User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endgültige Lagerauflösung und Abschied aus dem Forum

  1. #1
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Endgültige Lagerauflösung und Abschied aus dem Forum

    Hallo Gemeinde

    So, nun ist das so weit, nachdem die Insolvenz seit zwei Jahren läuft, das Büro seit fast einem Jahr aufgelöst und die Restbestände größtenteils an den Mann/die Frau gebracht sind, haben wir hier noch ein kleines (16m²) Außenlager, das schon zu drei Vierteln leer ist, zum Jahreswechsel aber ganz leer werden muss:

    Große Mengen von SPEED Comics warten noch immer auf ihre neuen Leser/Eigentümer/innen. Daher empfehlich ich euch den Gang auf http://www.speedcomics.de - die Comics sind gut in Schuss, aufrecht stehend in Boxen gelagert, der Raum ist im Winter temperiert gewesen, also alles so, dass man guten Gewissens zuschlagen kann.

    Händleranfragen (an meine bekannte email) mit Gewerbenachweis werden ebenfalls gerne angenommen, am liebsten natürlich komplett-Abnehmer, aber das wird wohl nicht so sein...

    Aus bekannten und nachvollziehbaren Gründen wird die Internet-Seite inzwischen nicht mehr aktualisiert, was die Bestände angeht. Sie wird in der Form auch meiner Kenntnis nach nicht mehr lange Zeit Bestand haben.

    Das heißt: Wenn ihr was bestellt, wählt bitte die Zahlungsoption Vorkasse, dann kann ich koordinieren, dass euch, je nachdem, ob ein Titel lieferbar ist oder eben nicht mehr, nur der passende Betrag abgebucht wird.

    Nutzt die Chance, bald ist Weihnachten und ihr sucht sicher alle schon schöne Geschenke, warum also nicht mal ein schönes SPEED Comic, bevor diese dann im nächsten Jahr endgültig zur gesuchten Rarität werden.

    Ich meinerseits, seit Monaten eh nur noch "lesend" im Forum, werde zum Jahreswechsel die "Restabwicklung" des Verlages in andere Hände abgeben und an weiterem Vertrieb, so wie es jetzt aussieht, nicht mehr beteiligt sein.

    Wer also noch (in der Hoffnung, dass es danach noch eine Weile so weitergeht) in bekannt zuverlässig-schneller Manier beliefert werden möchte, der bestelle.

    Jetzt! http://www.speedcomics.de

    Tschüß und schönen Gruß
    Matthias
    aka Der Letter-Man, ehem. SPEED Comics.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  2. #2
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Du wirst Dich doch aber hoffentlich nicht wirklich komplett aus dem Forum zurück ziehen? Ich würde das sehr schade finden

  3. #3
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung,
    nenne mich dämlich, aber ich kann auf der Speed Homepage gar nichts finden.
    Wo kann ich denn sehen, welche COmics noch zu haben sind?
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher