User Tag List

Seite 49 von 53 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1301

Thema: Hogwarts - 1.Schuljahr: Schulrehabilitierung

  1. #1201
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Öhm....", Sew sah etwas ratlos aus, "keine Ahnung, ich hatte das nur im Hinterkopf. Aber wenn es MacGonagalls Zauber war, dann hat das damit wohl weniger zu tun." Er kratzte sich etwas verlegen am Kopf. "Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo man anfangen könnte... nur eben, dass MacGonagall meinte, dass zwei Schüler in der Lage wären, schwarze Magie zu wirken."

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne lachte auf "Schwarze Magie können sicher mehrere... aber keine starke!" meinte sie nur und dachte dann nach. "Ich traue Jane und Draice zu, dass sie die Macht besitzen, nicht jedoch die boshaftigkeit!" Sie dachte weiter nach... "Ich habe eine verrückte Idee! Suchen wir den Typen doch einfach und fragen ihn direkt!" sie grinste... "In der Bücherei habe ich in einem Buch ein Rezept für Veritas gefunden, das Wahrheitsserum... Wenn uns gelingt, das zu brauen und Draice auf einen Drink einzuladen" <Unwahrscheinlich...>"könnten wir es einfach so wissen!"
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #1203
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar," nickte Mandy Professor Lupin zu.
    Sie sah zu Jane und dem Jungen, der gerade mit dem Innenleben seiner Tasche gesprochen hatte.
    "Willst du mitkommen, Jane?"

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana kante sich damit aus wegen Julius wir verrückt gehalten zu werden aber Julius haste es das andere Leute dachten das es ihn nicht gäbe "Jetzt reicht es aber" Julius stimme drang aus Manas Tasche und Julius sprang aus ihr heraus und landete auf dem Boden. Mana mußte seine Tasche nicht richtig zu gemacht haben. "Junge Dame nur um nicht unhöflich zu sein wenn sie meinten das mein Herr mit sich selbst redet liegen sie falsch" Das Buch hobelte so schnell es konnte (was für ein Buch sehr schnell ist) auf Jane und Mandy zu. Mana hinterher

  5. #1205
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy stieß ein entsetztes Quietschen hervor, dann flüchtete sie sich hinter Professor Lupins Rücken. Zitternd preßte sie ihre Tasche vor die Brust. Zuerst Geister, eine bissige Schlange und jetzt ein tollwütiges Buch, das sich bewegen konnte. Das wurde ihr langsam zuviel.

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Auhh! Pass doch auf! Du bist mir auf den Fuß gedrehten! He wo seit ihr ?, sagte Cordelia nun etwas nervös. Wenn sie aus dem Wald rauskommen wollten, sollten sie aufhören sich gegenseitig anzugiften. Sie zückte ihren Zauberstab und sagte: „Lumos“. Mit Hilfe des Lichtzaubers leuchte Sie den weg ab um die anderen zu finden. Es dauerte eine Weile bis es so weit war. „Was haltet ihr davon wenn wir einen Zauber benutzen um wieder zurück zu finden“, sagte Cordelia bemüht freundlich

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane lachte. Dann ging sie in die Knie, vor sich das widerspenstige Buch. "Ich habe doch gar nicht an deiner Existenz gezweifelt. Du hättest nur genauso gut ein Tier, eine Elfe oder eine sprechende Statue sein können." Sie erhob sich wieder. "Ich komme gerne mit, wenn du das möchtest."
    Totgesagte leben länger.

  8. #1208
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut," fiepte Mandy als Jane ihr antwortete. Dennoch kam sich nicht hinter Prof. Lupins Rücken hervor.

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana ging zu Julius und hebe ihn auf "Komm her du Buch, ich entschuldige mich für das was Julius getan hat. Julius wird in meiner Familie seid Generationen weiter gegeben er ist also sehr alt ( und wenn ich sage sehr alt dann meine ich Stein Alt) und weis nicht mehr was er tut denn er ist Senil glaub ich. Bei so einem Buch ist es klar das mein Vater das weite suchte als mein Mutter mit mir Schwanger war und nichts mehr von uns wissen wollte" In Manas Augen war ein bißchen Trauer zu sehen bis Julius wieder anfing zu reden "Also ich war es nicht schuld" "Und wer dann" erwiderte Mana darauf. Julius fing an zu zappeln "Dann such ihn und Frag ihn selbst" "Wenn ich wüßte wie dann .... aber ich weis es nicht" Das war das einzige was Mana sagen konnte Gesichtsausdruck sah aus als er in tiefer Trauer versunken
    Geändert von Prism Star (18.07.2006 um 20:12 Uhr)

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane sah aufmerksam von Mana zu Mandy. Da hatten scheinbar zwei Probleme, ihren Vater zu finden.
    Totgesagte leben länger.

  11. #1211
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy kam etwas hervor. "Wir können jetzt gehen, wenn Sie möchten," meinte sie zu Prof. Lupin.
    Mißtrauisch sah sie zu dem Jungen und dem sprechenden Buch hinüber. Es war zwar etwas merkwürdig, daß es hier noch einen Schüler mit einem ähnlich gelagerten Problem wie dem ihrem gab, aber solche Dinge passierten wohl doch recht oft.

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Julius du solltest dich entschuldigen" immer noch mit der Traurigen
    Beerdigungs
    Miene ging Mana zu Mandy und hielt ihr Julius entgegen. "Entschuldigung junge Dame" an der Seite von Julius kam ein Band zu Vorschein das auf Mandy gerichtet war, "Das heißt er will deine Hand schütteln" Sagte Mana schnell mit keiner besseren Miene als zuvor, die Erinnerung an seinen Vater dem er nur eine Frage stellen wollte nagte an ihm. Mana sah einen Moment lang direkt in Mandys Augen

  13. #1213
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Äh..schon ok, Julius," erwiderte die verwirrte Mandy. Mit Daumen und Zeigefinger ergriff sie vorsichtig das Band und schüttelte es.

  14. #1214
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Julius machte eine kurze Bewegung nach vorn (was eine Verbeugung sein sollte) und drehte sich um und sagte "So Mana, gehen wir und vergessen wir das Schwein von einem Muggel Vater"
    "Okay lass uns gehn" Sagte Mana immer noch mit der Traurigen Beerdigungs Miene
    Geändert von Prism Star (19.07.2006 um 09:31 Uhr)

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric und Raphael waren anscheinend schon etwas vor gegangen.
    "Wenn wir schon den Weg einschlagen den Du gewählt hast dann trödel hier nicht so rum."
    Es war erstaunlich das Cordelia den Lichtstahl von Cedrics Zauberstab nicht gesehen hatte.
    "Kennst Du denn einen Zauber der uns zurückbringt?"
    Die letzte Frage war in einem erstaunlich freundlichen Tonfall gehalten, wenn er es auch nicht so meinte. Cordelia konnte jedoch keine Falschheit in der Stimme ausmachen.

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    „Ja My Lord! Das wüstest du gerne was? Soll ich es dir verraten? Der Herr ist auch zu höflich, sagte Cordelia mit einem hinterheltichen Lächeln. Ihr war Cedrics spitze Bemerkung nicht entgangen. „Netter Wald nicht wahr! Kann mir nicht vorstellen, was ein so hochwohlgeborener Sohn dort verloren hat! Ist sicher keine allzu gute Umgebung für My Lord Cedric! Hab munkeln hören sie Kennen die Malfoys?“, sagte sie mit angriffslustigen Lächeln in den Augen. Während sie sprach leuchtete sie ihm mitten ins Gesicht.

  17. #1217
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bis irgendwann vielleicht " sagte Mana und wandte sich von Jane und Mandy ab und ging Langsam den Korridor entlang und versuchte sich aufzuheitern als ihm das Foto seiner Mutter wieder einfiel auf dem sie, so betrunken wer das sie einer Frauen Statue an die Brüste grapschte, das er anfing zu grinsen wie ein Kind

  18. #1218
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bis dann," verabschiedete sich Mandy von Mana. Sie war mehr als erleichtert, sich vorerst nicht mehr mit sprechenden, rabiaten Büchern beschäftigen zu müssen.

  19. #1219
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Mama sich verabschiedet hatte, führte Prof. Lupin die Mädchen in sein Büro. Dort bot er ihnen Schokolade an und bat sie, sich zu setzen. "Was kann ich für Euch tun?"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Dunkelheit um sie herum hatte sich komplett verdichtet. Plötzlich spürte Cordelia einen dumpfen Schmerz an ihrem Kopf und landete mit dem Gesicht auf dem Boden. "Die Kleine redet zuviel", murmelte eine Stimme in der Dunkelheit.
    Totgesagte leben länger.

  20. #1220
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy setzte sich nur auf die Stuhlkante. Sie war so nervösw, daß sie die Schokolade nur am Rande wahrnahm. Sie hoffte, er hatte eine Lösung.
    "Es ist so, daß ich jemanden suche...Meinen Vater, den ich nie kennengelernt habe," begann sie. "Gibt es eine Möglichkeit, ihn durch Zauberei zu finden?"
    So, nun war es raus. Gebannt blickte Mandy zu Prof Lupin.

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric wirbelte herum und richtete seinen Zauberstab auf die Stelle an der eben noch das nervtötende Mädchen stand. mit zitternder Hand hielt er den Stab fest umklammert und leutete die Stelle aus. Er war ständig bereit wegzulaufen.

  22. #1222
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prof. Lupin lehnte sich in seinem Sessel zurück und beobachtete Mandy aufmerksam. "Die gibt es sicher. Was wissen Sie denn über ihren Vater?"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Stimme verhöhnte Cedric. "Du willst weglaufen, ich spüre es. So ein Feigling will ein Schüler Slytherins sein?" Sehen konnte er die Person noch immer nicht.
    Totgesagte leben länger.

  23. #1223
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es dauerte eine weile bis Cordelia wieder aufstehen konnte, durch den Schlag auf den Hinterkopf war sie für einen Moment Bewusstlos. Dies hatte sie gelehrt ihr Zunge zu hüten.
    Cordelia wurde peinlich bewusst, das sie charakterlich nicht so erwachsen wie ihr Cousin Artemis . Er jedenfalls legte er nicht so ein Kindisches Verhalten an den Tag, er war ruhig, gelassen und einfach cool. Die Beiden waren doch unterschiedlicher als angenommen. 5 Jahre Alterunterschied machen doch was aus. Sie war zwar auch klug aber was der Charakter betraf war sie eben noch kindlich naiv. Das brachte sie des öffteren in eine missliche Lage. Die Fowls hatten nicht umsonst einen Leibwächter. Besonders den Frauen ihrer Familie waren dafür bekannt durch ihr loses Mundwerk Ärger an zu ziehen. Bei dem Sturz war ihr Zauberstab runter gefallen, den sie nun panisch suchte. Da jedoch der Zauberstab noch nicht mit dem Noxzauber gelöscht wurde fand sie ihn. Mit der Hand rieb sie der schmerzende Beule.
    Geändert von Hinata Hyuuga (20.07.2006 um 20:52 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  24. #1224
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana schaute über seine Schulter und sah wie Prof. Lupin mit den Mädchen in den Raum verschwand
    "Julius las uns Detektiv spielen" Mana schlich leise zur Tür hin und begann zu horchen

  25. #1225
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nichts, außer daß er weggegangen ist bevor ich geboren wurde. So zumindest hat es mir meuine Mutter erzählt," erwiderte Mandy. "Ich weiß, daß ist...sehr dürftig."
    Bedrückt sah sie auf ihre Schuhspitzen.

Seite 49 von 53 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher