User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 450
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Ja, "Michael Logan" wäre nicht schlecht. Aber die Vorlagen, die es gibt, sind sch..., und es stellt sich wieder einmal die Frage nach den Rechten, da diese schwer zu klären sind.
    Auf sch... Vorlagen hat sich doch mittlerweile der ALL Verlag spezialisiert.
    Also, auf die optimale Aufbereitung eben solcher...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben den neuen Newsletter Spezial gelesen, besonders gut finde ich dass das Bob Morane Album Das Schwert des Paladin in einer ungekürzten Fassung mit 64 Seiten erscheint. Gespannt bin ich auch auf Alain Cardan 2 und die neue Serie Michel & Thierry. Allerdings dürften es in Deutschland unbekannte Serien um einiges schwerer haben...

  3. #178
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.245
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die nicht alle unbekannt? (Außer Morane jetzt?) Ich kenne da nur Jari vom Namen und dem Kurzauftritt in MV. Alle anderen Serien sind mir bislang völlig unbekannt. (Habe den Newsletter noch nicht gelesen. Mach ich jetzt.)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, fast alle! Da stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll ist weitere, neue Reihen zu starten...Alain Cardan hat mir ganz gut gefallen, Jari zwar auch aber die komplette Reihe muss ich hier nicht haben (ist aber natürlich lediglich meine Meinung). Aber auch bei der neuen Reihe Michel & Thierry werde ich den ersten Band lesen!
    Geändert von Manfred G (22.04.2023 um 09:48 Uhr)

  5. #180
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.245
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, dass ich bei den Zack Spezial Alben völlig andere Maßstäbe anlege als bei den Sachen die ich sonst kaufe. Das ist zum einen wie eine Wundertüte. Ich lasse mich überraschen und in Welten verführen, in die ich sonst nicht vorgedrungen wäre. Woimöglich hätte ich keine der Serien so ohne Weiteres als GA gekauft (auch Aquila womöglich nicht.). (Aber siehe unten.) Und ich kaufe die einfach alle, gerade weil es das ist, was ich haben kann, obwohl ich es nie hätte haben wollen. Klingt dekadent, aber es wiedererweckt zugleich das alte Zack Comic Box Prinzip und wir wissen alle wozu DAS fähig war.

    Ausnahmen sind Dan Cooper und Bob Morane. Das sind beides - werden beides sein - Bände, die ich eigentlich in anderer Form erwartet hätte und wo der deutsche Markt bislang versagt hat. Kaufe ich also auch. Das Spezial Album an sich gehört für mich zum Phänomen Zack dazu und ist bei mir zu Hause in jeder Form willkommen.

    (Na gut, Johnny Focus habe ich ausgelassen. Da habe ich schon Pratt. Und den Sommer habe ich seinerzeit auch gelesen. Das reicht.)

    Trotzdem gilt für mich immer: wenn, dann am Liebsten auch komplett. Ob's dann Jari wirklich gebraucht hat lasse ich die Zukunft entscheiden.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    813
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher alle und werde in Zukunft auch alle weiteren kaufen! Gefällt mir gut die Reihe!

  7. #182
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment arbeiten wir parallel zu den Spezial Alben an der Idee eines "Clubs", der keinen Beitrag kostet, man sich aber durch Vorfinanzierung von drei Alben pro Jahr verpflichtet, diese auch abzunehmen. Ich hoffe, bis Ende April alle losen Enden verknüpft zu haben. Dann gibt es auch eine offizielle Ankündigung mit Nennung des Themas.

    EfWe

  8. #183
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    eine Reihe, die auf jeden Fall Spaß macht. Wenn der Betrag, efwe nicht allzu hoch ist, bin ich dabei

    https://alexandrab65.blogspot.com/20...en-werden.html

  9. #184
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bob Morane Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher alle und werde in Zukunft auch alle weiteren kaufen! Gefällt mir gut die Reihe!
    Und die vergriffenen Alben sind schon sehr teuer.

  10. #185
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben über unseren Newsletter gerade die nächsten vier Alben (Bde. 9 - 12) angekündigt.

    EfWe

  11. #186
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Super. Starker Veröffentlichungsrythmus, tolle Retroserien, zuverlässiger Versand.... null zu kritisieren. Danke.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Wir haben über unseren Newsletter gerade die nächsten vier Alben (Bde. 9 - 12) angekündigt.

    EfWe
    Was ist das eigentlich für ein Newsletter? Der normale Zack-Newsletter kanns nicht sein, denn ich habe nichts gekriegt

  13. #188
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon mehrfach in diesem Forum gepostet, gibt es den Newsletter, der das Erscheinen des neuen Heftes ankündigt, sowie einen Spezial Newsletter, den wir ein bis zwei Mal pro Monat verschicken. Hier wird sehr frühzeitig über zukünftige Programme, Drucke, VZA etc berichtet.

    EfWe

  14. #189
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Im Moment arbeiten wir parallel zu den Spezial Alben an der Idee eines "Clubs", der keinen Beitrag kostet, man sich aber durch Vorfinanzierung von drei Alben pro Jahr verpflichtet, diese auch abzunehmen. Ich hoffe, bis Ende April alle losen Enden verknüpft zu haben. Dann gibt es auch eine offizielle Ankündigung mit Nennung des Themas.

    EfWe
    Kennt man das nicht schon länger unter dem Begriff "CROWDFUNDING"? Habe ich kein Problem mit und mache ich unter Umständen sogar mit. Kann man dann auch Vorschläge machen wie z.B. Valhardi oder Die VIER und.....

  15. #190
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Club schöner als Crowdfunding. Außerdem wird er unter einem Thema stehen. Und neben Comics kann ich mir alles mögliche zum Thema vorstellen.

    EfWe

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach in diesem Forum gepostet, gibt es den Newsletter, der das Erscheinen des neuen Heftes ankündigt, sowie einen Spezial Newsletter, den wir ein bis zwei Mal pro Monat verschicken. Hier wird sehr frühzeitig über zukünftige Programme, Drucke, VZA etc berichtet.

    EfWe
    Ja, ich habe mich auch kaum getraut, zu fragen ... ich bin nun mal erst kürzlich nach Jahren der Abstinenz wieder ins Forum zurückgekehrt

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war natürlich auch auf der Homepage, aber bei der Newsletteranmeldung gab es nur die Auswahl ZACK oder MOSAIK Newsletter ??

  18. #193
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich hatte nur den zack spezial und hab jetzt mal auf der mosaik seite beide angekreuzt bei der anmeldung. mal gucken ob ich nächsten monat 2 newsletter erhalte

  19. #194
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Erklärung: Mosaik verschickt über ihren "alten" Verteiler den Newsletter zum Erscheinen des neuen Heftes für uns. Wir selbst bauen gerade einen neuen Verteiler für den Newsletter Spezial auf, da wir aus datenrechtlichen Gründen den alten Verteiler nicht einfach übernehmen können. Anmelden bitte per Mail an zack-magazin@blattgold.tv

    EfWe

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Ich finde Club schöner als Crowdfunding. Außerdem wird er unter einem Thema stehen. Und neben Comics kann ich mir alles mögliche zum Thema vorstellen.

    EfWe
    Ich kann die Idee als Finix-Mitglied nur empfehlen, bietet sich bei dem gewählten Themen auch an.

  21. #196
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jimmy Stone" von Dino Attanasio wurde gerade angeliefert, und dier ersten Vorbestellungen werden noch diese Woche ausgeliefert.

    EfWe

  22. #197
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich freue mich, krankheitsbedingt habe ich Zeit um es mir dann genau anschauen zu können

  23. #198
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.245
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Besserung. Hoffe, nix Ernstes. :worried:

  24. #199
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    danke, das hoffe ich auch

    Magen Darm - Virus/Infekt

  25. #200
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Alben sind übrigens bei ihren Empfängern angekommen.

    EfWe

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •