    Kennst du die Nachrichten, die ich erhalten habe? Falls nicht, behaupte keinen Unsinn. Ich habe niemals gesagt, dass es auf alle User zutrifft. Sondern bezog mich auf jene, die mir geschrieben habe...


    Zitat Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
    1.) Ich bin drüben angemeldet und musste noch nicht telefonieren. Es geht also auch ohne.

    2.)C-R wurde nicht am ersten Tag gesperrt, sondern seine neuanmeldung nach vorhergehender Sperre seines alten Accounts (was da vorgefallen ist kenn ich nicht und kann ich nicht bewerten).
    1.) Hat auch nie irgendjemand behauptet. Ist wohl dieser "Stille Post"-Effekt...
    Er rief mich an, weil ich im Forum mal nach dieser "Verifizierung" gefragt hatte. Für das sei und so...
    Und erst in dem Gespräch empfohl mir den Marktplatz.
    Und da mir meine Privatsphäre heilig ist, bin ich diesbezüglich nachtragend...
    Wenn er mir zu sichern und sich entschuldigen würde (schriftlich per eMail [darf er mir übrigens schicken, da ich bei der Anmeldung den Haken gelassen habe], dann könnte ich mich ebenfalls durchringen, mich ebenfalls schriftlich zu entschuldigen. Mehr aber auch nicht. Mich freischalten braucht er dann nicht. Bin ja anscheinend eine "Persona Non grata"
    (Würde mich aber freuen, weil ich die PFler doch ein wenig vermisse. Das PF war immer ein netter Austausch und Zeitvertreib...)
    Ich bin der Meinung, dass der, der alles ins Rollen gebracht hat, anfangen sollte. Ansonsten bleibt meine Meinung bestehen.
    Und nachtragend bin ich nur, wenn sich nix ändert...
    (Vielleicht kann underduck mir ja mal hier via PN oder per Mail an die ihm verfügbare Adresse kurz schreiben, ob ich och erwünscht bin oder auf gar keinen Fall mehr zugelassen werden! Falls nicht mehr, dann weiß ich Bescheid.
    Ich werde mich zumindest nicht mehr über das Sammlerforum äußern. Weder online noch offline... @underduck liest ja hier mit...

    2.) Lies bitte die Posts meinerseits richtig. Auch diesen hier. Gibt jetzt keine weiteren Kommentare von mir. Kommt mir selber langsam vor, als würde ich ne Hexenjagd veranstalten. So bin ich aber nicht... Will kur meine Privatsphäre schützen (soweit es online geht)
    @Lizard_King: gebe ich dir Recht. Du kannst genauso hier schreiben und vorallem dich verteidigen wie überall anders auch!
    (Meinen Respekt für deine Leistung im PFF habe ich dir ja schon mitgeteilt!)

    So, jetzt ist Schluss! Will meine Erkältung auskurieren. Und vorallem mich meinem Hobby widmen...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (02.12.2019 um 11:56 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #213
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein kleiner Tipp wegen der Übersicht hier im CF: richtet euch eure "Mein CF-Seite" ein. Ihr könnt alle Themen, die euch interessieren abonnieren...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #214
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Lizard_King ist zur Zeit der einzige (mit dem ich Kontakt habe) der dort total glücklich ist.


    C_R
    Also wenn du so einen Satz schreibst, musst du dir schon gefallen lassen, dass man das kritisiert. Egal ob du da in Klammer was schreibst, das erweckt bei mir den Eindruck als ob sich dort niemand wohl fühlt und das stimmt einfach nicht.

    Denn die Klammer ist ziemlich ominös und könnte auch nur eine Person umfassen oder aber alle die drüben was vortäuschen.
    Dass das zu der Lederei drüben führt vor allem auch vom Obermoderator ist ein ganz anderes Thema. Denn so wie hier äußern sich auch dort einige User mehr als zurückhaltend.

  15. #215
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Warum muß man dagegen ankämpfen, es gibt keine Begründung für die Beibehaltung der Groß- und Kleinschreibung. Die Engländer, Amerikaner, Franzosen machen es ja vor.
    Wass führ eihne Pfrage. Weihll, wännn vier mitt där Spracke pfärtick sinnt, tuhn vierr Mattemattick pearpeitähn. 3X3 isst ziehmlisch kenau 11. 25:5 isst krass 4,7! Oter??

  16. #216
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.356
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wenn jeder ehemalige PF User dem letzten Post vom Paniniteam ein Dislike verpasst, so ist dann schön ersichtlich wie vielen Paninikäufern der Verlag vor den Kopf gestoßen hat mit dem radikalen Schnitt.
    War mein erstes und letztes Dislike, habe das sonst seit Einführung nicht einmal verwendet...

  17. #217
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der Mathematik ist es ja schon so, dass man den Zahlen nur andere Werte geben muss. Gib der Zahl 3 die Wertigkeit von 3,31662479035..., dann ist 3x3=11.

    Mit der anderen Rechnung lasse ich das aber besser, denn da müsste ich noch ganz andere Verrenkungen mentaler Art anstellen. Da fehlt mir gerade die Zeit für.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #218
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wass führ eihne Pfrage. Weihll, wännn vier mitt där Spracke pfärtick sinnt, tuhn vierr Mattemattick pearpeitähn. 3X3 isst ziehmlisch kenau 11. 25:5 isst krass 4,7! Oter??
    Boah sag mal kannst du nicht mal aufhören und die Leute in Ruhe lassen?
    Regst du dich jetzt ernsthaft darüber auf das jemand nicht in korrekter groß klein Schreibung schreibt?
    Ist dir denn so langweilig?

    Tut mir leide aber das wurde mir gerade echt zu blöde.

    Aber auch mal kurz zum eigentlichen Thema war auch eher stiller Leser im PF gewesen und auch nur sehr kurz angemeldet.
    Finde es auch schade das sie es mit so fadenscheinigen gründen geschlossen haben.
    Freue mich aber doch schon das der Amerikanische Comic Bereich hier im Forum immer belebter wird.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  19. #219
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gamaru Beitrag anzeigen
    Regst du dich jetzt ernsthaft darüber auf das jemand nicht in korrekter groß klein Schreibung schreibt?
    Nein, darüber, daß in unserem Land immer mehr Regeln, Werte etc. gedankenlos über Bord geworfen werden.

  20. #220
    Mitglied Avatar von manwithoutfear
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Im Herzen von OWL
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach!

    Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    [...]
    Glaube übrigens weniger, das Panini nochmal ins Forumgeschäft einsteigen wird. Auch Hoffnung, das ein Mitarbeiter hin und wieder in Foren Fragen beantwortet habe ich nicht.
    Ich wäre sehr positiv überrascht wenn das in absehbarer Zeit passieren würde.
    [...]
    Wünschenwert wäre es aber schon, "Panini" wieder offiziell in einem Forum zu haben. Wenn nun "aber" ein dortiger Mitarbeiter "plötzlich" Zeit hätte, sich sozusagen privat hier oder "drüber" zu tummeln,...
    Wie sollte man das dann bewerten? War in Wirklichkeit doch Zeit fürs alte Forum? Hat diese Person doch echtes Interesse an den Usern oder dem vertriebenen Produkt? Wäre schon seltsam, nachdem man so lange versucht hat das Gegenteil zu implizieren.


    Zitat Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
    [...]Wobei ich die Civil War-Vergleiche schon erstaunlich passend finde.
    Das Panini-Forum war Stanfort. Vielleicht treibt Bubi ja demnächst als Penance im Sadomaso-Dress irgendwo sein Unwesen.
    Und Lizard sehe ich nicht als Tony Stark. Eher als Reed oder Pym, welche die neue Infrastruktur erschaffen.
    Bin mal gespannt wer der Norman Osborn wird...
    lg Task
    Sorry, aber Pym war doch zu der Zeit ein Skrull... Was würde das über Lizard_King aussagen??

    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    [...]
    Edit: Jedes mal will ichs schreiben und vergesse es immer.
    Ich würde mich freuen wenn jeder ehemalige PF User dem letzten Post vom Paniniteam ein Dislike verpasst, so ist dann schön ersichtlich wie vielen Paninikäufern der Verlag vor den Kopf gestoßen hat mit dem radikalen Schnitt. Eine zeitlich beschränkte Wiedereröffnung hätte die Möglichkeit geboten mit allen dort teilnehmenden Usern eine Art Plenum abzuhalten was, wie die Beste Lösung wäre. Naja, sie wollen ja die Lionks zu ihren FB Gruppen noch einfügen. Ich glaub die haben das Forum jetzt schon vergessen, ist ja bald Weihnachten.....
    Das ich ein mal mit joe ker einer Meinung sein würde... wer hätte das gedacht? @ALL: Bitte teilt den Paninos Euer Ungemach mit...


    Und noch abschießend (was meine Post betrifft):
    Die Entscheidung (wenn es denn überhaupt eine geben muss) welches Forum man nun alternativ nutzt, hängt auch davon ab, wer wo aktiv ist...
    Sind die Leute mit denen man mehr/viel/überhaupt zu tun hatte in diesem/jenem/welchen Forum läuft man ggf. einfach besser der Meute hinterher.
    Andersrum macht man lieber einen Bogen um das Forum in dem sich viele Leute aufhalten mit denen man nach der eigegen Meinung nicht so recht klar kommt.

    Trotzdem eine gewisse (bekannte) Struktur hilft natürlich.

    So long...

  21. #221
    Junior Mitglied Avatar von B.P.Taskfield
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    1.) Hat auch nie irgendjemand behauptet. Ist wohl dieser "Stille Post"-Effekt...
    Doch doch, ich hab das hier jetzt schon öfters gelesen. Nicht von dir (du warst ja auch nicht angesprochen), aber von Nachzüglern, die das genau durch den Stille-Post-Effekt aufgesammelt haben.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    2.) Lies bitte die Posts meinerseits richtig.
    Brauch ich nicht, denn auch diesmal habe ich nicht dich angesprochen, sondern Ben.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Kommt mir selber langsam vor, als würde ich ne Hexenjagd veranstalten.
    Ist doch auch kein Wundern wenn du dich (wie in meinem Fall) zu unrecht angesprochen fühlst, voll in die Schussbahn wirfst und dich deswegen pikiert gibt's.
    Sorry C-R, meinetwegen brauchst du auch nix weiter dazu schreiben. Das habe ich ja auch schon bei deiner ersten Ankündigung akzeptiert. Aber wenn die Diskussion hier weiter geht und ich auf irgendwelche Irrläufer-Fakten reagiere, dann münze das doch bitte nicht alles gleich auf dich. Woozah!

    lg Task

  22. #222
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Ohr ist schon gut durchblutet...

    Naja, underduck wälzt ja im Sammlerforum alles auf mich ab und zitiert mich pausenlos. Da darf man leichte Paranoia bekommen...

    Ne, aber mal im Ernst, das was ich von underduck und Lizard_King gelesen habe, nimmt das ganze Thema schon ganz andere Dimensionen an. Und was Lizzy mir eben noch persönlich schrieb was er erleben musste, geht mal gar nicht!

    ALSO MAL EINE BITTE AN ALLE: WERDET NICHT PERSÖNLICH UND BEDROHT DIE BEIDEN UND DEREN ANGEHÖRIGE NICHT AM TELEFON!
    Ich glaube ihr (die Bedroher!) seit beknackt!
    (Ja, das ist diesmal ganz persönlich zu nehmen!!! Ihr dürft mich deswegen auch gerne anzeigen!)

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (02.12.2019 um 13:18 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #223
    Junior Mitglied Avatar von B.P.Taskfield
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ne, aber mal im Ernst, das was ich von underduck und Lizard_King gelesen habe, nimmt das ganze Thema schon ganz andere Dimensionen an. Und was Lizzy mir eben noch persönlich schrieb, geht mal gar nicht!

    ALSO MAL EINE BITTE AN ALLE: WERDET NICHT PERSÖNLICH UND BEDROHT DIE BEIDEN UND DEREN ANGEHÖRIGE NICHT AM TELEFON!
    Ich glaube ihr seit beknackt!
    (Ja, das ist diesmal ganz persönlich zu nehmen!!! Ihr dürft mich deswegen auch gerne anzeigen!)

    C_R
    Magst du das vielleicht noch mal etwas umformulieren? Das kann man auf zwei unterschiedliche weisen lesen...

    lg Task

  24. #224
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
    Magst du das vielleicht noch mal etwas umformulieren? Das kann man auf zwei unterschiedliche weisen lesen...

    lg Task
    So?
    (Musste mehrmals lesen was du meinst...)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #225
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man so lesen als hätte Lizard Dich angekackt...

Seite 9 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher